Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der PATE 1-3
echt *off-topic* !
pfaaa - hab gerade gesehen das es an den kommenden 3 freitagen auf KABEL1 den PATEN 1-3 spielt, beginn 20:15 - DAUM 8008 ready und 3h 30h treten !
habe alle 3 teile voriges jahr in englischer original-fassung gesehen - SUPER ! das sind halt noch filme *träum träum*
ciao
scott-maniac
tommy d. p.
17-01-2003, 22:48
in englisch? net nur treten, nein auch noch denken?
was mach ich falsch in meinem leben?????:confused: :confused:
@tommy
Ich glaub du bist einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden;) :D :D :D
MfG. Race-Driver:) :p
tommy d. p.
18-01-2003, 07:46
also da ist doch klar das wir reden müssen, nicht wahr?
übrigens fällt mir zu der kellnerin vom donnerstag nur ein: schönes kleid die kleine!
ciao
Als gestern in meinem Beisl der Ruf laut wurde, ich möge doch den Paten im Fernsehen laufen lassen, habe ich verweigert (Kabel 1 = Werbung = pfui), doch kam sofort ein Projekt ins Laufen. Wir schauen uns demnächst Der Pate 1 - 3 am Stück an, mit ein paar guten Flaschen italienischem wein, feinen Antipasti-Tellern und frischen Nudeln.
Interessiert das hier auch jemanden?
ghost rider
18-01-2003, 09:43
Original geschrieben von tommy d. p.
also da ist doch klar das wir reden müssen, nicht wahr?
übrigens fällt mir zu der kellnerin vom donnerstag nur ein: schönes kleid die kleine!
ciao
soso....... :rolleyes:
Original geschrieben von TomCool
Als gestern in meinem Beisl der Ruf laut wurde, ich möge doch den Paten im Fernsehen laufen lassen, habe ich verweigert (Kabel 1 = Werbung = pfui), doch kam sofort ein Projekt ins Laufen. Wir schauen uns demnächst Der Pate 1 - 3 am Stück an, mit ein paar guten Flaschen italienischem wein, feinen Antipasti-Tellern und frischen Nudeln.
Interessiert das hier auch jemanden?
also wo bleibt denn der neue beitrag im bike treff dazu? hmmm tomkühl wie siehst aus?;)
Nur kan Druck machn da, gibt ja noch keinen TErmin, nur soviel: es wird mit Sicher heit unter der Woche sein.
tommy d. p.
22-01-2003, 11:35
na vielleicht sollt man sich des mal anschauen. gnua pago hast ja eh in deiner kühlbox...........;)
Original geschrieben von TomCool
Nur kan Druck machn da, gibt ja noch keinen TErmin, nur soviel: es wird mit Sicher heit unter der Woche sein.
naja, dann bin ich schon gespannt wennst einen threat eröffnest *ggg*