Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hill´s Comeback
aufruf an alle bikeboarder!
wie sich vieleich schon herumgesprochen hat, plane ich mein comeback nach graz - es wird sich in den nächsten stunden einiges entscheiden, wie das ganze über die bühne gehen soll.
alos betet zu manitou und anderen federgabel-herstellern, dass die sache rund läuft.
denn eines ist klar, ich werde mit diesem comeback das comback von unserem hermann in den schatten stellen!
thunder sei mit mir!
Na i bin gspannt und hoffs beste für dich ;) :D
MfG. Race-Driver:)
tommy d. p.
25-02-2003, 11:05
tu schön verhandeln. wenns nix wird, i hätt connections zum magistrat. die suchen leute für die müllabfuhr......:D :D
come back, .........................baby come back.............
Original geschrieben von hill
denn eines ist klar, ich werde mit diesem comeback das comback von unserem hermann in den schatten stellen!
thunder sei mit mir!
das sind große Worte:o
na gut ich bete für dich;) wird scho klappen!
ingoShome
25-02-2003, 13:30
... Bleibst auch auf halbem Wege in München hängen!?
dann gemma Bierchen trinken und paddeln!?
lg!ingo // der endlich mal mit dem hill paddeln will ...
G[ern]OTT
25-02-2003, 13:34
HILLI
i hob scho immer gsog
DU KE(H)RST NOCH GRAZ !!!!!
Tommy
wegen dem Job muß ma redn
;-)
Wo bleibt der Hilli jetzt? Die 6 Stunden sind doch schon um ;)
LG
Bube
Original geschrieben von hill
... plane ich mein comeback nach graz ...
na dann hättest du es aber nur sehr kurz bei unseren lieblings-nachbarn
ausgehalten... :p
ich habe es damals immerhin fast sieben jahre durchgedrückt... :cool:
na dann viel erfolg, biken geht doch in graz besser als in
stuttgart.. :D
CU,
HAL9000
Original geschrieben von bube
Wo bleibt der Hilli jetzt? Die 6 Stunden sind doch schon um ;)
LG
Bube na er wird hoit den erfolg begießen ;)
hoffentlich isses ka trauerbesäufnis
.. Du Schwachstelle, nur weils nicht gleich so läuft den Schwanz einziehen, hätt ich mir nicht gedacht von Dir.
A bissl beissen hättest schon können und biken kannst rund um Stuttgart auch und min neuen Daimler Chrysler bist am WE auch gleich überall. tztztztztz .. :mad:
tommy d. p.
26-02-2003, 05:58
Original geschrieben von Boschl
.. Du Schwachstelle, nur weils nicht gleich so läuft den Schwanz einziehen, hätt ich mir nicht gedacht von Dir.
A bissl beissen hättest schon können und biken kannst rund um Stuttgart auch und min neuen Daimler Chrysler bist am WE auch gleich überall. tztztztztz .. :mad:
ja ein aussenstehender nicht-grazer kann das halt nicht verstehen. den hill und seine freunde hier verbindet ein gar festes band der freundschaft. es scheint ein band auf dauer zu sein.
hast schon recht hilli, sei schwach, lass dich gehen. hör nicht auf die unkenrufe eines vermeindlichen freundes. wir nehmen dich mit offenen armen wieder auf, komm heim, komm nur heim.
junge komm bald wiiiiiiiieder, bald wiiiiiieder, nach haus..........
junge fahr nie wiiiiiiieder, nie wiiiiiiieder hinaus!
:D :D :D
ghost rider
26-02-2003, 07:45
Original geschrieben von tommy d. p.
ja ein aussenstehender nicht-grazer kann das halt nicht verstehen. den hill und seine freunde hier verbindet ein gar festes band der freundschaft. es scheint ein band auf dauer zu sein.
hast schon recht hilli, sei schwach, lass dich gehen. hör nicht auf die unkenrufe eines vermeindlichen freundes. wir nehmen dich mit offenen armen wieder auf, komm heim, komm nur heim.
junge komm bald wiiiiiiiieder, bald wiiiiiieder, nach haus..........
junge fahr nie wiiiiiiieder, nie wiiiiiiieder hinaus!
:D :D :D
ja der tommy wirft dich halt gern zu poden, pursche....
;)
tommy d. p.
26-02-2003, 08:30
nö, auch im sitzen kann man sich gut verstehen.......
......weisst ja eh......:D