Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTB-Zwergerl-Techniktraining
Siehe letzte Postings ....
brieftauberl
08-07-2007, 11:05
ich wäre dabei :toll:
Hab mir letztens den Bericht des Wiener TV Senders über die Chaoten angsehn und bin dabei aufs Techniktraining aufmerksam gwordn - nachdem ich technisch am MTB gerne ein paar kleine Tricks draufhätt bzw. mir (mehr) Technik aneignen möcht wollt ich mal fragen ob wer Interesse an einem Techniktraining hätt???
Wer könnt das Training leiten???
Treffen könnten wir uns ja zb einfach mal irgendwo an der Lende (zb Richtung Plesching, da is viel Platz :D) und dann die neu angeeigneten Fähigkeiten gleich austesten bei einer kleinen Ausfahrt...
gute idee. nun ja - wer unterrichtet ?
Golemcity
09-07-2007, 19:51
meine technik ist echt schlecht, da sind einige sitzungen nötig. würd mich vielleicht interessieren .
... und unser coach heisst:
ecalex
... und unser coach heisst:
ecalex
brauche eh ein bissi praxis :)
wer würde denn noch daran teilnehmen?
als termin schlage ich mal übernächste woche vor. :wink:
wenn der schrauberworkshop bis dahin beendet ist bin ich gerne dabei :D
wenn der schrauberworkshop bis dahin beendet ist bin ich gerne dabei :D
deto
geht nicht, da bin ich noch in korsika :rolleyes:
ich mach bei sowas immer gerne mit :wink:
deto
woran schraubst du denn rum?
woran schraubst du denn rum?
Bau mir gerade mein steinalten ktm rennradrahmen um auf starrübersetzung. Und gepimpt wirds auch.
bin aber jederzeit bereit
als termin schlage ich mal übernächste woche vor. :wink:... ich :toll:
nachdem ich grad draufgekommen bin das das tretlager irgendwie unmoeglich in den rahmen zu bekommen is weil da die fraesung hin is schauts schlecht aus .... :k:
ich hoff ich brauch keinen neuen rahmen :eek:
... ist immer gut. Bin auch dabei.
lg
ich wär zwar auch gern dabei, weiß aber net ob ichs schaff mein bike rechtzeitig aus innsbruck zu holen.. mal schaun :wink:
wann und wie und wo ?
Radfahrer1983
12-07-2007, 14:48
wann und wie und wo ?
Wenn cih Zeit hab, dann würde ich dich gern unterstützen ecalex. Weis aber nicht ob ich so gern gesehen bin?
Wenn cih Zeit hab, dann würde ich dich gern unterstützen ecalex. Weis aber nicht ob ich so gern gesehen bin?
da es beim techniktraining nicht um irgendwelche taktiken und etwaige stockerlplätze geht ist sicher jeder, der zur besseren fahrtechnik beiträgt herzlich willkommen! hoffe doch auf zustimmung der anderen zwerge!!!?
ich selber kann maximal mit physio-training beginnen, bevor ich an irgendein mtb-technik-training denken kann! :mad: :(
:rolleyes:
bikebertl
12-07-2007, 15:36
ich wär gern dabei, wenn ich bis dahin fit bin :rolleyes:
wenigstens wieder eine gelegenheit mein mtb aussn keller zu holen, linz-tria is ja auch schon wieder paar tage her :devil:
Wenn es irgendwie geht bin ich auch dabei, und eine bestimmte angehende Instruktorin würd auch mitmachen, um endlich auch kilometerlang am Hinterrad fahren zu können.
tolle idee - bin auch interessiert :toll:
Ich bin jetzt eine woche in kreta, aber wenn ich wieder da bin machen wir einen genauen termin und treffpunkt aus! :wink:
Ich bin jetzt eine woche in kreta, aber wenn ich wieder da bin machen wir einen genauen termin und treffpunkt aus! :wink:
wünsch dir einen schönen urlaub ....
...des freut mich ja das meine Idee Früchte trägt!
Instruktor haben wir also schon???
Termin - gehts die Woche noch oder eher nächste? Ort - irgendwo an der Donau Richtung Plesching?
beantwortet das die frage ?
