Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer schaut heut superbowl ?
Christoph
26-01-2003, 19:14
Ich werd sicher um 11 aufdrehen, aber genauso sicher vor 4 einschlafen :p
tommy d. p.
26-01-2003, 20:26
i geb mirs. is sicher geil die sache.......
obwohl i die amis net mog!!!:mad: :mad:
Schraubi
26-01-2003, 20:50
ist pflicht
warum sollte ich mitten in der nacht bei einem spiel zusehen,
das ich absolut nicht begreife... :p
CU,
HAL9000
Potschnflicker
26-01-2003, 21:10
Bei mir schaut der Videorecorder. :p
Biker753
26-01-2003, 21:35
ich schaus nicht würd sowiso einschlafen:D :o :D
tommy d. p.
26-01-2003, 21:36
@ chefe
na der arme, der darf wieder net pennen, wie? und des kannst mit deim gewissen vereinen? und was is, wenn sich des kastl an die gewerkschaft wendet? du weisst, nachtarbeit is höher zu entlohnen als die herkömmliche arbeit am tage. mal ehrlich, tust du das? hö?
na also.....ich würde an deiner stelle dafür sorge tragen, dass dich der rec nicht anschwärzt, stell in zufrieden. gib ihm etwas das ihn friedlich stimmt. fische junge hübsche cassetten zum beispiel. oder ein stamperl frisches öl fürs getriebe vielleicht. na du wirst schon was passendes finden.
ich kann dir nur raten, leg dich nicht mit diesen dingern an, die können richtig unangenehm werden sag ich dir!
schlaf jetzt gut schefe, schlaf gut.......:rolleyes:
Original geschrieben von Potschnflicker
Bei mir schaut der Videorecorder. :p
meina is scho liegn gongan. und i schau a net.
tommy d. p.
26-01-2003, 21:52
siegstes pf, dem aflicht sein recorder gehts wirklich guat. nimm da a beispiel!!!;)
Potschnflicker
26-01-2003, 21:58
@Tommy
Meiner hat Turnusdienst, dafür hat er tagsüber frei. Dazu ein erhöhtes Urlaubsausmaß, großzügige Abgeltungen von Überstunden, sowie ein Anrecht auf Sonn-und Feiertagszulage.
Und waunn er Mucken mocht, daunn fliagt er!;)
well, well, well, mia mit de roudn hoa woan in da Üwazoi
bakaniaaaaaaas
soll hassn, heint woa i auf da richtign Seidn
Tampa Bay Buccaneers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
apropos, morgen könnts kommen, i bin heiser!!!!
Original geschrieben von Potschnflicker
... ein erhöhtes Urlaubsausmaß, großzügige Abgeltungen von Überstunden ...
wow, ein videorecorder, der bei der bahn arbeitet... :devil:;)
CU,
HAL9000
a schöner Sieg! Ganz nach meinem Geschmack (hust, röchel)
überhaupt, wemma auf der richtigen Seite steht :D
aber wir waren ja nur wegen dem Spiel da, unnötigerweise waren da noch Shania:
Anningerwarrior
27-01-2003, 07:59
war einfach ein saugeiles spiel !!!
mein favourit hat gewonnen und die bescheuerten raiders hinweggeblasen !!!
zum glück wars aber nicht so ein mörderlanges spiel wie letztes jahr.....
und so Mädels wie die da, die im Bild herumhüpften ;)
totalchaos
28-01-2003, 06:06
halten wir alle mal zum Sieger, nicht!
Schnell noch die rote Farbe ins Gesicht, ein Foto und ab ins internet. Nichts für Ungut, aber ich bleibe den Raiders treu.
Selber schuld!
Nur zur Info, das Foto ist am Weg Zur Party entstanden, nicht hintennach! ;-)
Raiders? :p
wie ich sehe hamma an ähnlichen geschmack
die "alteingesessene, angesehene europäische Einwanderer"-Blondchen waren zwar ganz nett, aber ....
Wieso sah man eigentlich die "Raiderettes" nicht? Sollen ja ganz besondere Hasen sein.
Jubelten die nicht (verständlich), oder sind immer nur von einem Team die Cheerleaders da?
PS: wo hat denn die gnädigste den Bucaneers-dress her?
Da muß ich jetzt was richtig stellen.
Ich hab geschrieben "wie die da", wiel "die da" hat nämlich keinen Bucaneers Dress an, sondern einen Washington Resdkins (erkennt man das nicht sofort ?:D )
Das ist Tina Lancon, Manager of Client relations to the Redskins (auf gut deutsch: Chef-Cheerleader).
Die Buccaneer Mädls tragen so a Art Dirndl, des schaut dann so aus:
Derzeit läuft auf www.nfl.com die alljährliche Cheerleader-Wahl (http://probowl.superbowl.com/probowl/2003/cheerleaders_nfc.html)
Und da ist Tina Lancon derzeit 3. bei den NFC-Mädels (übrigens ist Tampa Bays Catherine Croak 2.)
Die derzeit führende ist Angela Mitchell von den Atlanta Falcons:
phuuuu, als Blinder unter den Megafans hast es schon schwierig.
die Mädls, dies am Sonntag gezeigt haben, die hatten auch was rotes an, sah ähnlich aus.
Wennst genau schaust, habens eigentlich alle 3 was rotes an, ich hätt's auch nicht erkannt.
rot schon, aber der Dress von der Mitchell ist ja eher zugeknöpft
(davon abgesehen, daß die eigentlich geblondete Haare haben müßte, weils genau so ausschaut.)
Komisch, daß die vor der Tina Lancon (?) liegt.
Original geschrieben von yellow
Wieso sah man eigentlich die "Raiderettes" nicht? Sollen ja ganz besondere Hasen sein.
So, da hast es jetzt, und dann genug von den Büdln
hey, die .pps mails, die man so bekommt, fangen auch immer mit so an Bildchen an ;)
Original geschrieben von yellow
rot schon, aber der Dress von der Mitchell ist ja eher zugeknöpft
(davon abgesehen, daß die eigentlich geblondete Haare haben müßte, weils genau so ausschaut.)
Komisch, daß die vor der Tina Lancon (?) liegt.
na gut, also doch noch eins
hmmm, zugeknöpft:
Bitte schön, könnte jemand den thread nach *Wettkämpfe* verschieben. Soll nämlich nur eine Anregung für die Veranstalter sein, welche Motivationen die Rennfahrer beim nächsten Marathon am Wegrand erwarten sollten. :D ;) :D
ghost rider
28-01-2003, 11:24
Original geschrieben von TomCool
Bitte schön, könnte jemand den thread nach *Wettkämpfe* verschieben. Soll nämlich nur eine Anregung für die Veranstalter sein, welche Motivationen die Rennfahrer beim nächsten Marathon am Wegrand erwarten sollten. :D ;) :D
oder "Technik & Material" wengan Silikon.... :D
oda "hölle" wegen zuaknöpft.
Gleich geht's wieder los.................
*Kaffeekoch* ;)
das Spiel heisst übrigens
Patriots http://images.nfl.com/probowl/2003/images/NE.jpg : http://images.nfl.com/probowl/2003/images/CAR.jpg Panthers
tommy d. p.
01-02-2004, 23:05
wann startet dieses für mich wohl nie und nimmer begreifliche spiel?
(wobei, noch besser find ich ja die typen, die mit diesen dämlichen schirmkappen auf mutwillig auf sie zugeworfene bälle eindreschen. und plötzlich rennens fort, wie von der tarantel gestochen. dabei schmeissens noch ihren stock achtlos weg. anzeigt ghörns.... :mad: )
wann gehts also los und in welchem programm? vielleicht isses ja doch interessant? :confused: :D
Es ist interessant
hart, aber keine Punkte.....
ORF1, erstes Viertel ist grad vorbei.
na bitte!
Am Ende der ersten Hälfte gehts ja ganz schön dahin.
7:7
wird hoffentlich so spannend weitergehen
lg
NoRun
Original geschrieben von NoRun
???
10 : 14 !!!!!
echt geil, ein Hammer, dieses Spiel!
Ich hab das 1:30 vor Ende der ersten Halbzeit geschrieben. Hätte nicht gedacht, daß sich etwas am Punktestand ändert. :p
Hoffe das die 2 te Hälfte so weiter geht wie die Erste geendet hat.
NoRun
aaaaaaah, i werd verrückt, es ist so gut!
Unglaublich geniales Spiel!!! :D
I LOVE THIS GAME :jump:
Ich bin schon sehr gespannt wer gewinnt
Ende und aus, ich hätte so gern die erste Verlängerung aller Zeiten gesehen.
schlechtes Time-Management, aber wer weiß, sonst hätten sie den TD erst gar nicht gemacht....
Das beste Spiel, das ich jemals gesehen hab!
putzmunter ohne Kaffee
Das erste mal, dass nicht der Sony-Playstation-Gewinner vom Vortag die Superbowl gewinnt. ;)
61 Punkte in 2 Vierteln. :p
einfach ein Wahnsinn
Super Spiel!!
Da sieht man wieder einmal warum Football so spannend ist, innerhalb von Sekunden kann alles auf den Kopf gestellt werden.
Gratulation an die Patriots - die Panthers hätten sichs aber auch verdient.
Gruss
Michl
@ TomCool
Knnn mich deiner Meinung nur anschließen.
Wahnsinns Match.
Irgendwie habe ich ja auf einen Sieg des Außenseiters durch Verlängerung gehofft. :). Aber die NE Patrios sind auch ein würdiger Super Bowl Gewinner
NoRun
Aber dass die Tuttl-aussareiss-Aktion von Janet Jackson und Justin Timberlake zu Protesten führen wird, war klar. :p Die Amis, echt a wahnsinn die Prüderie.
Ö3-Bericht (http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&id=193782&channel=1)
Und dann behaupten's a no, das war ned so geplant!
HIHIHI, i peck mi ab!
Schaut ja echt aus als tät's gleich zerfallen, das Kostüm, sowas passiert garantiert unabsichtlich. :D :D :D
http://ws1.orf.at/oe3content/image/193782_2_216546.jpg
Mir hat aber der Flitzer am Anfang der 2ten Spielhälfte besser gefallen :D
Der ist in die Hall of Fame der Flitzer aufgestiegen.
Ich finde es genial, daß er es trotz der Sicherheitsvorkehrungen geschaft hat :toll:
Gruß
NoRun
ich kann mir ned vorstellen, dass das nicht inszeniert war, alles beides.
obwohl, dann sind's eigentlich beide gute Schauspieler, wenn man sich die entsetzten Bilder in der Gallerie (http://oe3.orf.at/files/slides2004/janetsuper/9.html) auf Ö3 anschaut. Man könnt's ihnen fast abnehmen. :p :D :D
Aber der Stern als Bekleidung...... :rolleyes: :D :D :D