Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bein Rasur!!!!!!
Gehhilfe
11-11-2006, 09:34
Würde gerne mal einige Ratschläge einholen über die richtige Durchführung :qualm: der ersten ( allerersten :rolleyes: <<<) Bein Rasur.
Was benötigt man alles dazu und wo bekomme ich die sachen.
Und noch wichtiger ist was gibt man nach der Rasur :zwinker: auf die Haut.
Danke für die hilfe :du:
hui war scho lang kein rasur fred mehr da :D
probier mal die suchfunktion da findest einiges zu dem thema
ich verwend selbst rasierer (die hofer 3klingen sind ned so schlecht) und veet 4 men
Pulse Sequence
11-11-2006, 12:34
Für die erste Vorentfernung: Veet
Für das feine Nacharbeiten und folgende Rasuren: irgendein Rasierer (Frauenrasierer sind sehr bequem und man schneidet sich fast nie). Als Aftershave gibt es von Nivea eine gute Creme...
Weight Weenie
11-11-2006, 12:40
Veth for Man!
nö, nö, schwachsinn, glaub den typen nyx, die sind ohne haare auf die welt gekommen.
the one and only for shaving is wachsen
ob warm- oder kaltwachs, gut, des is ansichtssache, owa nur des hüüft :toll: von mia aus von veet :mad:
:devil:
:wink:
*duck und wegrenn*
Stimmt waxxln is is beste wo gibt.
Am Sack wirds besonders goil. Nachher kannst golfen damit. :D
Beim ersten Mal ists furchtbar, das ist nicht zu ändern. Mit der Schere soviel weg wie möglich (von den Haaren!!!! - nicht die Hoden!), trotzdem ists ein Horror.
Später gehts schneller, ich verwend (wie auch fürs Gesicht) Gilette Blue II, die gibts immer wiedermal spottbillig im Angebot.
Ich nehm einfach den Mach 3 den ich auch fürs Gesicht nehm (nur andere Klinge) und ganz normalen Rasierschaum...danach Nivea Soft Creme drauf und alles funktioniert wunderbar - nächsten Sommer werde ich glaube ich allerdings auch mal die Waxvariante austesten, das andauernde rasieren nervt nämlich...
Weight Weenie
11-11-2006, 17:45
Hat schon mal wer das epilieren ausprobiert?
Ich nehm einfach den Mach 3 den ich auch fürs Gesicht nehm (nur andere Klinge) und ganz normalen Rasierschaum...danach Nivea Soft Creme drauf und alles funktioniert wunderbar - nächsten Sommer werde ich glaube ich allerdings auch mal die Waxvariante austesten, das andauernde rasieren nervt nämlich...
Wie lang halten die? Ich find die Preise extrem ...
Die Blue II krieg ich unter 50c pro Stück, einer hält eine Woche im Gesicht bzw. 1-2 * Beine ...
Übers Jahr sind das ja trotzdem 100 Rasierer = 50 EUR.
Wenn ich da die Mach3 verwend, sind das über 200 EUR, 2000 alte ATS für eine bessere Rasur? Oder halten die länger?
Anningerwarrior
11-11-2006, 18:14
oder wie war das damals, marco?!?
vielleicht kann man ja für die jüngeren boardteilnehmer den fred raussuche :D :p :p :p
Gehhilfe
11-11-2006, 18:35
vielleicht kann man ja für die jüngeren boardteilnehmer den fred raussuche :D :p :p :p
Wer ist Frediiii :confused: :U:
Weight Weenie
11-11-2006, 18:39
Wer ist Frediiii :confused: :U:
Ist ein ganz ein Lieber!
Der Urvater des Bikeboards!! Ohne ihn ginge gar nichts hier! :D :devil: Steht in der Hirachie noch weit über NoPain!!
Die Blue II krieg ich unter 50c pro Stück, einer hält eine Woche im Gesicht bzw. 1-2 * Beine ...
Übers Jahr sind das ja trotzdem 100 Rasierer = 50 EUR.
Wenn ich da die Mach3 verwend, sind das über 200 EUR, 2000 alte ATS für eine bessere Rasur? Oder halten die länger?
die halten echt ewig...10-15 beinrasuren locker.
über e-bay gibts die klingen ziemlich günstig :toll:
die halten echt ewig...10-15 beinrasuren locker.
