Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SN Promis in Mallorca
Croco-Hü
01-03-2007, 20:38
los gehts langsam, die Norianer machen sich schon zum abflug bereit.
was wird sie in Mallorca erwarten ? :bump: :s: :U:
Wind, Berge, Leiden ? :k:
die Ernte des Teamspinnings? :bounce:
alles zum thema HIER - LIVE :wink:
fahrn die zum schlafen nach mallorca?
wer issn des, der da so vor sich hinliegt? nur dass ich ihn auch respektvoll grüßen kann, falls ich ihn mal wo liegen sehe.
Wir erwarten Sie schon - mit traumhaftem Wetter :jump:
Gatschbiker
02-03-2007, 11:38
Wir erwarten Sie schon - mit traumhaftem Wetter :jump:
Ich persönlich bin der Meinung, das den Salzburger Nachrichten (SN) das Wetter herzlich wurscht ist :p
'dehre
Paul
Silverblue
02-03-2007, 16:01
Endlich ist es soweit :bounce: :bounce: :bounce:
Wir sehen uns in Malle (oder manche auch nicht :rofl: ) :wink:
Nehmts morgen den Ausgang "E" am Flughafen, da erwarte ich euch !
Croco-Hü
04-03-2007, 10:12
wer issn des, der da so vor sich hinliegt? nur dass ich ihn auch respektvoll grüßen kann, falls ich ihn mal wo liegen sehe.
das bild kann man getrost als exemplarisch fuer die auswirkung eines 2-woechentlichen trainingslagers
unter verschaerften bedingungen (mit hue) bezeichnen :devil:
vielleicht wird ER DICH wo liegen sehn :rofl:
Silverblue
05-03-2007, 20:27
das bild kann man getrost als exemplarisch fuer die auswirkung eines 2-woechentlichen trainingslagers
unter verschaerften bedingungen (mit hue) bezeichnen :devil:
vielleicht wird ER DICH wo liegen sehn :rofl:
Na ich glaub, dass es wohl mit dir lieber HÜ so fad war in Mallorca, dass der Ironmike geschlafen hat. Jetzt ist er mit mir da und wir feiern täglich bis in die frühen Morgenstunden - das Training haben wir schon aufgegeben :rofl: :rofl: Nein im Ernst, echt total schön hier, Wetter vom Feinsten und heute sind wir rauf zum Randa! Schöner Berg!!! Beim Apres-Kaffee hat uns dann Willka :love: aufgelauert und ersucht, dass sie mit uns fahren kann. Die Mountainbiker seien ihr angeblich zu langsam :D :rofl: :D Grüße aus Mallorca :wink:
Na ich glaub, dass es wohl mit dir lieber HÜ so fad war in Mallorca, dass der Ironmike geschlafen hat. Jetzt ist er mit mir da und wir feiern täglich bis in die frühen Morgenstunden - das Training haben wir schon aufgegeben :rofl: :rofl: Nein im Ernst, echt total schön hier, Wetter vom Feinsten und heute sind wir rauf zum Randa! Schöner Berg!!! Beim Apres-Kaffee hat uns dann Willka :love: aufgelauert und ersucht, dass sie mit uns fahren kann. Die Mountainbiker seien ihr angeblich zu langsam :D :rofl: :D Grüße aus Mallorca :wink:
ich hab euch nicht ersucht, ich praktisch darum gebettelt. aber das war eh voreilig, weil wie ich dann die strandpromenade weitergfahren bin, hab ich entdeckt, dass es da ja die urcoolen typen gibt, die wirklich radfahren und nicht nur kaffeetrinken!
Die Mountainbiker seien ihr angeblich zu langsam :D Grüße aus Mallorca
das haben wir heute am orient eh gemerkt :o
millka,wo woarst???
sads scho zruck ??? :klatsch:
<Philipp>
06-03-2007, 17:00
...wie ich dann die strandpromenade weitergfahren bin, hab ich entdeckt, dass es da ja die urcoolen typen gibt, die wirklich radfahren und nicht nur kaffeetrinken!
bringt Dir aber eh nix, weilst ihnen eh ned nachkommst. ;)
.. verstecken dich die Norianer ? :confused:
.. um 10:30 wenn der Gong läutet ist mir noch keiner untergekommen, am Orient war keiner zu sehn, bei Kloster Luc auch nicht ..... :confused:
Hockn di enur im Kaffeehaus oder fahren nur die Promenade auf und ab .... :D
Da fehlt der Tom Turbo als Antreiber, der würd der Baggasch schon die Wadeln viererichtn ...:devil: :D
Silverblue
06-03-2007, 20:44
.. verstecken dich die Norianer ? :confused:
.. um 10:30 wenn der Gong läutet ist mir noch keiner untergekommen, am Orient war keiner zu sehn, bei Kloster Luc auch nicht ..... :confused:
Hockn di enur im Kaffeehaus oder fahren nur die Promenade auf und ab .... :D
Da fehlt der Tom Turbo als Antreiber, der würd der Baggasch schon die Wadeln viererichtn ...:devil: :D
Also im Moment verstecken sich die Norianer im La Terraza und genehmigen sich die Belohnung für eine harte Ausfahrt zum Cap de Formentor. Wenn wir den Tom da hätten, wär Arenal-Cap de Formentor in 2 Stunden statt 5 Stunden 30 gegangen :rofl: aber dann wären wir vermutlich jetzt nicht im La Terraza :D
@ Boschl: Gehst morgen mit zur Norianer Kaffeerunde? 11.00 Uhr bis 17:00 Uhr? Sa Calobra??? :D
Oder seh ma uns am Abend im La Terraza???? :wink:
Tom Turbo
06-03-2007, 21:03
Also im Moment verstecken sich die Norianer im La Terraza und genehmigen sich die Belohnung für eine harte Ausfahrt zum Cap de Formentor. Wenn wir den Tom da hätten, wär Arenal-Cap de Formentor in 2 Stunden statt 5 Stunden 30 gegangen :rofl: aber dann wären wir vermutlich jetzt nicht im La Terraza :D
@ Boschl: Gehst morgen mit zur Norianer Kaffeerunde? 11.00 Uhr bis 17:00 Uhr? Sa Calobra??? :D
Oder seh ma uns am Abend im La Terraza???? :wink:
hab´s heuer a Glück da ich erst komm (ankoomst 23.3.) wenn ihr fast heimfliegt.
Dafür derf i glei am So. den 25.2. beim Rennen hinhalten :f:
Wer ist den am 23. noch unten :confused:
@Urienal- Formeinemtor in 5:30!! :rolleyes: hut ab :klatsch: das ist ja a 190er
mit mir wärst max. 5:29 gfoarn, weil ich beim heimfahren in Sineu am Hauptplatz auf an Cafe con Leche o´grissn war :D
Tom Turbo
06-03-2007, 21:13
was macht ihr überhapt um die zeit noch im Terraza :s: ...ab ins Bett und :zzzz: :rofl:
was macht ihr überhapt um die zeit noch im Terraza :s: ...ab ins Bett und :zzzz: :rofl:
habt keine gscheiden maedels dort?` :D wir schon... ein haufen fette britinnen :(
das haben wir heute am orient eh gemerkt :o
millka,wo woarst???
sads scho zruck ??? :klatsch:
na ja , tschimbo. da gibts auch die typen, die maedls abschleppen. und ganz im vertrauen, dein arsch ist ja nicht schlecht, aber da gibts aersche, die bieten mehr.
und in der tat, war ich in orient city. und zum schupferl fahren, fehlt mir mindestens noch sehr viel. aber beim kaffeetrinken bin ich urstark!
@turbo tom: aber wenn du nach m. fahrst, wer solln dann meine dienstag abende anregend gestalten?
@philipp: tun ma bitta den willkerischen bh nich untschaetzen, muss i denen gar nicht nachkommen. bleiben die stehen und schaun freundlich. sind ja keine norianer. und 2rcs auch nicht und mbs auch nicht.
Burschen (und Mädels). Ich kann euch nur empfehlen, rollts euch die erste Woche einmal ein und laßts die Berge vorest Berge sein - die stehen nexte Woche auch noch...
Formentor am Tag 3, Calobra am Tag 4 :confused:
Wir wollen ja nicht, dass ihr dann bei den Teamausfahrten net mehr könnts, dann wenn es wirklich los geht am Bründl... :D
Tom Turbo
07-03-2007, 06:38
Burschen (und Mädels). Ich kann euch nur empfehlen, rollts euch die erste Woche einmal ein und laßts die Berge vorest Berge sein - die stehen nexte Woche auch noch...
Wir wollen ja nicht, dass ihr dann bei den Teamausfahrten net mehr könnst, dann wenn es wirklich los geht am Bründl... :D
Wo der Meister recht hat, hat er recht :s:
Bründl bezeichnest du als Berg :confused: ..ich würde eher meinen ein Asphaltwimmerl das mit 53/17 aus bzw. aufgegedrückt wird :D
Wo der Meister recht hat, hat er recht :s:
Bründl bezeichnest du als Berg :confused: ..ich würde eher meinen ein Asphaltwimmerl das mit 53/17 aus bzw. aufgegedrückt wird :D
Wo hab ich was von Bründl=Berg geschrieben? Für mich ist das Bründl heuer Sprinttraining, weil das bissi bergauf spürst irgendwann gar nimma - wennst so in Form bist - wia i :wink:
Tom Turbo
07-03-2007, 07:27
Wo hab ich was von Bründl=Berg geschrieben? Für mich ist das Bründl heuer Sprinttraining, weil das bissi bergauf spürst irgendwann gar nimma - wennst so in Form bist - wia i :wink:
seit wann geht´s am Bründl bergauf :rofl:
Waren gestern abend auch im La Terraza, aber sind schon um 20 Uhr heimwärts gedüst, endlich mal ausschlafen ...
Silverblue
07-03-2007, 20:30
Wir wollen ja nicht, dass ihr dann bei den Teamausfahrten net mehr könnts, dann wenn es wirklich los geht am Bründl... :D
Keine Sorge!!! Wir gehen es eh langsam an! Wir müssen ja wenn wir zurückkommen die Teamausfahrten mit dir und Tom Turbo auch noch überstehen :rofl:
Weiß zufällig wer wo man in der Nähe von Arenal oder Palma massieren gehen kann? Sportmedizinisch versteht sich :D
Keine Sorge. Morgen ist Ruhetag und prominieren angesagt!
Tom Turbo
08-03-2007, 05:50
Weiß zufällig wer wo man in der Nähe von Arenal oder Palma massieren gehen kann? Sportmedizinisch versteht sich :D
Frag mal die Lostusblume, für ein Ticket nach Malle masiert die euch sicher jeden Tag 2h :rofl:
Silverblue
08-03-2007, 09:44
Ja Tom - ich weiss - wer vom BB wuerde fuer ein Ticket nach Malle nicht einen anderen massieren ??? :rofl:
Frag mal die Lostusblume, für ein Ticket nach Malle masiert die euch sicher jeden Tag 2h :rofl:
wer vom BB wuerde fuer ein Ticket nach Malle nicht einen anderen massieren ??? :rofl:
ICH!! :wink:
Silverblue
09-03-2007, 20:10
Die SN-Promis sitzen gerade im La Terraza und lassen den Tag ausklingen :D heute waren wir in Orient, nette Ausfahrt, das Continental-Team von Milram weilt ja bei uns im Hotel und heute haben wir dieses Team in Orient in Begleitung von Erik Zabel getroffen! Man könnt sich an die Ausfahrten hier gewöhnen :klatsch:
Croco-Hü
14-03-2007, 11:06
LOS , Maedels und Purschen ?
Stille nach dem Sturm ? :devil:
schon alle koerner verschossen und in der endphase? :D
(siehe foto eingangsposting)
bei uns in zypern ist das tour magazin zu gast,
Mr. Dirk Zedler laesst sich von mir die Insel zeigen,
dafuer erfahr ich ab und zu die secrets ueber STW Werte und andere physikalische phaenomene.
alles liebe den Survivers :wink:
...ist der STW Wert nicht das Verhältnis zwischen Gewicht und Steifigkeit...
da habe ICH die besten Werte :cool:
...ist der STW Wert nicht das Verhältnis zwischen Gewicht und Steifigkeit...
da habe ICH die besten Werte :cool:
...bist schon wieder spitz.... :rofl:
Aber im ernst, was willst mit STW-Werten von den Münchnern anfangen, wo sie doch nicht einmal einen Sportgerätetechniker im Team haben. :rolleyes:
...nicht einmal einen Sportgerätetechniker im Team...
...aber, wenn der Herr Dipl.Ing. Zedler was angeht, kommt schon meist was gscheites raus!!! :D
Die Burschen waren heute in Sa Calobra .... und morgen fahre ich mal 3 Stunden mit :p
Tom Turbo
14-03-2007, 21:05
Die Burschen waren heute in Sa Calobra .... und morgen fahre ich mal 3 Stunden mit :p
im Windschatten, oder? :D
Silverblue
14-03-2007, 21:34
Ja, und geil wars!!! Sind dann noch ueber Puig Major und Soller nach Arenal retour. 6 Stunden 40, 170 km und 2900 hm! Fuer mich eine neue Erfahrung, die sich nun irgendwie in meiner Muedigkeit auswirkt :f: Aber sonst echt ein Wahnsinn! Morgen werden wir den Windschatten vom NoWin bis zum Kebapstandl in Anspruch nehmen :rofl:
aber das material dürf bei euch immer no ned des beste sein,
denn warum hat man nach ca 10 minuten an potschn ?
oder sollt ma doch besser auf die lickaln in der fahrbahn aufpassen....
najo,samma jo eh gwehnt vom viellieb :D :wink:
<Philipp>
14-03-2007, 21:58
...najo,samma jo eh gwehnt vom viellieb :D :wink:
Blödmann
:D
Silverblue
15-03-2007, 20:05
aber das material dürf bei euch immer no ned des beste sein,
denn warum hat man nach ca 10 minuten an potschn ?
oder sollt ma doch besser auf die lickaln in der fahrbahn aufpassen....
najo,samma jo eh gwehnt vom viellieb :D :wink:
@ Jimmy: Warum man nach 10 Minuten einen Platten hat?
