Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linzer Zwergerl beim pöstlingberglauf 4. august 2007
VKB-Pöstlingberg Challenge am 4. August, Oberösterreichs größter Berglauf! Link zum Veranstalter (http://www.poestlingberglauf.at)
Heuer sind auch die Rennradler mit dabei! Sensationelle Neuerung bei der 6. Auflage der "VKB-Pöstlingberg Challenge" am 4. August: Neben den Läufern und den Mountainbikern werden erstmals auch die Rennradfahrer den Linzer Hausberg stürmen! Während die Läufer und die MTB-Rider über den extrem steilen Kreuzweg nach 4,5km das Ziel am höchsten Punkt erreichen, fahren die Rennradler über die "Hohe Straße" über 6km und ermitteln dort den "Pöstlingbergkönig". Man darf gespannt sein, wer diesen spannenden Dreikampf für sich entscheidet... der Event steigt am 4. August 2007.
varianten: (kursiv = gratisstart)
organisation
laufen
MTB
eraser
womanizer
klausm
slow
tiktak
kleinrider
rennrad
r0tax
wurzeljoe
obein
bikebertl
wrongway
Wurzeljoe
29-05-2007, 12:57
Rennrad :)
Oder vielleicht MTB... bin noch am überlegen.
Radfahrer1983
29-05-2007, 13:04
Also ich fahre mit dem MTB mit!
Denn als Neuzwerg muss ich doch unseren Zwergenberg bezwingen!
hab ich schon erwähnt, dass SQ-2RadChaoten am pöstlingberg und beim silvesterlauf nix zahlen müssen ? :p
Radfahrer1983
29-05-2007, 13:09
hab ich schon erwähnt, dass SQ-2RadChaoten am pöstlingberg und beim silvesterlauf nix zahlen müssen ? :p
Zählen die Nicht-Chaoten vom Linz-Triathlon auch dazu?
Wurzeljoe
29-05-2007, 13:12
:jump: Dann können wir ja Rennrad und MTB fahren... :rofl:
wrongway
29-05-2007, 13:12
Zählen die Nicht-Chaoten vom Linz-Triathlon auch dazu?
na hoffentlich :o
rr oder mtb...schwierig :confused:
Wurzeljoe
29-05-2007, 13:14
:jump: Dann können wir ja Rennrad und MTB fahren... :rofl:
Oder ist der Start von beiden Bewerben gleichzeitig?
clownfish
29-05-2007, 13:14
rein interessenshalber: wie lang brauchts ihr am renner per hohe straße aufn pöstlingberg?
Oder ist der Start von beiden Bewerben gleichzeitig?
also die org-teilnehmer vom sonntag sind sicher kostenlos !
ich denke der start wird ziemlich gleichzeitig sein .....
Wurzeljoe
29-05-2007, 13:27
rein interessenshalber: wie lang brauchts ihr am renner per hohe straße aufn pöstlingberg?
Bin gestern vom Mühlkreisbahnhof bis rauf (soweit ich das aus den Radcomputerdaten extrahieren kann) ~16 Minuten gefahren. Da sollte aber noch einiges drinnen sein.
i fahr mitn renner mit :wink:
clownfish
29-05-2007, 14:36
hm, von der kreuzung rudolfstraße (also vom hrinkow) bis zum parkplatz (also des kurze, steile stückerl auch noch) bin ich vor zwei jahren mal in 12 minuten gefahrn, heuer bisher nur 13 minuten. mit "richtigem" training ginge da sicher noch viel mehr.
gibts noch andere vergleichszeiten?
Ich wieder minm bike!! :wink:
womanizer
29-05-2007, 14:49
schienen pöstlingbergbahn bis zur rechten einfahrt beim friedhof. 9:45 min.
womanizer
29-05-2007, 14:50
und pöstlingbergrennen natürlich mit dem bike. das härteste rennen im ganzen jahr. :k:
Wurzeljoe
29-05-2007, 15:05
Bin gestern vom Mühlkreisbahnhof bis rauf (soweit ich das aus den Radcomputerdaten extrahieren kann) ~16 Minuten gefahren. Da sollte aber noch einiges drinnen sein.
Der Almkönig in Eidenberg (heuer 31.8, www.sport-eidenberg.at) ist meiner Meinung nach härter. Aber vielleicht sollte ich den Pöstlingberg erst einmal mit mehr Nachdruck rauffahren --> dann ist er sicher auch gscheid oarg.
Also ich hab Pöstlingberg bzw Almkönig gleich schlimm
gefunden.......Im Ziel wurde es immer schwarz vor den
Augen und mit dem lieben Gleichgewicht hatte ich auch
so meine Probleme :D :D
Bin mit dem MTB dabei :)
Radfahrer1983
29-05-2007, 23:08
Also ich hab Pöstlingberg bzw Almkönig gleich schlimm
gefunden.......Im Ziel wurde es immer schwarz vor den
Augen und mit dem lieben Gleichgewicht hatte ich auch
so meine Probleme :D :D
Bin mit dem MTB dabei :)
Na dann, werden von dir dieses Jahr neue Bestzeiten geknackt?
womanizer
30-05-2007, 07:58
Na dann, werden von dir dieses Jahr neue Bestzeiten geknackt?
glaube nicht, da Romans Zeit doch schon sehr flott ist und der Junge im Zweifelsfall auch noch zulegen kann.
Radfahrer1983
30-05-2007, 08:01
glaube nicht, da Romans Zeit doch schon sehr flott ist und der Junge im Zweifelsfall auch noch zulegen kann.
Aber du kannst doch sicherlich auch in der Zeit zulegen und der Flo auch!
Ich bin mit dem RR dabei.
Dr. Dodge
30-05-2007, 09:22
ich weiß noch nicht obs mich freut, wird eher kurzfristig, aber wenn dann mit rr, obwohl mtb auch ginge :D
womanizer
30-05-2007, 09:59
mal schauen, we'll do our best
bikebertl
30-05-2007, 16:02
a jetz check ichs erst... des is a radlrennen... hab nur am sonntag nebenbei was von an lauf mitbekommen und hab mir gedacht "beim laufen bin i ja nu schlechter als i so scho bin beim radlfahrn..."
also wenn das so ist - ich bin dabei - RENNRAD - kostenlos :D
des wär natürlich eine überlegung wert :) gibts das auch irgendwo schriftlich, ausser da im forum?
des wär natürlich eine überlegung wert :) gibts das auch irgendwo schriftlich, ausser da im forum?
primär mal die triathlon-chaoten. wegen der anderen muss ich erst noch fragen ..... befürchte aber eher nicht .... es sei denn es machen die chaoten bei der organisation mit ....
primär mal die triathlon-chaoten.
:D *ganzliebfrag* bini da auch dabei??
wrongway
30-05-2007, 17:59
ich kann mich nicht entscheiden...
ich könnt ja die mtb-strecke mit dem rr-fahrn...oder die rr-strecke mit dem mtb :confused:
:D *ganzliebfrag* bini da auch dabei??
ähhmmm ... hast du mitgeholfen ? beantwortet das deine frage ? :p
ähhmmm ... hast du mitgeholfen ? beantwortet das deine frage ? :p
bist du mitgelaufen??
Also wer is jetzt a triathlon chaot? :devil:
also dürften nur der woifal und ich gratis starten :devil: :wink:
Ratet mal wer beim pöstlingberglauf startet!!
Kristl Philip Halfiron sieger!
@slow i glaub der wü nur mit uns fortgehn anschliessend :rofl:
Oder er hat sich in jemanden verliebt :devil: :rofl:
Du weist wen ich meine :zwinker:
Radfahrer1983
30-05-2007, 19:04
ich kann mich nicht entscheiden...
ich könnt ja die mtb-strecke mit dem rr-fahrn...oder die rr-strecke mit dem mtb :confused:
Die MTB- Strecke mit dem Renner schaffst du nicht!