Als Termin für dieses Training schlage ich mal den kommenden Freitag 27-07-07 vor. Treffpunkt 16:00 beim Lindbauern. fahren werden wir dann entweder beim pleschingersee oder unter der voest-brücke (dann wär das wetter auch wurscht).
meldet euch bitte wer da kommen wird;
und bitte an slapmag die ganzen namen im ersten Beitag zusammenzufassen :wink:
falls das zu kurzfristig ist schreibt bitte einen wunschtermin hin :)
Als Termin für dieses Training schlage ich mal den kommenden Freitag 27-07-07 vor. Treffpunkt 16:00 beim Lindbauern. fahren werden wir dann entweder beim pleschingersee oder unter der voest-brücke (dann wär das wetter auch wurscht).
falls das zu kurzfristig ist schreibt bitte einen wunschtermin hin :)
eine woche später ....
dieser fr könntev. a bisl stressig werden...kommende wochn wär wohl echt besser
falls das zu kurzfristig ist schreibt bitte einen wunschtermin hin :).. also bei mir ginge es diesen Freitag auch schon. :wink:
bikebertl
24-07-2007, 16:14
mir wär auch nächster freitag lieber...
Ich kann diesen Freitag leider auch nicht, aber den nächsten könnt ich mir freihalten.
nächstn freitag ist für mich etwas ungünstig, wie wär es mit donnerstag 18:00?
nächstn freitag ist für mich etwas ungünstig, wie wär es mit donnerstag 18:00?
diese woche oder nächst ?
obwohl wir wahrscheinlich eh mehrere donnerstage brauchen werden .....
diese woche oder nächst ?
obwohl wir wahrscheinlich eh mehrere donnerstage brauchen werden .....
nächsten donnerstag, 02-08-07
nächsten donnerstag, 02-08-07
wird bei mir ziemlich sicher gehen .....
brieftauberl
25-07-2007, 12:25
am donnerstag wäre ich dabei :wink:
halt mir DO gleich mal frei
2.8 ist fast noch besser allerdings ist 18:00 für mich fast schon etwas spät. Eine Weile wird sichs aber schon ausgehen.
Golemcity
25-07-2007, 20:23
bin auch fix dabei. nach mittwochsrunde willkommener ausgleich
laut kalendar sollts da gehen.
laut kalendar sollts da gehen.
ist da dein bike schon fertig ?
ist da dein bike schon fertig ?
noch nicht.
bikebertl
26-07-2007, 16:29
wieviele donnerstage würden wir da dann brauchen?
weil freitag wärs ja nur einer, wie ich das so kappiere... :confused:
noch nicht.
und wie geht das dann ?
und wie geht das dann ?
dieses wochenende dann hoff ich.
ach so.
war gerade beim sturmi .... uiuiuiuiuiui ..... :p
Dr. Dodge
26-07-2007, 16:42
ach so.
war gerade beim sturmi .... uiuiuiuiuiui ..... :p
was heißt den da uiuiuiuiuiui????????
was heißt den da uiuiuiuiuiui????????
hat mir das stomp ausgeredet und mir dafür dieses rush carbon gezeigt .... :p
Dr. Dodge
26-07-2007, 16:46
hab ja gester schon auf der gis gesagt, dass du deins stehen lassen sollst und stattdem das cannondale nehmen solltest, wäre billiger gekommen als neu kaufen :rofl:
hab ja gester schon auf der gis gesagt, dass du deins stehen lassen sollst und stattdem das cannondale nehmen solltest, wäre billiger gekommen als neu kaufen :rofl:
muss eh erst in mich gehen .... :D (und schauen was ich mit dem gravity mach ......)
Dr. Dodge
26-07-2007, 16:54
muss eh erst in mich gehen .... :D (und schauen was ich mit dem gravity mach ......)
ich kenne da eine der würde € 300 geben :rofl: :rofl: :rofl:
bikebertl
26-07-2007, 16:56
fürs komplette bike würd i dir sogar an 1000er gebn ;)
also nix gegen unsere cannondale fahrer, bin halt kein fan von denen... aber ich wuerd nie ein simplon gegen ein cannondale tauschen....
fürs komplette bike würd i dir sogar an 1000er gebn ;)
:rofl: :rofl:
KOMmander
26-07-2007, 18:40
Fahr mit auf die EUROBIKE - da kannst dich in ruhe entscheiden..und mir bei meienr helfen..ich bin ahnungslose nur das leMond muss bis nächstes jahr weg...
wrongway
26-07-2007, 19:10
ich wuerd nie ein simplon gegen ein cannondale tauschen....
