PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will Mäderln wirklich kennenlernen? (war:Krankenstand N°3 heuer...)

Seiten : [1] 2

NoLiver
24-03-2003, 09:54
Magen- Darmgrippe vermutlich - morgen gibts noch eine Blutprobe, dann weiß ich´s genau.
Bin echt begeister! :f:

TomCool
24-03-2003, 09:57
Steck mir die Gudrun net an, die nimmt so was übel!

NoLiver
24-03-2003, 10:00
So gut kannst mei Gudi ned kennen, und wenn doch, dann muß ich mal ein ernstes Wort mit ihr reden => :s:

[Wann sitzt denn das Mabe-Cirex mal probe und wie wird es getauft, wenns die Deine wird?]

NoFloh
24-03-2003, 10:05
Original geschrieben von NoLiver
Magen- Darmgrippe vermutlich - morgen gibts noch eine Blutprobe, dann weiß ich´s genau.
Bin echt begeister! :f:

Mein Beileid! ich habs zum glück schon hinter mir. Ziemlich salzige Suppenwürfel-Suppe mit Haferflocken kann ich empfehlen. Stopft in null komma nix!

aber wieso ne blutprobe?

TomCool
24-03-2003, 10:05
ich schätz ich werd Radl dazu sagen, vielleicht auch fully, damits net beide kommen, wenn ich's ruf.

TomCool
24-03-2003, 10:06
Original geschrieben von NoFloh
Ziemlich salzige Suppenwürfel-Suppe mit Haferflocken kann ich empfehlen. Stopft in null komma nix!

Frag amal den Ghosti, der weiß vielleicht noch was Bessres was ganz schnell stopft. ;) :D :D :D

NoFloh
24-03-2003, 10:09
Original geschrieben von TomCool
Frag amal den Ghosti, der weiß vielleicht noch was Bessres was ganz schnell stopft. ;) :D :D :D

also ich bin net sicher ob ich das sooo genau wissen will ;o)

NoLiver
24-03-2003, 10:10
Der Arzt hat irgendwas wegen Sättigung geredet..hab aber nicht genau verstanden was er genau gemeint hat.
Das komische ist: Mit dem Darm hab ich keine Probleme. Hab nur seit letzten Samstag Probleme mit meinem Magen: den ganzen Tag Krämpfe und erhöhte Temperatur. Jetzt ist die Temperatur ok und die Krämpfe sind auch Geschichte. Éinzige Beschwerden: permanente Übelkeit und Appetitlosigkeit.

HAL9000
24-03-2003, 10:14
... was ganz schnell stopft. ;) :D :D :D
jetzt wiads ob scho a bissl ungustiös... ;)

@ noliver
radl taufen find ich auch etwas übertrieben. nix gegen eine
gesunde beziehung zu seinem liebling, aber meine bikes heißen
auch nur fully (na guat, des trogt no den beinamen "hutschpferd" ;)),
hardtail und rennradl...

der inspektor columbo hat sein viech auch immer nur "hund"
genannt und es hat aufs wort gefolgt... ;):p

ach ja... - gute besserung natürlich, wird schon wieder :)

CU,
HAL9000

NoFloh
24-03-2003, 10:16
Éinzige Beschwerden: permanente Übelkeit und Appetitlosigkeit.

das is bei mir das typische anzeichen für übelsten liebeskummer, kann man prima als diät umfunktionieren ;o)

aber im ernst, klingt ziemlich eigenartig... hast es schon mit cola & soletti probiert, soll ja quasi ein allheilmittel für magen/darmgschichten sein.

oder paspertin tropfen... die helfen bei mir immer ziemlich schnell gegen übelkeit.

Güße
NoFloh

HAL9000
24-03-2003, 10:22
... permanente Übelkeit und Appetitlosigkeit.
hat du keicht schon den ersten lackschaden am cirex entdeckt... ;):p

CU,
HAL9000

TomCool
24-03-2003, 10:22
Éinzige Beschwerden: permanente Übelkeit und Appetitlosigkeit.
I würd amal an schwangerschaftstest machen lassen. :D :D :D

NoLiver
24-03-2003, 10:25
@HAL9000: ich hab diese Namensgeberei von meinem Vater übernommen. Er hat sein Auto auch immer getauft und ich hab es halt auf mein Bike umgemünzt. Jo mei, solangs dadurch ned schwerer wird ;)

@NoFloh: Ich trink grad Fenchel-Kümmeltee und werd zu Mittag "plain rice" zu mir nehmen.

Liebeskummer: Ist wirklich eine super Diät, aber ich hab mittlererweile eh nur mehr 67kg und noch leichter möcht ich nicht unbedingt werden :D
(Außerdem hab ich Gott sei Dank keinen Grund liebeskummrig zu sein)

Danke aber für die lieben Wünsche!

NoLiver
24-03-2003, 10:27
@HAL9000: Lackschaden? Auf´m Cirex? WO?

@TomCool: Nachdem ich meine Periode ganz normal bekommen hab, glaub ich nicht, daß ich schwanger bin...:D

NoFloh
24-03-2003, 10:35
@NoFloh: Ich trink grad Fenchel-Kümmeltee

*würg* und _da_ wunderst dich dass dir schlecht is!?!?!

da gehts dir besser als mir, ich bin grad schwerstens depressiv, launisch und von liebeskummer gezeichnet... mein ein und alles steht nämlich immer noch in der garage *heul* ;o)

TomCool
24-03-2003, 10:40
mein ein und alles steht nämlich immer noch in der garage *heul* ;o)

is doch gut, könnt ja auch schon in der Metallpresse sein.

TomCool
24-03-2003, 10:42
@HAL9000: ich hab diese Namensgeberei von meinem Vater übernommen. Er hat sein Auto auch immer getauft und ich hab es halt auf mein Bike umgemünzt. Jo mei, solangs dadurch ned schwerer wird ;)

Da wundert mich nicht, wenn Du Angst hast vor Kratzern. Sobald ein Ding einen Namen hat, behandelt man's auch wie einen Menschen.

(Wennst von jedem Schnitzel den Namen wüsstest, wärst schnell Vegetarier)

NoLiver
24-03-2003, 10:45

(Wennst von jedem Schnitzel den Namen wüsstest, wärst schnell Vegetarier)

Waaaahnsinn :D :D
Das wär die Hölle für´n Ghosty, oder er würd zum Kannibalen werden!?

NoFloh
24-03-2003, 10:47
is doch gut, könnt ja auch schon in der Metallpresse sein.

Das is aber jetzt gemeinste Folter!! Ich frag mich womit ich das verdient hab?! Als hätt ich unter dem monatelangen Entzug nicht schon genug zu leiden! Und dann noch die Hölle der letzten 2 Wochen wenn die Sonne scheint, ma eigentlich nur mehr raus will, es aber noch zu kalt is und man sich dann auch noch die berichte derer anhören muss die schon unterwegs waren *sniff*

Im übrigen hast du dir soeben einen minuspunkt eingehandelt ;o)

Grüße
NoFloh

TomCool
24-03-2003, 11:16
Der Mann mit dem Minuspunkt fragt höflich:

Wie kann ich das wieder gut machen?

NoWin
24-03-2003, 11:17
Schleimer :p

NoLiver
24-03-2003, 11:19
Free food for NoFloh+Begleitung! Und das die ganze Saison 2003.

NoFloh
24-03-2003, 11:48
Der Mann mit dem Minuspunkt fragt höflich:

Wie kann ich das wieder gut machen?

hm, mal überlegen... mein Baby könnt nen Frühjahrsputz vertragen, den ganzen winter in der garage... da sammelt sich einiges an staub an und die Kette hab ich auch schon lang nimma geputzt :-)

NoFloh
24-03-2003, 11:53
Free food for NoFloh+Begleitung! Und das die ganze Saison 2003.

Find ich grundsätzlich super :-) Gilt das auch wen ich allein komm bzw is es egal wen ich als Begleitung mitnehm? Wenn ich mir nämlich extra dafür nen Kerl anschaffen muss, ich das ein schlechtes Geschäft für mich ;-)

TomCool
24-03-2003, 11:55
Hat für mich so geklungen als ob der noliver da gerne Nutzniesser gewesen wäre. Aber da wär ma ja schon wieder beim schlechten Geschäft. :D ;) :D

NoLiver
24-03-2003, 11:55
Ach, ich tät mich da schon freiwillig melden. Mußt Dir da nicht extra wen anschaffen :D

Isa
24-03-2003, 12:01
Also bitte :D typisch die Anbraterei da :D ;)

NoLiver
24-03-2003, 12:03
Oba geh. Bis vor meinem letzten Beitrag hab ich ja ned amal gwußt, daß NoFloh eine Frau is :D

=> Man bedenke meinen Vorschlag doch ein female<=>male Kästchen beim Benutzerprofil hinzuzuügen.

Isa
24-03-2003, 12:03
Und falls dich interessiert Oliver ICH geh jetzt biken!! :p

TomCool
24-03-2003, 12:04
Und woher weisst jetzt, dass NoFloh net aus der tükisen-Hosen-fraktion ist?

NoLiver
24-03-2003, 12:06
@Isa: Aber aufpassen, ned das dem "kleinen" was zustößt ;)

Isa
24-03-2003, 12:10
@Oliver: Sei vorsichtig mit dem Gerüchte streuen,....mir fällt sicher auch was drauf ein!Dann bist du dran :mad:

NoLiver
24-03-2003, 12:12
Sollt kein Gerücht werden und wird auch keines..hoff ich halt ;)

NoFloh
24-03-2003, 12:12
Ach, ich tät mich da schon freiwillig melden. Mußt Dir da nicht extra wen anschaffen :D

also gegen begleitung beim radln, jemanden der dann kavaliersmässig mein radl schiebt wenns zu steil bergauf geht, sich als blitzableiter zur verfügung stellt wenn ich mich über diverse wurzeln oder so ärger (ich kann ja schlecht mein radl treten), mir aufmunternde worte schenkt wenn mir die kondition abhanden kommt (hab ich sowas überhaupt?), mir aufmerksam die wasserflasche nachfüllt wenns leer is und sich am ende der tour dezent verabschiedet hätt ich nix.

wennst kochen kannst (was ich sehr befürworten würde), kannst daheim angekommen noch was leckeres zum essen kochen bevor du dich verabschiedest.

unter diesen voraussetzungen wär das ganze dann natürlich nicht so ein schlechter deal, da könnt ich mir das schon überlegen, :o)

Isa
24-03-2003, 12:13
und ...übrigens mir stellt sich grad die kniffelige Frage - kurze oder lange Hose,...oder lange Hose kurzes Shirt?....schwer.schwer :confused:
fühl mich scho leicht überfordert

aflicht
24-03-2003, 12:13
Oba geh. Bis vor meinem letzten Beitrag hab ich ja ned amal gwußt, daß NoFloh eine Frau is...hättst mit a bissl fantasie recht schnöll aussafindn (http://nyx.at/2radchaoten/2rcmembers.php) können

NoWin
24-03-2003, 12:18
Original geschrieben von Isa
und ...übrigens mir stellt sich grad die kniffelige Frage - kurze oder lange Hose,...oder lange Hose kurzes Shirt?....schwer.schwer :confused:
Ich würde mich für das entscheiden: http://nyx.at/2radchaoten/images/marathons02/salzkammergut02_pirate01.jpg

NoFloh
24-03-2003, 12:18

ich bin für lange hose, kurzes shirt und sweater zur sicherheit :-)

NoWin
24-03-2003, 12:20
also gegen begleitung beim radln, jemanden der dann kavaliersmässig mein radl schiebt wenns zu steil bergauf geht, sich als blitzableiter zur verfügung stellt wenn ich mich über diverse wurzeln oder so ärger (ich kann ja schlecht mein radl treten), mir aufmunternde worte schenkt wenn mir die kondition abhanden kommt (hab ich sowas überhaupt?), mir aufmerksam die wasserflasche nachfüllt wenns leer is und sich am ende der tour dezent verabschiedet hätt ich nix.

wennst kochen kannst (was ich sehr befürworten würde), kannst daheim angekommen noch was leckeres zum essen kochen bevor du dich verabschiedest.

unter diesen voraussetzungen wär das ganze dann natürlich nicht so ein schlechter deal, da könnt ich mir das schon überlegen, :o)
Net bes sein, oba so an "trottl" muß man erst mal finden :D - viel Spaß bei der Suche - oder meldet sich der NoLiver noch einmal :confused: :p

NoLiver
24-03-2003, 12:21
sich als blitzableiter zur verfügung stellt wenn ich mich über diverse wurzeln oder so ärger (ich kann ja schlecht mein radl treten

Also treten lass ich mich nicht...den Rest müßten wir noch ein wenig zurechtfeilen, da mir diese Bedingungen teils zu kantig sind. (z.B.: Kochen müßt ich ja nimma wenn wir beim TomCool verköstigt werden, etc)

soulman
24-03-2003, 12:21

kannst dich an die wiener musikgruppe "misthaufen" erinnern, oder bist damals noch in abrahams wurschtkessel gschwommen?
egal, die ham a liadl ghabt, das "wannst a weh brauchst" geheissen hat.
so an tätst vielleicht brauchen! :D

NoFloh
24-03-2003, 12:28
Original geschrieben von NoWin
Net bes sein, oba so an "trottl" muß man erst mal finden :D - viel Spaß bei der Suche - oder meldet sich der NoLiver noch einmal :confused: :p

du hast ja keine ahnung wieviele davon rumrennen *ups* *ähm* scheinbar sieht er das anders ;o)

@NoLiver
ok, das mitn treten lass ich aus, musst dir halt die ohren zuhalten wenn ich zum fluchen anfang. und wenn wir vom TomCool verköstigt werden musst kochen auch nicht. Aber der Rest wird doch zu schaffen sein, oder? *liebschau* ;o)

@soulman
an das Lied kann ich mich dunkel erinnern... aber "a weh" red ja net zruck und dann machts keinen Spaß *g*

NoLiver
24-03-2003, 12:31
du hast ja keine ahnung wieviele davon rumrennen *ups*

Fast hättest mich g´habt ;)

Potschnflicker
24-03-2003, 12:31
Original geschrieben von soulman
kannst dich an die wiener musikgruppe "misthaufen" erinnern, oder bist damals noch in abrahams wurschtkessel gschwommen?
egal, die ham a liadl ghabt, das "wannst a weh brauchst" geheissen hat.
so an tätst vielleicht brauchen! :D

Tschuidgn, der Herr, do is a klana Irrtum entfleucht:

Die Gruppe ist die "Worried Men Skiffle Group", net Misthaufen!

So gerns ma Lad tuat! ;) :D

NoFloh
24-03-2003, 12:35
Fast hättest mich g´habt ;)

Verdammt! Meine Mutter hat mir immer schon gsagt ich soll net so goschert sein und mich wie ne Dame benehmen.... ;o)

NoLiver
24-03-2003, 12:37
Im übrigen hast du dir soeben einen minuspunkt eingehandelt ;o)

U2

Bin schon gespannt wie Du das wieder gutmachen willst...

NoFloh
24-03-2003, 12:51
U2

Bin schon gespannt wie Du das wieder gutmachen willst...

ähm womit eigentlich? ich hab nämlich überhaupt rein gar nix gmacht, immer auf die kleinen *schmoll*

ich hab ja nicht gsagt dass du einer von den trottln bist und überhaupt und ausserdem ... sollt ich jetzt wohl doch besser den mund halten ;o)

ich würd sagen vergess ma das ganze einfach, du darfst mich beim radeln begleiten, ich werd dich nicht treten, werd versuchen nicht allzu sehr zu fluchen und ich füll mir auch die wasserflasche selber auf. aber beim schieben könntest mir schon helfen ... ;-)

und ausserdem ... simma wieda gut? *blinzel* :o)

Potschnflicker
24-03-2003, 12:54
ähm womit eigentlich? ich hab nämlich überhaupt rein gar nix gmacht, immer auf die kleinen *schmoll*

ich hab ja nicht gsagt dass du einer von den trottln bist und überhaupt und ausserdem ... sollt ich jetzt wohl doch besser den mund halten ;o)

ich würd sagen vergess ma das ganze einfach, du darfst mich beim radeln begleiten, ich werd dich nicht treten, werd versuchen nicht allzu sehr zu fluchen und ich füll mir auch die wasserflasche selber auf. aber beim schieben könntest mir schon helfen ... ;-)

Net waach werdn!

Da NoLiver braucht a starke Hand, die ihn führt! :D

Tauft schon sei Radl, wo soll des hinführen....

NoLiver
24-03-2003, 12:54

Ma, da tät ma jetzt wieder was einfallen drauf...

Klar simma wieda gut!

HAL9000
24-03-2003, 12:59
meinst auf das "schieben", oder... - schweinderl du... ;):devil:

ein phantasierender
HAL9000

NoLiver
24-03-2003, 13:01
Das hast Du gesagt HAL9000 :D

NoFloh
24-03-2003, 13:01
Original geschrieben von Potschnflicker
Net waach werdn!

Da NoLiver braucht a starke Hand, die ihn führt! :D

*lol* dafür bin ich denkbar schlecht geeignet, bei mir findet er keine starke hand die ihn führt, sondern einen dickschädl an dem er sich die zähne ausbeisst ;o)

Potschnflicker
24-03-2003, 13:02
*lol* dafür bin ich denkbar schlecht geeignet, bei mir findet er keine starke hand die ihn führt, sondern einen dickschädl an dem er sich die zähne ausbeisst ;o)

Hob i eh so gmant! :D

Ich wollte nur höflich formulieren. :D

NoLiver
24-03-2003, 13:03

Du hast es mit einem Steinbock zu tun NoFloh :devil:

NoFloh
24-03-2003, 13:04

Klar simma wieda gut!

*freu* :-)

was tät da denn einfallen? minderjährige sind eh keine anwesend oder? *fg*

obwohl ich bin schüchtern, also behalts lieber doch für dich :-)

Potschnflicker
24-03-2003, 13:06

Steinböcke haben erstklassige Qualitäten, das weiß ich ganz genau! ;) :p

NoWin
24-03-2003, 13:06
So ist es ;) :D

NoFloh
24-03-2003, 13:07

und du mit ner kombination aus
Jungfrau (sonne)
Skorpion (aszendent)
Zwilling (mond)

ausserdem hab ich 4 Brüder und kenn so ziemlich alle tricks die ihr männer so auf lager habt...

glaub mir, du verlierst ;o)

NoFloh
24-03-2003, 13:09

erstklassige qualitäten? welche denn? *neugierigbin*

NoLiver
24-03-2003, 13:09
War das eine Herausforderung?

HAL9000
24-03-2003, 13:11
übanimm di net... ;):D
(du bis jo nu kraunk... ;-))

ein auf deine gesundheit acht gebender
HAL9000

NoFloh
24-03-2003, 13:12

*lol*
hm, kommt drauf an wie du den sieger ermitteln willst ;-)

NoLiver
24-03-2003, 13:13
*hust* stimmt, aber ich tu´s für die Männerwelt...(und habe mächtige Gefährten ;))

NoLiver
24-03-2003, 13:16
*lol*
hm, kommt drauf an wie du den sieger ermitteln willst ;-)

Das mach ich dann schon :D

NoFloh
24-03-2003, 13:18

*rofl*

1. ich fahr nicht mit dir um die wette... da gwinnst sogar einbeinig und mit verbundenen augen

2. ich mach keine gefangenen ;o)

HAL9000
24-03-2003, 13:18
du, es gewinnt da aber nicht der, der erster ist, gell... :devil:;)

CU,
HAL9000

NoFloh
24-03-2003, 13:19
Original geschrieben von HAL9000

*rofl* du bist echt gemein, find ich sehr sympatisch :o)

NoLiver
24-03-2003, 13:21

CU,
HAL9000

Seit dem stundenlangen Abklemmen diverser Nervenstränge kann ich froh sein, wenn es beim Intermezzo überhaupt einen zweiten gibt :D ;) (so schlimm is Gott sei Dank nimma, hehe)

HAL9000
24-03-2003, 13:21
... du bist echt gemein ...
was glaubst, woher die zweite zeile meiner signatur kommt... ;)

ein aber nicht immer gfeanzta
HAL9000

soulman
24-03-2003, 13:23
ich wart jetzt nur bis ich vom noliver scho wieder a pm krieg wo "hilfe! die nofloh..." drinsteht.
warat jo ned 's erste mal.

NoWin
24-03-2003, 13:25
hehe :devil:

NoLiver
24-03-2003, 13:26
Mooooment! Ich schrei nur um Hilfe, wenns um Radln geht. Bei Frauen hob i mi schon recht zeitig selbstständig gmocht!

NoWin
24-03-2003, 13:28
Mooooment! Ich schrei nur um Hilfe, wenns um Radln geht. Bei Frauen hob i mi schon recht zeitig selbstständig gmocht!
Des hob i a mit 13 gmocht, ist aber jetzt kein großes Thema mehr :D

NoLiver
24-03-2003, 13:30
@NoWin: Da warst eh recht spät dran für an Steinbock ;)

NoFloh
24-03-2003, 13:31
was glaubst, woher die zweite zeile meiner signatur kommt... ;)

*g* any details? sind doch sicher nette gschichtn dabei *g*

@NoLiver
nervenstränge abklemmen? klingt als wärst leicht masochistisch? ;-)

soulman
24-03-2003, 13:32
erstklassige qualitäten? welche denn? *neugierigbin*

sie lassen die ärzte gut verdienen weils dauernd was ham, gell olli? :D :D :D

soulman
24-03-2003, 13:33

mir segns eh, wias ummadumschupft mit dir!

NoLiver
24-03-2003, 13:36
@NoFloh: war weder freiwillig noch schmerzvoll. (ich lass mich nach wie vor nicht treten :D)

@Soulman: Jo wos was I wos do heuer is mit mir. Vielleicht ist das der Schrei meines Körpers nach Zuwendung und Pflege durch ein verständnisvolles Händchen?!

NoLiver
24-03-2003, 13:36
Original geschrieben von soulman
mir segns eh, wias ummadumschupft mit dir!

Noch is nix verloren. Die PM ist aber sicherheitshalber schon mal vorbereitet Paps ;)

NoWin
24-03-2003, 13:38
@NoWin: Da warst eh recht spät dran für an Steinbock ;)
Warum, denn ich habe in der ersten Aufregung zuerst folgendes gelesen:

Bei Frauen hob i mir es schon recht zeitig selbst ständig gmocht! :D

Aber da habe ich mich wohl verlesen :-))

soulman
24-03-2003, 13:52
Noch is nix verloren. Die PM ist aber sicherheitshalber schon mal vorbereitet Paps ;)

und du glaubst wirklich, wennst es nimmer derpackst, die schieberei, schreibst a mail anan souli und der hüft da, ha?

nix da, wann i schiab dann vom start ins zü und ned so halberte sachen fertigmachen die a junga bua augfaungt hod! schliesslich wollma ja nur zufriedene und glückliche mädln da im bb ham! ;)

radln, liebe mitlesende gemeinde, es geht hier ausschlieslich um radln!
(wie host gsogt, sogns in madagaskar dazua? ra...?)

HAL9000
24-03-2003, 13:56
... any details? sind doch sicher nette gschichtn dabei ...
naujo, net wirklich gschichtln... - betrifft eigentlich nur meine
kommentare zu diversen sachen... ;)

meine mutter sagt immer: "oba von mia host des sicha net..." :p

CU,
HAL9000

LoneRider
24-03-2003, 14:22
Kaum outet sich da ein Mäderl vergessen die Burschen wieder ihre löblichen Umgangsformen und die Moral.

Der Hüter der Moral erinnert Euch wieder mal daran diese zweideutigen Kommentare zu unterbinden und bei der Sache zu bleiben....

;)

-Thomas//der auch beruflich mit Baggern zu tun hat :)

NoFloh
24-03-2003, 14:25
@NoFloh: war weder freiwillig noch schmerzvoll. (ich lass mich nach wie vor nicht treten :D)

@Soulman: Jo wos was I wos do heuer is mit mir. Vielleicht ist das der Schrei meines Körpers nach Zuwendung und Pflege durch ein verständnisvolles Händchen?!

auch nicht wenn ich dich sehr verständnisvoll trete? *fg*

Schrei nach Zuwendung? klingt nach *ähm* "hormoneller unterversorgung" *sfg*

NoLiver
24-03-2003, 14:28
Um jetzt meinen guten Willen durschimmern zu lassen: wo würdest denn verständnisvoll hintreten?

[irgendwo hab ich sicher eine SM Ader...:D]

aflicht
24-03-2003, 14:29
Original geschrieben von LoneRider
...Thomas//der auch beruflich mit Baggern zu tun hat :) auch?

NoFloh
24-03-2003, 14:29
meine mutter sagt immer: "oba von mia host des sicha net..." :p

*lol* kommt mir bekannt vor, das liegt vermutlich daran das eltern immer vorstellungen von ihren kindern haben, die nix mit der realität gemeinsam haben :-)

@LoneRider
na aber hallo, willst mir jetzt den ganzen Spaß verderben? eindeutig zweideutig is es schliesslich am lustigsten ;o)

NoLiver
24-03-2003, 14:30
eindeutig zweideutig is es schliesslich am lustigsten ;o)

Yes, so ist´s richtig!

NoFloh
24-03-2003, 14:31
Um jetzt meinen guten Willen durschimmern zu lassen: wo würdest denn verständnisvoll hintreten?

[irgendwo hab ich sicher eine SM Ader...:D]

aufs schienbein :-)
ich könnt dir aber auch in den A... treten, gerüchten zu folge brauchts ihr männer das ohnehin des öfteren ;o)

LoneRider
24-03-2003, 14:38
Na wer mich kennt, der weiss dass ich ein verkorkster, moralsüchtiger und erzkonservativer Ur-Tiroler bin ... kann daher mit Zweideutigkeiten nix anfangen.

Um konkret zu sein, ich finde es nicht löblich den armen kranken Oliver da mit körperlichen Peinigungen zu bedrohen ... das gehört sich nicht!;)

Wegen der Zweideutigkeiten fällt mir immer mehr der HAL auf, der Bursch ist mir beim Absolute Chaos so löblich vorgekommen, entwickelt sich aber immer mehr zu einem verbalen Risikofaktor.
Ich glaub' im Juni (BB3LT und Fahrtechniktraining) werd' ich ihn mal wieder auf den rechten Weg bringen müssen.

Also tut's wieder löbliches und moralisch reines von Euch geben, dass der "Hüter der Moral" wieder gut gesinnt wird ;):D

-Thomas

NoWin
24-03-2003, 14:48
Also tut's wieder löbliches und moralisch reines von Euch geben, dass der "Hüter der Moral" wieder gut gesinnt wird ;):D

Moch ma doch dauernd :devil: :D

HAL9000
24-03-2003, 14:56
... HAL ... entwickelt sich aber immer mehr zu einem verbalen Risikofaktor...
wieso, ich schreibe nur das, was sich die anderen in ihrer
verklemmtheit nur denken trauen... :p

außerdem bin ich eh nur an der tastatur so, irl bin ich ein ganz
schüchterner und zurückhaltender... :o :D

... Ich glaub' im Juni (BB3LT und Fahrtechniktraining) werd' ich ihn mal wieder auf den rechten Weg bringen müssen...
ja, mach das... - freue mich schon... :devil:- vergiss aber die bibel
nicht, gelle (zum haun, nicht zum rezitieren... ;))

ein ganz braver
HAL9000

NoFloh
24-03-2003, 14:56

ja ich weiß - brave mädchen kommen in den himmel... :-)

aber wer will dort schon hin?

ausserdem ... böse kommen überall hin...
also wenn ich wollt könnt ich dann immer noch in den Himmel und hab sogar noch meinen Spaß dabei ;o)

NoFloh
24-03-2003, 14:57
außerdem bin ich eh nur an der tastatur so, irl bin ich ein ganz
schüchterner und zurückhaltender... :o :D

jup ich auch! blöderweise glaubt mir das niemand :-)

NoLiver
24-03-2003, 15:22
jup ich auch! blöderweise glaubt mir das niemand :-)

Warum nur? *grübel*

LoneRider
24-03-2003, 15:27
ausserdem ... böse kommen überall hin...
also wenn ich wollt könnt ich dann immer noch in den Himmel und hab sogar noch meinen Spaß dabei ;o)

Jaja...

Zuerst die Burschen aufstacheln und zu Unmoralischen Tun und Denken verlocken, dann behaupten dass man schüchtern ist ... und als Gipfel der Unverschämtheit sich noch wundern warum man nicht ernst genommen wird ....
tztztztztz....

Das werde ich in unserer nächsten Bibelzirkelstunde mal vorbringen und mit dem Pfarrgemeinderat mal darüber diskutieren..... schrecklich die Jungend heut zu Tage
;):D

-Thomas

LoneRider
24-03-2003, 15:29
vergiss aber die bibel
nicht, gelle (zum haun, nicht zum rezitieren... ;))

Aufforderung zur Blasphemie!!!!!
:o

Schrecklich unmoralisch!
;)

-Thomas

aflicht
24-03-2003, 15:31
...blöderweise glaubt mir das niemand :-) wenn i glaub, klaub i erdäpfl...

HAL9000
24-03-2003, 15:33
Aufforderung zur Blasphemie!!!!!
:o...
'ma wuascht... - bin eh atheist... :devil::D

ein ungläubiger
HAL9000

NoFloh
24-03-2003, 15:34
Jaja...

Zuerst die Burschen aufstacheln und zu Unmoralischen Tun und Denken verlocken, dann behaupten dass man schüchtern ist ... und als Gipfel der Unverschämtheit sich noch wundern warum man nicht ernst genommen wird ....
tztztztztz....

Das werde ich in unserer nächsten Bibelzirkelstunde mal vorbringen und mit dem Pfarrgemeinderat mal darüber diskutieren..... schrecklich die Jungend heut zu Tage
;):D

-Thomas

also ich hab niemand zu irgendwas verlockt, oder doch? ;-)
und ausserdem bin ich wirklich schüchtern, ich schwörs :-)

aber ich bin natürlich sehr froh dass ich euch stoff für die nächste Bibelstunde geliefert hab, sonst würd euch ja vielleicht noch fad werden. ;o)

NoFloh
24-03-2003, 15:37
Warum nur? *grübel*

ich hab keine ahnung, aber wennst draufkommst wär ich für nen hinweis dankbar ;-)

und eins muss ich jetzt unbedingt loswerden... ES IST SUPER WARM DRAUSSEN!!!!! Mein Leben hat wieder sinn! :-)) und ich brauch dringend ein taxi in den 22 damit ich mein baby aus den tiefen der garage befreien kann *fahrenwill*

TomCool
24-03-2003, 16:23
Euch kamma keine 2 Stunden allein lassen.
Kaum wisst's, dass da a mädl im Board ist, flippt's aus.

Übrigens Respekt, noFloh, bist ja ausreichend schlagfertig um alle Angriffe auf deine Unschuld abzuwehren. :D ;) :D

@ NoLiver
Sag amal was soll denn das. Da jammerst uns voll, dasst krank bist (schon zum 3. mal das Jahr) und dann sitzt den ganzen Tag vorm Computer, postest Dich auf und davon und morgen früh bist wieder arm?

Komm nur ja nicht mit der Welle morgen früh!

soulman
24-03-2003, 16:29
ja ich weiß - brave mädchen kommen in den himmel... :-)

aber wer will dort schon hin?

na freilich! was soll ma denn im himmel?
in der höll' gibts jede menge schlechte wege, die nur mit dem mtb bezwingbar sind, männer wie mi (für NoFloh's :D), wirtshäuser und böse mädchen (für soulmänner und NoLiver's).... :D :D :D

Isa
24-03-2003, 16:55
Ja ich habs ja immer schon gesagt,das Bikeboard liegt in weiblicher Hand :D bis jetzt war ma so rücksichtsvoll und konntens gut genug verschleiern,..aber ich glaub jetzt wo die NoFloh noch dazu als Unterstützung da is könnts einpacken alle miteinand. :D

@NoFloh: Der NoLiver is nur im Board so goschert,...sonst traut er sich eh nix sagen :D

TomCool
24-03-2003, 17:17
Abgesehen davon, dass er Dir NIE das Radl schieben wird, weil er viel zu ebschäftigt ist damit, sein eigenes zu tragen. :D ;) :D

Potschnflicker
24-03-2003, 17:27
Ja ich habs ja immer schon gesagt,das Bikeboard liegt in weiblicher Hand :D bis jetzt war ma so rücksichtsvoll und konntens gut genug verschleiern,..aber ich glaub jetzt wo die NoFloh noch dazu als Unterstützung da is könnts einpacken alle miteinand. :D

Im Ernst, wirklich???

Der Glaube soll ja angeblich Berge versetzen..... :D :D

Isa
24-03-2003, 17:29
Glaube? HA! Tatsachen,..Potschnflicker,Tatsachen :D

Potschnflicker
24-03-2003, 17:32
Glaube? HA! Tatsachen,..Potschnflicker,Tatsachen :D

Ich laß Dir gern den Glauben, wenns da hilft. :devil:

Mi kosts nix, und Du host a Freid! ;) :D

Isa
24-03-2003, 17:37
ja,ja red du nur :cool:

Potschnflicker
24-03-2003, 17:41
ja,ja red du nur :cool:

Eben nicht!

Das überlaß ich anderen Leuten (der Gentleman schweigt und genießt). :D

TomCool
24-03-2003, 17:42
ui, des war jetzt aber schnell aufgsteckt, isa, da kannst von NoFloh noch was lernen. ;) :)

Isa
24-03-2003, 17:45
Schau,is ja so,..man gibt den Männern immer recht damit a Ruh´ is und dann passierts trotzdem so wie mir das wollen,...und da sieht man den beweis am Potschflicker seiner Aussage:

"...der Gentleman genießt und schweigt" das heißt im klartext er weiß nimmer was er drauf sagen soll - schweigt und die Frauen behalten Recht! :D

soulman
24-03-2003, 17:48
Abgesehen davon, dass er Dir NIE das Radl schieben wird, weil er viel zu ebschäftigt ist damit, sein eigenes zu tragen. :D ;) :D

...und lenkerhörnchen aus killer-ameisenhaufen wieder auszugraben! :D :D :D

Potschnflicker
24-03-2003, 17:51
Schau,is ja so,..man gibt den Männern immer recht damit a Ruh´ is und dann passierts trotzdem so wie mir das wollen,...und da sieht man den beweis am Potschflicker seiner Aussage:

"...der Gentleman genießt und schweigt" das heißt im klartext er weiß nimmer was er drauf sagen soll - schweigt und die Frauen behalten Recht! :D

Täusch Dich net.

