PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche mountainbike shop

lace
30-01-2003, 16:39
hallo ich whone seit december 2002 in wien 12 .
ich suche jetzt ein profesionelles moutainbikeshop die sich aus kent mit giant-bikes.
wir kan mich helfen.

vielen dank

cowan
30-01-2003, 18:40
also mein home shop der mountainbiker stadtbahnbögen wien 9/station U6 Währingerstr. führt Giant!ich habn mir selber erst grad den XTC NRS TEAM Rahmen bestellt.Lagernd hat er 2 neue fullys-2 neue hardtails.den carbon hardtailrahmen.den DH rahmen und der rest ist schnell beschafft,wenns lagernd ist!
Wendest dich an den sascha cirnfuß oder den martin oberhuber!
da bist gut aufgehoben!

lg:p :cool: :rolleyes:

theBikeMike
30-01-2003, 18:43
Im 13. Bezirk HT-Sports (www.hitec-sports.at), können (lt. R-D) auch alles bestellen und sollen recht gut sein.

SPORT NORA!!! (www.sportnora.at), find' ich klasse, halt nicht nur auf Rad- bzw. MTB-Sport eingeschränkt, sondern jetzt auch Ski & Co. Haben aber bikemäßig einiges auf Lager bzw. können bestellen.

STAR Bike (www.starbike.at), kenn' ich nicht.

Aber bestellen sollten eh fast alle Shops können.

AB
30-01-2003, 18:56
Hat da Intersport ned auch einmal Giant gehabt!? :p
Hoppla er sucht ja einen professionellen Shop! ;)

Zum Mountainbiker nehm ich lieber keine Stellungnahme, weil sonst muss ich wieder meine Negativwerbung (=schlechte Erfahrung) kund tun! :rolleyes:

Potschnflicker
30-01-2003, 20:31
Original geschrieben von AustrianBiker
Zum Mountainbiker nehm ich lieber keine Stellungnahme, weil sonst muss ich wieder meine Negativwerbung (=schlechte Erfahrung) kund tun! :rolleyes:

Seit ich das Bike vom tBM näher begutachtet habe, halte ich es wie der Austrian Biker!!! :mad: :mad:

Sollte man nicht hin und wieder gewisse Teile fetten? Bei einem Service erwartet man sich das schon, irgendwie....man zahlt ja auch genug dafür

cowan
30-01-2003, 20:38
Original geschrieben von AustrianBiker
Hat da Intersport ned auch einmal Giant gehabt!? :p
Hoppla er sucht ja einen professionellen Shop! ;)

da glaub ich doch könnt ma über fast alle meckern,weil viele da verschieden negative ehrfahrungen gemacht haben?!des einen freud-des anderen leid halt leider :l:

Potschnflicker
30-01-2003, 20:47
Original geschrieben von cowan
also mein home shop der mountainbiker stadtbahnbögen wien 9/station U6 Währingerstr. führt Giant!ich habn mir selber erst grad den XTC NRS TEAM Rahmen bestellt.Lagernd hat er 2 neue fullys-2 neue hardtails.den carbon hardtailrahmen.den DH rahmen und der rest ist schnell beschafft,wenns lagernd ist!
Wendest dich an den sascha cirnfuß oder den martin oberhuber!
da bist gut aufgehoben!

lg:p :cool: :rolleyes:

So wie ich das lese, sucht Lace einen Shop, der sich mit Giant auskennt, weil er eins hat, er will sicher nicht die gesamte Modellreihe erstehen. ;)