ich schon ;)
Dr. Dodge
27-07-2007, 12:36
also nix gegen unsere cannondale fahrer, bin halt kein fan von denen... aber ich wuerd nie ein simplon gegen ein cannondale tauschen....
was für ein verrückter, dass kann ich nicht verstehen, ich wüprde sofort tauschen
um zum thema zurückzukommen: fürs techniktraining ist das alte bike besser geeignet als die beiden da oben ;)
fixieren wir den termin 2.8.07 um 18:00 beim lindbauern.
wir machen nur übungen am parkplatz. eventuell können wir dann auch noch einen zweiten termin ausmachen.
interessant wär auch ein dritter termin wo wir gemeinsam unseren lieblingbergberg rauf und runter fahren und uns ein paar lustige stellen gemeinsam anschauen. (tourenvorschläge erbeten)
um zum thema zurückzukommen: fürs techniktraining ist das alte bike besser geeignet als die beiden da oben ;)
fixieren wir den termin 2.8.07 um 18:00 beim lindbauern.
wir machen nur übungen am parkplatz. eventuell können wir dann auch noch einen zweiten termin ausmachen.
interessant wär auch ein dritter termin wo wir gemeinsam unseren lieblingbergberg rauf und runter fahren und uns ein paar lustige stellen gemeinsam anschauen. (tourenvorschläge erbeten)
sollen wir vielleicht flats am bike montieren ?
nur die sissyfraktion :p
nur die sissyfraktion :p
also wir 2 :p
darfst du dir aussuchen. manche übungen sind einfacher mit, manche ohne...
bikebertl
29-07-2007, 20:40
bin i blind oder is e nu ka fixer treffpunkt vereinbart?
bin i blind oder is e nu ka fixer treffpunkt vereinbart?
2.8.07 um 18:00 beim lindbauern
(vielleicht kann der slapmag oder klausm dies auch im ersten beitrag kundtun...)
Radfahrer1983
30-07-2007, 09:29
2.8.07, auch hier muss ich mich ausklinken, denn die Arbeit ist mir wichtiger.
Brauchen wir eigentlich noch irgendwelche Utensilien???
Brauchen wir eigentlich noch irgendwelche Utensilien???.. ja, Verbandsmaterial :devil:
Dr. Dodge
30-07-2007, 15:36
.. ja, Verbandsmaterial :devil:
:rofl: :rofl: :rofl: , vorsorglich fürn eraser einpacken
:rofl: :rofl: :rofl: , vorsorglich fürn eraser einpacken
:s: :s: :devil: :rofl:
Dr. Dodge
30-07-2007, 16:13
soll ich mich auch zu eurer runde dazu gesellen? aber eigentlich brauche ich noch ein bergtraining fürs rennen am samstag
soll ich mich auch zu eurer runde dazu gesellen? aber eigentlich brauche ich noch ein bergtraining fürs rennen am samstag
na :rofl:
Dr. Dodge
30-07-2007, 16:17
na :rofl:
war ja nur eine frage, hätte eh nicht mitgemacht :rofl:
frage, würds wen stören wenn ich ev. meine lady auch mitnehm...sie aber (noch) keine chaotin???
frage, würds wen stören wenn ich ev. meine lady auch mitnehm...sie aber (noch) keine chaotin???
ja :rofl:
nein. dafür musst aber du daheimbleiben .... :p
nein im ernst. natürlich darfst du sie mitnehmen ....
@schriftführer: beitrittsformulare nicht vergessen .... :p
huu...nochmal schwein ghabt :zwinker:
@schriftführer: beitrittsformulare nicht vergessen .... :p
verbandszeug nicht vergessen :p
KOMmander
31-07-2007, 12:17
hallo miteinander!
techniktraining mal anders. die saison ist bald vorbei und das techniktraining ist ja sehr wichtig und beliebt. fände es wäre ein toller abschluss für die saison so gegen ende september nach leongang zu fahren. ein tag im bikepark.
hab das vor zwei jahren mal gemacht und ist sehr hilfreich. fully ist nicht notwendig aber hilfreich.(beim sturm kann man sich ein cannondale rush ausborgen :D )
termin steht noch nicht fest. aber ende september +/-
wer interesse hat bitte PM oder hier mal diskutieren.
das ist keine gegenveranstaltung sondern ein weitere teil eines techniktrainingsausfluges zu verstehen.