Aber wie soll man den Irrenden vom Irrtum abbringen, wenn der Irrende von der Richtigkeit seiner Denkweise überzeugt ist??

Ich halte mich an die alte Weisheit:

Widersprich nie einer Frau, warte besser, bis sie es selbst tut! :D :D

Isa
24-03-2003, 17:58
Ich halte mich an die alte Weisheit:

Widersprich nie einer Frau, warte besser, bis sie es selbst tut! :D :D

:D Nein,nein.....das nennt man dann Konfliktmanagement
eine Frau kann halt auch ihre Fehler oder Falschaussagen eingestehen,...

TomCool
24-03-2003, 17:58
Geh, pofli, des is fad, da is das Gespräch zu schnell vorbei. ;) :D :D :D

NoWin
24-03-2003, 18:01
SEIT WANN ???? :confused: :D

Isa
24-03-2003, 18:02
keine Ahnung :D :rolleyes:

NoFloh
24-03-2003, 18:03
Übrigens Respekt, noFloh, bist ja ausreichend schlagfertig um alle Angriffe auf deine Unschuld abzuwehren. :D ;) :D

danke, hab ich schon erwähnt dass ich 4 Brüder hab und es leute gibt die mich liebevoll gfrast nennen ;o)

@soulman
also welche wege ich mit dem mtb bezwingen werd weiß ich net, ich bin auf dem gebiet sowas von blauäugig... ich war das letzte mal mit 13 oder so mitn radl unterwegs....

@isa
so sinds die männer, erst groß reden und wenn ma mal kontert dann is nur mehr schweigen ;o)
und du hast scho recht, wenn mas gschickt macht dann glauben die männer sie haben ihren willen durchgsetzt und merken gar net dass sie nach unserer Pfeiffe tanzen :-))

und jetzt muss ich scho wieder weg, meine 2 wöchentlich massage wartet :-)

und ausserdem
ICH HAB MEIN BABY WIEDER, DAS LEBEN IS SOWAS VON SCHÖN DAS GIBTS GAR NET :-))) *freu*
und nein, ich mein kein radl
und nen mann auch net, es gibt nämlich noch was viiiiieeeeeeeeeel besseres :o)

Potschnflicker
24-03-2003, 18:03
:D Nein,nein.....das nennt man dann Konfliktmanagement

Des is ma komplett neu... :mad: :mad:

Ich hab ja schon seit meiner frühesten Jugend (Steinbock!!) mit weiblichen Zeitgenossen zu tun.... sollte es sich wirklich so verhalten, können sies gut tarnen. :D

NoWin
24-03-2003, 18:07
also welche wege ich mit dem mtb bezwingen werd weiß ich net, ich bin auf dem gebiet sowas von blauäugig... ich war das letzte mal mit 13 oder so mitn radl unterwegs....
Dann fahr mal beim BB-Day mit, da können alle mitkommen ;)

Isa
24-03-2003, 18:07

@isa
so sinds die männer, erst groß reden und wenn ma mal kontert dann is nur mehr schweigen ;o)
und du hast scho recht, wenn mas gschickt macht dann glauben die männer sie haben ihren willen durchgsetzt und merken gar net dass sie nach unserer Pfeiffe tanzen :-))

so is es,..... :D ........und aus!

aflicht
24-03-2003, 18:09
@pf: loss di net verwirnn!
die mädels woll immer nur des ane.
des letzte wort

TomCool
24-03-2003, 18:11
Na da bin i ja schon einmal gespannt, wann dieser Thread endet, denn hier kriegens immer noch ein Wörtchen hintennachgeworfen. ;) :D

LoneRider
24-03-2003, 18:13
hmmmm.....
Ich könnt ja nach meinen Posting den thread schliessen, dann hättens einmal nicht das letzte Wort

-Thomas// der mächtige Hüter der Moral

NoWin
24-03-2003, 18:15
Ich könnt ja nach meinen Posting den thread schliessen, dann hättens einmal nicht das letzte Wort
... aber dafür einen anderen Grund zum meckern ;) :D - verständlicherweise

Potschnflicker
24-03-2003, 18:17
hmmmm.....

-Thomas// der mächtige Hüter der Moral

Des mochst besser net!

Wir echten(!!!!) Männer stehen das locker durch. Wir haben eben die unschlagbaren Argumente! ;) :D

LoneRider
24-03-2003, 18:18
Wow ... a super Auswahl!

Entweder einmal triumphieren und meckernde Frauen

Oder

Nachgeben und meckernde Frauen ....

Hmmmmmmmmmmmm!
;)

-Thomas

TomCool
24-03-2003, 18:21
Mien Gott, was für ein armseliger Triumph das doch wäre, nein nein, da fällt uns doch was Besseres ein.

aflicht
24-03-2003, 18:22
Wow ... a super Auswahl!

Entweder einmal triumphieren und meckernde Frauen

Oder

Nachgeben und meckernde Frauen ....

Hmmmmmmmmmmmm!
;)

-Thomas oba irgendwos gonz liabes hobns doch, de mädels... wos woar des nur?

oda bist du wirklich strikt gegn de mischehen/parnerschoften zwischn manderln + weiberln?

LoneRider
24-03-2003, 18:27
Original geschrieben von aflicht
oba irgendwos gonz liabes hobns doch, de mädels... wos woar des nur?

oda bist du wirklich strikt gegn de mischehen/parnerschoften zwischn manderln + weiberln?

Nana, passt scho.

Is echt fein wenn ma z'mittag s Essen schon am tisch hat.

Und um die Kinder können sich die Frauen auch besser kümmern, damit Mann biken gehen kann.

Hob' a lieber a bekannt's Gsicht in der Wohnung zum Putzen, und nicht die Raumpfleger von aner Firma.

Na hast scho Recht, Frauen haben bestimmte Vorzüge, da kann mann's schon aushalten wenn's zeitweis a bisserl anstrengen is.

Bsunders jetzt im Summer, wenn man dann eh Biken gehen kann, wenn dicke Luft im Haus is ;);):D:D

-Thomas

Potschnflicker
24-03-2003, 18:28
Und schon ist Ruhe! :D

Aufgeben hams! :D

Oder schmieden die Damen neue Pläne, neue Strategien?

LoneRider
24-03-2003, 18:31

Drohung ist ein erprobtes Mittel bei frauen! ;)

I streich das Haushaltsgeld - Wenn'd heit wieda Kopfweh hast, dann geh i mia in mei Stammbeisl ah Kopfweh ansaufen - I glaub' i kriag a junge Sektretärin in mei Büro -.... ;)

-Thomas

Isa
24-03-2003, 18:45

Aufgeben hams! :D

Oder schmieden die Damen neue Pläne, neue Strategien?

Nein,keine Angst, wir warten lieber drauf das ihr euch von selber widersprecht,...
:D

Isa
24-03-2003, 18:46
....und beobachten milde lächelnd den Verlauf dieser Diskussion :)

aflicht
24-03-2003, 18:52
....und beobachten milde lächelnd den Verlauf dieser Diskussion :) und wieda ans von de wunder der weiblichkeit: milde lächlen + zgleich mit de zähn knirschn ;)

Potschnflicker
24-03-2003, 19:01
....und beobachten milde lächelnd den Verlauf dieser Diskussion :)

Des mocht mei Chef a, wenn er im Eck is! :D

punkti
24-03-2003, 19:16
so ich hab mich da jetzt mal durchgeackert und möcht erstmal der NoFlo servas sagen! ... sevas NoFloh...... :rolleyes:

ansonsten kann ich nurmehr anfügen das unsere mädels hier im bb ja alle miteinander super burschen sand...... nein moment.. super mädls sand und ihnen sicherlich jeder hier das RADL schieben würde, wenn er die hände frei hat :D

weitersmöchte ich noch was anfügen was ich erst kürzlich bei einer diskussion mit den moderatorinnen von nem radio aus unserer gegen( www.fh-radio.at) geschrieben hab wo es um das dargestellte bild von frauen ging:

dass die meisten(mit betonung auf meisten) frauen mehr sind als was in solchen hefteln drinsteht ist wohl soziemlich jedem männlichem wesen klar, dass herzklopfend auf einen anruf gewartet hat oder eine schlaflose nacht wegen einer dame hatte!

:)

NoFloh
24-03-2003, 21:11
Dann fahr mal beim BB-Day mit, da können alle mitkommen ;)

danke, ganz lieb :-)
aber ich trau mich net
ich fühl mich tierisch unwohl bei menschenansammlungen und erst recht wenn ich keinen kenn, das macht mich nervös.

ausserdem würd ich euch nur aufhalten, muss meinen schrotthaufen erst a bissl sanieren. ich schaffs im moment am radl grad mal auf der zweiten stufe (tacx) im 16. gang ich glaub damit komm ich keine steigung rauf und bis ich den passenden gang gfunden hab seits ihr über alle berge *g*

und wenns unter 17 / 18 grad hat kann ich sowieso net draussen fahren.

aber wenns mal in kleinen gruppen, langsam unterwegs seits schliess ich mich gern an.

@LoneRider
tu ruhig, mir is heut alles wurscht, ich hab ein grinsen im gsicht eingraviert dass so schnell nimma weggeht :-))
und wennst den thread schliesst kömma ja an neuen aufmachen, oder? ;-)
Ahja und von wegen Frauen und Vorzüge... ich koch net, putz net und Kinder mag ich auch keine (zumindest keine eigenen) - dafür geh ich selber biken :-)

@ Potschnflicker
nix is mit aufgeben, hab mich nur derweil massagetechnisch verwöhnen lassen :-))

@ aflicht
Lächeln is die schönste art dem gegner die Zähne zu zeigen ;-)

@botschn
danke schön :-)
hab mir mal sagen lassen dass servus ausn lateinischen oder so kommt und "ich bin dein diener" heisst... seither verwend ichs kaum noch ;o)
aber ein freundliches hallo schenk ich dir gern :-)

nestor
24-03-2003, 21:15
auweia, die threads wern imma länga, die antworten auch, ins lateinische gehts auch schon (danke, 6 jahre schule und ein paar jahre auf der uni und im job auch immer wieder sind genug), oisdaun bitte nofloh, fohr doch mit dem noliver einfach schlitten wenn du beim biken wimpst :D :D :D

NoFloh
24-03-2003, 21:20
Original geschrieben von nestor
auweia, die threads wern imma länga, die antworten auch, ins lateinische gehts auch schon (danke, 6 jahre schule und ein paar jahre auf der uni und im job auch immer wieder sind genug), oisdaun bitte nofloh, fohr doch mit dem noliver einfach schlitten wenn du beim biken wimpst :D :D :D

ich hatte nie latein :-)

und wenn ich mitn noliver schlitten fahr (was ich übrigens gar net kann) ham die anderen doch nix davon ;o)

nestor
24-03-2003, 21:26
ich hatte nie latein :-)

und wenn ich mitn noliver schlitten fahr (was ich übrigens gar net kann) ham die anderen doch nix davon ;o)

doch! zumindest a riesen gaudi! :devil:

NoFloh
24-03-2003, 21:32
doch! zumindest a riesen gaudi! :devil:

aber was man hier so liest, habens die so auch ;-)

nestor
24-03-2003, 21:34
aber was man hier so liest, habens die so auch ;-)

punkt geht an dich! aj ja du bist a goscherte :D ;)

NoFloh
24-03-2003, 21:37
punkt geht an dich! aj ja du bist a goscherte :D ;)

punkt, satz und sieg - oder so irgendwie geht das doch ;-)

aber jetzt habts dann eh a Pause von mir, werd nämlich schön langsam mützln gehen :-)

ghost rider
24-03-2003, 21:40
könnt ma wer bitte kurz die letzten 10 Seiten zusammenfassen, weil wenn ichs mir durchlesen tät nachher hätt ich sicher an Hungerast bei Seite 5 aber leider die Montags-Leere im Kühlschrank....

