PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cool-Down-Programm anhängen

Renato
22-02-2003, 20:50
Ich kriege es nicht auf die Reihe, ein Cool-Down-Programm an das Cardio Programm anzuhängen. Ich kann eingeben was ich will, es funktioniert nicht. Allerdings habe ich so meine Mühe mit der Anleitung, was sich offenbar dann auf das Ergebniss auswirkt. Wenn ich das Cardio Programm mittels Fitness Taste beende, solle danach doch das Cool Down Programm automatisch starten, oder sehe ich das falsch? Wenn nicht, dann aber nach Ablauf des Cardio-Programms, also nach 40 Minuten, aber da tut sich auch nichts. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss und schönes Weekend
Renato

HAL9000
22-02-2003, 21:31
verstehe nicht ganz, was du meinst... :confused:

das cardioprogramm ist doch das programm, bei dem du einen
zielpuls eingibst und drauf los radelst...

aber warum sollte das nach 40 minuten aus sein... confused: ich
bin da schon 3 stunden gefahren. beenden tust du das indem du
zu treten aufhörst...

meines wissens nach kann man nur bei den programmen, die eine
fixe zeit haben, ein cool-down anhängen.

CU,
HAL9000

Renato
22-02-2003, 22:25
@HAL9000

Sorry, ich habe da was durcheinander gebracht. Danke für die Antwort. Demzufolge cool down nur bei Zeitprogramm möglich.

Gruss
Renato

adal
22-02-2003, 22:47
Wenn ich das lese weiss ich wie glücklich ich mit meiner nur mechanischen Rolle bin - jetzt kommt noch ein altern Mechanischer Tacho und ein meachanischer Pulser und ich hab nix blinkendes mehr am Rad :D

HAL9000
23-02-2003, 19:26
Original geschrieben von adal
Wenn ich das lese weiss ich wie glücklich ich mit meiner nur mechanischen Rolle bin ...
mei, loss uns doch in ruah mit deine retro-trainingsmethoden... - is
doch voll uncool.. :(
;):p

ein technikverliebter
HAL9000

stevens_biker
13-03-2003, 09:13
Hallo Renato,

hatte bis vor kurzem das gleiche Problem.
Nachdem ich die Cockpit-Software auf die aktuellste Version upgedatet (problemlos übrigens!) funkioniert auch das Anhängen von Cooldown-Programmen reibungslos.

Viel Spass
stevens_biker