PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SLOMO] A Ründerl ums Bründerl

Peter D.
16-06-2007, 08:08
Nett war sie wieder, die 10. SloMo Ausfahrt rund um das Goldene Bründerl. Mit dabei ein paar neue Gesichter: Marianne (Kmety´s bessere Hälfte), Josef71 (auch so ein wahnsinniger 600er Randonneur) sowie Manfred und Bernhard :toll: :toll:

In diesem Zuge auch herzliche Grüße in die Südweststeiermark zu unserer Sterzgams - sie hat den 100er gepackt :bounce: :klatsch: :klatsch:

tria 68
17-06-2007, 20:33
Des wor wirklich lässig und in kmety sei frau, die marianne foart wia a moped!
grüße auch an die sterzgams jetzt kemma bold mit ihr a am freitog rechnan!

sterzgams
19-06-2007, 08:33
hallo liebe leute,

melde mich hiermit aus dem leider viel zu kurzen heimatradurlaub zurück.
leider hab ich (noch) keine gscheite digicam, ansonsten könnte ich euch jetzt einige unübertreffliche eindrücke von meinen steiermarkausfahrten präsentieren, aber... wird scho werdn! ich kann euch nur soviel berichten, dass es einfach wwwwuuuunnnnddddeeerrrrssscccchhhhööööönnnnn war - die straßerln, die landschaft, die schupfn (a wenns hin und wieda knopp woar, hot mi kane abgworfen! :) ) und natürlich das wetter (...wenn engerl reisen... :D :D :D )
bin natürlich scho a a bissl stolz auf meinen ersten 100er :bounce: :bounce: :bounce: , hab jedoch beschlossen, eisern daran zu arbeiten, auch mehr an km abspulen bzw. auch generell den schnitt auf längere distanzen erhöhen zu können, sodass ich vielleicht doch noch in der heurigen saison eine slomo mit euch mitradln kann.

besonderer dank gilt unserem berndani, der mir freundlicherweise seine rennmaschine zum testen zur verfügung gestellt hat! - :klatsch: :bounce: :toll: (...a spinatstrudl gibts dafür amol auf jedn foll, ok?)

olln no an schean tog und i gfrei mi narrisch auf a boldigs wiedasehn!
pfiat eich

Peter D.
19-06-2007, 12:03
......sodass ich vielleicht doch noch in der heurigen saison eine slomo mit euch mitradln kann.

Wie tät der Ismaäwurscht do drauf sogn ?

Oba des mochst miiiiiiiit Sicherheit :toll:

Siegi
19-06-2007, 12:08
Sterzgams,bei der" heurigen saison " da kannst sicher mithalten :du: :rofl:

sterzgams
20-06-2007, 16:37
Sterzgams,bei der" heurigen saison " da kannst sicher mithalten :du: :rofl:

tja, lieber siegi, gib dem körper das, was er braucht ...

cowan
24-07-2007, 06:19
gratuliere auch zu deiner leistung :toll:

ps: ich geb meinen Körper auch was er braucht :devil:

mehr Speed vor und nach der Schanze :rofl: