Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikepark Leogang - Saisonabschluss
KOMmander
01-08-2007, 05:27
Wie schon im Technikthread kurz angesprochen, würd ich gern mit dem SQ und den ZWERGERL einen "Saisonabschlusstechniktrainingausflug" organisieren.
WOHIN: Leogang
QUARTIER: Pension Assitzblick (Preis por Pax und N/F - 22 EUR)
WANN: 28 - 30.9.2007 (Abfahrt Freitag /28.9 nachmittag/abend)
Was kostet der Spaß: Tageskarte 28,5 EUR
Vor Ort gibt es auch einen Bikeverleih (für jene die ihre Carbonhobel auch nächste Jahr brauchen)
Wer mit will, kann, darf, soll, muss....--> bitte PM
Würd mich freuen wenn wir eine Gruppe zusammenbringen.
Noch 2 Plätze frei
Angemeldet - 5:
Kleinrider
KlausM
Dime
Aramis + Freund
r0tax
Wie schon im Technikthread kurz angesprochen, würd ich gern mit dem SQ und den ZWERGERL einen "Saisonabschlusstechniktrainingausflug" organisieren.
WOHIN: Bikepark Schladming/Planai
WANN: 28 - 29.9.2007 (Abfahrt Freitag /28.9 nachmittag/abend)
Was kostet der Spaß: Quartier und Tageskarte ca. 50 EUR
Vor Ort gibt es auch einen Bikeverleih (für jene die ihre Carbonhobel auch nächste Jahr brauchen)
Wer mit will, kann, darf, soll, muss....--> bitte PM
Würd mich freuen wenn wir eine Gruppe zusammenbringen.
wie lange bleiben ? bis sonntag ? ich wüßte ein hotel geich bei der talstation der planai. kostet im sommer nicht die welt und hat einen feinen wellnessbereich dabei .....
kann jeder mit oder "nur" zwergerl und SQs ?
KOMmander
01-08-2007, 06:18
wie lange bleiben ? bis sonntag ? ich wüßte ein hotel geich bei der talstation der planai. kostet im sommer nicht die welt und hat einen feinen wellnessbereich dabei .....
also ich fahre freitag hin und samstag abend retour.....aber den sonntag kann man ja individuell gestalten...
KOMmander
01-08-2007, 06:20
jeder kann mit. gemeinsam hinfahrt, gemeinsames quartier,...
kannst gerne mit...
als linzer bist eh automatisch ein "zwergerl" :p
natürlich kann ein jeder mit! wir wollen natürlich mit solchen veranstaltungen ein wenig werbung für das SQ machen ! wenn der verein bei solchen veranstaltungen was dazuzahlt ist das natürlich auf SQler beschränkt aber das wird dort sicher nicht so sein!
brieftauberl
01-08-2007, 08:40
also ich bin auch dabei. :jump:
ich muß zwar ab september wieder die schulbank drücken (meistens freitag bis 17:00), komme dann halt nach, und würde auch bis sonntag bleiben.
bekomme den stunden- und prüfungsplan erst am 17.09 kann dann aber gleich bescheidsagen
:wink:
ich wüßte ein hotel geich bei der talstation der planai. kostet im sommer nicht die welt und hat einen feinen wellnessbereich dabei .....
baut gerade um das haus. aber das sollt nicht das kriterium sein ....
weitere infos: tageskarte kostet 23 euro, die strecke ist 4,5km lang mit 1081 hm ... steilste stelle: 100% :f:
weitere infos: tageskarte kostet 23 euro, die strecke ist 4,5km lang mit 1081 hm ... steilste stelle: 100% :f:
weiß ja nicht aber denke leogang ist da besser geeignet da es auch die gemütlichere strecke unten gibt usw....
happy knochenspalting...
