Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter ade, Mallorca ole !!!!
realbiker
17-02-2003, 09:44
Schöne Grüsse aus dem wunderschönen und traumhaft warmen Mallorca. :D
Am Sonntag haben wir gleich 150 km abgespult! Ich sag nur Sa Pobla, Randa, Petra , .....;)
Schöne Grüsse ins winterliche Österreich!
MABE - DANIEL - REALBIKER :p
Wünsch dir viel Spaß - bin ab 9.3. auch unten - nur lt. www.wetteronline.de hat es max. 10°C
Ma, da packt mich auch gleich das Fernweh. Zum Glück dauert es bis zu meinem Bike-Urlaub in Kreta nur mehr 2 1/2 Monate.
Wünsche dir noch viel Spaß!
CU,
markob
realbiker
18-02-2003, 15:44
@ No Win
Woher hast denn die Falschangaben??? 7°C hats und regnen tuts auch aber des hält uns ned vom Fahren ab! Heute waren wir dann auch noch im Meer baden ...:D
LG
die Muchachos von Mallorca MABE - DANIEL - REALBIKER ;)
theBikeMike
18-02-2003, 17:08
Wow, cool "auchfahrenmag".
Wie ist's denn so, setzt mal ein Foto rein, von einer Bergwertung oder so;)
Wünsch euch noch viel Spaß - das schöne Wetter ist ab 9.3. angesagt - so ein Zufall, da flieg ja ich runter - ja sowas :D :D
Wo wart Ihr bis jetzt unterwegs ??? Valledemossa, Sa Rapita, Porreres, Randa, Orient, Soller, Sineu, Alcudia, Formentor, ... ??? Und wo seid Ihr untergebracht ??? - Nicht umgebracht, sondern wo habts Ihr das Quartier ???
Na geh bitte in Österreich is eh viel schöner, da schwitzt man wenigstens weniger! (positiv Denken :p ) :D
Aber trotzdem viel Spass auf Mallorca! :D
El_presidente
20-02-2003, 22:08
http://www.gams.50g.com/_framed/50g/gams/touren/mallorca/pujad.JPG
Soviel zum momentanen Wetter in Mallorca, Foto ist vom Dienstag.
Noch ein paar mehr, auch von besserem Wetter findets auf der GAMS-Homepage www.gams.50g.com
Sind seit gestern wieder zurück, 2 mal hats geregnet, na und? Wir sind trotzdem gefahren, sonst wars recht schön wie man auf dem Foto sieht:D
Untergebracht waren wir in Can Picafort (Elmeerado). Und wir waren einfach überall außer in den Bergen (Schnee), Mallorca is ja recht klein *gg*
SirDogder
24-02-2003, 11:32
@Mabe: sovül Wossa!! Da muss ja einiges an Schnee geschmolzen sein.....
:D
realbiker
24-02-2003, 12:36
Ja es war echt genial - aber leider war des Wasser ned nur an der Küste :-(
Tat aber dem Spaß keinen Abbruch :-)
theBikeMike
24-02-2003, 13:28
@ Mallorcianer
Wie viel habt's denn runterg'rissen, Zeit- und kilometermäßig?;)
realbiker
24-02-2003, 19:31
a bissal über 20 stunden und a bissal über 600 km ... also grade recht für die jahreszeit!!! :D ;)
Genauer gesagt:
24h 40min, 633,5km;) :D :D :D
Und Höhenmeter ??? - Schätze mal zwischen 3500 und 6000 ;)
realbiker
26-02-2003, 13:56
Naja ich würde eher sagen so 7000 ... kann aber auch a bissal weniger sein! :D ;)
Genauer gesagt: 5480 HM;) :D :D
Der realbiker übertreibt wieder ein bissl:D :D
Original geschrieben von Mabe
Genauer gesagt: 5480 HM;) :D :D
Der realbiker übertreibt wieder ein bissl:D :D
...na er hat ja gschriebn: Kann aber auch a bissl weniger sein!;) :D
MfG. Race-Driver:)
realbiker
26-02-2003, 16:16
@ Mabe
Und was is mit meine EXTRAHÖHENMETER ??? :p :D ;)
@realbiker
An deine Extrahöhenmeter kann i mi ned erinnern:p ;) :D
@race driver
Heut bist wieder ganz pingelig oda?:eek: :D
@Mabe
Sicha:D
MfG. Race-Driver:)
realbiker
26-02-2003, 17:22
@ Mabe
Und was is mit de Höhenmeter de i im Wind gefahren bin ???
Und de Höhenmeter wo i gesprintet bin de zählen alle doppelt => i bin mind. 7000 hm gefahren! :D
Ok, du darfst dir 7000 HM in dein Trainingstagebuch eintragen, aber der Daniel nur 5235...;) :D
realbiker
26-02-2003, 18:01
Ma danke Martin, jetzt bin i wieder beruhigt :D :p ;)
ENDLICH KANN I MALLORCA EINSCHREIBEN INS TRAININGSTAGEBUCH !!! :p
Ich habs ja gewußt, daß es keine 7000 Hm waren ;) :p
...naja, mallorca & co können mir nix geben, ich war gestern nachmittag im burgenland mit dem rennrad unterwegs, mehr brauchst net ! Sonne und genügend plusgrade, fast kein schotter auf den straßen
ein freund von mir (derzeit auf teneriffa) hat mir geschrieben das es seit 3 tagen pisst - naja, schade für ihn - warad a dahoam blieben !
...keine frage, unsere bergerln werden erst später schneefrei aber angesichts solcher wunderbaren sonnentage pfeif i auf spanien !
scott-maniac
Jeder wie er möchte, nur gleichzeitig hast du auch das Gefühl, auf Urlaub zu sein, das fällt mir im Burgenland ein wenig schwerer ;) - andere Sprache "una cerveza grande por favor" :D - anderes Essen - anderes Feeling - andere Strecken - andere Berge - andere Leute - Abwechslung muß sein :D :p
@scott-maniac
Kann schon sein, daß es heuer im Februar in der Wiener Gegend recht schön war, aber zum Beispiel heute is es schon wieder so wies eigentlich immer is: Hochnebel und kalt - so kanns auch sein. Und auf Mallorca wars 2 Tage schirch, na und? Dafür kannst dann mit kurzer Hose fahren - einfach geil. Du bekommst bei etwas wärmeren Temperaturen einfach mehr km und Trainingszeit zusammen...
@nowin
Voriges Jahr warens exakt 6980 HM;)
Bei mir ist Abflug am Sonntag nächster Woche, werde alle Touren aber mit dem Renner fahren - geplant sind 6-7 Ausfahrten, ca. 700-800 Kilometer und rund 5.000 Höhenmeter - schau ma mal wieviel davon eintrifft ;)
Genau. mi da im Forum wieder obituan!
I bin zwar ein paar Hm weniger gefahren als ihr, dafür 5200 Hm an der Spitze, mit euch 2 im Windschatten! :D :D :D
LG Danny
Ähem... es waren 5235HM, da woll ma doch korrekt bleiben:D
Übrigens die Fotos befinden sich auf dem Postweg zu euch;) :D
irieman420
27-02-2003, 17:17
...ich möcht auch endlich wieder in die wärme!!!!...
:cool:
@irieman
nach Jamaica oder Africa?;) :D
Am Sonntag gehts los - eine kleine Vorschau auf das derzeitige Wetter:
@ nowin
wünsch dir viel spaß. und tanke nicht zu viel kondi, sonst komm ma nimma noch.
ciao sali.:D
Original geschrieben von Sali22
@ nowin
wünsch dir viel spaß. und tanke nicht zu viel kondi, sonst komm ma nimma noch.
ciao sali.:D
Hahahaha - des glaub ich auch :D
Na viel Spass! :D
Und jeden Tag höchstens eine Stunde trainieren, sonst kommst du noch ins Übertraining! ;) :p
Original geschrieben von AustrianBiker
Na viel Spass! :D
Und jeden Tag höchstens eine Stunde trainieren, sonst kommst du noch ins Übertraining! ;) :p
Danke - danke, aber da sitz ich ja mehr im Flieger als auf dem Renner !!!!:p
Hab zwar nix konstruktives beizutragen, aber ich freu mich jetzt schon sehr auf mallorca. Bin zwar heute des erste mal seit 10 Tagen wieder am Rad - 1h locker Rolle - weil ich Angina gehabt habe, aber jetzt ist alles ok. Ich lass sogar das Schwimmen und Laufen diese Woche weg, damit ich mich nicht mehr verkühle ...
Original geschrieben von adal
Hab zwar nix konstruktives beizutragen
... gibts sowas im BB ??? :D :D
Freu mich schon drauf, am Sonntag um 4:30 dein verschlafenes Gesicht kennenzulernen :D