Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Duke of Lake Hirschstetten
Es ist wieder soweit, nach der ersten Austragung im November 2002 wird am 19.4.2003 der nächste Duke gekürt. Anmeldungen unter http://www.district22.at/duke - ich habe mich bereits angemeldet - diesmal sollten wir doch 100 Starter zusammenbekommen ;)
tommy d. p.
26-03-2003, 07:22
hab auch mal genannt. werd versuchen zeit zu haben...... ;)
Ich bin dabei, da kenn i nix, und am Abend souwiesou!!!!
Ich wollte was schreiben und Luft machen über die chaotischen Zustände beim letzten Rennen bzgl. Zeitnehmung und Kurssetzung. Aber vielleicht zur Erinnerung:
45+1 Runde heisst, nach Ablauf von 45 Minuten kommt der Führende durchs Ziel und leitet somit die letzte Runde ein. Hierfür benötigt man jemanden der eine Uhr hat und diese auch bedienen kann.
Ein XC zeichnet sich nicht dadurch aus, sämtliche Löcher die man in der Umgebung findet in die Streckenführung einzubauen. Auch steht in den Regeln nichts davon so nah wie möglich an oder durch Büsche und Hecken zu fahren.
Vielleicht werde ich meinen Spass beim zuschauen haben, weil Geld gebe ich dafür nicht mehr her.
Na, da hast aber den eigentlichen Sinn der Veranstaltung net verstanden. Hier geht's ja net um den großen Pokal, und der Gewinner wird net zum Präsidenten eingeladen, hier geht's um den Spass.
(Oder hab i da jetzt was falsch verstanden?)
Und wenn einer am REnnradl 2. werden kann (erinner i mi richtig?) kann's net so tragisch gwesn sein, oder?
@ Gernot
Die erste Veranstaltung war vom Organisatorischen her nicht das Gelbe vom Ei - weiß jeder der dabei war. Trotzdem war es ein Riesenspaß und ich bin der Meinung, daß man dem Veranstalter eine zweite Chance geben sollte, ich bin mir sicher, daß die daraus gelernt haben bzw. wurden Änderungen bei der Zeitnehmung schon angekündigt ;)
Bezüglich Streckenplanung: es ist nicht so einfach dort einen Kurs zu setzen, und a bisl schwierig solls ja doch sein ;)
RICH:ART
26-03-2003, 08:13
An alle Hobby- und Amateurbiker in Wien/Umgebung!
Zum zweiten Mal startet der schon jetzt legendäre
"Duke of Lake Hirschstetten".
Nach dem großen Erfolg im Nov. 2002, wird der FUN XC-Race
am Samstag, 19.April 2003 wieder starten!
Wo: Ziegelhofteich - Hirschstetten; A-1220 Wien
Wo genau: zwischen Ziegelhofstrasse und Spargelfeldstrasse
Start: 10.00 Uhr
In zwei Klassen (Hobby u. Amateure) gehts 1/2 bzw. 3/4 Stunde auf einer selektiven Strecke rund um den Badeteich Hirschstetten (cirka 1,8km/Runde) ("Das ma kana die Hügel des 22sten unterschätzt - Beim letzten Duke hamm a paar ordentlich ausblasen" :D )
Alle Infos unter : www.district22.at/duke
Nette Sachpreise, FUN und Sound aus den Boxen garantiert!
BE THERE! AKTIV oder PASSIV!
Ich führe das mit einem bereits bestehenden Thread zusammen ;)
26-03-2003, 08:29
Hy Leute!
Sorry nochmal, dass die Zeitnehmung bei letzten Mal ned so hingehaut hat wie sie es sollte.
Lag am großen Starterfeld mit dem keiner gerechnet hat und den gemischten Hobby- und Amateurfahrern, wo es bis zu 3 Überrundungen gegeben hat - Aber keine Ausflüchte - wir geloben Besserung.
Und wie schon erwähnt - ES GEHT NUR UM DEN FUN AM BIKEN !
Keine Punkte, kein Preisgeld, nur FUN FUN FUN.
Extra Sorry to GERNOT - glaub mir - wir wollen niemanden benachteiligen - was brächte uns das?!
Betreff Modus:
45 Min + 1 Runde kann durchaus 54 Min dauern - Wenn die Führungsgruppe bei 48 Min erst wieder die Start/Ziellinie überquert und dann noch eine Runde hat, dann muss der Rest leider mitleiden - wenn einfach jeder abgewunken wird, ist das Chaos perfekt .... aber wird werden eine Lösung finden!
Hoffen auf a leiwandes Rennen - Verkleidungen sind Willkommen!
LG
Richy und die district22ler
Original geschrieben von Rich/district22
Hy Leute!
Hoffen auf a leiwandes Rennen - Verkleidungen sind Willkommen!
LG
Richy und die district22ler
bin angemeldet, werde mich als Biker verkleiden :D
@alf
biker-verkleidung finde ich etwas gewagt ... glaubst nicht, dass du damit negativ auffallen könntest?
@input von gernot
zeitnehmung wird verbessert - das ist fix - richy und ich haben uns in der zwischenzeit eine Uhr gekauft und sind gerade dabei uns mit den vielen (3) Zeigern vertraut zu machen
streckenführung wird auch geändert - und zwar "vereinfacht", das unnötige loch bei der wurzel verschwindet ... auch wegen mir, weil ich dort 2x geflogen bin :D - ausserdem haben sich die Mädels bei einigen passagen a bissi schwer getan - das muss nicht wirklich sein - steht im Widerspruch zu FUN
hillclimb - wemman ned wieder vergessen werden wir ihn diesmal verlässlich durchführen
Trotzdem würden wir uns freuen Dich wieder als Starter begrüßen zu dürfen - € 6 Startgeld ist für den Aufwand den die district22 Burschen betreiben wirklich ein Lapperl und nur wenn die Kritiker vom letzten Mal wieder aktiv dabei sind, wissen wir ob wir uns verbessert haben. Denk noch mal drüber nach.
CYA!