KOMmander
01-08-2007, 09:27
hab heute eine anfrage geschickt nach schl....!!! mal sehen was retour kommt.
leongang kosten 28 (die tageskarte)und du fahrst länger. und wegem den offshore dinger oder wie man das nennt...naja...
glaub das schladming fürs erste genügen sollt. wennst da heil runer kommst bis super..
ausserdem hat schladming sicherlich auch das besser :U: :toll:
hab heute eine anfrage geschickt nach schl....!!! mal sehen was retour kommt.
leongang kosten 28 (die tageskarte)und du fahrst länger. und wegem den offshore dinger oder wie man das nennt...naja...
glaub das schladming fürs erste genügen sollt. wennst da heil runer kommst bis super..
ausserdem hat schladming sicherlich auch das besser :U: :toll:
ob der "schirmi" offen hat ? :p :du:
langsam fällt auf, dass dies immer dein hauptkriterium ist... :devil: :D ;)
KOMmander
01-08-2007, 09:42
ob der "schirmi" offen hat ? :p :du:
WENN ICH ORGANISIERE IST FÜR ALLE WAS DABEI.
SCHIRMI
WELLNESSBEREICH
DOWNHILL
SPECKBROT
ORTSTAFELN (sollen sogar welche auf der Strecke stehen) --> Zielfliegen :D
und für die eifrigen könn ma ja eine sonderwisbi auf die planai mittelstation via güterweg veranstalten.. und dann rüber zu DH strecke...
Radfahrer1983
01-08-2007, 10:19
Euer Saisonabschluss ist leider etwas zu zeitig, aber ich wünsche euch viel spaß,d enn ich werde mich zu dem Zeitpunkt gerade im Urlaub befinden!
LG Ivo
Euer Saisonabschluss ist leider etwas zu zeitig, aber ich wünsche euch viel spaß,d enn ich werde mich zu dem Zeitpunkt gerade im Urlaub befinden!
LG Ivo
später fährt die seilbahn wieder für die schifahrer ..... :p
KOMmander
01-08-2007, 10:35
später fährt die seilbahn wieder für die schifahrer ..... :p
du sagst es...
@ IVO: Happy holiday (oder ist es nicht doch ein trainingslager wie in deiner signatur steht) und falls du in den süden fliegst vergiss nicht einen feuerlöscher mitzunehmen. ;)
KOMmander
01-08-2007, 12:16
UPDATE: Das billigste Angebot ist derzeit Quartier (ÜF) und Liftkarte um 44 EUR oder HP um 50 EUR
UPDATE: Das billigste Angebot ist derzeit Quartier (ÜF) und Liftkarte um 44 EUR oder HP um 50 EUR
wo? in der jugendherberge ? :p
KOMmander
01-08-2007, 12:45
wo? in der jugendherberge ? :p
wennst willst dort kann ich dir ein super preis machen... :devil:
Nein --> www.hotelzumstadttor.at
wennst willst dort kann ich dir ein super preis machen... :devil:
Nein --> www.hotelzumstadttor.at
die frage ist wo dieses stadttor ist .... :p
KOMmander
01-08-2007, 12:58
die frage ist wo dieses stadttor ist .... :p
du bist wie a klans kind. :f: ..stadttor hört sie net an als irgendwo im wald oder am berg ist ;) . oder wo könnt ein stadttor sein??? :confused: fast schon eine frage für die millionenschow?????
wo ist das :confused:
was kostet das.. :confused:
wann fahren :confused:
..
a bissl bewegung scahdet dir sicher net vielleicht kommst dann weg vom XL.... :U:
aber selbstverständlich werd ich gleich nachschauen wie viele schritte der oberon volbringen muss... :toll:
lt. Auskunft bitte --> Unser Haus liegt ruhig und doch zentral im Herzen von Schladming. In nur wenigen Gehminuten
erreichen Sie bequem die Gondelbahn sowie das örtliche Erlebnisbad
das schaffst du scho oder. ausserdem mit chaotenpanier durch schladming ist a geile gschicht. :klatsch:
du bist wie a klans kind...stadttor hört sie net an als irgendwo im wald oder am berg ist. oder wo könnt ein stadttor sein??? fast schon eine frage für die millionenschow?????
wo ist das
was kostet das..
wann fahren
..
a bissl bewegung scahdet dir sicher net vielleicht kommst dann weg vom XL....
aber selbstverständlich werd ich gleich nachschauen wie viele schritte der oberon volbringen muss...
lt. Auskunft bitte --> Unser Haus liegt ruhig und doch zentral im Herzen von Schladming. In nur wenigen Gehminuten
das schaffst du scho oder. ausserdem mit chaotenpanier durch schladming ist a geile gschicht.
ich kommentier meine postings immer mit der nötigen anzahl an " :D , :p , :) , :rofl: " je nachdem wie ichs gemeint hab ....
