Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Betroffenheit
Donau Fritzi
06-02-2007, 15:02
Leider hat mich gerade eine traurige Nachricht erreicht.
Der LKW Fahrer von KTM hatte heute Früh einen schrecklichen Unfall und ist dabei tötlich verunglückt.
Hat zwar nichts mit dem Board zu tun aber ich musste es einfach loswerden!
Einer der beliebtesten Mitarbeiter von KTM, ich Trauer um Ihn.
http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/lkw-stuerzt-von-autobahnbruecke/cn/news-20070206-09193654
Leider hat mich gerade eine traurige Nachricht erreicht.
Der LKW Fahrer von KTM hatte heute Früh einen schrecklichen Unfall und ist dabei tötlich verunglückt.
Hat zwar nichts mit dem Board zu tun aber ich musste es einfach loswerden!
Einer der beliebtesten Mitarbeiter von KTM, ich Trauer um Ihn.
http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/lkw-stuerzt-von-autobahnbruecke/cn/news-20070206-09193654
das ist sehr traurig :( ...tut mir leid wenn du auch einen freund verloren hast ! :(
Ja, echt traurig. sorry, das zu hören, Fritzi. :(
Weight Weenie
07-02-2007, 09:06
Schlimme Geschichte!
....ein Freund und Alpinsportler sonder gleichen, bei dem ich mehrere Tourenausbildungen absolviert hab, aht einmal während einer Ausbildung über SMS die NAchricht erhalten, dass sein Freund (ein höchst erfahrener Alpinist, 8tausender erprobt etc.) am Schneeberg ausgrutscht und tödlich verunfall ist. Er kommentierte das lapidar mit: "waun dei Zeit kummt, kummts..." und widmete sich wieder der Gruppe.
Ich m uss oft dran denken, auch bei dem Unfall. Ein Crash mit einem LKW is immer furchtbar, aber muss das gerade auf der Brücke passieren? Soviele Möglichkeiten, so tief abzustürzen gibts dort sicher nicht...
Mitgefühl mit den Menschen, die ihm nahe stehen.
Michael
Donau Fritzi
07-02-2007, 11:00
....ein Freund und Alpinsportler sonder gleichen, bei dem ich mehrere Tourenausbildungen absolviert hab, aht einmal während einer Ausbildung über SMS die NAchricht erhalten, dass sein Freund (ein höchst erfahrener Alpinist, 8tausender erprobt etc.) am Schneeberg ausgrutscht und tödlich verunfall ist. Er kommentierte das lapidar mit: "waun dei Zeit kummt, kummts..." und widmete sich wieder der Gruppe.
Ich m uss oft dran denken, auch bei dem Unfall. Ein Crash mit einem LKW is immer furchtbar, aber muss das gerade auf der Brücke passieren? Soviele Möglichkeiten, so tief abzustürzen gibts dort sicher nicht...
Mitgefühl mit den Menschen, die ihm nahe stehen.
Michael
GUTE WORTE
SirDogder
13-02-2007, 06:35
Ich hab mir auch lang überlegt, ob ich was dazuschreib.
Fakt ist, auch wir hatten einen Todesfall in der Familie, sodass mir das Thema ohnedies im Magen liegt.
Ich denke aber in dem Zusammenhang oft an einen alten Freund, der nach einem mörder Autounfall, den er überstanden hat, von mir auf den Blechschaden angesprochen:
"Herwig, es is nua Göd."
Wenige Wochen später war er tod.
Fakt ist, dass das Ende aller Dinge eben viel relativiert, zumindest eine Zeitlang.
Kallahan
13-02-2007, 13:01
...und was lern ma draus?
Keiner kommt hier lebend raus.
(hot scho da Jim Morrison gsogt).