PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marbach - Bikepark und Wakeboarden

tschakaa
18-06-2007, 10:07
hehe, lässig wars! Geile Location ... wo kann man sonst biken und wakeboarden nebeneinander!? :) :p
Hat die steffi ah no immer (2 Tage nachm boarden) einen muskelkater oder gehts nur mir so? :eek:
danke jürgen fürs foto schießen!

Fuxl
18-06-2007, 10:17
also ich muss sagen...dei frisur passt excellent zum wakeboard!! :D

tschakaa
18-06-2007, 10:29
naja, wenn nur meine haxn net so dünn waratn! :rolleyes:

hehe, jürgen ... du solltest bei puma um ein sponsoring ansuchen!

tschakaa
18-06-2007, 10:31
no ein paar fotos von mir

@ jürgen: was meinst, beim ersten foto würds ein 2.blitz direkt an der kamera nix bringen, aber bei den anderen wärs schon fein gwesen, oder?

jürGEN
18-06-2007, 12:56
ein kleiner direkt mit weniger leistung bissl zum aufhellen wär wohl ok gewesen. billigere lösung: jürgen zieht sich beim nächsten mal was buntes an ;)

jürGEN
18-06-2007, 12:58
richard, danke nochmal für deinen spontanen besuch. hab mich echt riesig gefreut.

Joga
18-06-2007, 13:03
Pfoa, wenn i das so seh... mmh, könnt ma fast neidisch werden...
Hätt doch weiterfahren sollen :)

tschakaa
18-06-2007, 13:59
ein kleiner direkt mit weniger leistung bissl zum aufhellen wär wohl ok gewesen. billigere lösung: jürgen zieht sich beim nächsten mal was buntes an ;)
naja vor allem die schatten, die im gesicht vom helm oder von den händen sind find i zu hart.
statt was buntem könntest dir ah aus reflektormaterial a shirt basteln, dann wird das licht am radl und am gsicht schön weich gestreut! :D

richard, danke nochmal für deinen spontanen besuch. hab mich echt riesig gefreut.
mi ah, sollt ma mal wiederholen! :)

Pfoa, wenn i das so seh... mmh, könnt ma fast neidisch werden...
Hätt doch weiterfahren sollen :)
jop, allerdings! :)

punkti
18-06-2007, 14:51
hui, geile bilder! mag auch wieder wakeboarden! :D

edit:
auf meines studivzseite sehts bilder von unserer "session" war recht witzig am lift..

edit:

tschakaa
18-06-2007, 15:09
hui, geile bilder! mag auch wieder wakeboarden! :D

edit:
auf meines studivzseite sehts bilder von unserer "session" war recht witzig am lift..

edit:
weche session? lift? ;)

punkti
18-06-2007, 16:35
sind von der fh aus wasserski, monoski und wakeboarden gewesen! :D

Herbstl78
18-06-2007, 19:16
wer hat da so ein cooles booterl?
wakeboarden würde mi auch eimal interssieren, soll ja dem snowboarden recht änlich sein.
wo habt´s leicht die rampen aufgestellt oder ist das top secret?

@jürgen
bist am mittwoch auch beim heurigen :U:

tschakaa
19-06-2007, 07:37
sind von der fh aus wasserski, monoski und wakeboarden gewesen! :D
hehe, cool!
da kann die geografie ibk mit ihren "mtb exkursionen" (fast nur asphalt) net mithalten! :p

jürGEN
19-06-2007, 07:41
wer hat da so ein cooles booterl?
wakeboarden würde mi auch eimal interssieren, soll ja dem snowboarden recht änlich sein.
wo habt´s leicht die rampen aufgestellt oder ist das top secret?

@jürgen
bist am mittwoch auch beim heurigen :U:

is natürlich net top secret. kannst gern mal mitkommen. ist in einem kleinen waldstück in schaufel :)

ob ich morgen beim heurigen bin weiß ich noch net sicher da ich die urlaubsvertretung eines arbeitskollegen spielen darf und somit wohl länger arbeiten muss :(
sollt es sich aber ausgehen bin ich sicher dabei.

berggassigeher
11-03-2009, 00:09
um den thread mal wiederzubeleben.

der bikepark LEBT!!!!

und die wakeboarder scharren auch schon in den (witterungsbedingt schlammigen) startlöchern...

für 30.5.2009 ist übrigens für alle biker und boarder ein fetter tag geplant (mit abendprogramm), näheres gibts, sobald die letzten zustimmungen von grundeigentümern und gemeinden eingeholt sind. wer gern runterrodelt oder dirtet: save the date!