@NoPain
ich hoffe das sonst noch keiner die Idee gehabt hat -> somit der Einzige mit dem Kostüm ;)
Leider kann ich diesesmal nicht dabei sein - Osterwochenende=Familienbesuch in Salzburg,..is jedes Jahr das gleiche :(
Mein Ansuchen auf Verschiebung des Rennens und auch der 2RC-Party is auf taube Ohren gestoßen :D :rolleyes:
Naja wird ja hoffentlich nicht die letzte Gelegenheit sein,..
als vielfahrer...
-ob ich mir da zuviel zumute :confused: :confused:
gruß herbert
bin a dabei.
ciao sali. :p
Biker753
26-03-2003, 17:35
na sicha bin dabei
hoffentlich wirds nicht so wie letztes mal da war ich total am ende weil ich viel zu lange unterwegs war ich hab mich auf eine stunde einegestellt hab aber dann 1 1/2 stunden fahren müssen
:( :( :( :(
Original geschrieben von Biker753
hab aber dann 1 1/2 stunden fahren müssen
...na so a Pech :rolleyes:
MfG. Race-Driver
Potschnflicker
26-03-2003, 18:45
Original geschrieben von Isa
Leider kann ich diesesmal nicht dabei sein - Osterwochenende=Familienbesuch in Salzburg,..is jedes Jahr das gleiche :(
Mein Ansuchen auf Verschiebung des Rennens und auch der 2RC-Party is auf taube Ohren gestoßen :D :rolleyes:
Naja wird ja hoffentlich nicht die letzte Gelegenheit sein,..
Könnt die Familie net einmal einen Gegenbesuch in Hirschstetten veranstalten??
Ist eine TRAUMGEGEND, kann ich Dir sagen!! :D :D
na sicha bin dabei
hoffentlich wirds nicht so wie letztes mal da war ich total am ende weil ich viel zu lange unterwegs war ich hab mich auf eine stunde einegestellt hab aber dann 1 1/2 stunden fahren müssen
Bist Du nur 3 Runden gefahren?
Original geschrieben von Potschnflicker
Könnt die Familie net einmal einen Gegenbesuch in Hirschstetten veranstalten??
Ist eine TRAUMGEGEND, kann ich Dir sagen!! :D :D host du öfter albträume?
Potschnflicker
26-03-2003, 18:59
Original geschrieben von aflicht
host du öfter albträume?
Genau das isses! :D
Mein Haus steht maximal dreihundert Meter Luftlinie vom Hirschstettner Badeteich entfernt!
Ist zwar noch eine Baustelle, aber trotzdem, es wird schon.... :D :D
Biker753
26-03-2003, 19:24
Original geschrieben von TomCool
Bist Du nur 3 Runden gefahren?
*gg* :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: du bist überhaupt nicht gefahren nur auf dem tisch gesessen
Also zum "sooooo" schwieirgen Kurs muss i was sagen:
I als Debutantin und technisches Weichei hab mir nicht besonders schwer getan. Hat ja auch "XC" geheissen und nicht "Straßenradrennen". :p
:mad: Der Termin is leider a bissi schlecht (bin im schönen Süden und die Mami lasst mi nit weg). Sonst wär ich natürlich auch dabei.
I kann nur sagen: Gebts Gas und übersehts die Wurzeln nit.
Tut leid, bin wahrscheinlich wieder ned dabei, weil ich da gerade auf Trainingslager bei der Hohen Wand (Osterferien) bin und ned unbedingt die 70km hinein und wieder heraus fahren will! :rolleyes:
habe gerade von meiner liebsten erfahren, dass ich am 19. in der südsteiermark weinkosten muss, daher nix mit duke start!! muss wer anderer vorletzter werden!
Habe mich soeben auch Angemeldet :D :D :D
Original geschrieben von AustrianBiker
Tut leid, bin wahrscheinlich wieder ned dabei, weil ich da gerade auf Trainingslager bei der Hohen Wand (Osterferien) bin und ned unbedingt die 70km hinein und wieder heraus fahren will! :rolleyes:
fauler Sack!
Dabei wärst Du da als einziger gut aufgewärmt!
theBikeMike
28-03-2003, 18:53
Hiha, ein Rennen extra für meinen Geburtstag zu organisieren, das wär' ned unbedingt notwendig g'wesen :D ;)
Aber danke, gell. :cool:
Original geschrieben von theBikeMike
Hiha, ein Rennen extra für meinen Geburtstag zu organisieren, das wär' ned unbedingt notwendig g'wesen :D ;)
Aber danke, gell. :cool:
Na da gratulier ich schon jetzt, weil ich zu dieser Zeit sicher ned im Internet bin! :p
vielleicht hab ich auch zeit !
muß noch überlegen, da die anreise ja soo lang is
Original geschrieben von Roox
jojo, 2 x über die Stroßn folln :D
Potschnflicker
29-03-2003, 08:16
Original geschrieben von Roox
Wirst eh mitn Alfa anreisen?? :D
29-03-2003, 11:33
Damit ma ned wieder ins trudeln kommen mit den Rängen, gibts diesmal getrennte Startzeiten für Hobby- und Amateurklasse.
Start Hobby und Damen: 10.00 Uhr
Start Amateure: 11.00 Uhr (quasi ois Höhepunkt :D )
Startnummern ab 8:30 bis 9:45 - für Amateure bis 10:30
> Letztmalig vergessene (nicht unterschlagene) Renault Tagesausfahrt wird neu verlost.
> 100€ HappiPappi Gutscheine fürn "Napoleon" nach dem Rennen!
> Löffler Bikewear für die Sieger
> Trinkflascherln vom Donau-Fritzi für die Letzten
> ...
> SiegerInnen bekommen Gratis Siegerfoto mit DarthVader Maske! - na won des nix is!
Oisdann...fleissig anmelden!
