Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : provider wechsel - email adresse
hallo!
da ich defakto keine festnetzanschluß mehr benötige - möchte ich den provider - dzt aon speed - wechseln.
da ich davon ausgehe, dass sich die angebote weiter verbessern werden, möchte ich auf eine providerunabhängige email adresse wechseln.
hat wer tipps - habe von gmx adresses gehört, dass sie manchmal in spam filtern "hängen" bleiben.
was kann man empfehlen - am besten ohne werbeflut im mailanhang?
danke vorab,
Spattistuta
14-12-2006, 07:35
mich würd interessieren ob und wie man einen *@aon.at - adresse behalten kann, wenn man den provider wechselt
gibts da keine regelungen wie bei der rufnummernmitnahme?
hallo
...am einfachsten waere es wohl, du "holst" dir einen aon-puls (weiss gar nicht ob der noch so heisst- einen modem-einwahlaccount jedenfalls- 4 details contact www.aon.at) zugang, mit dazugehoeriger e-mail adresse (kann wahrscheinlich/auf request auch die bisherige sein)- der kostet nix, wenn du ihn nicht aktiv nutzt, und du bleibst unter "@aon.at jederzeit erreichbar.
rgds
ajw
btw- hab's gerade gechecked- der einwahlzugang heisst jetzt "aon-flash"....
mx-orange
14-12-2006, 07:38
ich verwende seit 7 jahren meine gmx-adresse und hab' damit die wenigsten probleme, da bleiben sogar unsere firmenmails öfter in spamfiltern hängen.
:jump:
ich hab auch seit urzeiten eine gmx-adresse und kaum probleme. lediglich in feldbach scheints da mal einen rigorosen filter gegeben zu haben, aber das ist auch schon geschichte :D
probleme gibts auch bei manchen amerikanischen firmen, die ihren mitarbeitern alles sperren, was irgendwie nach privater adresse ausschaut. aber da kommst mit aon auch nicht durch ;)
vorteil von gmx ist auch, dass kaum spam durchkommt. und gratis ist es natürlich auch.
Der Peter
14-12-2006, 13:40
GMX-Adressen werden auch manchmal durch Mailforms gesperrt (wg. Gefahr des Missbrauchs als Spamrelay).
Am besten eine Domain registrieren lassen und nur das E-Mail verwenden. Die (guten) Provider verlangen da nichts dafür. Kostet jährllich eine Kleinigkeit, kannst aber in alle Ewigkeit mitnehmen.