Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muzthag Ata - Vortrag im Heimatsaal
wieder einmal ein kultureller höhepunkt, der uns bergsportbegeisterte grazer interessieren sollte!
Des is jo schon übermorgen! Bist du dort, Hilli? Klingt nämlich interessant.
da kann ich nur beipflichten.
der vortrag wird legendär, das verspeche ich.
kategorie: "verdammt, warum war ich nicht dort", so wie z.B. der erste ironman auf hawaii.
OltaBanolta
14-11-2006, 16:48
Thomas Huber - Zwischen Himmel und Erde
Info! (http://www.bergfuchs.at/news.asp?NEID=23)
Falls übermorgen zu kurzfristig is..... :wink:
mir is es überhaupt net zu kurzfristig, ganz im gegenteil, ich kanns kaum noch erwarten..
..nur mehr zweimal schlafen...
Thomas Huber - Zwischen Himmel und Erde
Info! (http://www.bergfuchs.at/news.asp?NEID=23)
Falls übermorgen zu kurzfristig is..... :wink:
sicher auch ganz cool, aber was sind schon die huberbuam gegen die prüllerbuam!
@failchen: bin dort, vieleicht sogar als türsteher :D
lumplgraben
14-11-2006, 17:10
Hilli, du bist nicht nur "vielleicht Türsteher", sondern auch Rausschmeißer und Popcorn-die-auf-den-Boden-gefallen-sind-Rausräumer zugleich!
Ah, ist der Hilli gar so was wie ein Edelgroupie? Freikarten?
Hilli, du bist nicht nur "vielleicht Türsteher", sondern auch Rausschmeißer und Popcorn-die-auf-den-Boden-gefallen-sind-Rausräumer zugleich!
also ich mach die security-checks!
eins garantier ich dir, wenn ich da für die sicherheit zuständig bin und "eisenhand-schutt" mich dabei unterstützt, dann gibts kein rascheln mit irgendwelchen popcorn oder ähnlichem zeug. reinschmuggeln ist da nahezu unmöglich, der ebs wird auch an den entlegensten winkeln nachschauen (siehe handschuhe)!
lumplgraben
15-11-2006, 08:54
viel gefühl hat der schutt aber meines wissens in seiner rechten faust nicht. ich werde zur sicherheit für die köperdurchsuchungen einen duschvorhang aufhängen.
aber es beruhigt mi auf jeden fall, dass wir einen karatekämpfer als chef-security haben.
aber es beruhigt mi auf jeden fall, dass wir einen karatekämpfer als chef-security haben.
soll auch für die gäste eine sichere und gemütliche zeit garantieren...http://www.my-smileys.de/smileys2/karate_2.gif
Fein, dass so viel Sicherheitspersonal da sein wird. Dann könnts wenigstens zu dritt auf mein Stadtradl aufpassen während des Vortrages. :D
viel gefühl hat der schutt aber meines wissens in seiner rechten faust nicht. ich werde zur sicherheit für die köperdurchsuchungen einen duschvorhang aufhängen.
is auch gescheiter, wer will sich das schon anschauen?
so, jetzt werdma wieder ein bissl seriöser - der vortrag war genial, die buam san echte vicher!
lumplgraben
17-11-2006, 08:20
Vielen Dank für die Komplimente. Das nächste Mal nehmen wir dich auch mit!
mich auch!
dann gibt's allerdings kan vortrag, sondern a zehrung.
Vielen Dank für die Komplimente. Das nächste Mal nehmen wir dich auch mit!
i fang mit der großen reibn an - das horcht sich nämlich sehr gut an!