PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiles Wetter - wer war unterwegs?

Vani
21-06-2007, 17:27
Hey!

Hab mir heut gedacht, ich mach a 2-3 Stunden Runde. Bin von zuhause (14ten Bezirk) weggefahren, also noch super. Das Wetter war a bissal heiß, aber es ging. Gut dann in den 13ten, ab in den 12ten ... also noch :toll:. Danach rüber in den 23ten, bei Alt Erlaa vorbei. Nach einer Stunde beginnt es dort zum Regnen. Also ein Regen hält mich nicht auf, denk ich mir.

Als dann auf einmal rechts von mir die ersten Äste fliegen und genau auf meine Fahrbahn, werd ich ein bisschen schneller. Ab dann ging überhaupt nix mehr. Ich bin dann auf dem Gehsteig weitergefahren, weil ich sonst beim Gegenverkehr gelandet wäre. Schnell mein Handy genommen, meinen Vater angerufen, der war zum Glück noch in der Firma. Nach einer halben Stunde im Regen und Sturm, war ich froh dort angekommen zu sein.

Konnte mir zuerst blöde Kommentare anhören, was ich den mache, bei so einem Wetter, aber war ok.
Nach einiger Zeit bin ich dann mim Vater seinen Auto heimgefahren :D mal schauen wie er heimkommt. Er hat gemeint, das er schon eine Mitfahrgelegenheit findet.

Beim Heimfahren, hab ich dann ab der Kaserne im 12ten ... viele Äste auf der Straße gesehen, ausweichen müssen. Die Rettung ist fast jede 5te Minute an mir vorbei gefahren. Aufpassen LEUTE

Also wär von euch, war heut auch unterwegs?

mfg

Racy
21-06-2007, 18:46
Naja, ich hatte im Radio heute gehört das es am Nachmittag Unwetter geben soll, und manchmal liegen die auch richtig.....
Aber wegen mein scheiss Husten und Schnupfen wär i sowieso ned biken gegangen,....
Dafür am We dann :cool:

Vani
21-06-2007, 19:34
Martin: Sei froh, ich sags dir, das Wetter war einfach zum :k:
Ich hab den Wetterbericht keinen Glauben geschenkt, weil er gestern das gleiche wie heute gesagt hat und daher dachte ich, das es heut nur heiß bleiben wird.

bigair
21-06-2007, 20:22
Naja, ich hatte im Radio heute gehört das es am Nachmittag Unwetter geben soll, und manchmal liegen die auch richtig.....
Aber wegen mein scheiss Husten und Schnupfen wär i sowieso ned biken gegangen,....
Dafür am We dann :cool:

vollkommen-total-ur-oarg-offtopic: fahrst du in tauplitz?

Racy
22-06-2007, 06:54
vollkommen-total-ur-oarg-offtopic: fahrst du in tauplitz?

Na, evtl. Ruhpolding :cool:

Racy
22-06-2007, 06:55
Martin: Sei froh, ich sags dir, das Wetter war einfach zum :k:
Ich hab den Wetterbericht keinen Glauben geschenkt, weil er gestern das gleiche wie heute gesagt hat und daher dachte ich, das es heut nur heiß bleiben wird.

Naja, i wär aber lieber Pumperlxsund und dafür in so a Unwetter kommen.....

Vani
22-06-2007, 09:10
Martin: Is e klar, guate Besserung ... das wird scho wieder.