@NoFloh

du brauchts da dein Radl nicht herrichten, du und der NoLiver könntets ja die Gertrud teilen. Jeder tuts ein Stückerl tragn...

NoFloh
24-03-2003, 21:46
Original geschrieben von ghost rider
könnt ma wer bitte kurz die letzten 10 Seiten zusammenfassen, weil wenn ichs mir durchlesen tät nachher hätt ich sicher an Hungerast bei Seite 5 aber leider die Montags-Leere im Kühlschrank....

@NoFloh

du brauchts da dein Radl nicht herrichten, du und der NoLiver könntets ja die Gertrud teilen. Jeder tuts ein Stückerl tragn...

wieso herrichten? mein radl steht fix und fertig auf der Rolle *g* na ok, den hinterreifen sollt ich vielleicht wechseln (ich hoff die schläuche kosten net viel, könnt sein dass ich a paar brauch ;-))

und ich trag doch mein radl net, wozu hats denn dann räder?

Zusammenfassung sollen die herren der schöpfung übernehmen, ich brauch jetzt meinen schönheits *hust* schlaf ;-))

HAL9000
24-03-2003, 22:13
könnt ma wer bitte kurz die letzten 10 Seiten zusammenfassen ...
naujo... - da noliver is kraunk und koan intaressiert's... :devil:;)

weil wieder ein neues mädl auftaucht ist im bikeboard und alle
dem tommy nacheifern wollen - mich wunderts ja, dass er sich in
dem thread noch nicht zu wort gemeldet hat... ;):p

CU,
HAL9000

HAL9000
24-03-2003, 22:16
im übrigen dürfte das ein ziemlicher rekord-thread sein... - innerhalb
von 12 stunden nach eröffnung 147 postings und fast 1000 hits... :eek:

das haben nicht einmal die bb3lt-threads geschafft... :)

ein beeindruckter
HAL9000

TomCool
24-03-2003, 22:50
und ausserdem
ICH HAB MEIN BABY WIEDER, DAS LEBEN IS SOWAS VON SCHÖN DAS GIBTS GAR NET :-))) *freu*
und nein, ich mein kein radl
und nen mann auch net, es gibt nämlich noch was viiiiieeeeeeeeeel besseres :o)

darf ich annehmen, dass es sich heirbei um ein ausgewachsenes 600er Baby handelt von der Type FZS 600 Fazer?

soulman
24-03-2003, 23:04
oisa bis jetzt wors eigentlich ganz luschtig!

owa genaugenommen..... na, nemmas liawa ned so genau.
vielleicht sogat daun wer dass der thread zwor rekordverdächtig is, owa dafia gaunz schee bled aa.

wurscht! aa zum bledsein ghert a hirn! :D

Isa
25-03-2003, 06:56

..., du und der NoLiver könntets ja die Gertrud teilen. Jeder tuts ein Stückerl tragn...

GUDRUN,...Ghosty!!!!!!!!!!Des Radl vom Oliver heißt Gudrun :D :D

NoFloh
25-03-2003, 06:57
darf ich annehmen, dass es sich heirbei um ein ausgewachsenes 600er Baby handelt von der Type FZS 600 Fazer?

Morgäääähn :-))

wie kommt auf ne Fazer? (mein voriges moped war eine Fazer)

also 600er stimmt
ausgewachsen is auch, mitsamt a paar *ähm* gebrauchsspuren
die marke is auch die gleiche
das jetztige hat aber einige kilo weniger und dafür einige ps mehr... muss ja schliesslich mein Kampfgewicht dazahn ;o)
in Mopedkreisen wirds allgemein als "mäderlmoped" bezeichnet trotzdem bleibt den meisten männern der mund offen wennst als frau mit sowas daherkommst :-)
und heissen tuts duffy, weil ein duffy aufkleber drauf is und weil.. naja das is a längere gschicht *g*

wennst dich a bissl auskennst, bleibt eh net viel was da passen könnt :-)

NoFloh
25-03-2003, 07:09
naujo... - da noliver is kraunk und koan intaressiert's... :devil:;)

CU,
HAL9000

*rofl*
ich sag nur Männer..... is doch immer wieder lustig zu sehen wie berechenbar ihr in manchen dingen seid :devil:

LoneRider
25-03-2003, 07:13

Verdächtig...

Der tommy war eine Weile in Wien, vielleicht kennt er die NoFloh ja ... und weiss was für a Bissige sie is ;)

Also wenn der Tommy mal eine von der Bettkante weisst, dann heisst es Vorsicht, dann is was faul ;):D:D

-Thomas

NoWin
25-03-2003, 07:13
8 Uhr früh und die Mädels sind schon munter - na wunderbar :)

Aber dann gleich maulen, daß man beim BB-Day nicht mitfahren kann, weil man (angeblich) zuwenig Kondition hat. Aber dafür gleich in der Früh posten statt trainieren bei dem schönen Wetter :D :D

danke, ganz lieb :-)
aber ich trau mich net
ich fühl mich tierisch unwohl bei menschenansammlungen und erst recht wenn ich keinen kenn, das macht mich nervös.

ausserdem würd ich euch nur aufhalten, muss meinen schrotthaufen erst a bissl sanieren. ich schaffs im moment am radl grad mal auf der zweiten stufe (tacx) im 16. gang ich glaub damit komm ich keine steigung rauf und bis ich den passenden gang gfunden hab seits ihr über alle berge *g*

und wenns unter 17 / 18 grad hat kann ich sowieso net draussen fahren.

Ich fang von unten an: wird sicher ein warmes Wochenende, somit fällt der erste Einwand weg.

Zweitens bin ich als Guide für ganz hinten eingeteilt worden (bzw. vom AustrianBiker angefragt) - warum nur für ganz hinten :confused: :D - außerdem ist es als Milliwatt-Ausfahrt deklariert, damit wirklich jeder mitfahren kann, somit fällt die zweite Ausrede weg.

Der dritte Punkt ist der schwierigste !! Kennen wirst wahrscheinlich bis dahin nur wenige, aber genau das ist das Schöne an unseren Touren, daß man immer wieder neue Leute kennenlernt. Außerdem wird sich bei den Uphills das Feld sowieso mehrfach teilen, dann sind die Gruppen kleiner und die Menschenansammlung wird dich nicht mehr so nervös machen - vielleicht verschlägts dir dann auch mal die Sprache :devil: :D

Dann bin ich mir sicher, daß dich die Isa, bikergirl, Koa, mirsi, Silvia und die anderen Mädels tatkräftig unterstützen.

Bezüglich Schrotthaufen-Sanierung: das sollte das kleinste Problem darstellen, der Potschnflicker und meine Wenigkeit stehen dafür gerne zur Verfügung (der PF weiß zwar noch nichts davon, ist aber sicher dabei :D )

Wennst mir jetzt noch 10 weitere Gründe lieferst, warum du nicht mitfährst, dann lassen wir dich in Ruhe ;) :p

Isa
25-03-2003, 07:18
@NoFloh: Stimmt dagegen gibts jetzt echt keinen Einwand mehr,..eigentlich unvorstellbar aber wahr, diesesmal muß ich dem NoWin recht geben,..obwohl er ein Mann, und somit eigentlich unglaubwürdig ist :D ;)

NoWin
25-03-2003, 07:21
eigentlich unvorstellbar aber wahr, diesesmal muß ich dem NoWin recht geben
Ich habe gehört, wie deine Tastatur und der Monitor geweint haben, wie du das geschrieben hast ;) :D

HAL9000
25-03-2003, 07:26
Ich habe gehört, wie deine Tastatur und der Monitor geweint haben ...
naja, die tastatur hat geweint, der monitor hat sich
eins gegrinst... :p

CU,
HAL9000

ghost rider
25-03-2003, 07:28
GUDRUN,...Ghosty!!!!!!!!!!Des Radl vom Oliver heißt Gudrun :D :D

hab ich eh gwusst, war nur ein Test! :D

aber sehr groß dürfte die Liebe ja nicht sein... :rolleyes:

HAL9000
25-03-2003, 07:29
... Des Radl vom Oliver heißt Gudrun :D :D
stimmt, "gertrud" ist der wahre name vom gernott
(jedenfalls in bestimmten kreisen... ;):p)

ein eigentlich mit einem schlechten namensgedächtnis versehener
HAL9000

NoFloh
25-03-2003, 07:32
8 Uhr früh und die Mädels sind schon munter - na wunderbar :)

mein arbeitstag beginng mehr oder weniger freiwillig zwischen 7 und 7:30, davon dass ich munter bin kann allerdings keine rede sein ;-)

Aber dann gleich maulen, daß man beim BB-Day nicht mitfahren kann, weil man (angeblich) zuwenig Kondition hat. Aber dafür gleich in der Früh posten statt trainieren bei dem schönen Wetter :D :D

muss leider fleissigst hackln und meine bröchten verdienen, trainiert wird dann am abend auf der rolle

Außerdem wird sich bei den Uphills das Feld sowieso mehrfach teilen, dann sind die Gruppen kleiner und die Menschenansammlung wird dich nicht mehr so nervös machen - vielleicht verschlägts dir dann auch mal die Sprache :devil: :D

lol man solls net glauben, aber das kommt doch tatsächlich ab und zu vor ;-)

Dann bin ich mir sicher, daß dich die Isa, bikergirl, Koa, mirsi, Silvia und die anderen Mädels tatkräftig unterstützen.

das is ein argument, dann brauch ich mich zumindest net fürchten :-)

Bezüglich Schrotthaufen-Sanierung: das sollte das kleinste Problem darstellen, der Potschnflicker und meine Wenigkeit stehen dafür gerne zur Verfügung (der PF weiß zwar noch nichts davon, ist aber sicher dabei :D )

lol du weißt ja nicht worauf du dich einlässt ;-)
aber mal im ernst, ich kann zur zeit noch net wirklich laufen, springen, klettern, lange bergauf/bergab gehen oder sonstige scherze. ich bin noch nie im wald mitn radl unterwegs gwesen und einen sturz kann ich mir im moment wirklich net leisten und davor hab ich am meisten bammel! (leichte paranoia *g*)

Wennst mir jetzt noch 10 weitere Gründe lieferst, warum du nicht mitfährst, dann lassen wir dich in Ruhe ;) :p

Mist, meine kreativität in punkto ausreden is um die uhrzeit noch net leistungsfähig....