Wirst eh mitn Alfa anreisen?? :D Na aber mit'n Fiat Bravo, der steht nämlich schon beim Teich ;)
@Roox
Willst Dich leicht um die Entsorgungsgebühr drücken ?
mfg Christian cw0110
Original geschrieben von cw0110
@Roox
Willst Dich leicht um die Entsorgungsgebühr drücken ?
mfg Christian cw0110 jetzt fängt scho der nächst damit an :mad:
ich will doch mein Auto ned entsorg'n !!
erst bis er 300.000 km hat ;) und da dauert sicher noch sehr lang
tommy d. p.
09-04-2003, 14:58
hab erst in wien checked dass des am karsamstag is. da würden mich meine mädels ganz ordentlich beuteln wenn ich da nach wien fahren tät.
tut ma leid, kann leider net kommen.
viel spass wünsch ich euch trotzdem.....
tommy//der gern den nowin mal herbrennt, und den roox mal gschupft hätt :D
Original geschrieben von tommy d. p.
tommy//der gern den nowin mal herbrennt, und den roox mal gschupft hätt :D
wos, brennen - Schnaps - hob i wos vasamt ??? :confused: - wo muaß i do hin - beim Duke noch jeda Rundn a Stamparl ? - find i supa :D
Genau das isses! :D
Mein Haus steht maximal dreihundert Meter Luftlinie vom Hirschstettner Badeteich entfernt!
Ist zwar noch eine Baustelle, aber trotzdem, es wird schon...... :D :D
....... die Streckenführung durchverlegt. Es gibts da noch ein paar Erdhaufen zum Drüberjumpen. :jump: Aussenkellerstiege gibts ja noch keine, fürn Stufendownhill. :D
na was is los, erst 36-1 anmeldungen. (+zig sonstige zusagen)
wo seits denn alle am samstag??????????
Original geschrieben von NoWay
wo seits denn alle am samstag?????????? ostereier vasteckn fia de kids... a de family valongt a bissl präsenz, sonst hob i boid kane mehr.
OBWOHL ostereier verstecken tuat ma meines wissens am sontag, oda?
wär doch was für die kids, a bissi dem papa beim rennen fahrn zuaschaun und anfeuern :-)
Nightrider
15-04-2003, 09:22
Servas Andi,
wo seits denn alle am samstag??????????
Aba man muss schon sagen, dass der Termin (Karsamstag) eher unglücklich gewählt ist.....
I werd dem Event auch fernbleiben müssen, da ich nicht in Wien bin (und wenns bled hergeht muss i a des Festl spritzen, aba i hoff des geht sich aus).
lg
willi
p.s. aber was ist mit einer Karfreitagsrunde?
weil es dauernd rennen gibt, und besser ein schlechter samstag als ein tag mit rennen.
Wo kann i mi denn anmelden?
I tat mi so gern anmelden!
Geh bitte, deaf i mi anmelden?
@ Tom Cool
Haum se übahaupt a maunteinbeik .
Se foan jo de gaunze Zeit mit denare Renradlfuzzis umanaunt .
Und hiatzdand woin sa se zu de Maunteinbeika zuwewamsen .
Do sog i nur Guata Moan , so nicht .
mfg Christian cw0110
P.S. Wo waorst denn heit ?
Missed a bargain !!!!
Also bitte, das war letztes mal mein aller aller erstes rennen und es hat sogar mir spass gemacht obwohls mich einmal bei der wurzel im hinteren teil über den lenker geworfen hat und mein schaltauge mir meinen letzten nerv genommen hat... (ich war der der allen im weg gestanden ist, weil er die kette nicht aus den speichen bekommen hat... :D)
und der Kurs war letztes jahr verdammt lustig, auch wenn das einige nicht so empfunden haben, aber wenns was einfaches machen wollts, dann bitte, organisierts was entlang der Donauinsel...
ich jedenfalls freu mich drauf... und wenn ich letzter werden sollte, auch egal, es geht dabei ja um den SPASS, wie eigentlich bei jedem rennen und bei jeder ausfahrt.... aber das vergessen einige glaub ich viel zu oft... nix für ungut, aber das is sicher auch kein drama, wenn man ein wenig länger als geplant fahren muss/müsste, es geht ja nicht um 6 Stunden... wie kann man bitte so unflexibel sein, die geben sich da bitte echt mühe und ich find wir sollten sie für die interessante und abwechslungsreiche streckenführung (wenn man an die möglichkeiten denkt) nochmal loben...
andere Frage: wie komm ich bitte von Stockerau (oder von Floridsdorf/Wien Nord/etc.) dort hin?? mailto:NoStyle@kabsi.at oder PN wäre super.... thx
also dann
mfg NoStyle
Naja, ich hab trotzdem noch immer absolut ganz original keine Ahnung wie ich hinkomm...
@NoStyle: lass uns ned mit solchen Details aufhalten ... das Wesentliche hast ja verstanden ... :D
ich kann doch nicht mitfahren ==> is ja leider am Samstag :rolleyes:
achja a frage is die streckenführung so wie beim "schnecke wintercup" ?? selbe richtung??
Gibt´s an Streckenplan ?
Hot wer a Höhenprofil ?
mfg Christian cw0110
streckenplan: aufi und owi :D
hm: weng
im ernst: plan gibts deshalb keinen weil es keine karte vom teich gibt (zumindest habe ich noch keine gefunden) und bevor man eine skizze zeichnet lass ichs lieber bleiben.
der kurs ist 2,7km lang, etwa 50hm sind zu bewältigen und ein ca. 5m langes tragestück in der ebene gibts auch. ansonsten gehts in ziemlich kurzer folge bergauf und bergab, alles nicht allzu steil und ohne probleme fahrbar. 1 speedpassage bergab, einen steilhang bergab, 1 schrägfahrt bergab, 3 breite schnelle anstiege, zahlreiche singletrail passagen, und ein slalom wie beim letzten mal durch die bäume.
Das auf dem Bild , ist das das Tragestück ?
