PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Jugendsündenfred

bikergirl
28-11-2006, 06:42
was habts ihr so angstellt als Junghupfer? :D

echt unvergessen sind die Freibadaktionen mit meinem Sandkistenkumpel - nach dem Marktfest mitten in der Nacht sind wir immer übern Maschendrahtzaun drüber, und rauf aufn Sprungturm. War a geiles Feeling dort oben im Finstern zu stehn, das im Mondschein glänzende Wasser ... nachher hamma uns auf den noch warmen Fliesen trocknen lassen, Sterndln gschaut und gscheid gredet - wenn ma dazu nu fähig warn :D des haben wir jahrelang immer so gemacht nach dem Marktfest - irgendwann haben wir uns da drinnen dann schon mit anderen getroffen, einmal jährlich nach dem Festl - is auch super, um 3h nachts im Freibad Leut kennenlernen :jump:

und wenn überm Badeingang das Licht angangen is, ham wir schnell sein müssen - da wohnten die Betreiber des Chinalokals :D meist warn wir schneller als die Kieberer :toll:

der.bub
28-11-2006, 07:06
im freibad hat uns bis jetz nie wer erwischt!
nach ein paar besuchen waren wir auch schon schlau genug uns kübel für die rutsche zu besorgen... eine trockene rutsche is schmerzhaft.

Joga
28-11-2006, 07:06
Bei meinen Jugendsünden ists besser, wenn die keiner weiß...

myagi
28-11-2006, 07:33
...ich bin brav un habe keine! :D

hermes
28-11-2006, 07:35
jugendsünden? auf die freu ich mich schon! :D

eleon
28-11-2006, 07:41
Bei meinen Jugendsünden ists besser, wenn die keiner weiß...

gott sei dank ist schon alles verjährt. :rolleyes:
aber sonst halt ichs wie du

Loco
28-11-2006, 09:18
gott sei dank ist schon alles verjährt. :rolleyes:
aber sonst halt ichs wie du
Ich auch. Das sind Informationen, die kaum für die Öffentlichkeit bestimmt sind....

jogul
28-11-2006, 10:13
@bikergirl: also irgendwas hats doch mit deinen sünden auf sich... zuerst der kosten-thread, jetzt diese beichte... :confused: :D

ad topic: ich war immer brav, ich bin immer brav und ich werd immer brav sein :zwinker:

bikergirl
28-11-2006, 10:19
ach geh *unschuldigschau* :D über den sündenrechner bin ich drübergestolpet, hab ich einfach witzig gefunden :)

und nachdem ich gestern nach ewigkeiten mal wieder einen freund von kindheit an getroffen hab, sind wir auf so einige verrücktheiten wieder draufgekommen :) da dacht ich dann irgendwie passt das hier gut :) und jugendsünden hat doch jeder oder - also mir war nicht fad in meiner kindheit/jugend :rofl:

aber wenn hier niemand mit storys rausrückt - anscheinend alles halbe verbrecher gwesen früher :D

jogul
28-11-2006, 10:24
also mir war nicht fad in meiner kindheit/jugend :rofl:

mir zum glück auch nicht :holy: dennoch: das hier ist ein öffentliches forum wo auch leute mitlesen (können) die nicht registriert sind und um die anonymität wissen wir alle bescheid ;) :D da gehts garnicht um verbrecher oder nicht... ;)

bikergirl
28-11-2006, 10:28
waaaas, das ist hier NICHT anonym? :D
siehst, drum schreib ich auch nur übers nachtturmspringen im freibad nirgendwo ;)

jogul
28-11-2006, 10:39
waaaas, das ist hier NICHT anonym? :D

öööhm... doch doch :D

hill
28-11-2006, 11:42
drum schreib ich auch nur übers nachtturmspringen

und nicht was sonst dort noch geschehen ist,oder :D

NoPulse
28-11-2006, 11:54
da war doch damals dieser Streich mit der Brücke....sorry :cool:

mongfevned
28-11-2006, 12:06
................anscheinend alles halbe verbrecher gwesen früher :D

halbe? nö...ganze ... mit herz, Leib und Seele :D :D

eleon
28-11-2006, 12:07
und nicht was sonst dort noch geschehen ist,oder :D

nacktnachtturmspringen

Weight Weenie
28-11-2006, 12:13
Meine Jugendsünden kann ich hier gar nicht veröffentlichen - da lesen doch Kinder mit! :D

JIMMY
28-11-2006, 12:14
aber wenn hier niemand mit storys rausrückt - anscheinend alles halbe verbrecher gwesen früher :D

was heißt da gewesen ? ;)

Simon
28-11-2006, 12:17
Also ich wüßte garnich was ich da schreiben soll, bin ja völlig frei von Jugendsünden :cool:

headnut2
28-11-2006, 12:27
Besser wir lassen dass!

Bei dem Sündenregister des da zusammenkommt mit den ganzen Unschludslämmern die sich hier herumtreiben, mich natürlich eingeschlossen :D :D , da würden wir sicher die Kapazitäten des Boards sprengen ;) :D

Christoph
28-11-2006, 22:20
Jugendsünden? Die sind Vergangenheit. Was zählt ist das hier und jetzt :devil: