Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetanschluss im Hotelzimmer
montepogusch
03-05-2007, 10:14
Lt. Hotelbeschreibung hab ich in meinem gebuchten Hotelzimmer einen Internetanschluss. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt noch das Internet in meinen Laptop bekomm???
W-Lan wird’s nicht sein, also was für Kabel oder sonstiges Zeug muss ich da mitnehmen??
Entweder WLAN oder Ethernet. Meistens ist alles da (Ethernetkabel versteckt sich gerne im Kleiderschrank :D ), nimm notfalls ein Kabel mit, wiegt eh nichjts und braucht keinen Platz.
Hannibal Smith
03-05-2007, 10:25
Lt. Hotelbeschreibung hab ich in meinem gebuchten Hotelzimmer einen Internetanschluss. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt noch das Internet in meinen Laptop bekomm???
W-Lan wird’s nicht sein, also was für Kabel oder sonstiges Zeug muss ich da mitnehmen??
Wiso wirds kein W-LAN sein? Verschlüsselung bekommst bei der Rezeption oder so.
Ansonsten wie Loco schon sagte!
Lg Joe
In einem Hotel (Wende) konnte man sich mit einem Datenkabel ins Telekabel-Modem einlinken, so gehts viell auch??
;)
***chandler***
03-05-2007, 10:55
oder vielleicht ist auch nur einfach eine
telefonsteckdose gemeint, wo du dich mit
deinem 56K modem anstecken kannst :rofl:
oder vielleicht ist auch nur einfach eine
telefonsteckdose gemeint, wo du dich mit
deinem 56K modem anstecken kannst :rofl:
... und leider ist das oft nicht mal abwegig :mad: .
Ich hab auf vorherige telefonische Rückfrage sowohl schon "Telefondose" als auch "ISDN" als Internetzugangsmöglichkeit genannt bekommen. Da wär ich am liebsten durchs Telefon gehüpft oder hätt 5kV mit 10A durch die Leitung gejagt. Aber da triffts die falschen dann ...