KOMmander
01-08-2007, 13:21
du bist wie a klans kind. :f: ..stadttor hört sie net an als irgendwo im wald oder am berg ist ;) . oder wo könnt ein stadttor sein??? :confused: fast schon eine frage für die millionenschow?????
wo ist das :confused:
was kostet das.. :confused:
wann fahren :confused:
..
a bissl bewegung scahdet dir sicher net vielleicht kommst dann weg vom XL.... :U:
aber selbstverständlich werd ich gleich nachschauen wie viele schritte der oberon volbringen muss... :toll:
das schaffst du scho oder. ausserdem mit chaotenpanier durch schladming ist a geile gschicht. :klatsch:
ich auch :)
am 28.sept oder das wochenende davor wär mit leogang lieber, weil da wär ich dann schon dort :D
in schladming war ich vor ein paar jahren schon mal und es war sogar mitm (dirt)hardtail lustig. im moment ist die streche anscheinend etwas schwieriger seit ein downhill-wc-rennen dort ausgetragen wurde.
mit chaotenpanier durch schladming ist a geile gschicht. :klatsch:
:rolleyes:
im moment ist die streche anscheinend etwas schwieriger seit ein downhill-wc-rennen dort ausgetragen wurde.
leogang - leogang ..... :p
ich waer auch fuer leogang. da kann ma im schoenen hotel oder direkt daneben in der billigpension hausen.
aber schladming is zum fortgehen gscheiter.
so genug gesagt. fahr ja eh nicht mit wahrscheinlihc :D
aber schladming is zum fortgehen gscheiter.
kann ich bestätigen als treuer nachtslalom zuseher!!! :love:
Das Thema ist ja nicht neu, bereits vor fast einem Jahr hat die Downhill Fraktion (Trek) bereits den Vorschlag gemacht einen Bikepark zu besuchen und uns sogar versprochen einige Tipps und Tricks von den Owifoarern zukommen zu lassen (siehe entsprechendes Thema). Leider war das Interesse weniger als nur dürftig und ich alleine unter lauter jungen dynamischen Downhillern wollt ich mir und ihnen auch nicht zumuten.
Da die hauptsächlich nach Bischofsmais in Deutschland fahren muß da schon was dran sein, und wir hätten eventuell kompetente Führer die sich dort wirklich auskennen. Darum wär das auch meine bevorzugte Wahl, nach Schladming komm ich bald mal und ist sicher auch leicht alleine zu erkunden und Leogang kenn ich zum Teil auch schon ein klein wenig. Wenn's aber hauptsächlich ums fortgehen am Abend geht, dann ist's wohl doch besser wir bleiben im Lande.
Da die hauptsächlich nach Bischofsmais in Deutschland fahren muß da schon was dran sein, und wir hätten eventuell kompetente Führer die sich dort wirklich auskennen.
also ich hab mir gerade die homepage von bischofsmais angesehen. nachdem ich eher zu den marathon und nicht zu downhillern gehöre, finde ich schladming oder leogang für uns geeigneter .....
fortgehen ist sicher nicht das argument!
Da ich Bergab auch noch viel zu lernen habe hatte ich ähnliche Bedenken wie Du Klaus aber mir wurde mehrmals! glaubhaft versichert daß da auch was für uns dabei wäre.
Da es mich aber freut wenn irgendwann mal irgendetwas zustande käme wäre ich natürlich auch in Schladming oder Leogang dabei, das ist mir dann ziemlich egal.
KOMmander
04-08-2007, 07:27
hello miteinander!
nachdem schaldming anscheinend nicht so beliebt ist, werd ich mal die angebote für leongang einholen.
darf ich mal erfahren wer nun dabei ist???? bitte per PM
wenn jemand in leogang ein hotel kennt bitt info per PM
aktuell gemeldet:
Kleinrider (Fr - Sa)
KlausM (Fr- So)
Brieftauberl (Fr- So)
Dime 2x (Fr- ?)