@LoneRider
den verdacht dass mich der Tom kennt hatte ich auch schon, der hat so zielsicher auf ne fazer getippt und ich hatte mal eine....
aber wenn er mich kenn weiß er dass ich ein ganz liebes mädl bin :devil:

Güße
NoFloh

NoFloh
25-03-2003, 07:35
...obwohl er ein Mann, und somit eigentlich unglaubwürdig ist :D ;)

ich hab das Gefühl wir zwei werden uns großartig verstehen :l:

lg,
NoFloh

NoWin
25-03-2003, 08:12
den verdacht dass mich der Tom kennt hatte ich auch schon, der hat so zielsicher auf ne fazer getippt und ich hatte mal eine....
aber wenn er mich kenn weiß er dass ich ein ganz liebes mädl bin :devil:
Nur sind der TomCool und der Tommy d.p. völlig unterschiedliche Personen - dachte ich zumindet bis jetzt :D

NoFloh
25-03-2003, 08:18
Nur sind der TomCool und der Tommy d.p. völlig unterschiedliche Personen - dachte ich zumindet bis jetzt :D

ups, ich hoffe ihr verzeihts mir das, bei sovielen Namen is das a bissl verwirrend, nochdazu wo ich mir namen eh nie merk.

lg
NoFloh

NoLiver
25-03-2003, 08:26
Gun Morgen! Irgendwas neues passiert im Rekordthread? :D

Gruß, Oliver // dessen Magen (und es ist nur der Magen Isa) auf dem Weg der Besserung ist. Nur Essen tät ich dann schon mal wieder gern normal.

NoFloh
25-03-2003, 08:29
Gun Morgen! Irgendwas neues passiert im Rekordthread? :D

Gruß, Oliver // dessen Magen (und es ist nur der Magen Isa) auf dem Weg der Besserung ist. Nur Essen tät ich dann schon mal wieder gern normal.

schlafmütze....

nix neues, ausser dass mich deine Radl-Kollegen mit schwer zu widerlegenden argumenten dazu zwingen am BB-Day teilnzunehmen.

lg, NoFloh

LoneRider
25-03-2003, 08:31
ich hab das Gefühl wir zwei werden uns großartig verstehen :l:

lg,
NoFloh

Uhuhuhuuuuuuu

Ich glaub' die NoFloh hat die im Board gern benützte Bedeutung des ":l:" noch nicht intus, aber NoWin ich glaub' des war a Aufforderung :D:D

-Thomas

NoLiver
25-03-2003, 08:32
schlafmütze....

nix neues, ausser dass mich deine Radl-Kollegen mit schwer zu widerlegenden argumenten dazu zwingen am BB-Day teilnzunehmen.

lg, NoFloh

Bestehen an Deiner Teilnahme noch irgendwelche Zweifel?

NoFloh
25-03-2003, 08:46
Uhuhuhuuuuuuu

Ich glaub' die NoFloh hat die im Board gern benützte Bedeutung des ":l:" noch nicht intus, aber NoWin ich glaub' des war a Aufforderung :D:D

-Thomas

hm, schätze da müssts mich dann wohl über die Bedeutung des :l: aufklären :-)

@NoLiver
Hab ich denn eine Wahl? *g*
Obwohl wenn ich mir den thread mit dem Bluterguss anschau dann hab ich heftigste Zweifel, mein Doc zuckt aus wenn ich in den nächsten Monaten mit den nächsten Verletzungen bei ihm auftauch... der bringts fertig und fesselt mich ans Bett, sperrt mich in ner rehab ein und verbietet mir alles was auch nur annähernd spaß machen könnte. schlimm genug dass er mich zum radfahren gezwungen hat, das kann ich nämlich eigentlich gar nicht leiden ;-)

TomCool
25-03-2003, 09:13

wie kommt auf ne Fazer? (mein voriges moped war eine Fazer)

Kein bisserl Staunen, dass ich das weiss? :o

Na macht ja nix, mal schauen, was das jetzt für ein Gerät sein könnte.

Hmmmmmmmmm

NoFloh
25-03-2003, 09:19
Kein bisserl Staunen, dass ich das weiss? :o

Na macht ja nix, mal schauen, was das jetzt für ein Gerät sein könnte.

Hmmmmmmmmm

was heisst staunen, ich bin schwerstens beunruhigt und geh grad alle leute durch die ich jemals beleidigt,... hab. ;-)

das war schon verdammt zielsicher... ich tipp mal auf afm aber sicher bin ich mir net. *shitichhoffichhabnixangestellt*

@LoneRider
blöderweise zeigt der moziall die smilies nicht animated an, hab grad im IE entdeckt wies im orignial aussieht und wenn ich mir den namen von dem gif anseh dann sag ich nur "böse Jungs" ;o)

TomCool
25-03-2003, 09:28
"Böses Mädl"

Du hast es ja verwendet!

Aber jetzt bin ich im moment etwas verwundert.

afm?

Der afm, den ich auch kenn?

Aber vor allen Dingen, auch eine 600er von Yamaha, weniger kilo,. mehr P.S.?

fallat mir im moment nur die YZF-600R ein, aber "Mäderlmoped"??? :confused:

TomCool
25-03-2003, 09:30
aaaah, afm, gefunden
yzf-6r
na bitte
schlauer tom "selbstaufdieschulterklopf"

NoFloh
25-03-2003, 09:53
"Böses Mädl"

Du hast es ja verwendet!

aber nur weil die im mozilla gänzlich unschuldig aussehen und nix animated is, sonst würd ich das ja niiiiieeeee tun ;o)

richtig, scheint als hättest du das richtige afm & moped gefunden :-)

und ich weiß immer noch net woher du mich kennst *verwirrtbin*

TomCool
25-03-2003, 10:05
Man muss ja heutzutage jemanden nicht kennen, um etwas über ihn zu wissen. ;)

NoFloh
25-03-2003, 10:11
Man muss ja heutzutage jemanden nicht kennen, um etwas über ihn zu wissen. ;)

mist, mein ruf eilt mir wohl voraus ;-)

nadja
25-03-2003, 10:11
@ no floh

hi, hast du wirklich eine r 6? wäre mein traum. hatte bis vor kurzem eine 600er genesis. jetzt weiß ich auch warum du so schlagfertig bist - finde ich sehr amüsant.

lg
nadja

NoFloh
25-03-2003, 10:14
Original geschrieben von nadja
@ no floh

hi, hast du wirklich eine r 6? wäre mein traum. hatte bis vor kurzem eine 600er genesis. jetzt weiß ich auch warum du so schlagfertig bist - finde ich sehr amüsant.

lg
nadja

jup, eine super geile, rot weiße R6 mit Duffy und ein paar Kratzern *hust*

und seit gestern stehts wieder vor meinem Fenster :-))))

wieso hast die genesis verkauft? nix mehr motorrad? schad, dann hätt ma mal a runde drehen können :-)

Naja je größer das Mundwerk umso weniger fällt auf dass ma eigentlich voll schüchtern is ;o)

lg
NoFloh

TomCool
25-03-2003, 10:19
Und noch a Mädl taucht plötzlich auf. Hallo, Nadja, wo hast Dich denn bis jetzt versteckt?

Was hast denn am 5. und 6. April so vor? ;) :D

Interessanter Thread, wirklich interessant.

nadja
25-03-2003, 10:26
@no floh

hab leider zu wenig zeit bei den vielen hobbies dafür. ausserdem ist die versicherung bei 100 ps und 600 cm3 auch nicht zu verachten. wechselkennzeichen wäre es super, aber das werden sie wohl nie machen. ein quad wäre eine überlegung wert - nachdem ich in gran canaria draufgekommen bin, dass man sich damit auch ganz schön aufführen kann.

lg
nadja

nadja
25-03-2003, 10:30
@ tom cool

hi, bin eh oft im bb, allerdings eher als stiller teilhaber.
am 5. april bin auf jeden fall beim mandahus. ob ich vorher mitfahre muss ich mir noch überlegen - braucht auch noch etwas überredungskunst.

lg
nadja

TomCool
25-03-2003, 10:36
Wird das jetzt zum Hobby aller Mädels, das man Euch erst *überreden* muss?

Reicht's nicht, dass es da eine unglaubliche Ansammlung von durchtrainierten, feschen, witzigen, ausdauernden Burschen gibt, die alle nur darauf aus sind sich höflich und freundlich und ohne jeden Hintergedanken um die unglaubliche Minderheit der mitfahrenden Mädchen zu kümmern?

;) :D :D :D :D :D

TomCool
25-03-2003, 10:37
ohne jeden Hintergedanken...

das gilt natürlich nicht für die steirische Abordnung :D :D :D

NoFloh
25-03-2003, 10:38
Reicht's nicht, dass es da eine unglaubliche Ansammlung von durchtrainierten , ... Burschen gibt

achso, deshalb also die diät :devil:

lg
NoFloh

NoFloh
25-03-2003, 10:40
@no floh

hab leider zu wenig zeit bei den vielen hobbies dafür. ausserdem ist die versicherung bei 100 ps und 600 cm3 auch nicht zu verachten. wechselkennzeichen wäre es super, aber das werden sie wohl nie machen. ein quad wäre eine überlegung wert - nachdem ich in gran canaria draufgekommen bin, dass man sich damit auch ganz schön aufführen kann.

lg
nadja

stimmt wechselkennzeichen für auto/motorrad wäre genial :-))

und wegen dem 5.... du musst mit, ich bin auch zwangsverpflichtet worden ;-)

nadja
25-03-2003, 10:51
@ tom cool

Reicht's nicht, dass es da eine unglaubliche Ansammlung von durchtrainierten , ... Burschen gibt
------------------------------------------------------------------------
das kann ich nicht beurteilen, ich kenn zwar einen haufen chaoten (bin ja selbst einer), aber du bist mir glaube ich noch nicht untergekommen.
und überreden ist immer gut.

@ no floh
wenn du vorher noch mit mir trainierst?

lg
nadja

TomCool
25-03-2003, 10:56
War übrigens die Argumentation eines Chaoten.
Ünrigens werde ich Dir wahrcheinlich auch nichtunterkommen, am BB-Day. Da muss ich siedeln.
(Na vielleicht auf ein Stünderl oder so ;) )

TomCool
25-03-2003, 10:58
achso, deshalb also die diät :devil:

lg
NoFloh

Bin gar nicht auf Diät, sondern auf Entzug und im Training.

NoFloh
25-03-2003, 11:03
Bin gar nicht auf Diät, sondern auf Entzug und im Training.

entzug? wovon?

aber der hal9000 meinte du bist auf abnehmtrip?

Grüße
NoFloh

NoLiver
25-03-2003, 11:04
Siehst TomCool: Krank muß man werden und schon erweckt man in den ganz stillen Mädels hier im Board die angeborenen Mutterinstinkte und sie melden sich zu Wort, hehe
Und lauter Moped-Mädels.....die - mehr oder weniger - gerne Radfahren.

Isa
@Nadja:
Gar keine Frage,beide müßts mitkommen,und wegen dem Training? Keine Sorge - die" unglaubliche Ansammlung von durchtrainierten, feschen, witzigen, ausdauernden Burschen" werden uns doch im Notfall unter die Arme greifen,oder nicht? :D ;)

nadja
@ tom cool

Da muss ich siedeln.
na eben, aber überreden wollen.

NoFloh
25-03-2003, 11:05
@ no floh
wenn du vorher noch mit mir trainierst?

keine sorge, ich bin der totale anfänger am radl.

aber trainieren kömma scho machen, fragt sich nur wann , is ja nur mehr a woche.

lg
NoFloh

NoWin
25-03-2003, 11:08
und wegen dem 5.... du musst mit, ich bin auch zwangsverpflichtet worden ;-)
Stimmt, weil auch bis Mittags die Kreativität noch nicht zurückgekehrt ist

@ nadja
Für dich gilt das gleiche wie auf Seite 11 dieses Threads - mindestens 10 gute Ausreden und du bist von der Teilnahme befreit. ;)

@ all girls
durchtrainierte, fesche, witzige und ausdauernde Burschen - wen meint Ihr die ganze Zeit :devil: :D

Isa
25-03-2003, 11:09
@NoLiver: :D Da fällt mir grad die vor einem Jahr versprochene Kniemassage ein http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/lol2.gif
Da sieht mas wieder zerst Mund aufreissen - und dann wird doch gekniffenhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/ponder.gif

nadja
25-03-2003, 11:10
@ isa

hi isa!
meinst? weißt du zufällig ob ines (freundin von mabe) auch mitfährt?