über e-bay gibts die klingen ziemlich günstig :toll:neu oder gebraucht :confused:
neu oder gebraucht :confused:
:rofl: ("einrasiert" durch eine russische Ringerin)
neu oder gebraucht :confused:
du troatl :s:
Ha ha, du wirst lachen...ich hab mir selber gerade gedacht das ich jetzt gleich mal die Rasierer die du verwendest ausporbieren werd ;)...die Preise sind eine echte verarsche, das ist schon fast kriminell!!! Aber bei mir haltens schon relativ lang, rasier mir die Beine schon sehr oft und komme mind. 1-1 1/2 Monate mit einer Klinge aus
Bitte wie oft wechselts ihr die Klingen? :rolleyes:
Ich komm mit einer Klinge für Gkr mindestens 1 Monat aus.
Bitte wie oft wechselts ihr die Klingen? :rolleyes:
Ich komm mit einer Klinge für Gkr mindestens 1 Monat aus.na guad,du hast ja auch noch babyflaum :rofl: :rofl:
Ich bin halt mit Schönheit gesegnet. :D
Sag ich ja...ca. 1 bis 1 1/2 Monate ;)
...mit Wachs ist es zwar unangenehm und man braucht eine gewisse Haarlänge, aber man hat ewig eine Ruhe.
Momentan bin ich auf Gillete Mach3 unterwegs. Is wirklich supa teuer - wechsle alle 3 Wochen die Klinge. Entspricht 6 x Beine und 15 x Gesicht - da mache ich keinen Unterschied. Is ja ein Körper, also was soll schon sein.
Jetzt gibts aber was von Philips. Soll gut fxt und ca. 40 € kosten.
LG
Bertl
Gehhilfe
11-11-2006, 19:47
na guad,du hast ja auch noch babyflaum :rofl: :rofl:
Und das nur am großen Zehechen
Gehhilfe
11-11-2006, 19:52
ICh habe jetzt in der letzten Stunde so ein päckchen Wachsstreifen gebraucht plus noch vier streifen von einem alten packchen von meiner frau.
Bin aber nur von unten bis zum Knie gekommen. :eek:
Und eines sag ich euch :zwinker: das war mörder hart :toll: die scheiss reißerei. :f: :f: :toll:
Muss mir am MOntag sicher noch zwei päckchen kaufen sonst geht sich des sicha net aus.
pfa :k:
ICh habe jetzt in der letzten Stunde so ein päckchen Wachsstreifen gebraucht plus noch vier streifen von einem alten packchen von meiner frau.
Bin aber nur von unten bis zum Knie gekommen. :eek:
Und eines sag ich euch :zwinker: das war mörder hart :toll: die scheiss reißerei. :f: :f: :toll:
Muss mir am MOntag sicher noch zwei päckchen kaufen sonst geht sich des sicha net aus.
pfa :k:
Wenn du die Haare mit einem Bartschneider auf 8mm trimmst kannst du einen Streifen auch 3-4mal verwenden ohne das er kompett zu geklebt ist. ;)
Gehhilfe
11-11-2006, 20:05
Wenn du die Haare mit einem Bartschneider auf 8mm trimmst kannst du einen Streifen auch 3-4mal verwenden ohne das er kompett zu geklebt ist. ;)
Ja da hast du recht. Bist halt ein Insider und ich noch ein jungspund.
:U:
außerdem, wos bringt da hiatzn a rasur, wosd deine haxn erscht wieder in 6 monat auspackst??? :rolleyes:
außerdem, wos bringt da hiatzn a rasur, wosd deine haxn erscht wieder in 6 monat auspackst??? :rolleyes:
Spinning fahren geht man auch ohne Wolle!!
GrazerTourer
12-11-2006, 09:34
Tuuuunteeeeeen!!!! :wink: :p
Tuuuunteeeeeen!!!! :wink: :p
die Zipfelbobfahrer brauchen halt die Angora-Unterwäsch.... :rofl: im übrigen ist so ein Zipfelbob für und uns tuuuuntteeeennn wirklich nix - wegen dem riesigen Pallussymbol...
Veet for man! Epilieren is eine reine FOLTER
Gehhilfe
12-11-2006, 13:07
Spinning fahren geht man auch ohne Wolle!!