Aramis (Fr - ?)
ich würde ja am freitag mittag hinfahren, dann am nachmittag kennenlernen der gegend und vielleicht ein bis 2 mal mit dem lift rauf. am samstag dann den ganzen tag liftfahren und am sonntag als abschluss diese "x-gondel-tour" nach saalbach rüber ....
so i melde mich auch mal zu wort, habe den thread erst jetzt entdeckt.
ad Schladming:
soweit ich weiß, gibts dort keine bikes zum ausborgen und die Strecke hat es in sich, vor allem für die unterarme (bremsen), also eher weniger was für anfänger
und fortgehen ist im sommer net so berrauschend in schladming
ad Leogang:
es gibt zwar bikes zum ausborgen, aber die sind schon ziemlich zusammen geritten. auch sind die strecken aufgrund der steilheit nicht so optimal für einsteiger.
auf die Schnelle würden mir 2 Optionen einfallen:
1) wagrain:
sehr feine strecke, eher einfacher gehalten und mit viel flow. es gibt auch singletrails zu fahren (sicher intersant für die tourenfahrer unter uns :-) ). man kann sich dort bikes ausborgen und zelten ist halblegal erlaubt. man kann auch mit tourenbikes dort spass haben
2) bischofsmais:
der klassiker schlecht hin, für komplette einsteiger bis hin zu profis.
großer zeltplatz fürs abendliche zamsitzen grillen bier trinken,....
oder wenns nur mal ein tag sein soll:
der freeride in windischgarsten am wurbauerkogel, geht auch mit tourenfully mit guten bremsen.
bzgl der gondeltour, des is teilweise ein bißchen problematisch mit saalbach, da dort ziemliche troubles herschen mit den eigentümern
KOMmander
04-08-2007, 11:27
Nochmal an alle die diesen Thread lesen. Ich organisiere einen Besuche des Bikepark Leogang bzw. Schladming. Am Ende entscheidet das bessere Angebot. Habe nicht vor im Zelt zu schlafen. :zwinker:
Wer mit möchte und mit beiden Varianten leben kann. Bitte PM.
thats it.
@trek:
Tja, in Schladming gibt´s halt die DH und 4X Welctup Strecken - also nicht wirklich für Anfänger. Als Downhiller muss man jedenfalls einmal dort gewesen sein. Zum Fortgehen findet man sicher was ...
Leogang is für Einsteiger voll okay, denk ich. Da gibt´s eine große Auswahl an Strecken und bei jedem Jump Umfahrungen. Zum Teil sieht man dort Familien, die im Bikepark auch ihren Spaß haben. Auch im Zielgelände gibt´s viele Varianten - alle ausprobieren geht sich an einem Tag schwer aus. Für Erfahrene is der Single Trail oben bis zur Mittelstation top. Und im unteren Teil kann man sich bei vielen Sprüngen auch voll austoben, da stehen oft Wanderer naben der Strecke (am Schotterweg), die zuschaun, fotographieren und filmen. (FR Strecke (http://www.youtube.com/watch?v=z5hnzpRJOOw))
Wagrain is für Einsteiger weniger geeignet als Leogang. In Wagrain is ja eigentlich nur eine Strecke und selbst als "guter" Freerider kommt man erst nach 4 bis 5 Fahrten rein da die Sprünge (hauptsächlich Tables) sehr unterschiedlich von der Größe her sind. Aber wenn man die Jumps dann ungefähr kennt is es echt geil!
tja....falls ihr von schladming was wissn wollt könnts mich gern fragen... is ja schließlich meine heimat stadt :p
KOMmander
11-08-2007, 17:55
So nach langem hin und her ist es nun doch Leogang geworden. Grund ist die Streckenvielfalt.
Preis. 28,5 für die Tageskarte + Hotel
Für Mitglieder eiens Radvereins gibts 15% auf die Bahnkarte
Bisher angemeldet:
Kleinrider (Fr - Sa)
KlausM (Fr- So)
Brieftauberl (Fr- So)
Dime 2x (Fr- Sa)
Aramis (Fr - ?)
offen:
Slow
Bitte bestätigt mir eure Teilnahme bis Mittwoch. Falls noch wer mitwill bitte melden.
lg
Wie wärs mit einem neuen Thread für euren Ausflug?