Die MTB- Strecke mit dem Renner schaffst du nicht!
ich glaube das war als scherz gemeint .... :p
Radfahrer1983
30-05-2007, 19:07
ich glaube das war als scherz gemeint .... :p
Ich glaube auch, aber den Versuch würde ich sehr gern mal sehen wollen. :D
wrongway
30-05-2007, 19:10
du stellst das rad und ich fahre :toll: :devil:
Radfahrer1983
30-05-2007, 19:14
du stellst das rad und ich fahre :toll: :devil:
Ich habe keinen Renner.
wrongway
30-05-2007, 19:17
Ich habe keinen Renner.
schade, ich hab keinen für solche späße :(
schade, ich hab keinen für solche späße :(
3fach sollte es schon gehen. ist doch eh asphalt rauf ..... oder?
3fach sollte es schon gehen. ist doch eh asphalt rauf ..... oder?
negativ das steilste stück ist schotter! :k:
wrongway
30-05-2007, 19:28
achsoooo
ich hab geglaubt da geht's durch's gelände...
na denn kann das eh kein problem sein :devil:
Was bekomm ich dafür wenn ich mitn Renner
raufkomme ? (23-39 + Slicks) :D :D
Ohne absteigen?? (zwecks bock durchgehn)
von mir steht ein bier....ohne absteigen, selbstredend.
und natürlich AUF dem weg im schotter... :devil:
Eraser in Gedanken:
"Hmmmm soll ich ein Speckbrot als Einstaz verwetten?"
Hmmm
Na des ess ich lieber selber!!!!
von mir steht ein bier....ohne absteigen, selbstredend.
und natürlich AUF dem weg im schotter... :devil:
also ein bier steht von mir auch ......
Radfahrer1983
31-05-2007, 06:50
Du bekommst für diesen Versuch meine 100%ige Aufmerksamkeit und meinen absoluten Respekt wenn du es schaffst! :D
Radfahrer1983
31-05-2007, 06:51
Eraser in Gedanken:
"Hmmmm soll ich ein Speckbrot als Einstaz verwetten?"
Hmmm
Na des ess ich lieber selber!!!!
Dann setz doch ein Erdäpfelkäsbrot!
womanizer
31-05-2007, 08:05
purschen, purschen seids arg. mehr als zwei Bier kann der gute Flo ja gar net datrinken. :devil:
okay von mir steht auch ein BIER, aber nur unter der Bedingung, dass du die Biere an einem Abend trinken musst. :U:
purschen, purschen seids arg. mehr als zwei Bier kann der gute Flo ja gar net datrinken. :devil:
okay von mir steht auch ein BIER, aber nur unter der Bedingung, dass du die Biere an einem Abend trinken musst. :U:
... oder als steigerung: er muss die biere vorher trinken :p
Radfahrer1983
31-05-2007, 08:50
... oder als steigerung: er muss die biere vorher trinken :p
Wenn er sie vorher trinkt, dann schafft er es defenitiv NICHT
Dafür setze ich sogar nen ganzen Kasten BIER :U: :U: :U: :U:
es funktioniert auch ohne zusatzaufgaben NICHT....es ist unmöglich auf diesem lockeren schotter!
wenns asphalt wär, wärs aufgrund der steilheit schon schwer genug mit dem renner.....aber mit diesem schotter.....unmöglich! :s:
Dafür setze ich sogar nen ganzen Kasten BIER :U: :U: :U: :U:
Was bekomm ich wenn ich mim Mtb und 5 bier intus rauffahre?? :rofl:
Zitat von Radfahrer1983
Dafür setze ich sogar nen ganzen Kasten BIER
Zitat von Eraser
Was bekomm ich wenn ich mim Mtb und 5 bier intus rauffahre??
bei dir ist das anders. bei dir würde ich wetten, dass du es OHNE bier nicht schaffst .... :p
Holla.....
....kaum schaust 5 min nicht rein wird da schon über
Erdäpfelkäsbrote/Bier/Bierkisten geredet :D
http://www.my-smileys.de/smileys3/Tratschtante.gif http://www.my-smileys.de/smileys3/Tratschtante.gif http://www.my-smileys.de/smileys3/Tratschtante.gif
bei dir ist das anders. bei dir würde ich wetten, dass du es OHNE bier nicht schaffst .... :p
TOP die Wette gilt!!
Soooo,
Ich bin so eben mitn Rennrad
Richtung Kreuzweg gefahren.
Was soll ich sagen:
Übersetztung minimum 39 - 23
Reifen Conti GP 4000
Das Asphaltstück war mal kein Problem. Das letzte
Stück Asphalt am Übergang zum Wald bin ich mit ca
20 U/min gefahren :f: :k: .
Dann im Wald am Schotter wieder etwas ( :rolleyes: ) erhohlt.
Tja und wenn man den Wald wieder verläßt ist leider
leider ein Stück -vielleicht 15m- wo der Schotter
einfach zu tief ist.
Ich habs 3 mal versucht (auch am Wegrand) aber
der dünne Reifen flutscht durch den tiefen Schotter.
Nach diesen 15m wäre es wieder gegangen.
Also - ich habs NICHT geschafft :wink: .....
...aber ein Versuch wars Wert :qualm:
Was mich tröstet ist das es vom fahren her machbar
gewesen wäre nur der tiefe Schotter hats versaut.
Also trinkts euer Bier selber :devil:
Also trinkts euer Bier selber :devil:
ich hätte es zwar gerne gesehen, rein aus dokumentarischen gründen, aber von mir kriegst das bier trotzdem! vor allem die gesichter der spaziergeher hätten mich interessiert :p
ich hätte es zwar gerne gesehen, rein aus dokumentarischen gründen, aber von mir kriegst das bier trotzdem! vor allem die gesichter der spaziergeher hätten mich interessiert :p
schliesse mich an. ein bier fuer den tapferen krieger :toll: :D
Radfahrer1983
01-06-2007, 15:56
:corn: Von mir gibts auch eins, beim nächsten MAl lädtst du uns bitte ein, damit wir zuschauen können! :corn:
Wiso ? Wie erwähnt bin ich ja nicht raufgekommen :confused:
Radfahrer1983
01-06-2007, 17:11
Wiso ? Wie erwähnt bin ich ja nicht raufgekommen :confused:
Aber allein schon der Versuch hoch zukommen muss belohnt werden!
:toll:
Ich hab schon oft was versucht - und bin auch
oft auf die Fresse geflogen - gab auch nie eine
Belohnung :D :D :D
Radfahrer1983
01-06-2007, 17:37
Ich hab schon oft was versucht - und bin auch
oft auf die Fresse geflogen - gab auch nie eine
Belohnung :D :D :D
Irgendwann ist dann eben immer das erste Mal! Also lass dich einfach mal einladen! :U:
bikebertl
03-06-2007, 19:26
so leute...
heut wars bei mir zum ersten mal soweit, ich bin in pöstlingberg rauf via rennrad... zerst schon mal von wels über buchkirchen/scharten/drw nach linz bei regen, dann in pöstlingberg rauf... :k: zach wars... i hätts ma echt net soooo arg vorgstellt da rauf zu fahren :f:
und nun das peinlichste - meine zeit: von der nibelungenbrücke (oder wie ma de schreibt, sorry i'm not a linzer) bis ganz rauf hab i 20 min braucht :rofl:
so leute...
heut wars bei mir zum ersten mal soweit, ich bin in pöstlingberg rauf via rennrad... zerst schon mal von wels über buchkirchen/scharten/drw nach linz bei regen, dann in pöstlingberg rauf... :k: zach wars... i hätts ma echt net soooo arg vorgstellt da rauf zu fahren :f:
und nun das peinlichste - meine zeit: von der nibelungenbrücke (oder wie ma de schreibt, sorry i'm not a linzer) bis ganz rauf hab i 20 min braucht :rofl:
ist 20 minuten so schlimm? keine ahnung!
infos von trirun: wir haben 8 gratisstartplätze für den pöstlingberg und 8 dann auch für den silvesterlauf! natürlich werden die "helfer vom triathlon" bevorzugt!
bikebertl
03-06-2007, 22:18
ist 20 minuten so schlimm? keine ahnung!
infos von trirun: wir haben 8 gratisstartplätze für den pöstlingberg und 8 dann auch für den silvesterlauf! natürlich werden die "helfer vom triathlon" bevorzugt!
i weiß net... hab mir dacht i hab schon wo was von 13 min glesn oder so, finds aber nimma grad :confused:
was gibts so für referenzzeiten?
schienen pöstlingbergbahn bis zur rechten einfahrt beim friedhof. 9:45 min.