Weil du vor uns auf der Geraden bei dem Tempo beide Hände am Lenker halten musstest und uns die Schlaglöcher nicht angezeigt hast!!! :rofl: :s:
Weil du vor uns auf der Geraden bei dem Tempo beide Hände am Lenker halten musstest und uns die Schlaglöcher nicht angezeigt hast!!! :rofl: :s:
du bist aber ein respektloser rotzlöffel. weil
1. wird man im alter zittrig, da is nix mehr mit anzeigen, da muss man den lenker gewissenhaft festhalten. außerdem lässt ja das sehvermögen nach, nicht jedes schlagloch gibt sich als solches zu erkennen.
und 2. wie hätt er euch den sonst abhängen solln? und vor allem ohne dass er sich selber anstrengen muss?
und 3. wenn alle gleichzeitig nach hause kommen, hat der der vorne fahrt, was falsch gmacht und es geht drunter und drüber beim kaffeetrinken.
Aber Augen habts schon noch selber welche im Kopf - oder? :wink:
Tom Turbo
17-03-2007, 14:41
Na dann wart bist deine erste Rundfahrt in Bulgarien oder Serbien fährst, da hast Schlaglocher so groß wie der Vesuv :D
Der Alex
17-03-2007, 16:06
bei uns in zypern ist das tour magazin zu gast,
Mr. Dirk Zedler laesst sich von mir die Insel zeigen,
hey hü ist der frank leyrer auch unten, wenn ja, dann grüss ihn vom alex ;)
Silverblue
17-03-2007, 20:21
Aber Augen habts schon noch selber welche im Kopf - oder? :wink:
Ist eigentlich egal - alles was ich damit sagen wollte ist, dass bei uns wenigstens zusammen gewartet wird wenn einer einen Defekt hat und nicht husch husch weg und dann noch drüber posten :f: Denn die Einladung für die Norianer zu dieser Ausfahrt kam vom Jimmy :wink:
sorry das wir nicht gewartet haben. da wir sowieso keinen überblick hatten wer
wohin fährt wars aber eh egal.
lg
samc
deathhero
18-03-2007, 20:36
So endlich wieder daheim!
Danke nochmal für die nette letzte Ausfahrt mit euch! War sehr lässig...
... und meine kleine Vernichtung mit dem Herrn gab war natürlich auch nicht zu vernachlässigen! :D :wink:
cu ab september in wien...michi
Silverblue
19-03-2007, 08:42
sorry das wir nicht gewartet haben. da wir sowieso keinen überblick hatten wer
wohin fährt wars aber eh egal.
lg
samc
Ja da hast du eh Recht - Hauptsache die Fahrt nach Sa Calobra und retour war saugeil :love:
Tom Turbo
22-03-2007, 06:33
Der nächste SN-Promi ist morgen im Anflug :jump:
Nowin/Dünne: Winterklamotten reichen :confused: ...oder muss ich mir die Heizsohlen vom Simon ausborgen :D
Nowin/Dünne: Winterklamotten reichen :confused: ...oder muss ich mir die Heizsohlen vom Simon ausborgen :D
... die brauch ich derzeit leider selber, bei dem verschissenen Wetter hier :aerger:
Croco-Hü
25-03-2007, 07:19
hey hü ist der frank leyrer auch unten, wenn ja, dann grüss ihn vom alex ;)
leider nein,
Carolla, matthias und manuel waren noch da und uwe geißler (Herausgeber)
dirk und manuel mit familie :dance5:
leider hat sich der manuel dann die hand gebrochen :(
Berichte gibts hier (www.sportnora.at/teamsportnora/2007/news/zypern/index.htm)
Heute windstill und 16° angesagt - und der Tom Turbo wir schon schön schwitzen beim Rennen in Alcudia :D
Silverblue
25-03-2007, 13:35
Tom Turbo wir schon schön schwitzen beim Rennen in Alcudia :D
Wir wollen Fakten!!! Gibts schon ein Ergebnis??? :devil:
Croco-Hü
25-03-2007, 15:07
Wir wollen Fakten!!! Gibts schon ein Ergebnis??? :devil:
alles andere ein sieg wär´a herbe enttäuschung ;)