Wie wärs mit einem neuen Thread für euren Ausflug?
:confused: wiesooo?
weil schladming im titel steht...
KOMmander
12-08-2007, 07:36
MODERATOR: Bitte titel ändern auf Leogang.... :p
KOMmander
13-08-2007, 09:43
super quartier gefundne zu top preis. siehe posting #1
KOMmander
14-08-2007, 17:48
UPDATE: Die Bikeklinik (wie treffend) und ein paar von www.urguat.at (die meisten vom moutainbiker) werden vielleicht auch dabei sein. Rudelbiken :jump: :jump:
KOMmander
27-08-2007, 08:07
Quartier ist gebucht. Noch zwei Betten frei...
hXcOREschloch
27-08-2007, 08:59
was würde denn der ganze Spaß insgesamt kosten? Übernachten möchte ich dort eigentlich ned so gerne... nur so mal einen Tag im Bikepark vorbeischauen würd mich schon interessieren... aber ohne Auto ists doppelt schwer...^
KOMmander
27-08-2007, 09:00
was würde denn der ganze Spaß insgesamt kosten? Übernachten möchte ich dort eigentlich ned so gerne... nur so mal einen Tag im Bikepark vorbeischauen würd mich schon interessieren... aber ohne Auto ists doppelt schwer...^
wir reisen alle bereits am freitag an. mit ca. 50 euro musst schon rechnen (quartier und liftkarte)
was soll eigentlich dein nick bedeuten? :p
hXcOREschloch
27-08-2007, 09:06
wir reisen alle bereits am freitag an. mit ca. 50 euro musst schon rechnen (quartier und liftkarte)
achso... naja, dann wirds eh nix...
was soll eigentlich dein nick bedeuten? :p
nichts besonders... kreativ kann mans nennen... eine Mischung aus hxc, core, hardcore und das letzt kann man eh schön aus dem Nic rauslesen... :D
KOMmander
27-08-2007, 09:14
achso... naja, dann wirds eh nix...
nichts besonders... kreativ kann mans nennen... eine Mischung aus hxc, core, hardcore und das letzt kann man eh schön aus dem Nic rauslesen... :D
jeder verein braucht sein .....schloch. also meld dich an...
http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=219
lg
hXcOREschloch
27-08-2007, 10:01
jeder verein braucht sein .....schloch. also meld dich an...
http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=219
lg
ha, gleich Reklame machen... :D
Nein, wohl jetzt noch nicht....mal abwarten, vielleicht nächste Saison dann, der Mitgliedsbeitrag ist ja wirklich nett und klein gehalten :)
Dr. Dodge
27-08-2007, 10:05
ha, gleich Reklame machen... :D
Nein, wohl jetzt noch nicht....mal abwarten, vielleicht nächste Saison dann, der Mitgliedsbeitrag ist ja wirklich nett und klein gehalten :)
aber auch nur ab juni/juli, sonst sind es ja € 12
hXcOREschloch
27-08-2007, 10:14
aber auch nur ab juni/juli, sonst sind es ja € 12
Jo is do eh kloa... ;)
Sind trotzdem nicht so arg viel... Gibts da eine Website auch vom Linzer-2rc Teil?
Sry, dass ich den Thread ein wenig jetzt vom Thema abführe... :o
Dr. Dodge
27-08-2007, 10:15
Jo is do eh kloa... ;)
Sind trotzdem nicht so arg viel... Gibts da eine Website auch vom Linzer-2rc Teil?
Sry, dass ich den Thread ein wenig jetzt vom Thema abführe... :o
guckst du hier: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=274
Werden Fahrgemeinschaften gebildet ? Fährt jeder selber ? Ich habe einen Dachträger für 2 Räder. Fahr aber auch gerne mit wenn es mögich ist.
Werden Fahrgemeinschaften gebildet ? Fährt jeder selber ? Ich habe einen Dachträger für 2 Räder. Fahr aber auch gerne mit wenn es mögich ist.
ich sollte 4 aufs dach kriegen ...... natürlich versuchen wir mit möglichst wenig autos zu fahren!