Und auch Mann geht OHNE Wolle ins Schwimmbad hihi :rofl:
GrazerTourer
12-11-2006, 14:59
die Zipfelbobfahrer brauchen halt die Angora-Unterwäsch.... :rofl: im übrigen ist so ein Zipfelbob für und uns tuuuuntteeeennn wirklich nix - wegen dem riesigen Pallussymbol...
Ach was. Du hast ja nur Angst vor so großen Dingern....
Lieber a Tunte und schnell als a Off und langsam. :devil:
nyx arme hände rasieren (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=1181&highlight=h%E4nde+rasieren)
ich machs mit einem so ganz normalen einwegrasierer. blöd is nur das bei mir nach 1 tag schon nix mehr glatt is.
Wie steht eigentlich der Herr Woopf-1 zur Beinrasur :confused:
dantheman
12-11-2006, 18:30
Veet for man! Epilieren is eine reine FOLTER
ich hab mir dieses VEET zeugs auch mal gekauft ganze 8 irgendwas ausgelegt und dann als ich versucht habe an schaß und gar nix, kann mir irgendwer sagen ob´s da an special trick 17 gibt :confused:
ist das vielleicht nur für babyflaum träger was, denn bei ist das beim nachwuchs eine reine nagelbrett angelegenheit
ansonston Gilette Blue II echt ok aber bei meiner wolle halten die 3 mal auch und net mehr
lg Dan
Sugarbabe
12-11-2006, 18:57
wenn'st mit m Haxn rasieren a Anfänger bist, kannst de auch mitm Messer rasieren. Des geht schnell und die Klinge macht net zu.
Aber VORSICHT :confused:
mitm Messer sollst ka Anfänger sein!
Hat schon mal wer das epilieren ausprobiert?
eh klar, is das beste von allem!
solang es der epilierer dapackt... :D
NoControl
13-11-2006, 07:59
seh ich auch so !!
das kostet nur einmal was - und man hat ewig ruhe !!
veet 4 men ist für weicheier :devil:
is problem beim epilieren sand ja net de fiaß, die kann ma ja zur not noch selbig machen, beißholz zwischen die zähne, stereoanlage mit AC/DC auf volle lautstärke auf und dann gehts los. (eventuell mit irgendwas betäuben, sich, net de fiaß :du: :sm: )
wirklich problematisch sind die problemzonen am rücken seitlich, wo ma so alaanich überhaupt net hinkummt und auf gedeih und verderb zumeist dem eigenen weibe ausgeliefert ist. und die tun dann extra langsam epi-dingsln, oder noch lieber, waxn :f:
da kommt dann schon manchmal der rachegedanke auf, ihr bei der bikinizone mit an rostigen kombizangl behilflich zu sein. :devil:
...und außerdem. was hat der fred do valuan? i vaschiab eam dohin, wo er hinghört. :mad:
Aus Faulheit:
Gillete Venus für den Körper, Mach 3 Turbo im Gesicht.
Ist schnell einfach hält 2-5 Tage und die Klingen halten 2 (Mach3) bis 4 (Venus) Wochen.
Im übrigen passen auch die Venus Rasierklingen auf die Mach 3-Rasierer.
Veetformen ist ein Hosendreck. Dauert lang, die Haare lösen sich sowieso nicht in der angegebenen Zeit (10 statt 3 Minutn) und die Haut ist nachher beim Teufel.
Wachsen funkt garnicht. Habs ein paarmal ausprobiert. 1 einziges Haar hat sich gelöst. Es dürfte vor Lachen ausgefallen sein.
Epilieren wäre zu versuchen.
Mfg
Sev
Gehhilfe
14-11-2006, 14:07
Wie schaut´s den eigentlich mit einer Haar entfernungs Cream aus?
Wie schaut´s den eigentlich mit einer Haar entfernungs Cream aus?
also ich hab mir eine enthaarungscreme vom tesco um 50cent gekauft. hab mich aber noch net getraut sie zu verwenden.
veet funkt ganz gut. nur der geruch is a katastrophe :D
harzen ist am besten. aber nur bei der kosmetikerin weil die sauerei u. das herumgezupfe an sich selber ist total mühsam u. funkt eh net.
heisswachs forever :love:
und 6 wochen hast a a ruh
i packs grad ned, wie lang die Leute mit an Rasierer auskommen :eek:
i brauch für Kopf und G´sicht 2 Rasierer und die san nachher völlig stumpf, der Rest bleibt wollig ;)
<Philipp>
14-11-2006, 14:21
@Zacki: Hat aber auch ned a jeder solche Borsten....:devil:
veet funkt ganz gut. nur der geruch is a katastrophe :D
möchte gar nicht wissen, mit welcher duftnote tesco das topt - kann mich an slaloms in der slowakei erinnern, da war der fluß an sich schon ein enthaarungsmittel!