Mit dem Bike die Rutsche rauf oder runter ?
mfg Christian cw0110
vieleicht kommt ja no wer am gusta..
das erste zeigt den startbereich, gestartet wird der reihe nach die rutsche runter.......
streckenplan: aufi und owi :D
hm: weng
der kurs ist 2,7km lang, etwa 50hm sind zu bewältigen und ein ca. 5m langes tragestück in der ebene gibts auch. ansonsten gehts in ziemlich kurzer folge bergauf und bergab, alles nicht allzu steil und ohne probleme fahrbar. 1 speedpassage bergab, einen steilhang bergab, 1 schrägfahrt bergab, 3 breite schnelle anstiege, zahlreiche singletrail passagen, und ein slalom wie beim letzten mal durch die bäume.
ich sag nur eines dazu.... VERDAMMT, WARUM IST NOCH NICHT SAMSTAG.... aber bitte, das mit den Baum-kurs, ned viel oascher als beim letzen mal bitte.... :D
Was das Tragestück betrifft, was habt ihr euch da schon wieder einfallen lassen??
mfg NoStyle
Bilder vom 1. Duke, falls wer den Badeteich nicht kennt !
1.Duke 16.11.2002 (http://wald.heim.at/wienerwald/550910/duke/duke.htm)
... weil es keine karte vom teich gibt...amap ;)
Eine kleine Erinnerung an den 16.11.2002
Fahrzeit: 1:05
Streckenlänge: 17,94 Kilometer
130 Höhenmeter
16,6 km/H Durchschnitt
27,0 km/H Höchstgeschwindigkeit
Durchschnittspuls: 170
Wetter: 20°C - traumhaft
doch darauf die strecke einzuzeichnen is nicht sehr sinnvoll.
aba man kann vielleicht einen gezitterten kreis um den see zeichnen, das kommt der realität dann recht nah :D
Original geschrieben von NoWin
Eine kleine Erinnerung an den 16.11.2002
Fahrzeit: 1:05
Streckenlänge: 17,94 Kilometer
130 Höhenmeter
16,6 km/H Durchschnitt
27,0 km/H Höchstgeschwindigkeit
Durchschnittspuls: 170
Wetter: 20°C - traumhaft
naja für diesen Samstag wird zumindest das wetter (laut orf) nicht so traumhaft...
nachdem NoPain am dienstag meinte ich soll auch mitfahren und ich die ausfahrt gestern ganz gut überlebt hab, wollt ich fast schon ... aber wenn ich das "... gestartet wird der reihe nach die rutsche runter...." les überleg ichs mir gleich wieder anders.
komm ich halt nur zuschaun :-)
lg
NoFloh
doch darauf die strecke einzuzeichnen is nicht sehr sinnvoll.
aba man kann vielleicht einen gezitterten kreis um den see zeichnen, das kommt der realität dann recht nah :D 100% erfasst. sehr guat. setzn.
Original geschrieben von NoFloh
naja für diesen Samstag wird zumindest das wetter (laut orf) nicht so traumhaft...
nachdem NoPain am dienstag meinte ich soll auch mitfahren und ich die ausfahrt gestern ganz gut überlebt hab, wollt ich fast schon ... aber wenn ich das "... gestartet wird der reihe nach die rutsche runter...." les überleg ichs mir gleich wieder anders.
komm ich halt nur zuschaun :-)
lg
NoFloh
Wetter ist nicht so wichtig, solange es nicht schneit :-))
"das mit der Rutsche" nimm ich mal als verspäteten Aprilscherz *gg*
besser mitfahren als zuschauen, ist ja nur eine halbe Stunde + 1 Runde ;)
"das mit der Rutsche" nimm ich mal als verspäteten Aprilscherz *gg*
besser mitfahren als zuschauen, ist ja nur eine halbe Stunde + 1 Runde ;)
also nach der gestrigen "anfängertour" trau ich euch jungs alles zu *fg*
ich glaub ich muss mal heimlich üben gehen...
hm, ich kanns mir ja am samstag noch überlegen ;-)
lg
NoFloh
Kommen würd ich auf jeden Fall, ist auch zum Zuschauen recht lustig, Fotografen und Betreuer werden immer gebraucht, der Potschnflicker braucht sicher auch eine Vertretung am Meister-Mechaniker-Stand vom Donau Fritzi und zum mitfahren kannst Dich ja kurzfristig entscheiden ;)
@nofloh: wennst den bbwdh gschafft host, is da duke 0 prob.
bissl mehr selbstvertraun bitte -> onmeldn! (http://www.jani22.com/district22/mtb)
... der Potschnflicker braucht sicher auch eine Vertretung am Meister-Mechaniker-Stand ...
ROFL
ich bin zwar technisch net unbegabt aber ich glaub ihr wollts eure radln noch länger haben, oder doch nicht? *g*
ihr könntets mir ja die konkurenz schicken, das hilft euch sicher beim gwinnen ;-)
hinschaun tu ich eh auf jeden fall (ausser es regnet)
lg,
NoFloh
ich bin zwar technisch net unbegabt aber ich glaub ihr wollts eure radln noch länger haben, oder doch nicht? *g*
ihr könntets mir ja die konkurenz schicken, das hilft euch sicher beim gwinnen ;-)
Dann muß der Wolfgang beim Schrauben wenigstens nicht so genau arbeiten, wenn du alle ablenkst :D - gwinnen tamma soundso nyx, außer Erfahrungen :p
taterataaaaa:
Streckenplan:
(per mail verschick ich ihn gern in einer besseren, druckbaren variante ~1mb)
Morgenmuffel
17-04-2003, 14:31
Mal ganz ehrlich - kann da jede/r mitfahren oder ist das wirklich so eine Geschicklichkeitsfahrt, wie man es herauslesen kann? Interessieren täts mich schon, jedoch sehr geschickt (wie man beim Gatschloch am 5.4. gesehen hat) bin ich nicht ....