KOMmander
29-08-2007, 08:23
Dank Klaus bring ich auf 2 aufs Dach....
KOMmander
29-08-2007, 09:09
Für Kurzentschlossene es sind noch 2 Plätze frei (1 Doppelzimmer)
KOMmander
03-09-2007, 10:42
Für Kurzentschlossene es sind noch 2 Plätze frei (1 Doppelzimmer)
noch einer frei..
willkommen im team - R0Tax
KOMmander
04-09-2007, 14:24
noch einer frei..
willkommen im team - R0Tax
wir sind vollzählig
wart ihr jetzt schon in leogang?
falls ja wie wars denn? fotos? berichte?
KOMmander
17-09-2007, 19:19
wart ihr jetzt schon in leogang?
falls ja wie wars denn? fotos? berichte?
siehe posting #1. somit noch keine fotos und kein bericht.
siehe posting #1. somit noch keine fotos und kein bericht.
sehr bescheidene wettervorhersage ...... :(
KOMmander
24-09-2007, 09:39
Entscheidung fällt am Donnerstag nachmittag.
ah des wird schon .... nur ned sudern ;-)
Gibt es jemanden(KLEINrider ?) der den Überblick hat ? Bleiben alle Fr,Sa und Son ? Oder gibt es auch Leute die nur Fr und Sa bleiben (wie ich) - wg. Fahrgemeinschaften usw.
lg
Sascha
ich muss leider fürs wochenende kurzfristig absagen, habe am samstag eine prüfung in ibk..
sry
KOMmander
27-09-2007, 09:57
UPDATE: Habe heute mit dem Shop (Berbahnen Leogang) telefoniert. Das Wetter ist für Samstag gut. Wenn Freitag regnet kein Problem. Singletrail und Freeride ist "leicht" befahrbar. Was auch immer das bedeuten mag.
WIR FAHREN
@ Aramis: Freund (Ersatz) ist willkommen.
@ all: Noch Plätze frei. Entscheidung bis heute abend notwendig.
Die Zimmer sind alle bis Sonntag gebucht. Ich werde jedoch am Samstag wieder heimfahren. Bitte gebt mir bis heute abend bescheid wer bis Samstag und wer bis Sonntag bleiben möchte. Um die Reservierung anzupassen.
Abfahrt ist Freitag nach Büroschluss.(ca. 16:00 ab Linz)
WIR FAHREN
.
Abfahrt ist Freitag nach Büroschluss.(ca. 16:00 ab Linz)
ich werde nur bis samstag bleiben.
würde gerne früher wegfahren (13-14:00 uhr)
KOMmander
27-09-2007, 10:15
ich werde nur bis samstag bleiben.
würde gerne früher wegfahren (13-14:00 uhr)
14:00 abfahrt ist kein problem
14:00 abfahrt ist kein problem
was für fahrgemeinschaften ?
ich sollte 4 personen und 4 räder unterbringen .....
KOMmander
27-09-2007, 10:49
was für fahrgemeinschaften ?
ich sollte 4 personen und 4 räder unterbringen .....
wenn du das kannst. ich kann 2 räder und vier personen..aber wenn du fahrst...hauptsache DEUTSCHE qualität..:D
Ich bleibe auch nur bis Samstag - und kann es sicher einrichten das ich um 14:00 auch abfahren kann. Wenn ich wo mitfahren kann wäre das sicher toll...
lg
Sascha
Ich bleibe auch nur bis Samstag - und kann es sicher einrichten das ich um 14:00 auch abfahren kann. Wenn ich wo mitfahren kann wäre das sicher toll...
lg
Sascha
passt. dann sind wir 3 in meinem auto und die anderen 2 müssen sowieso extra fahren (bleiben auch glaub ich einen tag länger)
muss ich noch den 3. aufsatz auf den dachträger frokeln - aber kein problem!
passt. dann sind wir 3 in meinem auto und die anderen 2 müssen sowieso extra fahren (bleiben auch glaub ich einen tag länger)
muss ich noch den 3. aufsatz auf den dachträger frokeln - aber kein problem!
DANKE !
Ich schick dir mal meine Telefonnummer durch - für alle Fälle!
lg
Sascha
Ich bleib auf jeden Fall bis Sonntag oder fahre gar nicht, nur für einen Tag so weit zu fahren ist nicht mein Ding. Wie ich das sehe könnte ich moregn um 14:00 mit runterfahren nur müßte ich am Sonntag irgendwie wieder retourkommen. Wer bleibt jetzt außer mir noch bis Sonntag?
KOMmander
27-09-2007, 16:47
Ich bleib auf jeden Fall bis Sonntag oder fahre gar nicht, nur für einen Tag so weit zu fahren ist nicht mein Ding. Wie ich das sehe könnte ich moregn um 14:00 mit runterfahren nur müßte ich am Sonntag irgendwie wieder retourkommen. Wer bleibt jetzt außer mir noch bis Sonntag?
Niemandhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gif
wo treffen wir uns morgen ?
wo treffen wir uns morgen ?
ich hol dich ab. machen wir telefonisch noch aus ......
sauwetter elendiges! alles wird nass und rutschig sein ..... :mad:
eignetlich könnten wir ein bisserl beim stadler vorbeifahren beim hinfahren heute .... :love:
KOMmander
28-09-2007, 07:54
eignetlich könnten wir ein bisserl beim stadler vorbeifahren beim hinfahren heute .... :love:
ZEIT HABEN WIR WARUM AUCH NICHT.....
ZEIT HABEN WIR WARUM AUCH NICHT.....
weils teuer sein kann ?
KOMmander
28-09-2007, 08:17
weils teuer sein kann ?
ich pass auf dich auf...versprochen...
ich pass auf dich auf...versprochen...
machst den wolf zum schäfer ? :p
KOMmander
28-09-2007, 13:21
BABA UND FOI NET....
FOTOBERICHT FOLGT
Schöne Grüsse an alle die heute leider nicht dabei sein können - hier gibt es wirklich alles was das bikerherz begehrt - auch Internet ;-)
Wetter ist Traumhaft.......
lg
Sascha
Wurzeljoe
29-09-2007, 13:13
Super, wünsche euch noch viel Spass!
Dr. Dodge
29-09-2007, 15:29
da hättet ihr aber nicht so weit fahren müssen, des is bei uns ah so :D
da hättet ihr aber nicht so weit fahren müssen, des is bei uns ah so :D
So schön wie es bei uns wor kanns gar ned gewesen sein :rofl:
Es war ein traumhafter Tag - in jeder Hinsicht - Wetter, Leute, Strecke - einfach super der Tag !
So schön wie es bei uns wor kanns gar ned gewesen sein :rofl:
Es war ein traumhafter Tag - in jeder Hinsicht - Wetter, Leute, Strecke - einfach super der Tag !
ich will fotos !!!!! :)
ich will fotos !!!!! :)
die von KLEINrider sind die mit action - die anderen schick ich dir nach der comedy falle weg ;-)
die von KLEINrider sind die mit action - die anderen schick ich dir nach der comedy falle weg ;-)
ich will auch kleinrider-fotos .... :p
KOMmander
29-09-2007, 20:53
in 30 minuten (ca.) ist der bildbericht online
KOMmander
29-09-2007, 21:37
in 30 minuten (ca.) ist der bildbericht online
IST ONLINE
IST ONLINE
Super :bounce: - ma sind des schneidige Burschen - besonders der auf dem letzten Foto !
P.S. Fotos sind nochmal unterwegs !
http://youtube.com/watch?v=z5hnzpRJOOw
geil wars ...
KOMmander
30-09-2007, 09:16
http://youtube.com/watch?v=z5hnzpRJOOw
geil wars ...
8:26 (Vidolänge) ist eine schlechte Zeit...wir haben´s doch in 4:24 gefahren oder???:D :D
8:26 (Vidolänge) ist eine schlechte Zeit...wir haben´s doch in 4:24 gefahren oder???:D :D
fast nicht gesprungen der Bursch im Video und Wallrides hat er auch nicht genommen ..... :qualm:
du hattest ja gar keine uhr mit ...... :D
KOMmander
30-09-2007, 12:08
du hattest ja gar keine uhr mit ...... :D
POLAR 725x auf der linke hand;) . konntest du ja nicht sehen da ich dich ja immer links überhlt hab..:D
POLAR 725x auf der linke hand;) . konntest du ja nicht sehen da ich dich ja immer links überhlt hab..:D
hahahahahaha .. so ein lustiges kerlchen .... :p
Ich hab Muskelkater in den Beinen - echt schlimm ist das ...
Ich hab Muskelkater in den Beinen - echt schlimm ist das ...
ja. auch runter ist ziemlich anstrengend .....
ja. auch runter ist ziemlich anstrengend .....
und bisher so untrainiert .....
Dr. Dodge
30-09-2007, 18:00
coole pics, die ihr da gemacht habt :toll:
coole pics, die ihr da gemacht habt :toll:
war auch sehr cool. nächstes mal leihen wir aber dann vielleicht doch so down-hill dinger aus ...... das gravity konnte einem ja ziemlich leid tun !
und noch was: protektoren sind super ! :p
war auch sehr cool. nächstes mal leihen wir aber dann vielleicht doch so down-hill dinger aus ...... das gravity konnte einem ja ziemlich leid tun !
und noch was: protektoren sind super ! :p
bist gflogen ? :D
bist gflogen ? :D
aber net nur 1 mal ..... :p
Dr. Dodge
30-09-2007, 20:45
habts was kaputt gmacht? rad? strecke :D ?
nein. der kleinrider maximal ein paar lager. sonst nix ....
nein. der kleinrider maximal ein paar lager. sonst nix ....
Das wird sich rausstellen den nächsten paar Ausfahrten - wenn wir so wie beim ersten mal runterfahren unterwegs gewesen wären (den ganzen Tag) wär sicher nix kaputt worden - dafür hätte uns der eine oder andere Wanderer sicher bergab überholt :D - Die letzten Abfahrten waren ja fast schon unheimlich vom Tempo :cool:
Dr. Dodge
01-10-2007, 07:05
ich hab mir grad das video angesehen, ist übrigens geil geworden. aber wieso seid ihr nicht auf das holz gefahren, das ist doch zum befahren oder? :rofl:
ich hab mir grad das video angesehen, ist übrigens geil geworden. aber wieso seid ihr nicht auf das holz gefahren, das ist doch zum befahren oder? :rofl:
das video ist aber eh nicht von uns ..... :D
Kann mir bitte wer sagen wie ich zu dem Bildbericht vom Kleinrider komme?
Kann mir bitte wer sagen wie ich zu dem Bildbericht vom Kleinrider komme?
http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3491
wie wars denn noch ?
War jedenfalls ein tolles WE, und hat echt Spaß gemacht, schade daß ihr nicht bis Sonntag bleiben konntet.
Nachtrag zum Samstag:
Die Überfahrt nach Saalbach hat gut wenn auch sehr knapp geklappt, ich habe noch einen Trail mitgenommen und so blieben gerade mal 10min bis zur Abfahrt der letzten Gondel. Bei der Rückfahrt zum Asitzkopf haben uns dafür ordentlich Zeit gelassen, und haben zum Teil den oberen ganz schön anspruchsvollen Singletrail nochmals probiert, so was findest bei uns halt nicht so leicht. Die Downhillstrecke hatten wir dann für uns ganz alleine, Ankunft an der Talstation um 18:30.
So:
Den Aufstieg zur Schmittenhöhe hatten wir uns defintiv gemütlicher vorgestellt, wer sehr steile Rampen liebt ist dort genau richtig.
Den Pinzgauer Spaziergang sind wir bis zum Rohrertörl gefolgt und er ist bis dorthin gut fahrbar. Wie es weitergeht werden wir bei nächsten mal erkunden, aber es sah vielversprechend aus. Diesmal entschieden wir uns für die Abfahrt nach Viehhofen und zur Rückkehr nach Zell am See.
http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3491
wie wars denn noch ?
Danke.
Und bei euch, seids noch oft runter, bzw. raufgefahren?
Danke.
Und bei euch, seids noch oft runter, bzw. raufgefahren?
nein. irgendwie war nach dem essen die luft etwas raus .....