wenn interesse da ist - eigener Thread.... :)
wenn interesse da ist - eigener Thread.... :)
schladming ginge auch ....
grundsätzlich gute idee .... fully ist dort schon ein gewisser vorteil ... ob es dann das rush noch gibt beim sturm ? :p
KOMmander
31-07-2007, 12:34
schladming ginge auch ....
grundsätzlich gute idee .... fully ist dort schon ein gewisser vorteil ... ob es dann das rush noch gibt beim sturm ? :p
naja dann hätte wir schon den ersten :D ob nun leongang oder schladming ist mir egal (fahrzeit 30 min unterschied)
naja dann hätte wir schon den ersten :D ob nun leongang oder schladming ist mir egal (fahrzeit 30 min unterschied)
ich würde aber mindestens 1 mal übernachten ........
brieftauberl
31-07-2007, 14:21
ja das wäre super, wenns ein wochenende wird und keine prüfungen ins haus stehen bin ich dabei :jump:
bin auch interessiert! wir können ja morgen mal drüber reden. :wink:
das techniktraining morgen hat aber nur wenig mit downhillen zu tun.
KOMmander
01-08-2007, 19:04
bin auch interessiert! wir können ja morgen mal drüber reden. :wink:
das techniktraining morgen hat aber nur wenig mit downhillen zu tun.
such mal hier --> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=70027
it's done.... kann morgen mitfahren.
ein bissl finetuning brauchts noch aber fuers techniktraining rechts :D
i bin net dabei, muss morgen bis 9 arbeiten
greenhill
02-08-2007, 08:45
bin dabei :ueroll:
wer is nach dem techniktrain bei einer poestlingberg besichtigungsfahrt dabei ? (will wissen ob ich da ueberhaupt raufkommen)
nachdem ich jetzt seit langem des 1.mal mitn renner ausfahr glaub i net das ich heut nachn techniktraining noch motiviert bin :rolleyes:
wer is nach dem techniktrain bei einer poestlingberg besichtigungsfahrt dabei ? (will wissen ob ich da ueberhaupt raufkommen)
mit licht ? oder wie ?
mit licht ? oder wie ?
wäre eine möglichkeit
wäre eine möglichkeit
andererseits: bis wir 2 ein bisserl eine technik haben ist es eh schon wieder hell .... :p
Also dann - bis 18.00 - bin neugierig, ob ich beim "radln" bleiben muß, oder es doch jemand mal gelingt, mir Fahrtechnik beizubringen. :D - wei aus nix wos mochn foit unta kunst ;)
lg
andererseits: bis wir 2 ein bisserl eine technik haben ist es eh schon wieder hell .... :p
fahrst jetz mit nacher oder nicht ?
dann nimm ich lamperl mit...
fahrst jetz mit nacher oder nicht ?
dann nimm ich lamperl mit...
nein - ich fahr eher nicht ..... bin noch nicht ganz gesund .... möchte den teamerfolg von samstag nicht gefährden .... :p
so ichb fahr jetzt los und stell ma nu a bosna rein vorm lindi!!
War ne feine Sache war überrascht wieviele wir schlussendlich dann doch noch waren!Eine Wiederholung ohne Regen wäre nicht schlecht oder wie gesagt a gisrundfahrt mit Technik schmankerln!
@ Slow gute besserung hoffe du bist mim schrecken davongekommen!
Radfahrer1983
02-08-2007, 19:50
War ne feine Sache war überrascht wieviele wir schlussendlich dann doch noch waren!Eine Wiederholung ohne Regen wäre nicht schlecht oder wie gesagt a gisrundfahrt mit Technik schmankerln!
@ Slow gute besserung hoffe du bist mim schrecken davongekommen!
Was ist denn mit dem slow passiert?
Was ist denn mit dem slow passiert?
Mit am 2ten radlfahrer zamgekracht!
bikebertl
02-08-2007, 20:23
ja, war echt ganz nett, danke nochmal an den herrn lehrer
nur a neues mtb brauch i jetz wirklich, zumindest ans mit federgabel, meine handgelenke tun weh, dass nimma schön is :rolleyes:
gute besserung slow :wink:
von mir auch gute besserung. er hat aber eh schon wieder besser ausgesehen wie ich gefahren bin ....
apropos "gut aussehen" .... :p
laessig wars. danke an alex!
freu mich schon auf teil 2.
gute besserung slow. dir und dem bike!
gar keine bunny hop fotos??
gar keine bunny hop fotos??