Wäre vielleicht eine Anmeldung vor Ort nach einer Besichtigung besser?
also ich weiß nicht woher der eindruck kommt, die strecke sei schwer??????
das geht alles über wiese und weg, da sind keine steine, keine wurzeln, keine senkrechten abgründe, keine steilen schiebepassagen, keine schnellen downhills.
natürlich auch keine sprünge ;-(
oder sonstiges ungetier in der strecke.
schau dir die fotos vom letzten jahr an, schlimmer ist es garantiert nicht.
anmeldn, dann kriagst an super streckenpan gemailt.
donkschän @ ?noway + wer do no aller dahintersteckt
@morgenmuffel & nofloh & alle anderen frauen:
Probiert es einfach und fahrts am Samstag mit. Die Strecke ist auf jeden Fall schaffbar ... nötigenfalls stellenweise einfach etwas langsamer fahren und wenns gar nicht anders geht ... kurz absteigen - ist ja nichts dabei. Da die Strecke diesmal um einiges länger ist - kommts bei der einen oder anderen "blöden" Stelle eh nicht oft vorbei.
Ausserdem ist ein Sani (unser NoRescue) vor Ort - der ist auf Knietransplantationen spezialisiert - also keine Angst.
Dere!
Und wer motiviert mich ?
Diese ewigen Sexismen , Machismen und sonstigen geschlechtsspezifischen Bevorzugungen sind TOTAL unfair .
Auch ich brauche Trost und Rat , Zuspruch und Motivation .
mfg Christian cw0110
Sorry Christian ... aber ich steh mirs halt mehr auf Frauen ... :D
geh Mädels - könnts mir bitte wer den Christian motivieren ...
ja genau, tommy!, gernott!, wo bleibt Eure Unterstützung?
Original geschrieben von NoPain
Ausserdem ist ein Sani (unser NoRescue) vor Ort - der ist auf Knietransplantationen spezialisiert - also keine Angst.
Danke aber Titanknie hab ich erst in paar Jahren geplant ;-)
@cw0110
also wenn wir mädls das schaffen solltest du das auch locker hinbekommen! Ausserdem wirds morgen super sonnig und warm *hust* und verlieren tu eh ich, also brauchst dir deswegen auch keine Sorgen machen ;-)
lg
NoFloh
Danke , ganz lieb .
mfg Christian cw0110
@NoPain : So ein herb männliches : Scheiß di net o oida ! hät´s aber auch getan .
Danke aber Titanknie hab ich erst in paar Jahren geplant ;-)
@cw0110
also wenn wir mädls das schaffen solltest du das auch locker hinbekommen! Ausserdem wirds morgen super sonnig und warm *hust* und verlieren tu eh ich, also brauchst dir deswegen auch keine Sorgen machen ;-)
lg
NoFloh
Wie heissts so schön: "Die Ersten werden die Letzten sein!" :confused: oder heisst das jetzt: "Die Letzten werden die Ersten sein!" :D
No fear, my girl!
Ein "Floh" hat nicht wirklich eine Angst oder Schame ordentlich zuzupacken! :D ;)
:D Ok, lass ma des "No" jetzt weg! :D
Ok, wir fahren gemeinsam als Letzte durchs Ziel! ;)
SirDogder
18-04-2003, 07:57
Ich hab mich angemeldet. Schluck.
Jetzt gibts definitiv an Letzten....
Potschnflicker
18-04-2003, 08:03
Original geschrieben von SirDogder
Ich hab mich angemeldet. Schluck.
Jetzt gibts definitiv an Letzten....
Net scho wieder: Im Herbst haben alle letzter werden wollen.... :D :D
... und keiner weiß bis jetzt, wer wirklich Letzer geworden ist :p
@nowin: diesmal wird der letzte nicht ungeschoren davonkommen ... wir haben eine neues system ...
@nowin: diesmal wird der/die? letzte nicht ungeschoren davonkommen ... wir haben eine neues system ...
ich bin soo froh das ich net da bin :p
@isa - recht so ... der/die machen wir fertig und stellen ihn/sie auf allen homepages öffentlich blos ... der oder die gehen nie wieder untrainiert auf ein rennen :D
ich möchte aber niemanden unnötig unter druck setzen.
@ nopain
wird des a contest wie der 2RC-Prolet :confused: :D
Das Rennen ist ja aufgeteilt in Hobbyklasse und Sportklasse, wer fährt denn eigentlich wo?
@nowin: schlimma ... vü schlimma ... i rechne ja sehr stark mitn siegi ... der will seine sonderstellung ja um jeden preis verteidigen hat er mir verraten.
Anspucken und Treten der Zeitnehmer ist allerdings verboten - die restliche Crew is ma wuascht.
Das Rennen ist ja aufgeteilt in Hobbyklasse und Sportklasse, wer fährt denn eigentlich wo?
Gute Frage, Lizenzfahrer und Lizenzlose ???
Oder für die Megamuskelträger beide Rennen ???
Oder man fährt die Klasse, in die man sich einfach einträgt :confused:
Ersuche auch um Aufklärung :p
... der/die machen wir fertig und stellen ihn/sie auf allen homepages öffentlich blos ... endlich a chance, berühmt zu werdn!
Welche Klasse ...
Ich nehme mich jetzt zur abwechslung mal als MITTELPUNKT!
Wennst schneller bist als ich -> Amateur
Wennst langsamer bist -> Hobby
So ungefähr ... nach 4 Monaten Fressen, Saufen und Tschicken bin ich allerdings sehr langsam - also bedenkt das in euer Berechnung.
Schummler die gut sind und in der Hobbyklasse fahren wollen um ein gutes ergebnis zu bekommen werden gleich während der veranstaltung identifiziert und nach 29 Minuten vom Rennleiter aus dem Rennen genommen und müssen dann gleich die 45 Minuten fahren.
Es wird sich also einiges tun - Aufstände der Fahrer werden von der Stadlauer Polizei niedergeschlagen - also bitte Schlagstöcke oder Standpumpen zu Hause lassen.
Ich nehme mich jetzt zur abwechslung mal als MITTELPUNKT!
Wennst schneller bist als ich -> Amateur
Wennst langsamer bist -> Hobby
So ungefähr ... nach 4 Monaten Fressen, Saufen und Tschicken bin ich allerdings sehr langsam - also bedenkt das in euer Berechnung.