@Zacki: Hat aber auch ned a jeder solche Borsten....:devil:
stimmt auch wieder :rolleyes: beim bundesheer war´s a Elend, jeden Tag um 12 a Anschiss, weil i schlecht rasiert war "hom´s gestan an Fisch g´fressn, Wehrmann Zack- weu ihna de Gratn üwaroi aus da Pappn stengan...se schaun aus wia da Christus unta de Räuber" :D
Sugarbabe
21-11-2006, 20:10
da war doch noch was?
Ah jo, was i no ganz vergessn hab, ma kanns ja auch abfackeln.
afoch kurz mit am brenner drüber und weg is da behang. :devil:
oba vosicht! net z lang auf a stell hihoitn, net dass d a loch ins wadl nei brennst.
stinkt furchtboar oba mocht knusprige schenkerln. :toll:
:spinnst?:
unerlaubte
21-11-2006, 20:36
.
Wachsen funkt garnicht. Habs ein paarmal ausprobiert. 1 einziges Haar hat sich gelöst. Es dürfte vor Lachen ausgefallen sein.
schmunzel und lach........ männer........ :p
also chemisch is a schass.........geht ned gscheid kost an haufen....und kummt eh glei wieder :(
epilieren...also mitn traktor foarn.....aaaaaaaautsch.....vergiss :k:
harzen geht wunderbar...nachteil haare müssen eine gewisse länge haben sonst gehts ned..also durststrecken überwinden bis zum nächten mal.....und bikinizone....einmal und nie wieder...auaaaauuuaauuuaaaa :sm: :sm:
rasieren is am billigsten geht am schnellsten und tuat ned weh .....nirgends .... :D
griiins echt lustig ... :U:
.
schmunzel und lach........ männer........ :p
also chemisch is a schass.........geht ned gscheid kost an haufen....und kummt eh glei wieder :(
epilieren...also mitn traktor foarn.....aaaaaaaautsch.....vergiss :k:
harzen geht wunderbar...nachteil haare müssen eine gewisse länge haben sonst gehts ned..also durststrecken überwinden bis zum nächten mal.....und bikinizone....einmal und nie wieder...auaaaauuuaauuuaaaa :sm: :sm:
rasieren is am billigsten geht am schnellsten und tuat ned weh .....nirgends .... :D
griiins echt lustig ... :U:
frag mich grad wer hinter dem post steht ;)
@ fredersteller: wenn bei der ersten beinrasur was schiefgeht kannst immer noch auf eine gehhilfe zurückgreifen :D
Matthias
29-12-2006, 15:37
Möchte mich gleich mit meiner Frage an den letzten und aktuellsten Rasurthread anhängen...
Also, meine Frage bezieht sich auf die immer wieder gehörte Laserentfernung der Haare. Aller Haare, wenn's sein muß.:devil::D
Na, ohne Scherz. Hat das schon mal jemand hier aus'm Board gemacht? Ist das wirklich von Dauer, die Haarentfernung? Oder wachsen eh schon in einigen Wochen/Monaten wieder die Haare raus?
Was kostet sowas? Empfehlenswert/nicht empfehlenswert?
Man sieht, ich suche nach Alternativen zum klassichen (Naß-)Rasierer. Die Epilierphase habe ich schon hinter mir, ist kein Thema mehr für mich....
Möchte mich gleich mit meiner Frage an den letzten und aktuellsten Rasurthread anhängen...
Also, meine Frage bezieht sich auf die immer wieder gehörte Laserentfernung der Haare. Aller Haare, wenn's sein muß.:devil::D
Na, ohne Scherz. Hat das schon mal jemand hier aus'm Board gemacht? Ist das wirklich von Dauer, die Haarentfernung? Oder wachsen eh schon in einigen Wochen/Monaten wieder die Haare raus?