Meinst des :devil:
na hoffentlich :o
rr oder mtb...schwierig :confused:
bitte bald entscheiden. trirun möchte die daten der 8 gratisstarter .....
wer hat einen eigenen chip ?
Radfahrer1983
05-06-2007, 07:42
bitte bald entscheiden. trirun möchte die daten der 8 gratisstarter .....
wer hat einen eigenen chip ?
Pöstlingberg: JA (MTB)
Silvester: NEIN
Chip: NEIN
Danke für deine Bemühungen Klaus!
Pöstlingberg: Ja, RR
Silvester: Ja
Chip: Nein
pöstlingberg: ja / rr
silvesterlauf: ja
hab an lauf und an radl chip daheim
lg
pöstlingberg ja / mtb
silvesterlauf ja
hab beide chips
Wurzeljoe
05-06-2007, 10:48
Pöstlingberg: RR
Silvesterlauf: JA
Hab einen Radlchip
Pöstlingberg: RR
Silvesterlauf: JA
Hab einen Radlchip
das freut mich, dass so viele einen chip haben! :D wenn ich jetzt noch die chipnummern wüßte könnte ich euch doch glatt anmelden :p
schickst mir einfach eine PM .... :p
meine beiden chipnummer kriegst erst morgen, bin in ibk und die chips liegen beide in linz
lg
Radfahrer1983
05-06-2007, 14:04
Lohnt es sich denn so einen Chip zu erwerben? Was kostet er denn? Und geht der Chip bei jeder Veranstaltung oder nur bei der Veranstaltung wo auch die Zeitnahme dabei ist von der, der Chip stammt?
LG Ivo
wrongway
05-06-2007, 14:12
Pöstlingber: türlich, RR
Silvester: aye
chip: nein
Lohnt es sich denn so einen Chip zu erwerben? Was kostet er denn? Und geht der Chip bei jeder Veranstaltung oder nur bei der Veranstaltung wo auch die Zeitnahme dabei ist von der, der Chip stammt?
LG Ivo
den chip kannst nur bei rennen verwenden wo pentek die zeitnehmung macht.. :wink:
LG Ivo
die chipmiete kostet jedes mal ein paar euro.
der pentek chip geht natürlich immer nur bei pentek-timing veranstaltungen. bei läufen sind das fast alle, beim radfahren manche .....
einfach bei einer veranstaltung nicht zurückgeben, dann wird er auf dich registriert ....
LG Ivo
der pentek-chip "gilt" z.b. bei allen trek-challenge-rennen...
das ganze funzt so: du zahlst chipmiete + kaution aber gibts ihn nach dem rennen nicht mehr zurück....dann bekommst du irgendwann mal was zugeschickt von pentek....
in 2-3 jahren hast du den kaufpreis wieder herinnen.
der grösste vorteil ist aber, dass du dich nicht extra in der langen schlange zum chip-ausleihen anstellen musst (z.b. in goisern)
der pentek-chip "gilt" z.b. bei allen trek-challenge-rennen...
das ganze funzt so: du zahlst chipmiete + kaution aber gibts ihn nach dem rennen nicht mehr zurück....dann bekommst du irgendwann mal was zugeschickt von pentek....
in 2-3 jahren hast du den kaufpreis wieder herinnen.
der grösste vorteil ist aber, dass du dich nicht extra in der langen schlange zum chip-ausleihen anstellen musst (z.b. in goisern)
.... und wenn du ihn dann doch mal zurückgibst, kriegst die kaution auch wieder zurück ....
bikebertl
05-06-2007, 16:12
pöstlingberg: ja, rennrad
sylvesterlauf: nein
chip: nein (zumindest nicht solche elektronik-chips :rolleyes: )
lg bertl
Radfahrer1983
05-06-2007, 17:09
Danke für die Tipps, dann werde ich mir wohl mal so einen Chip behalten!
LG Ivo
bin gestern mal mit dem bike den kreuzweg raufgefahren. na super! was für eine steigung hat der kreuzweg auf der steilsten stelle? weit über 20 würde ich sagen .... :k:
Radfahrer1983
06-06-2007, 15:36
bin gestern mal mit dem bike den kreuzweg raufgefahren. na super! was für eine steigung hat der kreuzweg auf der steilsten stelle? weit über 20 würde ich sagen .... :k:
Also meine Schätzung liegt bei 26% Steigung! Ist auf jedenfall sehr, sehr steil!
also der sieger vom linz-halbironman fährt auch mit dem rennrad auf den pöstlingberg ..... uii - da werden ein paar schon auf der nibelungenbrücke reissen lassen müssen ...... :p
Radfahrer1983
21-06-2007, 07:59
also der sieger vom linz-halbironman fährt auch mit dem rennrad auf den pöstlingberg ..... uii - da werden ein paar schon auf der nibelungenbrücke reissen lassen müssen ...... :p
DAs denke ich auch, aber wir mit dem MTB sollte uns nur Sorgen um den Flo machen!
PS: Ich glaube wir müssen ihn ein wenig einsperren zwischen mehreren. Nur dann fahren wir nicht mit 40Km/h über die Nibelungenbrücke.
LG Ivo
also der sieger vom linz-halbironman fährt auch mit dem rennrad auf den pöstlingberg ..... uii - da werden ein paar schon auf der nibelungenbrücke reissen lassen müssen ...... :pEcht? Ist der schon wieder fit? :D
Echt? Ist der schon wieder fit? :D
naja - bis zum 4. august wirds schon werden. der kommt aber gerne nach linz ..... warum das wohl ? :p
wrongway
21-06-2007, 11:15
naja - bis zum 4. august wirds schon werden. der kommt aber gerne nach linz ..... warum das wohl ? :p
grottenbahn :confused:
DAs denke ich auch, aber wir mit dem MTB sollte uns nur Sorgen um den Flo machen!
PS: Ich glaube wir müssen ihn ein wenig einsperren zwischen mehreren. Nur dann fahren wir nicht mit 40Km/h über die Nibelungenbrücke.
LG Ivo
wieso, war doch eh lustig....mit 40 am grossen blatt bis zum petrinum :s: :s:
übrigens, ich glaub der roman ist im wind gefahren... :rolleyes: :D
Frag ich mich auch?? :rofl:
dachte er läuft hoch??
Frag ich mich auch?? :rofl:
dachte er läuft hoch??
nein. er steht bei den rennradfahrern .....
nein. er steht bei den rennradfahrern .....
