PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prosciutto schneiden

NoWay
11-04-2007, 13:57
hab ja so an haxn prosciutto toscano gewonnen, nur wie bekomm i des teil jetzt klein? hat wer a gute schneidmaschine die er mir borgen kann? über eventuelle abgeltung in form von fein geschnittenen fleischscheiben kann man reden ;)

Lisi
11-04-2007, 14:27
frage is eher, wie lang das teil angeschnitten haltbar ist.
hab meins gewogen: 3,5kg

aba soviel, wie die herrn in der toskana prosciutto fressen mussten, hab i bei dir eh ka angst, dass das lang haltet :D

NoWay
11-04-2007, 14:35
naja i hab a ned vor alles auf einmal zu schneiden, schön der reihe nach halt

Noize
11-04-2007, 14:41
Beste Lösung ist, du gehst zum Fleischer und bittest ihn, den Schinken für dich aufzuschneiden. Für kleines Entgelt macht der das auch in der Regel. Du mußt halt nur warten können bzw. kommst am nächsten Tag wieder, weil das dauert schon so seine Zeit.

Wolfgang H.
11-04-2007, 14:52
...schick ihn mir - ich schneid ihn dann auf und teste gleich, obs so gut war :D .

Wolfgang.

Simon
11-04-2007, 14:58
...schick ihn mir - ich schneid ihn dann auf und teste gleich, obs so gut war :D .

Wolfgang.

... hör auf damit!!! Wo soll das sonst enden?? :eek: :D

Wolfgang H.
11-04-2007, 15:01
... hör auf damit!!! Wo soll das sonst enden?? :eek: :D

schon gut - aber so fett wie der Gambrinus bin ich sicher noch nicht.

Wolfgang.

TomCool
11-04-2007, 20:33
hab ja so an haxn prosciutto toscano gewonnen, nur wie bekomm i des teil jetzt klein? hat wer a gute schneidmaschine die er mir borgen kann? über eventuelle abgeltung in form von fein geschnittenen fleischscheiben kann man reden ;)

Du bist im falschen Forum!!!

;-)