Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : herr renko fährt auto
mal ein tv-tipp von mir: wer den maxl mal in einem auto sehen will, statt immer nur im bad, oder am radl, der möge morgen sat1 austria schauen. 17:00.
Max Renko und Mazda:Er ist 21 Jahre jung, läuft, radelt und schwimmt – ist erfolgreicher Triathlet und hat eine geheime Liebe zu Automobilen. Sein Adrenalin holt er sich mit dem Mazda 3 MPS mit 260 PS und seine Räder transportiert er mit dem Pickup Mazda BT-50.
Nebeljäger
23-03-2007, 19:24
:toll: Pflichtsendung :bounce:
feine sache - feine autos :toll:
joa...geschmack hat er ja unser don rocco
Weight Weenie
23-03-2007, 22:41
Muss ich kucken!
morillon
23-03-2007, 22:53
zooooom zooooom zooooooooom :love: :toll:
Nebeljäger
23-03-2007, 23:12
zooooom zooooom zooooooooom :love: :toll:
a bissi mehr zooooom wie deiner........... :devil: :rofl:
...mensch is des wieder so a tuss'n DSF sendung wo sich bar-busige frauen aufn max seiner motorhaube winden ? :rofl:
...mensch is des wieder so a tuss'n DSF sendung wo sich bar-busige frauen aufn max seiner motorhaube winden ? :rofl:
... der hat gestern scho so a oarge Tussn beim Italiener mitghabt :eek: :rofl: :rofl: :rofl:
... der hat gestern scho so a oarge Tussn beim Italiener mitghabt :eek: :rofl: :rofl: :rofl:
eine magaritha am teller :rofl:
***chandler***
24-03-2007, 16:32
mal ein tv-tipp von mir: wer den maxl mal in einem auto sehen will, statt immer nur im bad, oder am radl, der möge morgen sat1 austria schauen. 17:00.
Max Renko und Mazda:Er ist 21 Jahre jung, läuft, radelt und schwimmt – ist erfolgreicher Triathlet und hat eine geheime Liebe zu Automobilen. Sein Adrenalin holt er sich mit dem Mazda 3 MPS mit 260 PS und seine Räder transportiert er mit dem Pickup Mazda BT-50.
i hobs gsehn, i hobs gsehn!!!!
:D
wen? die schnittn, oder die sendung??
Weight Weenie
24-03-2007, 16:41
Ich auch!
Wuiii, und ich dachte ich kann das geheim halten ... :D und, wie wars? War ich peinlich oder ur peinlich? Will auch Sat.1 Österreich empfangen :mad:
Weight Weenie
24-03-2007, 16:53
Du warst beiweiten nicht peinlich, aber sichtlich nervös! :p Ich habs auf DVD wennst das sehen magst!
Wuiii, und ich dachte ich kann das geheim halten ... :D und, wie wars? War ich peinlich oder ur peinlich? Will auch Sat.1 Österreich empfangen :mad:
nein, ganz normal peinlich. :D
na dann bin ich beruhigt... bald wirds noch peinlicher ... alles für die Publicity :D
Hi!
Falls es wer verpasst hat..... Wiederholung am Montag, 26.03.07/17:30 Uhr...
LG W
fullspeedahead
24-03-2007, 18:22
lads auf youtube! :D
Youtube :megaph: , youtube :megaph: , youtube!! :megaph:
bikebertl
24-03-2007, 18:41
Youtube :megaph: , youtube :megaph: , youtube!! :megaph:
i wär a dafür, hab den sender leider net :rolleyes:
***chandler***
24-03-2007, 19:01
i wär a dafür, hab den sender leider net :rolleyes:
wenn i mich mit der umconvertiererei auskennen würd, könnt ichs raufladen.... :s:
haha... das tät ich auch gern sehen... rainer, go on...
bikebertl
24-03-2007, 19:15
wenn i mich mit der umconvertiererei auskennen würd, könnt ichs raufladen.... :s:
sorry, da bist bei mir an der total falschen adress :rolleyes:
Weight Weenie
24-03-2007, 19:22
Ich kenn mich mit dem Zeugs auch nicht aus! Brings gerade noch vom DVD Recorder runter auf DVD! Aber wie ichs dann wohin bekomme - No Ahnung!
***chandler***
24-03-2007, 19:35
gleich is soweit,
bin schon am hochladen...
***chandler***
24-03-2007, 19:40
hier is es (http://www.kautzner.at/videos/maxderautofreak.avi) ca. 14,2mb
wenn's jemand auf youtube stellen möchte, bitteschön
:D :D :D
mexximum
24-03-2007, 19:48
:rofl: :rofl: is ja geil
bikebertl
24-03-2007, 20:07
so lernt ma die leute vom bb auch kennen
übrigends: netter mx5, wenn i des vorher gwußt hätt, hättest letzts jahr zum mx5/rx7-treffen von meinen bruder kommen können :D
prinzessin
24-03-2007, 20:10
:D cool :rofl:
Leopold1966
24-03-2007, 20:13
sehr schön.
... wird er in seinem Leben vielleicht noch viele weitere Vernunftentscheidungen treffen müssen.
so lernt ma die leute vom bb auch kennen
übrigends: netter mx5, wenn i des vorher gwußt hätt, hättest letzts jahr zum mx5/rx7-treffen von meinen bruder kommen können :D
na servas .... jetzt bin ich richtig rot geworden beim Anschauen. Danke Chandler :)
der MX-5 ist aber ned meiner gewesen, das war ja ein NB. Und ich hab noch den schönen klassischen alten NA mit den Klappscheinwerfern :look: :love:
bikebertl
25-03-2007, 10:45
na servas .... jetzt bin ich richtig rot geworden beim Anschauen. Danke Chandler :)
der MX-5 ist aber ned meiner gewesen, das war ja ein NB. Und ich hab noch den schönen klassischen alten NA mit den Klappscheinwerfern :look: :love:
da na ist e der einzig schöne mx5 find ich :cool:
falls mein bruder heuer wieder ein treffen veranstaltet schreib ichs dir, wär bestimmt lässig, wenn du auch dazu kommst! :toll:
christian82
25-03-2007, 18:33
Hey nettes Vid!
Wusste gar nicht das es hier auch MX5 Fahrer/Fans gibt fahr seit zwei jahren einen NB-FL 02.
Tolles Auto aber leider absolut ungeeignet um Fahrrräder zu transportieren.
Aber was solls dafür gibts ja noch den Lastpolo gg
lg
Christian