PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verletzungsfotos

jour-li
22-04-2007, 09:19
wenns schon keine gscheiten rennfoddos gibt haben wir wenigstens a paar lässige verletzungen :D

schurli 05.04.07 - des loch am schenkel is ca 2 cm tief :D

...NOT to be continued ;)

scotty
22-04-2007, 09:30
wenns schon keine gscheiten rennfoddos gibt haben wir wenigstens a paar lässige verletzungen :D

:eek: na leck fett :eek:

wos host'n du gmocht ?
des is ned dei jahr :(
du hast doch irgendwas anderes auch noch ?!

:wink: ollas guade
scotty

jour-li
22-04-2007, 09:51
mit dem gruselkabinett!!

chris 21.04.

daniel 21.04.

vor allem chris schaut echt geil aus :D

und ich muss morgen schon wieder punktieren gehen ( bis jetzt schon sicher 500 ml sekret rausgeholt :k: )

ramierez1
22-04-2007, 10:12
Servus Georg!

Respekt deine Kids stehen dir um nix nach :D Nah jetzt im Ernst ich wünsch euch allen drei alles gute. zu deiner geschichte: der claudio hatte das selbe, und am Schluß musste er das ganze noch mal operativ versorgen. Ich hoffe das ersparst du dir, falls das aber eintreten sollte meld dich bei mir, hab ein recht guten chirurgen bei mir in der Arbeit. Der hat auch den Claudio wieder zusammengeflickt damals
:wink:

RO der Norianer
22-04-2007, 20:16
Gehhhh bidddde, Schwabinitzkys, da is ma einmal 3 Tage in Kärnten a bisserl Höhenmeter fressen und schon ist die ganze Familie verletzt :( bitte passsssst jetzt auf...alles Gute der ganzen FAMILY

StefanRR
22-04-2007, 20:31
www.rotten.com und
:k: :f: :k: :f: :k: :f: :k: :f: :k: :f:

punkti
22-04-2007, 20:37
war da beim chris kein helm auf oder ists trotzdem so ungut ausgegangen??

ikch weiß, warum ich nicht rennradeln geh.. (schaut nach renner aus)

Joga
23-04-2007, 07:22
--> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=16091&highlight=verletzungsthread

Oder wollts es wirklich nur vereinintern halten?

jour-li
23-04-2007, 15:47
des waren alles mtb-stürze

helm ist immer am kopf - leider trotzdem passiert

für rotten reichen die verletzungen aber wirklich nicht!

@kaputte trikots: die sind echt supi - 2 mal mit vorwäsche waschen und schon sind die blutflecken weg - nur ein paar kleine löcher sind übrig - die stören nicht weiter

MR. NJ
23-04-2007, 19:32
ja es geht eh schon fast wieder ich kann nua den mund halt ned gscheit bewegen bzw essen aber sonst gehts eh wieder am aug is des no a bissl mehr angeschwollen und der bluterguss hat sich durch geplatzte adern auch auf den augapfel weiter gezogen aber sonst gehts scho wieder, gehn is scho fast kein problem mehr jz no a bissl ruhe und dann gehts scho wieder weiter mim biken!!!!
:D :D :D :D :D :D

RO der Norianer
23-04-2007, 22:26
ja es geht eh schon fast wieder ich kann nua den mund halt ned gscheit bewegen bzw essen aber sonst gehts eh wieder am aug is des no a bissl mehr angeschwollen und der bluterguss hat sich durch geplatzte adern auch auf den augapfel weiter gezogen aber sonst gehts scho wieder, gehn is scho fast kein problem mehr jz no a bissl ruhe und dann gehts scho wieder weiter mim biken!!!!
:D :D :D :D :D :D

jetzt haben die Schwabs ihren Spitznamen:

"the crash family"

LBJ
23-04-2007, 22:40

wie zu Weihnachten beim Keksausstechen, gibts das in sternförmig oder Tannenbaum auch? :confused:

Das schaut ja aus wie Kirsch Grütze von Dr Oetker :D

MR. NJ
26-04-2007, 10:51
gestern schon die erste ausfahrt mim bike!!!...alles wieder ok nua wenig schmerzen und die form is halt im arsch aber sonst!!!... :toll:
st.veit wird gestartet!!!!! :devil:

RO der Norianer
26-04-2007, 20:23
gestern schon die erste ausfahrt mim bike!!!...alles wieder ok nua wenig schmerzen und die form is halt im arsch aber sonst!!!... :toll:
st.veit wird gestartet!!!!! :devil:

geh chrisi, davon kann die form net im arsch sein, ka sorge.....

Croco-Hü
27-04-2007, 07:35
gestern schon die erste ausfahrt mim bike!!!...alles st.veit wird gestartet!!!!! :devil:

alles gute, zähnd zsammbeissen und
VOI WEIDA ! ;)
:bounce: :bounce: :bounce:

@ jour_li
des oberschenkel- tuning kann ma auch übertreiben :p

MR. NJ
27-04-2007, 20:29
naja es geht eh...der puls macht halt was er will aber so kraftmäßig fühl ich mich ganz gut für morgen!!!...schau ma mal wies geht!!! :wink:

jour-li
29-04-2007, 07:43
eine woche nach den schweren stürzen christopher 2.platz und daniel 7.platz :toll:

die rennen der jr. challenge werden immer besser besetzt, voll lässig
in jeder klasse zischen 20 und 40 kids aus ganz österreich am start
des macht wirklich laune - hoffentlich gehts die ganze saison so weiter

allerdings gehen leider auch die stürze weiter - gestern wieder ein schwerer sturz mit notarzt u.s.w.

ELA
03-05-2007, 09:34
Jemand, der keine Narben hat, hat noch nyx erlebt!! :D

Ich wünsch euch alles Gute für die Saison 2007! :toll:

RO der Norianer
03-05-2007, 09:42
stimmt EL, mein Idol, ich hab jetzt auch a neue: bin fast verblutet am Vorabend zu St.Veit als ich mir ein Cut beim Rasieren in meine Achillessehnennarbe geschnitzt hab, echt arg wie lang sowas bluten kann....aber ka angst, ich hab keine Fotos gemacht ;)