Es wird sich also einiges tun - Aufstände der Fahrer werden von der Stadlauer Polizei niedergeschlagen - also bitte Schlagstöcke oder Standpumpen zu Hause lassen.
Ganz was neues, daß Du im Mittelpunkt stehst :D - jetzt hob i olladings a großes Problem, woher weiß ich daß ich schneller/langsamer bin :confused: - beim Fressen, Saufen und Tschicken kann ich ja ohne weiteres mithalten, aber beim Biken ???
Eines ist noch klarzustellen: Hirschstettner Polizeibanden machen am Badeteich den Garaus und nicht die Stadlauer Deppn, die sich die Pistole wegnehmen lassen :D
:D :D
Na serwas :p
Ich hoffe auf eine ausführliche Fotodoku ;)
Potschnflicker
18-04-2003, 08:47
Ganz was neues, daß Du im Mittelpunkt stehst :D - jetzt hob i olladings a großes Problem, woher weiß ich daß ich schneller/langsamer bin :confused: - beim Fressen, Saufen und Tschicken kann ich ja ohne weiteres mithalten, aber beim Biken ???
Eines ist noch klarzustellen: Hirschstettner Polizeibanden machen am Badeteich den Garaus und nicht die Stadlauer Deppn, die sich die Pistole wegnehmen lassen :D
Vielleicht wird ein Sonderkommando von Essling importiert? :D
Vielleicht wird ein Sonderkommando von Essling importiert? :D
Wenns a Visum kriagn :devil:
Eines ist noch klarzustellen: Hirschstettner Polizeibanden machen am Badeteich den Garaus und nicht die Stadlauer Deppn, die sich die Pistole wegnehmen lassen
Gerade deshalb habe ich die Burschen von Stadlau engagiert ... da hamma mehr Gaudi beim Puffn-Höschi.
Weiss ein jeder was Puffn-Höschi is?
@nowin: diesmal wird der letzte nicht ungeschoren davonkommen ... wir haben eine neues system ...
Wer wird rasiert, und wo? :D
SirDogder
18-04-2003, 09:47
Ich hab mich extra unter "Vielfahrer" eingetragen, dort werd ich mit Sicherheit letzter...
Oder gilt das nicht????
Morgenmuffel
18-04-2003, 10:02
Original geschrieben von cw0110
Und wer motiviert mich ?
Fahrst a Runde hinter/mit mir - nach der 1. Schiebepassage, einer Notbremsung, weil ich im Bäumen-Slalom hängengeblieben bin, einer Schwimmpassage, weil ich die Böschung nicht dapackt hab und in den See gerutscht bin usw. wirst freiwillig so schnell flüchten, daß Du als erster ins Ziel kommst!
Gibt's a Sonderwertung Kombination, wenn einer beide fahrt?
Original geschrieben von LBJ
Wie heissts so schön: "Die Ersten werden die Letzten sein!" :confused: oder heisst das jetzt: "Die Letzten werden die Ersten sein!" :D
No fear, my girl!
Ein "Floh" hat nicht wirklich eine Angst oder Schame ordentlich zuzupacken! :D ;)
:D Ok, lass ma des "No" jetzt weg! :D
Ok, wir fahren gemeinsam als Letzte durchs Ziel! ;)
lol
in welcher klasse bist denn überhaupt angemeldet?
lg
NoFloh
nur zur sicherheit - DAMEN STARTEN ALLE UM 10.00 bei den Hobbyfahrern.
Na, in Echt jetzt?
Dann brauch i eh net überlegen, dann fahr ich auch in der Hobbyklasse, da hat man immer ein schönes Ziel vor Augen.
:love: :D
lol
in welcher klasse bist denn überhaupt angemeldet?
lg
NoFloh
In der Buisness Class ;)
Noch nicht angemeldet, werd schauen um ca.9:00 , wer wo mitfährt :D , die Strecke begutachten, Gutachten schreiben, vom PF(Potschnflicker) und DF abstempeln lassen und erst dann zur Nachnennung starten. :D
@TomCool : Gibt's a Sonderwertung Kombination, wenn einer beide fahrt?
Drah net eine , oida !
mfg Christian cw0110
red eh net von mir!
Obwohl, wenn ich der einzige bin, ders fahrt, gwinn cih die Kombi aif gmiatlich. :D :D :D
wie schauts aus, wird bei diesen wetter gefahren oder nicht?
@siegi: outest dich jez ois grazer?
Original geschrieben von Siegi
Wormduscha - jetzt san die Wiesn so richtig schen rutschig :D - wird a bisl dreckig heut, gfreu mi drauf - kurz/kurz is aungsogt :D
Bei diesem Wetter fahrma kurz/kurz, oder?
Das Veranstaltungsteam hält eh für jeden Teilnehmer eine junge Maid mit einer wärmenden Decke im Ziel bereit, oder?
Wormduscha - jetzt san die Wiesn so richtig schen rutschig :D - wird a bisl dreckig heut, gfreu mi drauf - kurz/kurz is aungsogt :D
I dusch a gern amoi woam, hin und wieder zumindest, jetzt aber echt!
:D ;) :D
ich wollte nur wissen ob es stattfindet,nicht was ich bin,das was ich ee
Woschn tua ma uns übrigens nochand mit am kurzen Sprung in den Badeteich! :D :p :D :p :D
tuats net übers wetter diskutieren, pockts euer pinckerl und ab zum duke. wegen an bißerl gatsch wird do jetzt niemand abspringen. :o :D
ciao sali.
Und loßts jo die Kodara zhaus, das ma richtig a Panier ohkriagn :D - Ghosty kummst a hin ????
Ganz genau das mach ich jetzt.
Ab aufn Esel und raus nach Hirschstäädn!
I hob no a bisl zeit, Aunreise is net so weit :D
Ab aufn Esel und raus nach Hirschstäädn!
Seit wann reitest dich selber :confused: ???
- Ghosty kummst a hin ????