Is am anfang bei den läufern gestanden! aber eh egal :zwinker:
womanizer
21-06-2007, 13:04
was is mit euch, 40 km/h wird über die nibelungenbrücke so oder so gefahren, egal ob RR oder MTB. und da roman is nicht im wind gefahren, das war so ein irrer Pöstlingberg Grottenbahn Zwerg mit 80 kg+, der dann leider beim Start Normstrecke verendet is. :rolleyes:
und bis zum Petrinum brauchts euch überhaupt keine Sorgen machen, bei welchem Mtb-Marathon wird nicht mit 40 km/h weggehfahren.
und wer is dieser LInz Halb-Ironman Sieger? Der traut sich ja nur bei den Rennern mitfahren, weil die richtig Starken bei den Bikern am Start sind. Da is schon mal ein richtig starker Triathlet (Horvath) kläglich an uns gescheitert. Ich sag nur wennst nix gscheit kannst, dann bleib beim Triathlon :devil:
was is mit euch, 40 km/h wird über die nibelungenbrücke so oder so gefahren, egal ob RR oder MTB. und da roman is nicht im wind gefahren, das war so ein irrer Pöstlingberg Grottenbahn Zwerg mit 80 kg+, der dann leider beim Start Normstrecke verendet is. :rolleyes:
und bis zum Petrinum brauchts euch überhaupt keine Sorgen machen, bei welchem Mtb-Marathon wird nicht mit 40 km/h weggehfahren.
und wer is dieser LInz Halb-Ironman Sieger? Der traut sich ja nur bei den Rennern mitfahren, weil die richtig Starken bei den Bikern am Start sind. Da is schon mal ein richtig starker Triathlet (Horvath) kläglich an uns gescheitert. Ich sag nur wennst nix gscheit kannst, dann bleib beim Triathlon :devil:
soll ich das ins triathlon-forum rüberzitieren ? :p
bikebertl
21-06-2007, 16:32
blöde frage: ist da ein massenstart oder einzel? :confused:
LG Ivo
He - Wos soidn der Schaß ?? :rofl:
Ich bin bis zum Petrinum hinter diesem kg90+
"Pöstlingerbergzwergerl" gefahren.
Auf da Nibelungenbrücke musste ich sagar
richtig drücken um drann zu bleiben..... :rolleyes:
Außadem, solange Rammetsteiner, Primetzhofer, Womanizer, etc...
mitfahren brauchst da um mich nicht viele Gedanken machen...
.................Ich sag nur wennst nix
gscheit kannst, dann bleib beim Triathlon :devil:
Böööse :devil: :devil:
heuer koennts hinter einem echten linzer zwergerl / chaoten mit 90+ nachfahren... aber i glaub das werden keine 40 kmh :rofl:
heuer koennts hinter einem echten linzer zwergerl / chaoten mit 90+ nachfahren... aber i glaub das werden keine 40 kmh :rofl:
ich hab dich aber fürs rennrad gemeldet ..... heute hab ichs weggeschickt ....
ich hab dich aber fürs rennrad gemeldet ..... heute hab ichs weggeschickt ....
ich hatte mich fuer MTB angemeldet im thread?
aber wenns passiert is....
ich hatte mich fuer MTB angemeldet im thread?
aber wenns passiert is....
sorry. habs trirun gerade mitgeteilt. darfst doch bike fahren .... :p
anmeldung ist drinnen in der startliste!
sieht gut aus so viele chaoten :D
Radfahrer1983
28-06-2007, 10:44
Hallo Klaus,
kannst du bitte in der Starterliste meine Nationalität ändern lassen und mein Verein SFV Weißenfels/Team White Rock muss auch rein, sonst bekomme ich Probleme.
Danke sagt Ivo
PS: Es kann ja klein 2RC dabei stehen, aber mein Verien darf nicht fehlen.
Dr. Dodge
28-06-2007, 11:24
da fährt ja sonst eh niemand außer den chaoten, lauter interne duelle
@klaus: würdest du mich eventuell auch noch anmelden, wenn es keine umstände macht.....bitte :wavey:
da fährt ja sonst eh niemand außer den chaoten, lauter interne duelle
@klaus: würdest du mich eventuell auch noch anmelden, wenn es keine umstände macht.....bitte :wavey:
weiss nicht ob ich noch einen gratisstart-platz kriege, gibts eigentlich nur für mithelfende 2RadChaoten vom Linz Triathlon .....
@ivo: problem ist mit dem gratisstartplatz. der gilt nämlich nur für 2Radchaoten .....
Radfahrer1983
28-06-2007, 12:26
weiss nicht ob ich noch einen gratisstart-platz kriege, gibts eigentlich nur für mithelfende 2RadChaoten vom Linz Triathlon .....
@ivo: problem ist mit dem gratisstartplatz. der gilt nämlich nur für 2Radchaoten .....
Naja, aber du kannst ihm ja sagen, das ich im Auftrag der Chaoten dabei war (Pleschinger See) aber in einem deutschen Verein bin, wegen meiner Nationalität!
Naja, aber du kannst ihm ja sagen, das ich im Auftrag der Chaoten dabei war (Pleschinger See) aber in einem deutschen Verein bin, wegen meiner Nationalität!
ich versuchs ....
wo sieht man starterliste?
wo sieht man starterliste?
irgendwo bei anmeldung - starterliste
i komm aber nicht auf die page ...
url?
Radfahrer1983
28-06-2007, 12:41
ich versuchs ....
Danke dir recht herzlich!
PS: Bin ab Sonntag wieder in Linz und ab Montag nehme ich wieder das Training auf.
url?
server dürfte "down" sein. aber du stehst bei den MTBlern dabei ....
url?
http://www.sportpayment.com/starterliste.php?Ke=571
bitt schen
ich bin übrigens 89er Jahrgang, nicht 88er wie in der startliste (is aber jez nicht so tragisch da es eh keine Klassen gibt, wollt das hier nur klar stellen dass ich noch nicht so ein alter Knacker bin :devil: )
Dr. Dodge
28-06-2007, 13:37
muss eh kein gratisparkplatz sein, kategorie rr
bikebertl
28-06-2007, 15:53
ich mein, mir tu meinen augen eh schon verdammt weh weil ich verkühlt bin... aber was sehen meine augen da? kreuzer mit TZ? des geht ja gar net :devil:
aber somit kann i wenigstens sagen "i war net schlecht, aber da kreutzer... DER war schlecht!" :rofl:
ich mein, mir tu meinen augen eh schon verdammt weh weil ich verkühlt bin... aber was sehen meine augen da? kreuzer mit TZ? des geht ja gar net :devil:
aber somit kann i wenigstens sagen "i war net schlecht, aber da kreutzer... DER war schlecht!" :rofl:
sorry - irgendwo falsch abgeschrieben ..... hab aber heute schon 3 mails an trirun geschickt. jetzt trau ich mich nimmer - die glauben ja ich bin blöd .... :D
sorry - irgendwo falsch abgeschrieben ..... hab aber heute schon 3 mails an trirun geschickt. jetzt trau ich mich nimmer - die glauben ja ich bin blöd .... :D
hehe, na die glauben nur du bist ein "chaot" :D
bikebertl
28-06-2007, 17:26
naja... solangs dann aufm pokal richtig steht :s:
bei mir steht net dabei "eigen" bei chip.... :D
bei mir steht net dabei "eigen" bei chip.... :D
weil du mir nie deine chip-nummer gegeben hast ....
Dr. Dodge
28-06-2007, 18:51
naja... solangs dann aufm pokal richtig steht :s:
was für eine ansage, mal schaun ob du es vollbringst :devil:
bikebertl
28-06-2007, 19:05
was für eine ansage, mal schaun ob du es vollbringst :devil:
das material tät wahrscheinli schon mit, mein körper (vor allem derzeit dank erkältung, die hoffentli morgen vorbei is, badewanne wird grad angfüllt :rolleyes: ) eher net... hab gerade mein kuota wieder ein bischen gepimpt... neuer lrs, auch wenn viele nichts gutes darüber sagen, aber nachdem die original-lager vergangenheit sind und markenware ihren dienst vertut, sollt er halten :cool: jetzt sollts so bei 7,3-7,4 liegen :love: und was wirklich teueres is net verbaut, bin grad voll happy :cool:
(wird so auch in grieskirchen ins rennen gehen, allerdings mit nur einem flaschenhalter :p )
http://666kb.com/i/aplwthdnqeaqiehjg.jpg
Mach ma an "postet eure grieskirchen Räder" auf :rofl:
bikebertl
28-06-2007, 19:15
Mach ma an "postet eure grieskirchen Räder" auf :rofl:
moment, i reiss nu gach in flaschenhalter runter, dann stell i glei nu a grieskirchen-pic rein :D
fährst du echt mim tria-aufsatz?
moment, i reiss nu gach in flaschenhalter runter, dann stell i glei nu a grieskirchen-pic rein :D
klar!!
KOMmander
28-06-2007, 22:22
.... und wenn du ihn dann doch mal zurückgibst, kriegst die kaution auch wieder zurück ....
und auf der pentek homepage kannst dir immer deine rennergebnisse gesammelt ansehen. baruchst nicht selbst buch führen. wo mit pentek chip gestartet bist regitiert. lustig ist wennst einen gebrauchte hast. weil dann siehst wie erfolgreich der chip war.
das nennt sich chiptacho und registiert alles ergebnisse des chips seit 1997
http://87.106.24.147/_pentek-timing.com/chiptachomenu.php
Dr. Dodge
29-06-2007, 07:19
apropo flaschenhalter,. die passen ja gar ned zu dem radl :f: :D
bikebertl
29-06-2007, 12:25
apropo flaschenhalter,. die passen ja gar ned zu dem radl :f: :D
musstest du das sagen? i weiß, aber i hab keinen plan, was i drauf machen soll... carbon solls auf jedenfall sein, und leicht... und billig... echt nicht einfach :rolleyes:
Dr. Dodge
29-06-2007, 13:08
musstest du das sagen? i weiß, aber i hab keinen plan, was i drauf machen soll... carbon solls auf jedenfall sein, und leicht... und billig... echt nicht einfach :rolleyes:
ja das musste ich sagen, weil das voll ins auge sticht und weh tut :f:
kauf dir halt einen mit carbon optik, dann kommst du billiger davon ;)
bikebertl
29-06-2007, 13:27
kauf dir halt einen mit carbon optik, dann kommst du billiger davon ;)
das wär ein absolutes no-no :f:
wenn schon optik, dann nur richtiges carbon! da lass i lieber die plastik-dinger drauf, steht wenigstens carbon drauf :p
also ich wollte urspruenglich auch mitfahren aber bin beim testride 2x im steilstueck (kreuzwegstation 9\10) gescheitert. ist also mit dem citybike und dem zwergerl hintendrauf doch keine so gute idee. viel spass den kreuzwegradlerInnen. :wink:
Dr. Dodge
13-07-2007, 16:39
@eraser: du trainierst ja auf der falschen strecke auf den pöstlingberg hinauf, der kreuzweg ist der richtige und nicht die straße. :D
@eraser: du trainierst ja auf der falschen strecke auf den pöstlingberg hinauf, der kreuzweg ist der richtige und nicht die straße. :D
War ja nicht trainieren hab nur mei freundinn besucht!
Zugegeben kreuzweg hat mi ned zaht!
bikebertl
17-07-2007, 06:14
moin moin
ich werd wahrscheinlich nicht starten beim pöstlingberglauf :(
bin seit grieskirchen nicht mehr am rad gesessen, die letzte woche hab ich jeden tag 2 antibiotika genommen und mein körper ist derzeit sowas von geschwächt, dass nimma schön ist (innerhalb von einer woche 4 kg verloren :f: )
ich werd - wenns meinem hals besser geht - mal 2-3x trainieren gehn und euch dann bescheid geben, aber derzeit glaub i net dran, dass i mitfahr... somit wär ein gratisstartplatz wieder frei... :rolleyes:
lg bertl
moin moin
ich werd wahrscheinlich nicht starten beim pöstlingberglauf :(
bin seit grieskirchen nicht mehr am rad gesessen, die letzte woche hab ich jeden tag 2 antibiotika genommen und mein körper ist derzeit sowas von geschwächt, dass nimma schön ist (innerhalb von einer woche 4 kg verloren :f: )
ich werd - wenns meinem hals besser geht - mal 2-3x trainieren gehn und euch dann bescheid geben, aber derzeit glaub i net dran, dass i mitfahr... somit wär ein gratisstartplatz wieder frei... :rolleyes:
lg bertl
jetzt wart mal ab! gute besserung wünsch ich dir !
Radfahrer1983
17-07-2007, 09:20
Danke Klaus,
dass es so gut mit der Meldung zum Pöstlingberg geklappt hat. Und danke das du meine Nationalität und meinen Verein geändert hast.
Viel spaß bei eurer Ausfahrt heute und einen schönen Tag noch.
Spattistuta
17-07-2007, 10:43
(innerhalb von einer woche 4 kg verloren :f: )
das nenn ich a konsequente vorbereitung für a bergrennen ;)
na, wird scho werdn - alles gute bertl! :wink:
.... Und danke das du meine Nationalität und meinen Verein geändert hast.Du Klaus, ich hatte gerne die spanische Nationalität. Wie lange dauert das? :D
Du Klaus, ich hatte gerne die spanische Nationalität. Wie lange dauert das? :D
hmm - das wird schwierig. aufnahmeprüfung findet im pamplona statt .... :p traust dir das zu ?
hmm - das wird schwierig. aufnahmeprüfung findet im pamplona statt .... :p traust dir das zu ?... mitn Bike? :devil:
Radfahrer1983
17-07-2007, 12:40
... mitn Bike? :devil:
Da mache ich auch mit, aber nur mitm Bike.
hmm - das wird schwierig. aufnahmeprüfung findet im pamplona statt .... traust dir das zu ?
Kommst du mit?
... mitn Bike? :devil:
ja. mit einem single-speed mit übersetzung 28-32 :p
ja. mit einem single-speed mit übersetzung 28-32 :p.. wieviel Umdrehungen/min brauch ich da um zu überleben? :bike:
@Ivo: Da gehts aber eben dahin und nicht bergab :D
.. wieviel Umdrehungen/min brauch ich da um zu überleben? :bike:
könnten wir jetzt ein rätsel draus machen ..... :p
wrongway
17-07-2007, 14:20
könnten wir jetzt ein rätsel draus machen ..... :p
ich bin für eine experimentele auflösung des rätsels :toll: :devil:
ich bin für eine experimentele auflösung des rätsels :toll: :devil:
habens schon ausgerechnet. siehe rätsel-thread .... :D
ich bin für eine experimentele auflösung des rätsels :toll: :devil:... aber du kannst gerne hinter mir fahren, im Windschatten halt. Das ist doch nett von mir, oder? :D
wrongway
17-07-2007, 15:08
... aber du kannst gerne hinter mir fahren, im Windschatten halt. Das ist doch nett von mir, oder? :D
sehr großzügiges angebot, dass ich liebend gerne annehmen würde, allerdings wäre es mir aus dieser position nicht möglich, den ablauf optimal zu beobachten, weshalb ich dankend ablehnen muss :look:
hab gerade was entdeckt für samstag ... werd mal ein spielzeuggeschäft aufsuchen ..... wäre ein netter helm-schmuck :p
KOMmander
30-07-2007, 07:40
hab gerade was entdeckt für samstag ... werd mal ein spielzeuggeschäft aufsuchen ..... wäre ein netter helm-schmuck :p
kanns sich dann beim wrongway hinterm gamsbart gemütlich machen...
kanns sich dann beim wrongway hinterm gamsbart gemütlich machen...
was ist eigentlich mit dir ? stehst noch gar nicht in der startliste ... ist für den "vorstand" verpflichtend ... :p
KOMmander
30-07-2007, 08:27
was ist eigentlich mit dir ? stehst noch gar nicht in der startliste ... ist für den "vorstand" verpflichtend ... :p
hast mich überredet. da das ja lt. starterliste sowieso eine chaotenveranstaltung ist...bin ich auch dabei....bin angemeldet... :f:
KOMmander
30-07-2007, 08:29
waurm bleiben wir nicht daheim und geben die RR Wertung gleich OBEIN und bei der MTB wertung können sich flo und womanizer des am stammtisch ausschnapsen....
:D :D
waurm bleiben wir nicht daheim und geben die RR Wertung gleich OBEIN
ich glaube das da ein gewisser wurzeljoe auch noch ein wörtchen mitzureden hat, ganz zu schweigen von den anderen unbekannten teilnehmern (man soll es nicht glauben aber ein paar verrückte trauen es sich gegen eine 2rc sq mannschaft anzutreten :D )
aber rein grundsätzlich wäre ich mit dem vorschlag einverstanden, dann bräuchte ich mir diese qual nicht antun :k:
ich glaube das da ein gewisser wurzeljoe auch noch ein wörtchen mitzureden hat, ganz zu schweigen von den anderen unbekannten teilnehmern (man soll es nicht glauben aber ein paar verrückte trauen es sich gegen eine 2rc sq mannschaft anzutreten :D )
aber rein grundsätzlich wäre ich mit dem vorschlag einverstanden, dann bräuchte ich mir diese qual nicht antun :k:
puh - wird eine interessante sache ..... die konkurenz ist nicht ohne .....
KOMmander
30-07-2007, 09:06
puh - wird eine interessante sache ..... die konkurenz ist nicht ohne .....
eines ist sicher...ich brauch an gscheiten hitnerreifen bis freitag. was schlagen die techniker vor....
eines ist sicher...ich brauch an gscheiten hitnerreifen bis freitag. was schlagen die techniker vor....
samstag ...... :p
ich werd den xcr-dry aufziehen ..... zumindest wenn es nicht nass ist ......
KOMmander
30-07-2007, 09:09
samstag ...... :p
ich werd den xcr-dry aufziehen ..... zumindest wenn es nicht nass ist ......
nein freitag - weil samstag starte ich um 8 mit mentaltraining und einer streckenbesichtung.
glaubst ich schrei NUR schrott... :devil:
ich nehm iregendeinen 2.2 oder 2.3 und werd die gesamte bremsanlage abmontieren wegen gewichtstuning...
nein freitag - weil samstag starte ich um 8 mit mentaltraining und einer streckenbesichtung.
glaubst ich schrei NUR schrott... :devil:
ich nehm iregendeinen 2.2 oder 2.3 und werd die gesamte bremsanlage abmontieren wegen gewichtstuning...
und wie kommst wieder runter ? mit der bergbahn ? :p
Radfahrer1983
30-07-2007, 09:25
Hallo Klaus,
Ich kann nicht am Samstag teilnehmen, muss leider wieder arbeiten, du kannst meinen Startplatz an slow weiter geben, wenn das geht? Habe nämlich Bereitschaft und wenn es von der Zeit her doch klappt, dann komme ich eben zuschauen.
LG Ivo
des is die richtige vorbereitung :D , auch wenn ich es nicht so weit treiben werde (obwohl eine bremse würde ja reichen :rolleyes: ... :D )
KOMmander
30-07-2007, 09:27
und wie kommst wieder runter ? mit der bergbahn ? :p
das war ein scherz - hallo..... :jump:
na im ernst...wird a geile gschicht. sollten unbedingt ein gruppenfoto machen. am besten die RR in der RR dres und die MTB in der bunten verison....
KOMmander
30-07-2007, 09:28
des is die richtige vorbereitung :D , auch wenn ich es nicht so weit treiben werde (obwohl eine bremse würde ja reichen :rolleyes: ... :D )
na ich hab mir nur gedacht wie kann ich die blege bei einer scheibenbremse offenen - wegen der reibung warats.... und da mir die sauerei mit öl ablassen zu viel ist - gleich weg damit :D :p :p :p :D :D
na ich hab mir nur gedacht wie kann ich die blege bei einer scheibenbremse offenen - wegen der reibung warats.... und da mir die sauerei mit öl ablassen zu viel ist - gleich weg damit :D :p :p :p :D :D
du hast vollkommen recht, bremsen sind sowieso etwas unnötiges :D
Hallo Klaus,
Ich kann nicht am Samstag teilnehmen, muss leider wieder arbeiten, du kannst meinen Startplatz an slow weiter geben, wenn das geht? Habe nämlich Bereitschaft und wenn es von der Zeit her doch klappt, dann komme ich eben zuschauen.
LG Ivo
somit hätten wir wieder einen gratis-SQ-startplatz ..... freiwillige vor ! :p
KOMmander
30-07-2007, 09:49
somit hätten wir wieder einen gratis-SQ-startplatz ..... freiwillige vor ! :p
scheiss timing....
KOMmander
30-07-2007, 09:51
was anderes!
gibts jemanden der vielleicht ein paar fotos machen könnt vom start und auf der strecke....für an gscheiten bericth. bei soviel chaoten.
werd an race bericht machen. inkl. vorangkundigung (heute abend)
was anderes!
gibts jemanden der vielleicht ein paar fotos machen könnt vom start und auf der strecke....für an gscheiten bericth. bei soviel chaoten.
werd an race bericht machen. inkl. vorangkundigung (heute abend)
gute idee. ich hab eine "zielfotografin". die wird alle fotografieren die ein chaoten-kostüm anhaben .... weitere streckenfotograen wären super. zumindest beim start, einmal am kreuzweg und einmal auf der hohen straße .... jemand eine idee ?
sollen wir denen die noch kein "kostüm" haben eins leihen ?
womanizer
30-07-2007, 10:26
ich würd sagen, da OBEIN startet bei den Mtber, damit wir wirklich wissen, ob was dran ist an der Hellmonsödt Zeit. ;) :wink:
btw: sehr, sehr enttäuschend keinen einzigen von den zwergerln beim gestrigen Rennen in Sonntag gesehen zu haben. Da wär doch a kleine Ausfahrt Richtung Walding drin gewesen und ein paar Anfeuerungsrufe mehr brauchen wir immer. Schämt euch, so wenig Interess für hochkarätige Veranstaltung im Umkreis. :s:
ich würd sagen, da OBEIN startet bei den Mtber, damit wir wirklich wissen, ob was dran ist an der Hellmonsödt Zeit. ;) :wink:
btw: sehr, sehr enttäuschend keinen einzigen von den zwergerln beim gestrigen Rennen in Sonntag gesehen zu haben. Da wär doch a kleine Ausfahrt Richtung Walding drin gewesen und ein paar Anfeuerungsrufe mehr brauchen wir immer. Schämt euch, so wenig Interess für hochkarätige Veranstaltung im Umkreis. :s:
was war leicht ? :rofl:
gute idee. ich hab eine "zielfotografin". die wird alle fotografieren die ein chaoten-kostüm anhaben .... weitere streckenfotograen wären super. zumindest beim start, einmal am kreuzweg und einmal auf der hohen straße .... jemand eine idee ?
super waer direkt am fuß der steigung. bis dahin koennt mas ja schaffen das ma vorne ist :D
KOMmander
30-07-2007, 10:33
ja alle die zum SQ gehören sollten eine panier bekommen (hab eine frei in M)
der akünder ist erstellt und online
http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3259
die fotos sollten in max auflösung gemacht werden. denn rest übernehme ich....
ich wäre schon gekommen aber ich war übers WE in gmunden. somit war der weg etwas zu weit .....
hast in obein seine glockner-zeit schon gesehen ? ich denke das enthebt ihn von allen beweispflichten .... :p
wäre super bitte danke!! :klatsch:
der akünder ist erstellt und online
http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3259
die fotos sollten in max auflösung gemacht werden. denn rest übernehme ich....
<- MTB
bitte aendern. danke.
KOMmander
30-07-2007, 12:16
ist vergeben :jump:
Dr. Dodge
30-07-2007, 15:37
waurm bleiben wir nicht daheim und geben die RR Wertung gleich OBEIN und bei der MTB wertung können sich flo und womanizer des am stammtisch ausschnapsen....
:D :D
was heißt denn das schon wieder, ich bin ja auch noch da, mit sehr geringen außenseiterchancen :rofl:
ich sehe da nicht einmal außenseiterchancen :devil:
könntest ja auch du bei den RRlern starten ;)
Dr. Dodge
30-07-2007, 16:09
ich sehe da nicht einmal außenseiterchancen :devil:
und ich bei dir keine siegchancen, weil da wurzeljoe zu stark ist :cool:
bikebertl
30-07-2007, 21:07
meinen gratis-startplatz könnts glaub i a vergeben, kann morgen wieder zum doktore gehn, meine mandeln sind glaub i wieda am kräftigen anschwellen, derzeit gehts mi gscheid an :mad:
morgen bekommts nochmal info, ob ich als fotograf dabei bin oder als fahrer, tip aber derzeit eher auf fotograf (aber nur mit meiner kleinen digi-cam, was großes nimm i net mit bzw hab i gar net :p )
:wink:
Ich muss auch absagen. Ich überlasse Herrn Womanizer (der
mich sowiso pannieren würde) und dem Primal kampflos
das Feld.
