PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf weiche EMail reagiert Daum??

harryzwo
12-02-2003, 09:05
Hallo,

bei welchen E-MAiladressen hatte Ihr Erfolg und bekamt eine Antwort. Ich habe die Adresse vom Vertrieb eine alte, mit der ich schon einmal Servicekontakt hatte , und die des Einkaufs ausprobiert. Die teure Hotline möchte ich nicht in Anspruch nehmen.

ergofan
12-02-2003, 10:07
Du wirst wahrscheinlich mässigen Erfolg per E-Mail haben, wenn es um ein technisches Problem geht. Habe folgende benutzt: "webmaster@daum-electronic.de" und nicht einmal eine Lesebestätigung erhalten. Diese kannst Du also bei Deinen Überlegungen unberücksichtigt lassen. Das war zwar nicht Deine Frage, aber vielleicht arbeitest Du nach dem Ausscheidungsprinzip!
:(

fitnessbiker
12-02-2003, 10:17
Ich hatte zuletzt bei service@daum-electronic.de Erfolg. Hab zwar keine Antwort aber dafür umgehend das angeforderte Austauschcockpit erhalten. Also wurde die E-Mail gelesen und prompt darauf reagiert ...

Arapiles
13-02-2003, 19:16
Hallo

Man muss nur irgendeinen Teil bei Daum bestellen, dann bekommt man sofort eine Rückmail ;)