Zumindest am abend kommst eh, oder? I hab extra für Dich mei altes Meisterkochen-Video ausgegraben! :D :D :D :D :D
Seit wann reitest dich selber :confused: ???
Woat nua!
:s: :s: :s:
Woat nua!
:s: :s: :s:
Nur so eine klitze kleine Frage :
Wie lang kann man sich eigentlich noch zur Nachnennung anmelden?
Sonst muß ich um 11:00 mitfahren :D
Biker753
19-04-2003, 13:06
super race heit bin 4er gworden fast 3er :mad: :( :D schad war aber trotzdem super heut und ja der tomcool is 5er :D :D :D ;)
verdammt ich wollt eigentlich das erste "after-race-comment" abgeben.... bin 2. worden, war ur super, boden nicht zu trocken, nicht zu feucht, strecke war cool zum fahren... also dann, hoffe alle hatten so viel spass wie ich dabei...
cu NoStyle
Keine Ahnung, wievielter Platz, 10., 15. oder 20. ??? - wurscht, lässig wors, auch die Bier beim Napoleon und die Spareribs hobn gschmeckt :D
Original geschrieben von NoStyle
.... bin 2. worden...
cu NoStyle
Gratulation zu deinem super Platz, hast ein tolles Rennen gefahren !!
Strecke, Wetter usw. hat gepaßt, leider die Luft in meinem Vordereifen nicht (nach 1,5 Runden :mad: )
Biker753
19-04-2003, 15:14
da hab ich was fürn NoWin
Super wurn die Aufnahme - autogenes Training vor dem Start :D :D
Biker753
19-04-2003, 15:16
etwas müde schaust drein
Biker753
19-04-2003, 15:18
und den start darf man nicht vergessen
wenn man genau hinsieht sieht manden unfären versuch vom TomCool mich umzustoßen :D :D :D
A bisl könntest die Pics schon bearbeiten ;) :D
A bisl könntest die Pics schon bearbeiten ;) :D
und wos is do jetzt aundas... - aussa, dass dei gsicht jetzt nu
rota und aungstrengta ausschaut... :devil:;)
CU,
HAL9000
Original geschrieben von HAL9000
und wos is do jetzt aundas... - aussa, dass dei gsicht jetzt nu
rota und aungstrengta ausschaut... :devil:;)
CU,
HAL9000
Pst, des wor jo da Sinn der Sache :D
Gratulation zu deinem 2.Platz!
eines hab ich noch :D :D :D
und den start darf man nicht vergessen
wenn man genau hinsieht sieht manden unfären versuch vom TomCool mich umzustoßen :D :D :D
jojo, jetzt drahst das wieder wiest es brauchst! :D :D
Aber Kompliment, bist a Superrennen gfahren, aber wenn ich nicht so abgelenkt gewesen wäre vom nebenbei mit den Zuschauern plaudern und vom in die luft schaun, und vom Telefonieren und vom beim Überrunden auf die hätt ich dich schon noch erwischt.
nette GA1 Ausfahrt, echt :D :D :D
kömma wieder mal machen!
nette GA1 Ausfahrt, echt :D :D :D
kömma wieder mal machen!
hallo GA1 ausfahrt- meine polar zeigt 180 durchschnittpuls..
toll war´s !!
gruß herbert
ps: jetzt wird sich doch jemand finden der den artikel von "sport in wien" für interessierte einscannt - des heftl ham´s nämlich austeilt
War heute besser als beim letzten Mal.
Mir hat es gefallen super freu :D :D :D
Original geschrieben von beetlejuice
meine auch :D :D :D
Lt. HAC4 Durchschnittspuls 163, MaxPuls 177, Km/h Durchschnitt 17,1, 106 Höhenmeter, 14,49 Kilometer - 99,8 % der Herzfrequenz im Maximalbereich :D
Donau Fritzi
19-04-2003, 18:36
super race heit bin 4er gworden fast 3er :mad: :( :D schad war aber trotzdem super heut und ja der tomcool is 5er :D :D :D ;)
Thomas alles Gute Super bist gfoarn
Markus hut ab 2. Platz SUPER
Die Jugend im Vormarsch
Gratuliere auch allen anderen Teammitgliedern und Chaoten
Danke auch unseren Kassier für den Rennmechaniker Einsatz
Fast Ende nie, aber so sinds halt die Burschen (im Gegensatz zu den Purschen) aber schön wars!!!!!!
also mir hats wieder einmal gefallen.
super rennen schöne strecke, und was mich überrascht hat, ein wirklich fast trockener boden. einfach spitze.
wo gibts die ergebnisse zu sehen ??
ciao sali.
Original geschrieben von Sali22
wo gibts die ergebnisse zu sehen ??[/SIZE]
ciao sali. [/B]
Fotos und Resultate ab Sonntag Nachmittag hier oder auf 2RC.com
http://www.district22.at/duke/start.htm
Gruß Herbert
woar a feine sach', a wenn i a runde zviel gfahrn bin...
gratuliere ollen, bsonders dem nosane + dem biker 753 zu de hervorragendn plätz!
und anschliesend fand noch eine stimmungsvolle party im To Cools lokal statt!! ich war auch einen sprung dort um mein gedretes video vom duke of lake zu prässentieren,danke für den applaus!!!
die musik hilt keinen mehr auf den plätzen
auch aflicht und morgenmufel hatten ihren spass
arge verrenkungen auf der tanzfläche nach TomCools Musik
und dann noch einige ermahnungen vom NoPain an die fans
darauf wurde es auch TomCool zu bunt und legte ein solo aufs parkett
ghost rider
20-04-2003, 09:41
Zumindest am abend kommst eh, oder? I hab extra für Dich mei altes Meisterkochen-Video ausgegraben! :D :D :D :D :D
ahhhh schad.... :(
Potschnflicker
20-04-2003, 09:48
Original geschrieben von ghost rider
ahhhh schad.... :(
Moch da nyx draus!