@ no floh

wie sieht's mit sonntag aus? wo wohnst du?

Isa
25-03-2003, 11:13
Die Koa /Ines(freundin vom Mabe) is schon angemeldet und kommt mit am Samstag zur leichten Tour,...

Würd auch gern mit euch trainieren,bin am Sonntag net da :(
Vielleicht Montag Abend?Is eh länger hell,..müßts ihr lang arbeiten?

nadja
25-03-2003, 11:14
@ no win

Original geschrieben von no win
durchtrainierte, fesche, witzige und ausdauernde Burschen - wen meint Ihr die ganze Zeit

das weiß ich nicht, hat tom cool uns zu viel versprochen?

NoFloh
25-03-2003, 11:15
Stimmt, weil auch bis Mittags die Kreativität noch nicht zurückgekehrt ist

@ all girls
durchtrainierte, fesche, witzige und ausdauernde Burschen - wen meint Ihr die ganze Zeit :devil: :D

ja so is das wenn man arbeiten muss, da bleibt keine zeit mehr für kreativität ;-)

und das mit den durchtrainierten,... burschen kam net von mir. Ich persönlich glaub ja dass es die genauso wenig gibt wie den märchenprinzen :devil:

@Nadja
ich wohn im 9.
und am we siehts bei mir im moment net gut aus, hängt auch vom wetter ab. muss ja mein motorrad auch noch einweihen für heuer :-))
Und radl-helm sollt ich ma vorher auch noch kaufen.

Isa
25-03-2003, 11:16
[B

das weiß ich nicht, hat tom cool uns zu viel versprochen? [/B]

Naja vielleicht hat er mit den durchtrainierten "Männern" ein bißchen übertrieben,..der NoLiver hat ja auch stark nachgelassen ;) :D

TomCool
25-03-2003, 11:16
@ tom cool

Da muss ich siedeln.
na eben, aber überreden wollen.

hab ich vergessen *selbstlos* zu erwähnen?

Isa
25-03-2003, 11:18
ja Tom hast du,..und *großzügig* + *wohlerzogen*auch :D ;)

NoWin
25-03-2003, 11:19
das weiß ich nicht, hat tom cool uns zu viel versprochen?
:devil: ist immer eine Frage, wenn er damit gemeint hat :D :D

TomCool
25-03-2003, 11:20
ja Tom hast du,..und *großzügig* + *wohlerzogen*auch :D ;)

Danke Isa, so dick aufzutragen hätte ich nie gewagt, aber jetzt, wo Du mich so nett vorgestellt hast....

NoLiver
25-03-2003, 11:21
@NoLiver: :D Da fällt mir grad die vor einem Jahr versprochene Kniemassage ein

Stimmt...auf die hamma ja ganz und gar vergessen...Naja, aber - ich schreib das lieber nicht, sonst bekomm ich eine auf den Deckel ;)

NoWin
25-03-2003, 11:22
ja so is das wenn man arbeiten muss, da bleibt keine zeit mehr für kreativität ;-)

Und radl-helm sollt ich ma vorher auch noch kaufen.

Oba 40 Beiträge im BB schreiben ... :D

Helm wär nicht schlecht ......

und das mit den durchtrainierten,... burschen kam net von mir. Ich persönlich glaub ja dass es die genauso wenig gibt wie den märchenprinzen :devil:

Dazu fällt mir nur ein:

Es ist Samstag abend und die Dinge stehen schlecht
Ich bin auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht
Am Wochenende hat man in der Großstadt seine Not
Zu viele Jäger sind der Hasen Tod!
Mir bleibt nur noch eine Chance: hinein ins Auto und ab in die Provence!

Mit meinem Nobelhobel glüh' ich auf der Autostrada
Einmal kurz auf's Gas und schon bin ich dada
Ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon
Weil es bei den Mädels tilt is', wenn man riecht als wie ein Iltis!

Ich bin der Märchenprinz, ma ma ma Märchenprinz
Ma ma ma ma ma – ich bin der Märchenprinz
Ich bin der Märchenprinz, ma ma ma Märchenprinz
In der Provinz bin ich der Märchenprinz
Ma ma ma ma ma – u uah ha – beim Vogeltanz bin ich die Nummer ans!

Da im Discostadel regiert der Furchenadel
Und der Landmann schwingt sein strammes Wadel
Doch die Girls von der Heide sind eine Augenweide
Und ich frag' eine Prinzessin: na, wie wär's denn mit uns beide?
Das kost' mich fünf Tequila, ich bezahl' – und fort ist die Ludmilla!

Dann gehe ich zur Trixi und sag': trink ma schnö an Whisky
Doch leider hat der Norbert die Trixi grod in Obeit
Und auch bei da Babsi, bei da Zenzi und da Greta
Hab' ich keine Meter, und es wird immer später!
Do is nur mehr die Dorli, ich geh zu ihr und hauch' ihr zart ins Ohrli:

Ich bin der Märchenprinz, ma ma ma Märchenprinz ...

Da sagt die Pomeranze: ja siechst net, das ich tanze
Und gegen meinen Joschi hast du niemals eine Schanze!
Drauf sag' ich zum Joschi: Junker der Provinz
In diesem Discobunker bin ich der Märchenprinz!
Drauf haut mir doch der Joschi eine auf mein Großstadt-Goschi!

Ich verlasse die Disco, denn der Joschi ist ein Mörder
So ein grober Lackel, also eing'sperrt g'hört er!
Ich starte den Boliden, da hör' ich den Befehl:
Her mit die Papiere und blasen's, aber schnell!
Wo komma denn da hin, Herr Inspektor, wer glauben sie, daß ich hin?

Der Sheriff sagt: ich bedaure, euer Prominenz, das kost' sie 15 Blaue

Ich ibn der Märchenprinz, ma ma ma Märchenprinz ...

TomCool
25-03-2003, 11:23
Stimmt...auf die hamma ja ganz und gar vergessen...Naja, aber - ich schreib das lieber nicht, sonst bekomm ich eine auf den Deckel ;)

So eine ala fish & linn (mit einem weichen l)

NoWin
25-03-2003, 11:25
@ tomcool

mochst blau ??? oder host scho kocht ??? wos gibts denn heute ???

TomCool
25-03-2003, 11:29
im WIFI:
Boeuf stroganoff
Spinatstrudel

im Technikum
Berner Würstel
Gemüsestrudel

Hab im WIFI einen neuen Koch, endlich einen, der auch kochen kann, das entlastet mich ungemein.

NoWin
25-03-2003, 11:29
Wenn ich nicht schon beim Donau Fritzi gefrühstückt hätte, dann würd ich doch fast vorbeikommen ;)

TomCool
25-03-2003, 11:32
Wenn ich nicht schon beim Donau Fritzi gefrühstückt hätte, dann würd ich doch fast vorbeikommen ;)

Machst blau? Oder hast scho gearbeitet. Wos tuast denn heute? :D :D :D

NoLiver
25-03-2003, 11:34
Mein leerer Magen sehnt sich auch nach einem Bernerwürstel...ma, ich hoff es is bald halb 2 und ich hab meine Blutkontrolle hinter mir *sabber*

NoWin
25-03-2003, 11:37
Eine andere Frage: Warum hat der LoneRider den Thread umbenannt ??? :confused:

Und wenn schon umbenennen, dann mit an gscheitn Text ala:

Die silberne Bratpfanne wird verliehen an ...

Teufel und Teufelinnen

Übersiedlungen mit feschen, witzigen, durchtrainierten und ausdauernden Burschen

Der Lenker des Race-Driver

oba net an Thread-Text, wo ich wieder ans "3 x blasen machts wieder gut" denken muß :D

TomCool
25-03-2003, 11:38

Übersiedlungen mit feschen, witzigen, durchtrainierten und ausdauernden Burschen

Ist das schon ins offizielle BB-Day Programm aufgenommen worden?

NoWin
25-03-2003, 11:38
Machst blau? Oder hast scho gearbeitet. Wos tuast denn heute? :D :D :D
Leider nicht, war um 10 Uhr bei einem Kunden in Kritzendorf und bei der Heimfahrt kurz plaudern - jetzt ist Mittagspause (Kaffee & Zigaretten) und um 13 Uhr gehts weiter ;)

TomCool
25-03-2003, 11:40
also um 10 Uhr angfangen, so schätzomatif ab 10:30 beim Fritzi, seit 12:00 auf Mittagspause......echt arbeitsreicher tag heute
:D ;) :D

LoneRider
25-03-2003, 11:53
Eine andere Frage: Warum hat der LoneRider den Thread umbenannt ??? :confused:
oba net an Thread-Text, wo ich wieder ans "3 x blasen machts
wieder gut" denken muß :D

Tja, da es ja mit der krankheit wenig zu Tun hat...
Und damit sich einer nicht wundert, warum sooooo viel über NoLiver's 3. Krankenstand geschrieben wird....

Könnt's aber auch Umbenennen in

"Mädchen, Motoren und 3 mal Blasen"
;)

-Thomas

NoFloh
25-03-2003, 11:54
Oba 40 Beiträge im BB schreiben ... :D

Helm wär nicht schlecht ......

jo das is der vorteil der edv-junkies... während der rechner hacklt kann man die zeit für sinnvolle dinge nutzen :-)

und als nichtraucher lassen sich auch die Rauchpausen für besseres verwenden :-)

ja ich weiß, bisher bin ich nur mit der rolle gradelt und da brauch nicht mal ich nen helm ;-)

jo die eav.. hatten gute texte... :-)

und jetzt brauch ich an kaffee *prost*

NoWin
25-03-2003, 11:56
ja ich weiß, bisher bin ich nur mit der rolle gradelt und da brauch nicht mal ich nen helm ;-)
Tät oba sicha guat ausschaun :D :D

NoFloh
25-03-2003, 11:56
Die Koa /Ines(freundin vom Mabe) is schon angemeldet und kommt mit am Samstag zur leichten Tour,...

Würd auch gern mit euch trainieren,bin am Sonntag net da :(

hm, montag könnt eventuell gehen, weiß noch net wie lang ich arbeiten muss, montag is stichtag für unser projekt...

AB
25-03-2003, 12:01
also um 10 Uhr angfangen, so schätzomatif ab 10:30 beim Fritzi, seit 12:00 auf Mittagspause......echt arbeitsreicher tag heute

Jojo die Owezahrer! :rolleyes: :p :D

NoWin
25-03-2003, 12:03
Eher um 8 Uhr vorm PC gesessenund telefoniert, Anfahrt zum Kunden, 1 Stunde Router konfigurieren, 20 Minuten beim Fritz, dann nach Hause und jetzt wieder telefonieren. Ab 17 Uhr beim Steuerberater, Abschluß 2002 fertig machen und 2003 aufbuchen, dazwischen noch die Kilometergeld-Aufstellung für 2002 fälschen - äh - schreiben :D - Arbeitsende ca. 22 Uhr - gottseidank ist nicht jeder Tag so :D

NoFloh
25-03-2003, 12:06
Tät oba sicha guat ausschaun :D :D

lol auf jeden fall
ich könnts ja mal mitn motorradhelm versuchen ;o)

AB
25-03-2003, 12:09
...Kilometergeld-Aufstellung für 2002 fälschen - äh - schreiben ...

tztzt; :s:
Des konnst jo ned machen und vorallem hier schreiben!
Gleich kommt eine Prüfkommision zu dir uns Haus, na warte!! :devil: :p :D :D ;)

nadja
25-03-2003, 12:41
@ isa + no floh

ich muss bis 17.30 uhr arbeiten (9. bez. und dann radl holen im 22.bez.).
jo das is der nachteil der edv-junkies...

