PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer schaut sich heute das starmania finale an?

tommy d. p.
21-02-2003, 12:18
will mal wissen, wer sich heute abend das finale von starmania gibt. also mich interessiert es schon......:rolleyes:

(werde dabei wahrscheinlich am ergo sitzen, so zum ausrollen halt.:)

was meint ihr dazu?

NoWin
21-02-2003, 12:25
Ich schau mirs auch an, bin gespannt auf den Sieger/in ;)

markob
21-02-2003, 12:30
Auch wenn mich der HAL9000 anschließend sicher wieder ausrichten wird, aber ich schaue mir das Finale natürlich auch an.

Der HAL ist während dieser Zeit zwar arm, da es für ihn nicht möglich ist, sich in meinem Wohnzimmer aufzuhalten, wo zwar der Computer zum BB-Posten steht, aber gleichzeitig Starmania läuft, aber ... monchmoi schei# da eben eini :D:D

CU,

markob

Snowbike
21-02-2003, 12:45
Sichalich, in die 3 Offn mit an Haufn Holbdeppate!!! Wir sicha a Gaudi!

Sicherlich, im Lokal Three Monkeys mit ganz lustigen Menschen! Wird sicher ein Spass!

soulman
21-02-2003, 12:47
ich hab eine tochter mit 13 jahren....... muss ich jetzt noch was sagen?

obiwüodaned.... i werd's mitbekommen müssen!:(

Reddevil
21-02-2003, 12:51
Werde es mir auch ansehen
Ich hoffe sie gestalten es recht spannend

Muss auch gestehen, dass ich auch einige andere Starmaniafolgen angeschaut habe

manfred
21-02-2003, 13:11
Habe einen Sohn mit 13 Jahren.
Gott sei Dank interessiert ihm des net.
Ich darf mir nur MTV, VIVA oder das neue GOTV (heißt das so?)
anhorchen. Naja, wir haben Gott sie Dank einen zweiten Fernseher.
lg
manfred

AB
21-02-2003, 13:21
Ich werds mir anschauen! :D :p

criz
21-02-2003, 13:52
wenn ich mirs anschau, dann mit original tv live übertragung von projekt x... :D :D

http://static.orf.at/fm4/img/138318.jpg

Anningerwarrior
21-02-2003, 13:54
SO IS ES !!!!!!!!!!!!!!!!! jippiiieee. party on ihr palatschinkn !

criz
21-02-2003, 14:09
ja, bin auch schon gespannt auf den härtesten battle, den österreich je erlebt hat.

ich glaub der michi tschugnall wird die nase vorn haben, knapp vor der stürmer christl:
http://static.orf.at/fm4/img/137652.gif

AB
21-02-2003, 14:15
Was der Tschuggi singt hab ich schon gehört und war leider m.M. nach ned so guat! :( Die Christl wird gwinnen oder doch der Boris! :confused: :p

Zap
21-02-2003, 14:50
YEAH! Bild: ORF1, Ton: FM4. That's the way to go!!!
Ich verfolge jede PX Folge mit! Die san einfach der Wahnsinn:D

Racy
21-02-2003, 14:51
Irgendwie interessiert mi des überhaupt net, i schau ma des sicha net an;)

MfG. Race-Driver:)

Zap
21-02-2003, 14:54
Wieso net? Ist doch toll wie man miterleben kann, wie sie die Stimmen entwickelt haben mit der Zeit :rolleyes::)

Ehrlich: Ich hab bis jetzt keine einzige Sendung gesehen, aber das Finale mit den PX-Hauptprojektleitern ist einfach ein muss, wenn man die Burschen kennt ;)

Anningerwarrior
21-02-2003, 15:17
ihr sprecht!
ich find die sexy christl einfach am besten, vorallem diese brille die SIE da auf hat :D :D

irieman420
21-02-2003, 16:47
sparmania is net so wirklich meins, liegt wohl an der musikrichtung...sie singen ja halbwegs, leider sind die meisten lieder von grund auf einfach zu schmeissn...das unerträglichste ist aber die quatschtante, mit den wohl bescheuertsten fragen...ach ja, die bewegungen solltens nicht so einstudieren, dass schaut immer aus wie eine stumme schwarzweiss interpretation von star wars...

man kann ja wegschalten, in diesem sinne, viel spass :D

Nox
21-02-2003, 17:12
Ich finds gut, hab ziemlich alle Folgen gesehn, und stimmlich kann man das schon lassen - überhaupt im Gegensatz zu den Deutschen - die mit diesem peinlichen undefinierbaren Daniel. Da können wir ja richtig stolz sein auf Österreich;)

HAL9000
21-02-2003, 17:54
nun ja, zu starmania sag ich nix... :rolleyes:

ich werde die zeit in der badewanne verbringen mit anschließendem
ausgiebigen dehnen und dann die computer- und bike-zeitschriften
abarbeiten, die sich so in letzter zeit aufgestaut haben...

das ist alles weitaus produktiver... ;):p

ein höchtens in der badewanne singender
HAL9000

Isa
21-02-2003, 17:58
Ich schau auch,..hab noch dazu a schlimme Grippe erwischt mir bleibt also gar nix anderes über :D
Aber ich hab eh fast alle Folgen gesehen,muß ich zugeben;) ich finds ganz nett,..

aflicht
21-02-2003, 18:03
na danke. de kids werdn mi im wohnzimmer eh net vermissn.

Zap
21-02-2003, 18:15
Also die Leute, die dort mitmachen, wollen ja auch nur ihren Spaß haben. Sollens ruhig, mir machts nix. Ich finds witzig, wie die durch die Medien zu Stars für ein Jahr gemacht werden. Auch toll ist die Stimme mancher. Ich tät hüpfen vor Freude wenn ich so gut singen könnt'. Aber alles in allem gefällt mir die Aufmache nicht und die Musikrichtung ist auch nicht meine. ;)

Gerry the cat
21-02-2003, 19:12
Ich glaube ich habe bis jetzt jede Folge gesehen, und ich finde es schon toll, wie die da singen. Und das ganze ohne wirkliche Gesangausbildung.

Aber Mitstimmen oder so tue ich nicht. Wenn ich ausrechne, was die Telecom da in den paar Minuten verdient...

Gerald

mikeva
21-02-2003, 19:12
oiso i schaus, mir hats bis jetzn a taugt............anfoch klass österreichisch;)

tommy d. p.
21-02-2003, 19:30
elton john, net schlecht. der boris macht sich..

Gerry the cat
21-02-2003, 19:44
Die Christl hot anfoch de geilste Stimm, und sie bringt echt jeden Song supa umma. Oiso wonn´s de net wiad, don was is a net.

Gerald

Bernd67
21-02-2003, 19:44
was ist denn das überhaupt?
was machen die dort?
(dürfen die das eigentlich?)
und überhaupt....
und sowieso....

tommy d. p.
21-02-2003, 20:04
hurch da die chrisan, e waaaaahnsinn......

hot stuff.......

Anningerwarrior
21-02-2003, 20:10
der ostbahnkurtl teil bei Fire war wahnsinn. cool. ich hoff sie gwinnt nicht. die is mir so sympathisch, und geld, ruhm und reichtum waren selten fördernd für den charakter...

tommy d. p.
21-02-2003, 20:21
wer is weg??? was meints? ich glaub der michi!

Gerry the cat
21-02-2003, 20:25
Ich denk auch, das der Michi weg is...

tommy d. p.
21-02-2003, 20:28
gut, da samma uns einig. aber dann...????

Gerry the cat
21-02-2003, 20:30
najo, i bin hoit a christl fan, aber mal sehen was die Zuschauer so voten...

Gerry the cat
21-02-2003, 20:46
no, do homa uns beide teischt...

Wennst jetzt net so weit weg warast, kennt ma drauf a Bier trinken (ok, i nua a alkoholfreis).

tommy d. p.
21-02-2003, 20:58
i trink ka bier!!!!! :mad:

theBikeMike
21-02-2003, 20:58
Ich hab' auch jede Folge g'schaut, zwar nicht extra deshalb z'haus blieben, aber wenn man schon daheim ist... :D

Gewinnen soll die Christl, mit der einfachen Begründung, das der andere ein Burscht ist:D ;) Aber die Typen waren bis auf den Lukas (apropos: schöne Zähne:D) alle mies.

Wobei eine Karriere kriegt eh keiner von denen, in 3 Monaten sind's alle wieder weg. Oder kann mir noch wer 5 Einwohner von dem BigBrother vom ORF nennen;)

tommy d. p.
21-02-2003, 20:59
die gegenseitige für-den-andere-freuerei schleimt mi an.....

Gerry the cat
21-02-2003, 21:06
Original geschrieben von tommy d. p.
i trink ka bier!!!!! :mad:

Sorry :( , des hob i no net gwust!

Gut, dann halt ein Pago (Marille? mit Wasser aufgspritzt?)! :D

Gerald

theBikeMike
21-02-2003, 21:14
Original geschrieben von tommy d. p.
die gegenseitige für-den-andere-freuerei schleimt mi an.....

Is' aber immer so, als ob das wer glaubt. Ich würde da gewinnen wollen und alle anderen :s: Und das wird dort genau so sein;)

tommy d. p.
21-02-2003, 21:35
die christl wirds, hoffentlich.

des san zwei welten.
christl rockt, michi is der softie

tommy d. p.
21-02-2003, 21:50
na geh.....:confused:

aber trotzdem, hut ab. der junge hat ausdauer bewiesen. mir gfallt trotzdem die christina besser.

LoneRider
21-02-2003, 21:51
Die Tiroler san und bleiben halt die Besten ;):D

-Thomas

tommy d. p.
21-02-2003, 21:52
kasperl du........;)

Gerry the cat
21-02-2003, 21:52
geh schad...

Aber verdient hat ers wohl...

Gerald

tommy d. p.
21-02-2003, 21:55
i will auch nach la fliegen:( :(

aber ich nehm das bike mit, ja?

theBikeMike
21-02-2003, 22:30
Taktisch klug, am Ende noch mit was selbstkomponierten zu kommen. Ang'hört hab' ich's mir aber nicht, war im BB:D

Naja, da ich eh für niemanden anrufen kann, darf ich mich eigentlich auch nicht beschweren;)

Trotzdem wär die Christl besser g'wesen:D

Mountainbiker
21-02-2003, 22:32
wenn man ein schnulzenlied singt und somit auf die tränendrüsen der österreicher drückt, dann gewinnt man halt. da greift sogar eine 100jährige zum telefonhörer. und die sportfreunde stiller kennt halt niemand außer mir. schade für die christl.

NoMan
22-02-2003, 07:07
die sportfreunde kennen eine ganze menge leute und michis sieg beweist ja, dass es reichlich wurscht is, ob ein lied bekannt ist. die christl hat halt außer der stimme (die aber zugegebenermaßen ziemlich geil ist) wenig zu bieten. sowas von hölzern und unrythmisch... und wär doch unfair, wenn sie gewinnt, wo sie doch gar nicht weiß, ob sie das will... michi is ein sympathischer allrounder mit netter bühnenpräsenz - so why not?

AB
22-02-2003, 07:10
Das da Michi gewinnt hätt ich mir nie gedacht! :)
Naja was solls Gratulation, der das ganze eh ned mehr gepackt! :D :p
Da Christl is sicher das letzte Lied und die Aussage, das sie gar kein Pop Star werden will zum Verhängnis geworden! :(

NoWin
22-02-2003, 07:55
I glaubs jo gor net - i muß dem AustrianBiker einmal vollkommen recht geben ;) :D - mit dem letzten Lied hat der Michi alles umgedreht, auch wenn ich meine, daß die Christl genau die Musik machen sollte, die Sie als letztes gesungen hat ;)

AB
22-02-2003, 08:05
@NoWin: Schlag dir aber ned gleich die Finger ab! :p ;)

Nox
22-02-2003, 13:08
Finds gut, dass der Michi gwonnen hat. Hat einfach gezeigt, dass er was von Musik versteht. Die Christl hat zwar auch ne gute Stimme, aber irgendwie is es immer dasselbe. Sportfreunde Stiller gehört zu meinen Lieblingsbands, und die Interpretation von der Christl hab ich da einfach nicht besonders toll gefunden. Noch dazu weiß sie ja gar nicht was sie will.

Also: samma froh, das da Michi gwonnen hat, ich zumindest. so fertig, meinen Senf dazugegeben;)

mfg,

Nox

Joga
22-02-2003, 13:15
Ich habs gestern auch angeschaut, bin aber eher dazu zwangsbeglückt worden...

Ich finds aber schon ok, dass der Michi gewonnen hat! Er war echt gut und hat auch taktisch gut operiert.
Boris hätt ich als zweiten gewertet...
Nicht dass die Christl schlecht wär, aber sie hat eher eine rauhe, tiefe Rock-Stimme und kann nicht viel mit der Stimme variieren. Die beiden Jungs können wirklich singen!

Meine persönliche Einschätzung war eigentlich ganz anders, aber das ist im Nachhinein eh egal...

Werd ma mal sehen, wie sich das ganze weiterentwickelt, ich mein, ob sich aus diesem Sieg wirklich eine Musikerkarriere ergibt. Beim Michi bin ich aber eher davon überzeugt als von irgendjemand anderem, da er im Gegensatz zu den anderen wirklich ein Musiker (mit Haut und Haaren) ist... Er kann einfach alles und hat das nötige Feingespür... Hoffentlich gehts nicht nur in die kommerzielle Richtung.

Livia und Vera würd ich auch eine Gesangskarriere zutrauen.

Reddevil
22-02-2003, 16:11
Original geschrieben von Mountainbiker
wenn man ein schnulzenlied singt und somit auf die tränendrüsen der österreicher drückt, dann gewinnt man halt. da greift sogar eine 100jährige zum telefonhörer. und die sportfreunde stiller kennt halt niemand außer mir. schade für die christl.

*räusper* Ich kenne auch die Sportsfreunde Stiller.
Hatten sogar beim Echo einen Preis abgesahnt.
Aber wie Roscic das richtig erkannte, die meisten Österreicher kannten die deutsche Band nicht. Obwohl die Christl äh eine erstaunlich hohe Wertung von 9,7 bekam

Gott sei Dank hat der arrogante Boris net gwonnen

theBikeMike
22-02-2003, 16:14
Wobei die Einschaltquote auch nicht sooo überragend gewesen ist.

Beim letzten Voting um die 1,6 Mio, sonst von 1,0-1,4 Mio. Stand so in etwa im Teletext, hab's mir also nicht aufs Komma genau gemerkt;)

Aber schon komisch, dass sich das eigentlich nie wer anschaut und trotzdem 5 Mio Anrufe z'ammkommen, irgendwie verdächtig:D

Joga
22-02-2003, 16:15
Original geschrieben von Reddevil
[BAber wie Roscic das richtig erkannte, die meisten Österreicher kannten die deutsche Band nicht. Obwohl die Christl äh eine erstaunlich hohe Wertung von 9,7 bekam[/B]

Auf der anderen Seite haben noch weniger Leute das Lied vom Michi gekannt (wahrscheinlich sogar niemand außer seiner Freundin).

markob
22-02-2003, 19:51
Ich finde es grundsätzlich auch OK, dass der Michi gewonnen hat.

Von Anfang an bin ich eigentlich immer hinter der Christl gestanden - de hot a so a geile Stimme. Der Michi ist zum Schluss hin immer besser und facettenreicher geworden. Freilich liegen ihm die Semmeltränzernummern am besten, aber ich finde, er hat z.b. "It's my life" von Bon Jovi und "With Or Without You" von U2 auch gewaltig gut rübergebracht. Nach seinem selbst komponierten Song war ich mich ziemlich sicher, dass er das Rennen machen wird. Er ist einfach ein Vollblutmusiker und weiß, im Gegensatz zur Christl, ganz genau, was er will.

Gratulation!

Ich werde diesen Thread in einem halben Jahr noch einmal aufwärmen und dann schauen wir mal, was aus ihm geworden ist.

CU,

markob

Nox
22-02-2003, 20:28
Wens interessiert: im Kazaa kann man sichs sogar schon runterladen, falls es wer nicht gehört hat, und eben gern hörn möcht. ich finds wirklich gut.;)

Reddevil
23-02-2003, 14:01
Original geschrieben von Joga
Auf der anderen Seite haben noch weniger Leute das Lied vom Michi gekannt (wahrscheinlich sogar niemand außer seiner Freundin).

Naja, da ist aba a großa Unterschied. Es kommt sicha bessa an wenn man ein Lied selbst schreibt und vorträgt als man einen unbekannten Liedtitel nachsingt