So a panierts Video is eh net sehr nahrhaft, ka Vergleich zu an Schnitzl.... ;)
20-04-2003, 10:04
2. Duke of Lake Hirschstetten
Danke von unserer Seite (district22 buam) an alle Teilnehmer!
Da Herrgott hat wettermäßig wieder auf uns gschaut und uns ned im regen stehen lassen - danke auch an ihn!
Special thanks an NoWay und René von den 2RC für die tolle Strecke....hoffenltich hat diesmal niemand schmerzhafte Peitschenhiebe von den Sträuchern abbekommen (obwohl - manche heitzt des angeblich an :eek: ).
Resultate wirds entweder heute Abend geben, oder dann Morgen Früh.
Nochmal die Sieger:
Amateure:
1. Horner Johannes (91)
2. Jonas Stefan (57)
3. Trisco Gregor (67)
3 1/2. Rief Andi (64) - ums Nasenspitzl
Hobby:
1. Apflauer Alex (76) - nächstes Mal bei Amateuren
2. Riener Markus (65)
3. Schütz Christian (44)
DANKE AN ALLE ! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!
darauf wurde es auch TomCool zu bunt und legte ein solo aufs parkett
Solo?
Sag, hast Du DIE Mädels übersehen?
Kann ja net sein.
Thx für die zahlreiche Teilnahme, war echt lustig!!!!
mit SOLO meinte ich, nicht eng umschlungen tanzen
asooooooooo!!!!!
verstehe, na so gesehen :cool: hast recht :p
Übrigens:
Mein erstes Rennen, 5. Platz. :) :) :)
Vielen dank an Sali und seine Pfadfinder ( :p ), die mir in der ersten Runde die gute Ausgangsposition verschafft haben. :D :D :D
Nussberger
20-04-2003, 13:13
Nette Veranstaltung, tolle Stimmung, Gratulation an die Organisatoren. Besonders beeindruckt war ich von der Tatsache, daß sogar ein Taucherteam bereitgestellt wurde - da hat man wirklich an alles gedacht!! Verbesserungsvorschlag: BITTE DEM SALI EINEN KOMPASS MITGEBEN !!
mfg. Nussberger
Jo jo, vom Sali seine Orientierungskünste hom a poar profitiert, gö Schützi - is se dadurch da dritte Plotz ausgaunga, ha???
PS: Wo is denn die Raunglistn???
I was imma no net wos fia an Plotz i gmocht hob!!!
*auf de Uhr schau*
Oba sonst woas echt suppa!
Des Weda hot mitgspüt, de Leid woan suppa, des Puplikum ah, de Musik is ah gaunga, da Beetlejuice hot mi bis ins Züh vafoigt, oba i hob eahm nit vurlossn!!!
Ah jo, und der Potschn den i ghobt hob, is ma zum Glück 3 Meta nochn Züh erst passiert!!!
So ah Masn muast amoi hobn!!!
(Wor eindeutig Materialschodn und net irgendwos eingfiaht!)
ähm? Leute? hats ned geheissen, heute zu mittag bis am abend sind mehr pics online?? oder hab ich da was verpasst?? ich mein ich will ja ned sudern, aber schauts amal auf die uhr.... :)
@ Ferrum: das nenn ich ehrlich schwein gehabt...
@NoStyle
a paar kannst du hier sehen:
Duke II (http://members.aon.at/alfhome/duke2/duke2_1.htm)
danke alf... hat sonst noch wer welche online???
@ferrum
eine runde mehr und i´hät die ghabt :) :D :D
gruß herbert
@beetlejuice
Das war doch deine Aussage, oder:
Mein HAC4 sagte wie meine Polar-TickTack: Durchschnittspuls 172.
Ob die 8 Schläge mehr bei dir noch eine Runde ausgehalten hätten??? :D :D ;)
@nostyle - der wesi hat auch schon welche OL
Gruss
Robert
@ferrum
schurke, hast kein geburtsdatum in deinem profil, sonst könnt ich ev. mit einem höheren max puls punkten :D
gruß herbert-der auch schon auf die resultate wartet
ergebnisse sind online:http://www.district22.at/duke/ergebnisse.htm
Naja, Top 10 knapp verpaßt, zumindest besser als im Herbst :mad: :D
Sollte es bei der Damen Wertung nicht Duchess heißen ?
Wieder mal typisch male chauvi pigs .
mfg Christian cw0110
confetti64
22-04-2003, 00:07
Tolle Veranstaltung
Gut organisiert, schöne Streckenführung, ich werde beim nächsten mal wieder dabei sein.
Nur weiter so.......
SirDogder
22-04-2003, 06:48
Übrigens:
Ein herzliches Dankeschön an Potschflicker für die Verleihung eines Ersatzrades!!
Nach 300 m Kettenriß woa goa a Schmoarn..
:D
des Dukes gibts auf http://www.mountainbike-revue.at/ zu sehen.
Fotos zum Download jetzt unter www.zielfoto.at - schauen echt toll aus ;)
SirDogder
23-04-2003, 14:04
Kann mir wer sagen, wo die Fotos von den 2RC sind? Ich find sie nicht und auf der HP kommt unter "Bericht" nyx...
REFRESH drücken - geht jetzt wieder!!!
An alle Starter: sucht Euch das Foto aus, dass Euch am Besten gefällt und lasst Euch unbedingt die Urkunde zuschicken. Die ist Wahnsinn und ... kostenlos ... oarg.
Bild download zahlt sich auch aus - kommt dann mit 1600x1200 Auflösung ... und ist kostenlos ...
An dieser Stelle möchte ich nochmal zielfoto.at meinen Dank ausrichten. Sie kommen ja ansich erst ab 200 Starter, waren aber von der Idee des Dukes begeistert und haben ein perfektes Service geliefert.
Wäre toll wenn Ihr das weitererzählt (wems halt interessieren könnte) "zielfoto.at" ... dass die Burschen auch zu etwas Werbung kommen.
Dere.
Mehr als verdient, der Applaus, echt toll.
Ich frag mich, wovon die leben, wenn alles gratis ist? :confused: :confused: :confused: