PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschäftigung

sanzan
20-01-2003, 13:46
Was macht ihr so während dem Radeln? Ich meine Fernsehen, Musik hören ist klar, aber welche Alternativen gibt´s?

Isa
20-01-2003, 15:03
Lernen,telefonieren,stricken,daumendrehen,rauchen, Karten spielen,Nägel lackieren,.....:D ...da fällt mir noch einiges ein..

HAL9000
20-01-2003, 15:05
Original geschrieben von Isa
... rauchen ...
DU??? :confused: - wieder eine illusion zerplatzt... :eek: ;)

ein enttäuschter
HAL9000

Isa
20-01-2003, 15:07
nein,..keine Angst "nur" Zigarren :D

Roox
20-01-2003, 15:16
Original geschrieben von Isa
Lernen,telefonieren,stricken,daumendrehen,rauchen, Karten spielen,Nägel lackieren,.....:D ...da fällt mir noch einiges ein..
okay lernen, telefonieren (mal abgesehn das ma a bissl "hechelt"), stricken, ...... seh ja noch ein, dass das wirklich möglich is, aber ich kann ma ned vorstellen das ma sich während des Radelns auch Nägel lackieren kann :confused: :D

Roox
20-01-2003, 15:19
Original geschrieben von sanzan2003
Was macht ihr so während dem Radeln? Ich meine Fernsehen, Musik hören ist klar, aber welche Alternativen gibt´s? einfach nur radln und sich von nichts ablenken lassen !!
Tipp: Hör auf dein Herz und zähl die schläge/min, und dann vergleich sie mit dem Computer :D

Isa
20-01-2003, 15:39
Ja, außer Nägel lackieren noch Haare färben,schminken,Glas-malerei:D ;)

Alles geht am Ergo:)

Nein,Spaß beiseite fernsehen,Musikhören und Lesen geht am bessten,..da vergeht die Zeit,..
Lesen kann ich nur irgendwas spannendes,Lernen geht nur schwer ,weil da kann ich mich dann überhaupt nicht konzentrieren,...

theBikeMike
20-01-2003, 16:10
Fernschau'n
Fernschau'n + Lesen (TV als Beschallung)
Musik + Lesen
Lesen
Musik pur

So in etwa, zz eher nur lesen, es sei denn, im TV spielts was g'scheits;)

Bernd
20-01-2003, 16:40
http://mitglied.lycos.de/berndsergosite/images/Musikheimi.jpg

sanzan
20-01-2003, 17:13
ja, da geht doch einiges ;-)

war´s das?

Arachne
20-01-2003, 17:36
ja, da geht doch einiges ;-)

war´s das?

Beim Grundlagentraining (2Std. und mehr) sehe ich Fern, surfe im Internet oder schau ne DVD, bei "schwerem" Training konzentriere ich mich auf's Fahren. Stricken hab ich noch nicht probiert :D

fg Arachne

sanzan
20-01-2003, 19:15
Ich glaub ich werd´s mal mit Stricken versuchen :-)

Alf
20-01-2003, 20:48
schwitzen :D

Isa
20-01-2003, 21:15
Ja stricken :jump:- das is echt einen Versuch wert - ich freu mich schon aufs Ergebniss - Wer strickt mir einen Schal?
Der BikeMike z.B würd in den 4 Stunden die er so am Ergo sitzt schon was ordentliches zambringen --:D :p

tommy d. p.
21-01-2003, 06:14
laufradl einspeichen, zähne putzen, kinder schimpfen, wiskey trinken, vorhänge aufhängen, video spielen, radl schmieren, schi wachseln, bob reparieren.........................

@ bernd

gemütlich bei dir. is noch a platzerl frei??
:D :D

kaepten
21-01-2003, 07:16
Was macht ihr so während dem Radeln? Ich meine Fernsehen, Musik hören ist klar, aber welche Alternativen gibt´s?

Ich habe eine neue kleine Leidenschaft entdeckt: Hörbücher. Lenkt tempomässig nicht so ab wie Musik...

kaepten

LoneRider
21-01-2003, 07:22
@ kaepten:

Hörst Dir Bohlen's "Nichts als die Wahrheit" an häh? ;)

@Isa:

Du rauchst Zigarreten? Na geh! :(
Ich find' des so uncool wenn Frauen rauchen (bei Männern is ma des eher egal ;))

@Tommy:

Wow! was Du alles kannst beim Radeln.

@Bernd:

Ah, ich sehe. Du lernst CD Covers auswendig! :D

Bernd
21-01-2003, 07:53
@ tommy d. p.
Net nur ein Platzerl ! :D - wenn dich die Belüftung nicht stört! ;)

@ kaepten: Herr der Ringe lässt grüßen ! :)

@LoneRider: Auch die Texte - zum Mitsingen ! ::U:

NoWin
21-01-2003, 07:54
Schwitzen, schwitzen und nochmals schwitzen - trinken - abtrocknen -weiterschwitzen :D

sonst noch TV und Radio ;)

ghost rider
21-01-2003, 07:57
Original geschrieben von LoneRider

@Tommy:

Wow! was Du alles kannst beim Radeln.

jo und des mittn Kamasutra hot er goar ned gschriebn..... :D

LoneRider
21-01-2003, 08:03
@Bernd:

Ich bewundere auch deine Art wie Du Dich vor Überhitzung schützt ... einfach den Kühlschrank offen lassen.

Auf das bin ich jetzt noch nicht gekommen, werd' aber deine Anregung gleich heut abend probieren.
(Ich hoff' meine Frau wird nicht bös, wenn die Milch sauer wird ;))

-Thomas

sanzan
21-01-2003, 08:04
@kaepten:

Hörbücher find ich gut! Hab zwar noch kein einziges zu Hause, aber werd mich mal umsehen in unserer Stadtbibliothek, vielleicht gibt´s da was interessantes?

Welche würdest du empfehlen?

aflicht
21-01-2003, 08:07
Original geschrieben von LoneRider
...
(Ich hoff' meine Frau wird nicht bös, wenn die Milch sauer wird ;))
-Thomas
stell an paravent dazwischen, dann sieht dich de milch net und du sparst dir de zores mit deiner holdn.

Berthold Wimmer
21-01-2003, 09:50
Ich schaue eigentlich immer Fern wenn ich fahre! Da geht die Zeit schneller vorbei!!! Teilweise wenn ich ein gute Buch habe, lese ich auch zB von Lance Armstrong Tour des Lebens!
Aber die 2 Stunden zB ziehen sich schon sehr in die länge!!! Aber was solls!! Ich hab halt ein großes Ziel!

@ISA
Ein Freund von mir fährt auch viel mitn Rad und wollte das Rauchen daher dieses Jahr aufhören!! Hat es aber nicht lange ausgehalten!

Joga
21-01-2003, 10:26
Ich hör Musik oder schau fern.

Momentan allerdings lern ich grad für den MTB-Lehrwartkurs vom BAFL Graz. Die Zeit, die ich am Ergo verbring, kann ich so gut nützen.

sanzan
21-01-2003, 13:40
Lernen kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Ich mein, wenn da der ganze Schwitz ins Buch tropft?

Aber ich werd´s ausprobieren...

Hat jemand von euch das Ablagetableau, das es zum ergo_bike dazu zu kaufen gibt? Oder bastelt man sich da am besten was zusammen?

kaepten
21-01-2003, 14:01
@sanzana2003

@kaepten:

Hörbücher find ich gut! Hab zwar noch kein einziges zu Hause, aber werd mich mal umsehen in unserer Stadtbibliothek, vielleicht gibt´s da was interessantes?

Welche würdest du empfehlen?

Da ich auch erst damit angefangen habe, kaufte ich mir "leichte" Kost. Eine Harry Potter Lesung. (ca. 10Stunden ist das Ding)

Habe jemand übers www gefunden der ein wahnsinns-Sammlung hat und gerne mal tauscht. Leider bin ich für Ihn (noch) kein guter Tausch-Partner mit meinem Harry Potter :)

Wir tauschen diese Lesungen aber im MP3 Format, hast Du einen MP3 Player oder einen DVD Player der MP3 abspielt?

kaepten

sanzan
21-01-2003, 14:09
@kaepten:

Ja, hab ich.

wernerruediger
21-01-2003, 19:53
ergobike angucken,gebrochenes bein auskurieren.

cw0110
21-01-2003, 20:41
@sanzan2003
Blackburn Speed Reader
www.mtbreview.com/reviews/Trainer/product_88604.shtml - 26k -
Der Preis betrug bei Rose 59,90 DM ( nicht vergoldet )
Ich hoffe ich schaff´ es ein jpg anzuhängen , weil die Konstruktion ist gefinkelt .
Ich behelf mir mit einem etwas massiverem Notenständer , aber ich fahr ja auch eine Walze , da würde ein ngebauter Sänder doch zu sehr schwanken .

Bernd
22-01-2003, 05:39
@ wernerruediger:
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/pftroest.gif

Isa
22-01-2003, 06:29
@LoneRider,BertholdWimmer:

Ich rauche doch eh nicht,:D war nur ein Vorschlag,...
(Stricken auch nicht im übrigen,da hat sich aber eh keiner aufgeregt:p )