Die Weißheitszähne rufen http://www.my-smileys.de/smileys3/zahnweh.gif
Ich muss auch absagen. Ich überlasse Herrn Womanizer (der
mich sowiso pannieren würde) und dem Primal kampflos
das Feld.
Die Weißheitszähne rufen http://www.my-smileys.de/smileys3/zahnweh.gif
bitte fahr mit ich will nicht das eine bestimmte noch nicht genannte person(ich will jetzt keine namen nennen :rofl: ) aufs stockerl fährt :rofl:
bitte fahr mit ich will nicht das eine bestimmte noch nicht genannte person(ich will jetzt keine namen nennen :rofl: ) aufs stockerl fährt :rofl:
ich denke da fahren schon noch ein paar andere auch mit ..... :p
Wurzeljoe
30-07-2007, 21:54
und ich bei dir keine siegchancen, weil da wurzeljoe zu stark ist :cool:
Hm, ich weiß nicht - wäre schön wenn ein paar von uns vorne dabei sind.
Aber an einen Sieg, denke ich ehrlich gesagt nicht. Wer wer da noch dabei ist....
ich denke da fahren schon noch ein paar andere auch mit ..... :p
hoffentlich denn diese person überlegt sich schon was sie beim interview sagen wird und wann sie ihr karriere ende bekannt gibt! :devil: :rofl:
Dr. Dodge
31-07-2007, 11:08
Aber an einen Sieg, denke ich ehrlich gesagt nicht.
pure understatement :rofl:
KOMmander
31-07-2007, 12:02
ich nehme wetten an :D
gesetzt wird mit nutellaeiskugeln
Quoten:
Wurzeljoe 1:3
dodsch 1:5
KlausM 1:15
Obein 1:2
kleinrider 1:100
Quoten:
puh - da ist wem fad in der arbeit :p
KOMmander
31-07-2007, 12:55
puh - da ist wem fad in der arbeit :p
hier ist aber auch nicht unbedingt das intranet vom höglinger oder :D
Quoten:
ich würde mich nicht in eine kategorie über dem wurzeljoe setzen, wenn du mich da nicht mal überschätzt. Mal schauen ...
Die RR setzten sich da aber ganz schön unter Druck, da geht's bei den MTB doch eher locker zu :D
und ich bin noch immer nicht gefahren!
Wer zeigt mir denn mal die strecke? :D
(aber erst wenn mei dura ace montiert ist!) :zwinker:
Die RR setzten sich da aber ganz schön unter Druck, da geht's bei den MTB doch eher locker zu :D
wir setzen sich nicht unter druck, wir werden unter druck gesetzt
ich möchte mal ganz klar sagen, dass ich nicht damit rechne um den sieg mitzufahren (nicht damit es dann ein paar enttäuschte zocker gibt, die sich um nutellaeiskugeln betrogen fühlen :D )
ich möchte mal ganz klar sagen, dass ich nicht damit rechne um den sieg mitzufahren (nicht damit es dann ein paar enttäuschte zocker gibt, die sich um nutellaeiskugeln betrogen fühlen :D )
Ich sags gleich das ich bei der MTB wertung um den sieg mitfahre !! (zumindest in der "Wer sauft anschliessend die meisten biere" wertung) :rofl:
Obwohl ein gewisser slo.... :rofl: :devil: ist auch angemeldet
womanizer
31-07-2007, 16:50
alles andere als ein sieg von dir wär eine regelrechte enttäuschung. :zwinker:
Dr. Dodge
31-07-2007, 17:07
:D
Quoten:
wie wird denn das gewertet, du hast ja rr mit mtb gemischt
PS: meine quote ist viel zu niedrig, bei der fahr i goa ned
Dr. Dodge
31-07-2007, 17:09
ist eh gescheiter, wenn du sie erst beim rennen kennen lernst, dann überlegst du dir wenigstens nicht, ob du doch nicht mitfahren solltest
mit der dura ace auf der bike strecke ? :confused:
ist eh gescheiter, wenn du sie erst beim rennen kennen lernst, dann überlegst du dir wenigstens nicht, ob du doch nicht mitfahren solltest
ähm ......
du weist aber schon das ich MTB starte und da braucht ma ka dura ace :rolleyes: :s:
KOMmander
31-07-2007, 17:13
:D
wie wird denn das gewertet, du hast ja rr mit mtb gemischt
PS: meine quote ist viel zu niedrig, bei der fahr i goa ned
kennst du ein wettbüro das faire quoten hat...geh aufs ganze und setzt auf mich :D
l
ähm ......
du weist aber schon das ich MTB starte und da braucht ma ka dura ace :rolleyes: :s:
UUUUUUUUPPPS dachte ich wär im renrad wisbi thread :s: :spineyes:
@ klaus !! Bitte verschieben danke!! :klatsch:
UUUUUUUUPPPS dachte ich wär im renrad wisbi thread :s: :spineyes:
@ klaus !! Bitte verschieben danke!! :klatsch:
einfach löschen und im anderen neu schreiben. das verschieben einzelner beiträge ist nicht so einfach .....
Dr. Dodge
31-07-2007, 19:49
ähm ......
ich hab ja nicht DA geschrieben, dass warst ja du
bikebertl
31-07-2007, 22:10
so leute, war heut beim doc, ich darf am samstag starten! :D
aber lachts mei zeit dann net aus, weil kondi is total am end, ich freu mich dann schon, wenn i rauf komm :rolleyes:
bis morgen (innenstadtkriterium) oder donnerstag (mtb-technik-training) oder samstag - zwergen-woche :p
so - nun zum sportlichen:
wenn es keine nachnennungen mehr gibt bei den MTBlern, dann rechne ich mit 5 SQlern unter den ersten 10 :p
so - nun zum sportlichen:
wenn es keine nachnennungen mehr gibt bei den MTBlern, dann rechne ich mit 5 SQlern unter den ersten 10 :p
Gilt das für die MTBer auch :D
Firmen/Vereinswertung Gewertet werden Betriebsmannschaften
und Vereine mit mind. 3 Finishern. Pokale für die Top 3
Firmen/Vereine. Sonderpreis für das größte Team!
Gefunden hier (http://members.liwest.at/trirun/downloads/pberg_folder_2007.pdf)
Gilt das für die MTBer auch :D
Firmen/Vereinswertung Gewertet werden Betriebsmannschaften
und Vereine mit mind. 3 Finishern. Pokale für die Top 3
Firmen/Vereine. Sonderpreis für das größte Team!
Gefunden hier (http://members.liwest.at/trirun/downloads/pberg_folder_2007.pdf)
da werden wir aber abräumen .... :D
da werden wir aber abräumen .... :D.. wo stellst denn die vielen Pokale hin? Hast schon eine Vitrine besorgt? :D
.. wo stellst denn die vielen Pokale hin? Hast schon eine Vitrine besorgt? :D
hab ich schon mal gesagt, dass mein häuschen NICHT das clublokal ist ? :p
Dr. Dodge
02-08-2007, 15:43
hab ich schon mal gesagt, dass mein häuschen NICHT das clublokal ist ? :p
ich bin mir nicht sicher, kann ich vielleicht schon einmal irgendwo gehört haben :rofl:
04. August 2007
Gigantenduell: Künstler Klaus Tatzmann versus Moderator Georg Hochedlinger beim VKB-Pöstlingberglauf am 4. August!
Zu einem interessanten Duell der Hobbysportler kommt es am Samstag beim 6. VKB-Pöstlingberglauf: Während im Laufbewerb der souveräne Letzte des diesjährigen Linztriathlons, Künstler Klaus Tatzmann (im Bild links) antritt (persönliches Ziel: "Letzter Platz"), geht im Mountainbike-Rennen LT1-Moderator Georg Hochedlinger an den Start... Letzterer hofft hingegen, im sicheren Mittelfeld ins Ziel zu kommen. Alle weiteren Infos gibt's unter www.poestlingberglauf.at und im Info-Folder zum Download (pdf)
schon gesehn ??
04. August 2007
Gigantenduell: Künstler Klaus Tatzmann versus Moderator Georg Hochedlinger beim VKB-Pöstlingberglauf am 4. August!
Zu einem interessanten Duell der Hobbysportler kommt es am Samstag beim 6. VKB-Pöstlingberglauf: Während im Laufbewerb der souveräne Letzte des diesjährigen Linztriathlons, Künstler Klaus Tatzmann (im Bild links) antritt (persönliches Ziel: "Letzter Platz"), geht im Mountainbike-Rennen LT1-Moderator Georg Hochedlinger an den Start... Letzterer hofft hingegen, im sicheren Mittelfeld ins Ziel zu kommen. Alle weiteren Infos gibt's unter www.poestlingberglauf.at und im Info-Folder zum Download (pdf)
schon gesehn ??
ha - vom klaus bekomm ich noch ein bierchen weil ich ihn so nett ins ziel begleitet hab beim linz-triathlon :p
...die Zähne bleiben vorerst drinnen........das heißt ich bin
morgen am Start :jump: :jump:
...die Zähne bleiben vorerst drinnen........das heißt ich bin
morgen am Start :jump: :jump:
und aus is mim stockerlplatz! :mad:
und aus is mim stockerlplatz! :mad:
Sei dir da nicht so sicher - und das mein ich ernst ! :)
Radfahrer1983
03-08-2007, 16:18
Sei dir da nicht so sicher - und das mein ich ernst ! :)
Wir haben dich am Dienstag eh heimlich trainieren sehen. Aber uns hast du nicht gesehen!
Dienstag *grübel*.........
Da bin ich nur nach Hellmonsödt gefahren....
..kann sein, ich hab jedenfalls nimanden gesehen !?!
Radfahrer1983
03-08-2007, 16:58
Dienstag *grübel*.........
Da bin ich nur nach Hellmonsödt gefahren....
..kann sein, ich hab jedenfalls nimanden gesehen !?!
Der slow und ich sind aus Richtung GIS gekommen und wir sind die Hauptstrasse stadteinwärts gefahren, und du bist uns entgegen gekommen!
Der slow und ich sind von der GIS gekommen ...... echt, wir waren auf der GIS? :D
... echt, wir waren auf der GIS? :D
:rofl:
Radfahrer1983
03-08-2007, 17:22
... echt, wir waren auf der GIS? :D
Aus Richtung GIS!!!
Kann sein, ich war wahrscheinlich grad mitn Autoverkehr
beschäftigt. :D
Dr. Dodge
04-08-2007, 07:42
gibts heute irgendwo einen treffpunkt?
gibts heute irgendwo einen treffpunkt?
17:00 Startnummernausgabe??
nur so als vorschlag!
KOMmander
04-08-2007, 08:15
nur so als vorschlag!
ok. ich bin für den vorschlag....
Dr. Dodge
04-08-2007, 08:15
nur so als vorschlag!
wir wollten erst um 17 uhr von traun wegfahren
wo is startnummernausgabe ?
Startnummernabholung Samstag, 4. August 2007 von 17.00-18.00 Uhr im Foyer des Alten Rathauses am Linzer Hauptplatz.
kann die nicht der klaus fuer alle abholen ? :D
dann brauchen wir uns net bloed anstellen alle und so bald dort sein. 60 minuten peinlichkeit auf der strecke reichen eh ;)
nur so als vorschlag!Passt :toll:
... oder machen wir 17:05, wegen den Traunern :D
Dr. Dodge
04-08-2007, 08:26
60 minuten peinlichkeit auf der strecke reichen eh ;)
willst du auf der strecke jausnen oder was machst du so lange? :rofl:
KOMmander
04-08-2007, 08:26
Wer macht das Gruppenfoto????
der fotoapparat :rofl:
würd sagen irgendein aussenstehender ! Bzw was ist mit betreuerinnen in Bunny kostümen??
willst du auf der strecke jausnen oder was machst du so lange? :rofl:
unter anderem. pause bei der haelfte halt. gemütlich eine banane und dextro futtern und dann wieder gemuetlich weiterfahren :P
im ziel steht eine fotografin ! dort können wir das gruppenfoto machen !
beim zieleinlauf werden alle mit "chaoten-kostüm" fotografiert. die fotografin erkennt euch sonst nicht .....
wrongway
04-08-2007, 09:44
hat irgendwer ein kostüm in s oder m herumliegen? dann könnt ich auch als werbefläche fungieren...
bikebertl
04-08-2007, 10:25
ich müsst ein altes m liegen haben, kann ich mitnehmen
aber 17:00 find i scho arg früh, muss ja mei radl a nu putzn :o
wrongway
04-08-2007, 12:53
@bikebertl
jo, das wär nett (das mim trikot mein ich, nit das radlputzn)
bikebertl
04-08-2007, 13:20
das einzige an meinem trikot ist, dass der zipper abgefallen ist, da ist jetzt ein kabelbinder drinnen, damit man es noch zuziehen kann :rolleyes:
Dr. Dodge
04-08-2007, 13:22
das einzige an meinem trikot ist, dass der zipper abgefallen ist, da ist jetzt ein kabelbinder drinnen, damit man es noch zuziehen kann :rolleyes:
dann ist das trikot wenigstens leichter :D
wrongway
04-08-2007, 13:44
ich hab kein problem mit custom-zipps :D
gaehhhhn. :o ist nicht samstag auch der tag des herren an dem man ruhen sollte...... ich glaub ich ueberleg mir das noch mal :p
wo machen wir heute eigentlich after race party und so? gibt sicher tolle platzierungen zu feiern!
Dr. Dodge
04-08-2007, 13:52
gibt sicher tolle platzierungen zu feiern!
gewinnst du leicht?
gaehhhhn. :o ist nicht samstag auch der tag des herren an dem man ruhen sollte...... ich glaub ich ueberleg mir das noch mal :p
wo machen wir heute eigentlich after race party und so? gibt sicher tolle platzierungen zu feiern!
also ich bin im josef!! Weil ein freund geburtstag hat !! Könnt ma aber gleich verbinden!
bikebertl
04-08-2007, 14:23
@ all linzer: wo kann man am besten parken? urfahraner jahrmarktgelände? sollt am besten kostenloser parkplatz sein :rolleyes:
und das alte rathaus, wo wir sich treffen? ist das wo am hauptplatz? :confused:
meine afterrace-party wird heut bei mir im ort am zeltfest sein :p
@ all linzer: wo kann man am besten parken? urfahraner jahrmarktgelände? sollt am besten kostenloser parkplatz sein :rolleyes: .. kostenlos ist es in Linz um Samstag um diese Zeit sowiso. Am Urfahranermarkt Gelände ist aber gerade eine Baustelle, weiß jetzt nicht genau wieviel Platz dort jetzt ist, wenn überhaupt :confused:
und das alte rathaus, wo wir sich treffen? ist das wo am hauptplatz? :confused: ..ja, auf der linken Seite wennst von der Donau kommst
sche langsam werd ich nervous! :f: :D
i glaub i fahr schon früher hin!
bikebertl
04-08-2007, 14:40
.. kostenlos ist es in Linz um Samstag um diese Zeit sowiso. Am Urfahranermarkt Gelände ist aber gerade eine Baustelle, weiß jetzt nicht genau wieviel Platz dort jetzt ist, wenn überhaupt :confused:
aja... stimmt, da reissens ja überall umadum... naja, werd mir irgendwo in linz a parkplatz suchen und dann hin rollen gemütlich zum rathaus :D