1. das war kein "bunny-hop"
2. das war ein sogenannter "falscher hase"
3. die kamera war für das einfach zu langsam
4. das einzige foto wo du drauf bist ist in der anfahrt und unscharf ....
1. das war kein "bunny-hop"
2. das war ein sogenannter "falscher hase"
3. die kamera war für das einfach zu langsam
4. das einzige foto wo du drauf bist ist in der anfahrt und unscharf ....
wo ist der unterschied ??? :confused:
wo ist der unterschied ??? :confused:
ein bunny hop geht auch bei geringer geschwindigkeit und die profis kommen dabei bis zu einem meter hoch. die bewegung beginnt mit dem heben des vorderrades und einer gewichtsverlagerung nach hinten (wie bei einem wheely). dann geht das gewicht nach vorne über den lenker und die beine nehmen den hinterbau des rades mit in die höhe. versuch mal das zu googeln, da findest sicher was mit bildern .... ist sicher leichter zu verstehen ....
z. b. http://www.mtb-biking.de/bunny.htm
Hallo Leute
So wie es ausschaut, gehts mir eh ganz gut, war wohl eher der Schrecken, der mich ein bisserl durcheinander gebracht hat.
Jetzt hab ich mir ein kleines "Entspannungsbad" gegönnt und freu mich schon wieder aufs fahren (besonders auf den Samstag, goi Andi :devil: ).
Morgen laß ichs Radl gleich anschauen und hoffentlich rollts dann wieder :D
lg Walter
.. ein ziemlich chaotischer Tag heute :wink:
war echt a nette gschichte gestern und vor allem nu amoi DANKE an unserer "Lehrer"! ...schreit echt nach wiederholung...
p.s.: @slow: wünsch dir viel glück das net zu vü kaputt is :wink:
soll ich dir jetzt ein dress leihen für morgen ?
auch wenns XL ist :D
Radfahrer1983
03-08-2007, 09:10
Hallo Leute
So wie es ausschaut, gehts mir eh ganz gut, war wohl eher der Schrecken, der mich ein bisserl durcheinander gebracht hat.
Jetzt hab ich mir ein kleines "Entspannungsbad" gegönnt und freu mich schon wieder aufs fahren (besonders auf den Samstag, goi Andi :devil: ).
Morgen laß ichs Radl gleich anschauen und hoffentlich rollts dann wieder :D
lg Walter
Hi slow, wie gesagt, wenn du einen Techniker für schnelle Hilfe brauchst, ich habe heute frei. Helfe dir gern.
LG Ivo
Hi slow, wie gesagt, wenn du einen Techniker für schnelle Hilfe brauchst, ich habe heute frei. Helfe dir gern.Danke Ivo, ist schon alles erledigt. Die freundlichen Mitarbeiter aus dem bekannten Radstudio in der Wienerstraße hatten die Scheibe lagernd und haben sie gleich gewechselt. 20 Min später hatte ich mein Radl wieder :toll:
Ich hab da noch ein Bild von der neuen Shimano Wave Bremsscheibe, soll angeblich 2009 rauskommen :D
Ich hab da noch ein Bild von der neuen Shimano Wave Bremsscheibe, soll angeblich 2009 rauskommen :D
damit soll angeblich ein ABS-feeling vorgetäuscht werden... :rolleyes: ;)
gut das net mehr passiert is - hats dich (euch) voll auf die Fre**e gelegt, od was? hab das gar net so mitbekommen :eek:
Freut mich, daß dem slow nix passiert ist und auch der schaden am radl bereits behoben werden konnte - man muß nur wissen, wo man hingehen kann, wenns zwickt!! stimmt`s walter? ;) ;)
VIIIIELEN DANK dem alex, der uns einiges gezeigt hat und auch erklären hat können!!
Denn "Viechern" alles gute am pöstlingberg und allen ein schönes wochenende :wink: :l: :rofl:
lg
gut das net mehr passiert is - hats dich (euch) voll auf die Fre**e gelegt, od was? hab das gar net so mitbekommen :eek:.. der Andere ist von schräg vorne runtergekommen (leider ist ausgerechnet dort eine Hecke :f: ) und dann ist es ein flacher Streifschuß geworden. Ich bin mitn Gesicht irgendwie auf seinen Oberkörper geprallt und mit der Bremsscheibe offenbar an seinem Radl hängengeblieben. Hätte echt bös ausgehen können, weil langsam waren wir beide nicht. Ich ruf ihn dann mal an ob er eh ein paar nette blaue Flecken hat.
Vielleicht sollten wir ein Zwergerl aus ihm machen, weil ein MTB hat er anscheinend :D
Freut mich, daß dem slow nix passiert ist und auch der schaden am radl bereits behoben werden konnte - man muß nur wissen, wo man hingehen kann, wenns zwickt!! stimmt`s walter? ;) ;)
VIIIIELEN DANK dem alex, der uns einiges gezeigt hat und auch erklären hat können!!
Denn "Viechern" alles gute am pöstlingberg und allen ein schönes wochenende :wink: :l: :rofl:
lgDanke fürs Heimbringen. "Mein" Händler hatte nicht einmal die Scheibe da :f:
Leider hab ich ein bisserl Nackenschmerzen und ich kann mich net gscheid umdrehen, wird aber fürs Rennen net notwendig sein :D :rofl:
Und beim Alex bedanke ich mich auch, dass er mir meine technischen Schwächen gezeigt hat :wink:
Radfahrer1983
03-08-2007, 11:34
.. der Andere ist von schräg vorne runtergekommen (leider ist ausgerechnet dort eine Hecke :f: ) und dann ist es ein flacher Streifschuß geworden. Ich bin mitn Gesicht irgendwie auf seinen Oberkörper geprallt und mit der Bremsscheibe offenbar an seinem Radl hängengeblieben. Hätte echt bös ausgehen können, weil langsam waren wir beide nicht. Ich ruf ihn dann mal an ob er eh ein paar nette blaue Flecken hat.
Vielleicht sollten wir ein Zwergerl aus ihm machen, weil ein MTB hat er anscheinend :D
Du ärgerst dich bestimmtnur, das es keine weibliche Person war, denn sonst hätte sich der Nummerntausch gleich gelohnt!
Leider hab ich ein bisserl Nackenschmerzen und ich kann mich net gscheid umdrehen, wird aber fürs Rennen net notwendig sein :D :rofl:
stimmt weil du mich eh nur von hinten sehn wirst!! :devil: :rofl:
stimmt weil du mich eh nur von hinten sehn wirst!! :devil: :rofl:.. jaja, du Pöstlingbergaufschieber :rofl:
.. jaja, du Pöstlingbergaufschieber :rofl:
so und jetzt fahr ich erst recht durch morgen!! :zwinker:
Und wehe du hast nicht mehr als 1ne minute vorsprung auf mich!
Wurzeljoe
23-07-2009, 19:17
Vielleicht von Interesse:
http://www.sport-inmotion.com/topangebote.html
Vielleicht von Interesse:
http://www.sport-inmotion.com/topangebote.html
weiss net - irgendwie kommt mir der veranstalter immer ein wenig auf "keck" wenn ich ihn anschreibe! :confused:
Wurzeljoe
26-07-2009, 19:09
weiss net - irgendwie kommt mir der veranstalter immer ein wenig auf "keck" wenn ich ihn anschreibe! :confused:
ist aber fachlich top. ist ja nur ein Hinweis (für mich eh nicht relevant :))
Achtung: SQ.2Radchaoten.com only
Treffpunkt 17:00 Uhr Sportpark St. Florian
Dauer ca. 2 Stunden, anschließend lädt Porsche Asten auf ein Bierchen oder einen G´spritzten
Instruktor: Roman Rametsteiner
Anmeldung bitte an no400@inode.at . werde die anmeldungen dann nach maßgabe der plätze an den veranstalter weiterleiten.
Terminänderung: Di, 11. August!
Achtung: SQ.2Radchaoten.com only
Treffpunkt 17:00 Uhr Sportpark St. Florian
Dauer ca. 2 Stunden, anschließend lädt Porsche Asten auf ein Bierchen oder einen G´spritzten
Instruktor: Roman Rametsteiner
Anmeldung bitte an no400@inode.at . werde die anmeldungen dann nach maßgabe der plätze an den veranstalter weiterleiten.
Bin die ganze Woche in Südtirol geht sich daher leider nicht aus.
leider ist der termin abgesagt bzw. auf oktober verschoben !