NoFloh
25-03-2003, 13:44

also wenn nicht irgendwas bei unserem projekt total schiefläuft bin ich um 17.30 auch zaus.

wo willst denn hinfahren? kenn mich nix aus mit radwegen.
Ausgangspunkt Lände und dann Kahlenberg oder so? da gibts doch sicher ein paar leichte strecken?

von wo kommst du eigentlich?

lg
NoFloh

<MM>
25-03-2003, 14:11
Aus irgendeinem dunklen Grund tipp' i' auf "Wassermann" bzgl. Lydias Sternzeichen.
Wenn's im Profil net anders drinstehn würd', tat i' drauf wetten... ;)
...weil Kickboxen is' ja a net grad' a Trendsportart für Jungfrauen (http://www.horoskopfree.com/astrology/signfeature/virgo/)? *G*

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Zeichen der Erde, beherrscht von Merkur. Die Jungfraugeborenen sind präzise, kleinlich, leistungsfähig, ernst und vernünftig. Im Allgemeinen legen sie viel Wert auf Geld, und obwohl sie es vorziehen ohne Einschränkungen zu leben, haben sie etwas gegen verschwenderisches Verhalten. Sie lieben ihr Zuhause, legen sehr viel Wert auf Einrichtung, und ihr Ordnungsfimmel grenzt manchmal schon an der Manie. Jungfrauen brauchen viel Lob, weil sie in ihrem Inneren sehr unsicher sind. In ihrem Arbeitsumfeld werden sie für ihre überragende Intelligenz oft sehr geschätzt. Die Berufe, die sich am besten für die Jungfrau eignen sind: Technischer Zeichner, Lehrer, Redakteur, Chemiker, Analytiker. Die Jungfraugeborenen haben ein großes Liebesbedürfnis und glauben an die Freundschaft, auch wenn es ihnen, aufgrund ihres introvertierten und zurückhaltenden Charakters manchmal schwer fällt sich auf längere Beziehungen einzulassen.

WIE MAN DIE JUNGFRAU-FRAU VERFÜHRT: Die Jungfrau ist elegant, schön, vernünftig und ernst. Um sie zu erobern bedarf es Zeit und Beständigkeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall!! Sie liebt intelligente Gespräche und ernsthafte, aufrichtige Liebesbeziehungen. Tipp: Laden Sie, sie am ersten Abend zu einem klassischen Konzert ein.

Irgendwie paßt des alles net... (Wundert's mi' wirklich? *GG*)

NoFloh
25-03-2003, 14:23
Original geschrieben von <MM>
Aus irgendeinem dunklen Grund tipp' i' auf "Wassermann" bzgl. Lydias Sternzeichen.
Wenn's im Profil net anders drinstehn würd', tat i' drauf wetten... ;)
...weil Kickboxen is' ja a net grad' a Trendsportart für Jungfrauen (http://www.horoskopfree.com/astrology/signfeature/virgo/)? *G*

Irgendwie paßt des alles net... (Wundert's mi' wirklich? *GG*)

woher weißt du das mit kickboxen? schön langsam fühl ich mich verfolgt.... ;-)

jungfrau is glaub ich a net sehr ausgeprägt bei mir, vor allem das mitn putzfimmel is glatt gelogen :o)

aszendent (skorpion) und mondzeichen (zwilling) kommen bei mir stärker durch, vor allem der aszendent.

lies da mal nach, dann kommts scho eher hin ;-)

lg
NoFloh

HAL9000
25-03-2003, 14:36
aszendent, mondzeichen,... :rolleyes:

ich halte dieses astrologie-zeugs für humbug...
luftblasen, balsamtext...

ein auf konfrontationskurs gehender
HAL9000

<MM>
25-03-2003, 14:39
Kickboxen

Då såg' i' jetzt nix dazua, weil wenn des mit der Intelligenz wirklich stimmt (und davu geh' i' aus ;) ) kimsch selber drauf...

lies da mal nach, dann kommts scho eher hin ;-)

Thehe - wenn mi' Sternzeichen a nur a Promille davon interessiern tatn wia Mountainbiken, wurat i' glåtzat weitersuachn.

NoFloh
25-03-2003, 14:42
aszendent, mondzeichen,... :rolleyes:

ich halte dieses astrologie-zeugs für humbug...
luftblasen, balsamtext...

ein auf konfrontationskurs gehender
HAL9000

*g*
ich halte diese tageshoroskope für humbug und jemanden nur über sein horoskop zu beurteilen is auch humbug (vor allem weil die meisten vom sonnenzeichen ausgehen und das eigentlich das unwichtigste is)

aber es stecken schon ein paar nette infos in horoskopen und teilweise stimmen die dinge schon. man darfs nur net zu ernst nehmen. interessant is es wenn du einen menschen länger kennst und dann sein(e) horoskop(auswertung) liest, oder eines von dir selber, da kannst dich schon ziemlich zerkugeln drüber. ein paar sachen sind aber auch erschreckend wahr ;-)

TomCool
25-03-2003, 14:47
kann i nur bestätigen, hab auch nie dran geglaubt, bis mir eins in die Hände gefallen ist, in dem drin stand, dass ich einmal erfolgreich, reich, schön, gesund und mit der besten Frau der Welt ausgestattet sein werde.

Seither weiß ich, Horoskope können stimmen, es kommt nur drauf an, wer sie schreibt.

:D :D :D :D :D :D :D

Isa
25-03-2003, 14:53
Ich kenn mich am Kahlenberg auch eher nix aus mit Radwegen,.. bin ausm 13. :(

NoFloh
25-03-2003, 14:53
Original geschrieben von <MM>
Då såg' i' jetzt nix dazua, weil wenn des mit der Intelligenz wirklich stimmt (und davu geh' i' aus ;) ) kimsch selber drauf...

Thehe - wenn mi' Sternzeichen a nur a Promille davon interessiern tatn wia Mountainbiken, wurat i' glåtzat weitersuachn.

kannst ma net an hinweis geben? ich steh grad voll auf der leitung...

lg
NoFloh

NoFloh
25-03-2003, 14:55
kann i nur bestätigen, hab auch nie dran geglaubt, bis mir eins in die Hände gefallen ist, in dem drin stand, dass ich einmal erfolgreich, reich, schön, gesund und mit der besten Frau der Welt ausgestattet sein werde.

Seither weiß ich, Horoskope können stimmen, es kommt nur drauf an, wer sie schreibt.

:D :D :D :D :D :D :D

lol
so viel zum thema man darf horoskope net zu ernst nehmen :o)

TomCool
25-03-2003, 14:58
also, ICH hab das schon zum Franz nehmen gfunden. (i kenn den Ernst net so guat.) ;) :D :D

<MM>
25-03-2003, 15:02
>Isa:

Du ärmste. :D

>NoFloh:

Ihr wollt's aufm Kahlenberg auffifahrn? - Hmm.... *wickiemäßigüberleg* *Idee*

Den Hinweis findest dann also unter der linken Armlehne vom Bankerl ganz vorne am Aussichtspunkt am Kahlenberg picken (a zsammengefaltetes Zetterl). ;)

HAL9000
25-03-2003, 15:04
... aber es stecken schon ein paar nette infos in horoskopen und teilweise stimmen die dinge schon...
ja sicher... - das ist das, was ich mit "balsamtext" gemeint habe.
da steht soviel drinnen, dass irgendwas sicher stimmt. und wer
dran glaubt, hängt sich an den wenigen ungefähren treffern auf...

bessere erklärungen sind u.a. hier (http://www.psi-infos.de/body__von_jedem_ein_bisschen_fur_al.html) zu finden...

CU,
HAL9000

TomCool
25-03-2003, 15:05
Das heisst aber, dass sie erst amal am Kahlenberg rauf müssen, und zwar auf einem Weg, dens schaffen (eiserne Hand ?????)

Magst das Zetterl net irgendwo unten verstecken?

NoFloh
25-03-2003, 15:08
ja sicher... - das ist das, was ich mit "balsamtext" gemeint habe.
da steht soviel drinnen, dass irgendwas sicher stimmt. und wer
dran glaubt, hängt sich an den wenigen ungefähren treffern auf...

bessere erklärungen sind u.a. hier (http://www.psi-infos.de/body__von_jedem_ein_bisschen_fur_al.html) zu finden...

lol
deshalb hab ich ja auch gschrieben ma darfs net ernst nehmen ;-)

@mm
wir fahren aber net kahlenberg, hab mir sagen lassen dass des für anfänger zu schwer is.

nadja
25-03-2003, 15:09
@ marco

super idee und was wenn ich das bankerl oben nicht find?

lg
nadja

ps: wollte dir ein mail schreiben, ist aber wieder zurückgekommen. hast du eine neue adresse?

TomCool
25-03-2003, 15:11

@mm
wir fahren aber net kahlenberg, hab mir sagen lassen dass des für anfänger zu schwer is.

Lass Dich nicht beirren, fahrt's am Besten die offizielle Weinbergstrecke, das ist wunderschön jetzt, wo alles anfangt zu spriessen, und gar net so schwer.

I tät Euch ja gern führen, aber ich hab heut promillenz im Haus, da muss ich selber kochen.

<MM>
25-03-2003, 15:11
>TomCool:

Seima da in einem MTB-Forum oder in einem Synchronschwimmverein??? ( © Al Bundy) :p

TomCool
25-03-2003, 15:12
Weinbergstrecke (http://www.mbike.at/mtb1/trails/strecke_f.asp?medium=mtb_ww&id=184&nav=6&typ=)

TomCool
25-03-2003, 15:14
Ich dachte das ist hier das Kunstturnerinnenforum, bin ich etwa falsch??????

*huch*

<MM>
25-03-2003, 15:16
>Lydia:

wir fahren aber net kahlenberg

*G* Wer's net in die Haxn hat, muaß sei' Hirn einschaltn. - Du hast die Wahl. ;)

>nadja:

was wenn ich das bankerl oben nicht find?

Failure is not an option!

Du meinst wohl eine PM? - Stimmt, das funktioniert nur für Kahlenbergfahrerinnen. *G*
Na, im Ernst: PM geht net, Mail scho'.

nadja
25-03-2003, 15:16
@ tom cool

wir fahren eh nicht heute sondern am montag.
anschließend sind wir sicher hungrig, da könntest du dann für uns kochen.

lg
nadja

TomCool
25-03-2003, 15:24
Montag könnt ich doch glatt den Guide machen. Und nebstbei gleich einen Picknickkorb mitnehmen, mit dem Zusatzgewicht hab ich dann auch einen netten trainingseffekt. ;)
Aber schreibt's das ja nicht ins Bikeboard, sonst wollen wieder alle mitnaschen. :D ;) :D

Isa
25-03-2003, 15:26
TomCool das is aber total egoistisch von dir :D ich glaub wir werden einen eigenen Thread eröffnen wegen dieser Ausfahrt,...
ein Guide wird auserwählt,...da wirds eine eigene Umfrage geben,... und der Rest der Teilnehmer is ausschliesslich dem weiblichen Bikervolk vorbehalten,..

Is das a gute Idee oder was? :D