PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : off topic, trotzdem das schöne wetter auf zwei rädern genossen

jogul
23-03-2003, 00:45
weekend-warriors @ schönwetter

cowan
23-03-2003, 08:41
na a schöne " Nasn sag ich da nur!!

vollgas! :o :D ;)

NoFloh
23-03-2003, 10:27
Beneidenswert :-)
Mir is es dafür allerdings noch zu kalt... *sehnsüchtigaufwarmeswetterwart*

Grüße
NoFloh

Baumi
23-03-2003, 16:17
und heut wars bis mittag so kalt, daß ich laufen war
und nicht am RR, leider

trotzdem schönes Foto

*keva*
23-03-2003, 16:59
fesch, fesch was du da machst :cool: :)

punkti
23-03-2003, 17:04
ich weiß nicht was ihr habt? heut war's doch perfekt zum biken(jeglicher art :D ! immerhin ´hatten wir 7-8° plus!! also ich war schon mit aufgestrickten ärmeln und hosenbeinen unterwegs!! einfach nur genial,man sollte sich aber von eisplatten imschatten hüten! :rolleyes:

*keva*
23-03-2003, 19:27
kann dem botschn nur zustimmen!
das wetter war traumhaft!!!!!

man muss nur öfters bei "schirchem" wetter fahren, dann weiß man alle plusgrade + sonnenschein zu schätzen :)

NoFloh
23-03-2003, 19:37
Original geschrieben von *mOngO*
kann dem botschn nur zustimmen!
das wetter war traumhaft!!!!!

man muss nur öfters bei "schirchem" wetter fahren, dann weiß man alle plusgrade + sonnenschein zu schätzen :)

zu schätzen weiß ichs eh... vorm Compi sitzen und Musik hören macht viel mehr Spaß wenn draussen die Sonne scheint ;-)

*keva*
23-03-2003, 20:07
Original geschrieben von NoFloh
zu schätzen weiß ichs eh... vorm Compi sitzen und Musik hören macht viel mehr Spaß wenn draussen die Sonne scheint ;-)

herst... für so sachen hat ma am abend noch genug zeit! :p

NoFloh
23-03-2003, 20:10
Original geschrieben von *mOngO*
herst... für so sachen hat ma am abend noch genug zeit! :p

jo eh aber mir is es noch zu kalt draussen, radeln kann ich im Zimmer auch. Ich wart für meine erste "Geländeausfahrt" bis es mind. 18 Grad hat.

NoLiver
23-03-2003, 22:14
..dann auf keinen Fall die Arm- und Beinlinge vergessen NoFloh ;)

der_die_das ...
24-03-2003, 00:43
Also ich war sowohl am Sammstag wie auch Sonntag Biken, war super Wetter bei "uns" ... 14-18 Grad + viel Sonne :cool: ... bin sogar ins schwitzen gekommen :D :D

der_die_das ...
24-03-2003, 00:44
Original geschrieben von NoLiver
Ich fühl mich einfach sicher mit Kohlefaser!

PS: find ich gut :D :D

NoFloh
24-03-2003, 06:29
Original geschrieben von NoLiver
..dann auf keinen Fall die Arm- und Beinlinge vergessen NoFloh ;)
*g* danke für den Tip, ich werd ohne auskommen müssen. Aber mein Körper is ohnehin schon ein Schrotthaufen, da kommts auf ein paar Schrammen mehr nicht an ;-)
Grüße
NoFloh

HAL9000
24-03-2003, 07:09
Original geschrieben von NoFloh
... mein Körper is ohnehin schon ein Schrotthaufen...
schrotthaufen... - mit knapp 30 :confused:

da hast du anscheinend schon ganze arbeit geleistet... ;):p

ein "anerkennender"
HAL9000

NoFloh
24-03-2003, 07:32
Original geschrieben von HAL9000
schrotthaufen... - mit knapp 30 :confused:

da hast du anscheinend schon ganze arbeit geleistet... ;):p

Jup, wenn ich was mach dann gründlich, ich mag keine halben Sachen ;-)

Ausserdem bin ich der Meinung man muss seine Schutzengel gründlich trainieren, sonst werdens unaufmerksam! (Funktioniert übrigens bestens ;-), oder vielleicht liegts auch nur daran dass die da oben so nen Dickschädl wie mich nicht haben wollen *g*)
Obwohl ich im Moment eh vorsichtig bin, es heisst zwar Unkraut vergeht net, aber ich muss mich erst mal wieder sanieren bevor ich wieder "Blödsinn" mach :-)

Allerdings möcht ich im Herbst mit klettern anfangen, übern Winter in der Halle und dann im nächsten Frühjahr in der Natur, aber da wird man ja zum Glück eh gesichert.... :-)

Grüße
NoFloh