PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo altes Auto verkaufen?

pirate man
04-06-2007, 23:01
nachdem ich ja jetzt meinen neuen gefunden hab muss ich meinen alten noch loswerden
der händler wo ich meinen neuen kauf würd mir 700€ dafür geben, is eh nicht schlecht aber vielleicht krieg ja irgendwo noch mehr

es handelt sich um einen silbernen nissan primera mit 90ps von 1992
kaum rost, kilometerstand knapp über 128.000 - ja is wenig für 15 jahre aber is alles legal, das auto hat vorher meinem vater gehört, da wurde nix zurückgedreht

kennt wer irgendwelche kleinen händler (auch hinterhof) in wien wo ma für das auto evtl. 1000€ kriegen könnt?

propain
04-06-2007, 23:04
ganz vorsichtig gesagt, maximal über privat

oder du versuchst es bei einem ausschlachter

tommy d. p.
04-06-2007, 23:20
privat in die zeitung reininserieren. da kriegst sicher am meisten ....

wobei, der eintausch würde am wenigsten geld, aber auch am wenigsten scherereien bringen .....

wenn die gurkn dann plötzlich nimma will, steht dir kein käufer auf der matte und verlangt sein geld zurück ....

raga
05-06-2007, 05:10
ebay

schöne Fotos rein: Mindestpreis und rennt schon

MatzR
05-06-2007, 07:54
ebay

schöne Fotos rein: Mindestpreis und rennt schon

glaub auch, dass das die beste Methode ist, zu Zeit! Besser als Bazar!

Imothep
05-06-2007, 07:58
Yep, habe meinen alten 98er Renault Twingo auch auf eBay verkauft.

Sonntag Auktionsende, am Montag morgen stand der Höchstbietende mit blauen Kennzeichen unterm Arm vor meiner Tür, gab mir die Kohle bar auf die Hand und fuhr glücklich mit dem Auto davon. :D

Mache ein paar schöne Bilder, schreibe eine ausführliche und ehrliche Beschreibung und stelle ihn für 1,- ins Netz. Du wirst sehen wie sich die Gebote überschlagen.