Man sieht, ich suche nach Alternativen zum klassichen (Naß-)Rasierer. Die Epilierphase habe ich schon hinter mir, ist kein Thema mehr für mich....
teuer, teuer, teuer. angeblich sind studiolaser nicht schmerzhaft. gibt aber auch so geräte für zuhause (eventuell sollt ma zusammenlegen? lasersharing praktsich :confused: ) sowas hab ich bei einer bekannten mal ausprobiert. hat so gezwickt wie wenn du dir mit pinzette ein haar ausreisst. dauern würds ewig lang auf grösseren flächen.
geht auch nur wenn du dunklere haare hast. bei niedrigem kontrast haar-haut wird das angeblich nix.
:confused:
Nachdem die Saison 2007 meine erste volle Saison am Renner wird, wird es auch die erste Saison ohne Beinkleid... :devil:
Ich überleg nur noch, ob's Beinchen epiliert oder rasiert wird...
Die Testphase läuft noch! :D :D
Ausser wennst dich bei Knöchel oder Knie reinschneidest! :rolleyes:
Ausser wennst dich bei Knöchel oder Knie reinschneidest! :rolleyes:
nach epilieren und rasieren ist das dann die nächste Methode: amputieren
Haare wachsen nie wieder nach.
Garantiert!
:D
pirate man
29-12-2006, 21:50
das interessiert mich auch, aber ich würds fürn rücken brauchen, ich ghör leider zu denen die haare am rücken haben
habs mir die letzten 2 male von der freundin mit kaltwachsstreifen machen lassen - 1. tuts scheiß weh, 2. is meine rücken danach verdammt rot und ich krieg wimmerl und 3. sieht ma nach spätestens 2 wochen wieder den nachwuchs
daher würd mich mal ein preis von so einer professionellen haarentfernung (krankenhaus oder wo sowas gemacht wird) interessieren
Matthias
30-12-2006, 04:51
Nachdem die Saison 2007 meine erste volle Saison am Renner wird, wird es auch die erste Saison ohne Beinkleid... :devil:
Ich überleg nur noch, ob's Beinchen epiliert oder rasiert wird...
Die Testphase läuft noch! :D :DDas traust dir auch noch überlegen, du Ungläubiger...:devil::s:
Ob die Sache schmerzhaft ist oder nicht, steht mMn in Relation zum Erfolg. Ist dieser von Dauer, kann's schon etwas schmerzen. Vollnarkose will ich aber deshalb auch keine nehmen..:rolleyes:
Ich glaube es gab hier im Forum mal ne Werbung für den Laser.
Aber vermutlich noch zu Quatschkopfs Zeiten.
Wenn ich mich recht erinnere hat das ca. 100€ gekostet und hält auch nur ca. ein 1/2 Jahr dann muss man auffrischen gehen.
pirate man
30-12-2006, 09:56
hab mal 2 seiten für haarentfernung ausfindig gemacht: www.haarentfernung.at und www.aestomed.at
vorallem das 1. hört sich zwar sehr professionell dafür aber auch teuer an
laktatsüchtiger
04-01-2007, 19:47
Ich hätt da auch mal ne Frage zur Rasur.... :D
Bin jetzt zum ersten mal meine Wolle an den Beinen per Rasur losgeworden...nachher gscheid Creme drauf und jetzt rennen ma überall so rote punkterl am Oberschenkel hoch...und juken tut des....pure Selbstgeißelung :D
Muss sich meine Haut erst an des rasieren gewöhnen oder so, hat von euch wer ähnliche Erfahrung?!?
lg
und jetzt rennen ma überall so rote punkterl am Oberschenkel hoch...und juken tut des....pure Selbstgeißelung :D
Muss sich meine Haut erst an des rasieren gewöhnen oder so, hat von euch wer ähnliche Erfahrung?!?
hehe! das is lustig! die ersten 2 tage tut das extrem "weh" wennst a ganzlhauthast! :p
i bekomm von dem scheiß rasiern immer wimmerl auf de haxen weil ma die ganzen haare einwachsen! jetz werdens halt manchmal mitn haarschneider gschnitten und fertig!
Hallo,
Ich hätt da auch mal ne Frage zur Rasur.... :D
Bin jetzt zum ersten mal meine Wolle an den Beinen per Rasur losgeworden...nachher gscheid Creme drauf und jetzt rennen ma überall so rote punkterl am Oberschenkel hoch...und juken tut des....pure Selbstgeißelung :D
lg
Abhilfe: Hast auch sicher einen neuen - scharfen Rasierer genommen??? - Ein stumpfer Rasierer macht Punkterl und es juckt nachher zum Nichtaushalten!!! Ist mir - als Frau - auch bei den ersten Malen so passiert....
Also: Auf jeden Fall eine ganz scharfe Klinge verwenden. Ich nehm keinen Rasierschaum, manchmal ein Gel, meistens aber einfach unter der Dusche mein gut verträgliches Duschbad, das ich mit einem Puff (Netzschwamm) gut aufschäume. Dann rasieren und die Beine dusche ich zuerst mit warmem und dann mit ganz kaltem Wasser ab. Keine Creme drauf - eine dünne Körpermilch (wer´s mag mit ein bissl Selbstbräuner) oder aber alternativ den Diana Balsam oder Pferdebalsam (kann brennen).
Bei manchen Leuten juckt es auch schrecklich, wenn sie gegen die Wuchsrichtung rasieren - aber ich mach das immer...
Wenn schon einmal der Fehler mit stumpfem Rasierer gemacht wurde hilft nur eins: Noch einmal unter die Dusche und noch einmal rasieren - aber mit einer ganz neuen und scharfen Klinge....
Vorher kann man auch unterstützend ein Körperpeeling verwenden, das rubbelt die Härchen lose und bereitet zur Rasur vor. Körperpeeling hilft auch gegen Pusteln, Wimmerl und eingewachsene Haare - man kann auch einen Microfaser-Körperschwamm oder einen Luffaschwamm dazu nehmen und kräftig rubbeln - aber nicht zu lange!!! Fördert auch die Durchblutung, sollte aber bei Krampfadern nur selten angewendet werden - da lieber das Peeling nehmen....
So - das waren Grundlagen zur Rasur. Ich vertrag keine Epiliercreme, Wachsen ist bei mir auch blöd (hab sehr feine Härchen) und der Elektroepilierer greift bei mir die dünnen Härchen sehr schlecht. Also rasier ich mir schon seit über 20 Jahren die Beine.
Weitere Fragen zur (Bein-)Rasur beantworte ich gerne per PM.
Hallo,
Abhilfe: Hast auch sicher einen neuen - scharfen Rasierer genommen??? - Ein stumpfer Rasierer macht Punkterl und es juckt nachher zum Nichtaushalten!!! Ist mir - als Frau - auch bei den ersten Malen so passiert....
Also: Auf jeden Fall eine ganz scharfe Klinge verwenden. Ich nehm keinen Rasierschaum, manchmal ein Gel, meistens aber einfach unter der Dusche mein gut verträgliches Duschbad, das ich mit einem Puff (Netzschwamm) gut aufschäume. Dann rasieren und die Beine dusche ich zuerst mit warmem und dann mit ganz kaltem Wasser ab. Keine Creme drauf - eine dünne Körpermilch (wer´s mag mit ein bissl Selbstbräuner) oder aber alternativ den Diana Balsam oder Pferdebalsam (kann brennen).
Bei manchen Leuten juckt es auch schrecklich, wenn sie gegen die Wuchsrichtung rasieren - aber ich mach das immer...
Wenn schon einmal der Fehler mit stumpfem Rasierer gemacht wurde hilft nur eins: Noch einmal unter die Dusche und noch einmal rasieren - aber mit einer ganz neuen und scharfen Klinge....
Vorher kann man auch unterstützend ein Körperpeeling verwenden, das rubbelt die Härchen lose und bereitet zur Rasur vor. Körperpeeling hilft auch gegen Pusteln, Wimmerl und eingewachsene Haare - man kann auch einen Microfaser-Körperschwamm oder einen Luffaschwamm dazu nehmen und kräftig rubbeln - aber nicht zu lange!!! Fördert auch die Durchblutung, sollte aber bei Krampfadern nur selten angewendet werden - da lieber das Peeling nehmen....
So - das waren Grundlagen zur Rasur. Ich vertrag keine Epiliercreme, Wachsen ist bei mir auch blöd (hab sehr feine Härchen) und der Elektroepilierer greift bei mir die dünnen Härchen sehr schlecht. Also rasier ich mir schon seit über 20 Jahren die Beine.
:eek: :klatsch:
Bikeboard bildet! :toll:
GrazerTourer
05-01-2007, 09:17
:eek: :klatsch:
Bikeboard bildet! :toll:
Ach! Hier lernt man doch nur wie man die unnötigen Wehwehchen vom noch unnötigeren Rasieren ein bisserl mindert. Sonderlich gebildet muß man dazu nicht sein daß man das gänzlich sein läßt :D
Pro Wolle!
@GT
Wenn du dir während der ganzen Saison 2007 die Beine rasierst, bekommst von mir den Speci-Rahmen! :devil:
Sonderlich gebildet muß man dazu nicht sein daß man das gänzlich sein läßt :D
Pro Wolle!
Beides probiert, kein Vergleich!
- Bildung bedeutet auch, dass man keine Vorurteile hat, sondern sich eine eigene Meinung "bildet". :devil: ;) - Etwa aufgrund selbst gemachter Erfahrungen?
- Probiers mal aus! :zwinker:
Hallo,
Ach! Hier lernt man doch nur wie man die unnötigen Wehwehchen vom noch unnötigeren Rasieren ein bisserl mindert. Sonderlich gebildet muß man dazu nicht sein daß man das gänzlich sein läßt :D
Pro Wolle!
Geschmäcker sind verschieden..... Manche haben auch lange Haare auf dem Kopf, manche kurze und andere pflegen ihre Glatze - genauso ist es mit dem restlichen Körper. Aber wenn schon glatt - dann halt ohne Jucken, Pusteln und anderen Unannehmlichkeiten - sondern mit Wohlfühlfaktor....
GrazerTourer
05-01-2007, 09:47
@GT
Wenn du dir während der ganzen Saison 2007 die Beine rasierst, bekommst von mir den Speci-Rahmen! :devil:
die ganze saison dauert von bis? :rolleyes:
@sonina
ja, natürlich!
Aber: Solche Threads brauchen einen Gegenpol. Du verstehst? ;)
wenn ma öfters rasiert vergehen die weh-wehchen.
beim ersten mal tut meistens weh ;)
laktatsüchtiger
05-01-2007, 11:15
Hallo,
Erst mal danke für diese umfassende Beratung :D
Hmmm...keine Creme nach dem rasieren?? Dachte immer das sei so wichtig....also eher Aftershaveartiges Zeug, mit Alkohol drinnen??
Ich hab nach dem ersten gescheiterten, jukenden versuch nachher so ne Bodylotion draufgetan....eine schön fettige.für "extra trockene haut" steht da drauf
Also wenn das immer so viel Spass macht....lass ich mein Fell auch wieder wachsen, hält wenigstens warm im Winter.. :toll:
lg
GrazerTourer
05-01-2007, 11:16
Also wenn das immer so viel Spass macht....lass ich mein Fell auch wieder wachsen, hält wenigstens warm im Winter.. :toll:
Die Vernunft wird siegen!
Das wurd bestimmt schon geschrieben hier.. Aber ich habe mir nicht alles durchgelesen.
Also ich mache das immer unter der Dusche...
Beine (unter anderem :D ) einseifen...
Mit nem 3 oder 4 Klingenrasierer drüber...
abduschen...
und gut ist.
Danach muss man auch nicht mehr cremen oder so. Die Haut gewöhnt sich da über das Jahr dran.
Nur im Winter sollte man nicht damit aufhören, denke ich. Sonst gibts im Frühjahr wieder Pickelchen...
Hallo,
Erst mal danke für diese umfassende Beratung :D
Hmmm...keine Creme nach dem rasieren?? Dachte immer das sei so wichtig....also eher Aftershaveartiges Zeug, mit Alkohol drinnen??
Ich hab nach dem ersten gescheiterten, jukenden versuch nachher so ne Bodylotion draufgetan....eine schön fettige.für "extra trockene haut" steht da drauf
lg
am besten nach dem Rasieren was Kühlendes draufgeben, also eine DÜNNE Bodylotion (am besten für empfindliche Haut) oder halt was Menthol- oder Alkoholhaltiges. Manche Duschbäder für Männer enthalten auch Menthol, das kühlt zusätzlich - dann genügt eine dünne Bodylotion danach....
Trockene Haut kann man am nächsten oder übernächsten Tag mit Creme oder Hautölpflegen oder - GEHEIMTIPP: mit aufgeschäumtem DUSCHÖL (Nivea, Balea...) statt Rasiergel, Schaum, Seife oder Duschbad rasieren, das macht seidenweiche Haut... Das mach ich z.B. öfter - ich liebe das Duschöl :love: ... (einfach auftragen und mit Netzschwamm aufschäumen).
So, das wären noch ein paar Tipps....
Und gegen Pickelchen hilft eben rubbeln - Peeling oder Massageschwamm....
Hier mein persönlicher Favourit:
Fürs Gesicht: Gilette Mach 3 Turbo (lass mir gerne einen 3 Tagesbart wachsen)
Für den Körper: Gilette Venus divine, macht die glatteste Rasur. ohne Schaum, dafür unter der Dusche. Muss man zwar alle paar Tage erneuern, ist aber mit wesentlich weniger Aufwand verbunden als alles andere. Es geht einfach nebenbei, wie Haarewaschen.
Nach dem Duschen eincremen hat viele Vorteile: a) die Haut wird geschmeidiger, b) man riecht gut, c) es isoliert weit besser, als die Haare es je könnten (hab ich als Alpinjäger gelernt, vorallem fettende Cremen). Aber näheres darüber bei Sonina, die dürfte da die Grossmeisterin sein. Vielleicht bekommen wir ja einmal Nachhilfe von ihr. :rolleyes:
LG
Sev
Vielleicht bekommen wir ja einmal Nachhilfe von ihr. :rolleyes:
jeder darf ein stücken bei ihr üben :rofl:
Hallo,
Finger weg!!! Ich lass niemand an meine Beine ran..... :s:
Ich wollt nur ein paar Tipps geben, weil ich von früher her weiß, was man falsch und nachher besser machen kann - jaja auch ich hab meine Erfahrungen bitter sammeln müssen.... :D
Du brauchst echt wieder eine Freundin, aber das wird ja in einem anderen Fred grad behandelt.
@GT
Wirst schon weich? Die Rasursaison sagen wir mal entspricht der kurzen Hosen Saison! :D
@GT
Wirst schon weich? Die Rasursaison sagen wir mal entspricht der kurzen Hosen Saison! :D
was isn das für eins?? sonst nimm ich dein angebot gerne an!! :D
Waffenradlposer
04-02-2007, 11:39
Um den fred wieder mal raus zu holen :D :
das passiert wenn sich der herr waffenradlposer im stress rasiert :D
fotos by radarwinker
:rofl: :rofl: :rofl:
sauber! :p
Waffenradlposer
04-02-2007, 11:43
bin erst in der Sbahn draufgekommen, dass das so org ist und beim radarwinker haben wir es dann mitn wodka vom vorglühen desinf.
hammer gefühl :D
unerlaubte
04-02-2007, 11:44
:D na ich hoffe der herr rasiert sich nur!!! die beine........ :D :devil: :rofl: :rofl:
Waffenradlposer
04-02-2007, 11:46
najaaaaaaaaaaaaa......... :D
also auf den anderen stellen bin ich schon vorsichter :P
die sind mir wichtiger als meine füsschen :rofl:
was nimmst du zum rasieren ? Die heckenschere ? :confused:
Waffenradlposer
04-02-2007, 11:50
nene.... :D
eh nen mach3...aber das geht anscheinend auch mit dem.
also vorsichtig sein leute *hihi*
unerlaubte
04-02-2007, 11:53
najaaaaaaaaaaaaa......... :D
also auf den anderen stellen bin ich schon vorsichter :P
:rofl:
:devil: :devil: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Na endlich hat ers gepostet ...
Wenn er mir das net zeigt hätt oder mal gmeint hätt..
HERST NIKI GIB DA DAS VOLL GEIIL !!!
wär der ja so no fortgangen auch ... nur da das Blut eh scho halbat in Socken gronnen is ... hat er si do dann helfen lassen...
...gut kurzerhand die Mädls die daweil Musi aufglegt haben haben glei mal a weisses Gsicht ghabt :devil:
I nimm nur mehr den Wodka und hab gsagt... Hop ab ins Badezimmer... Wodka drübergleert auf Russisch und mim Tupfer abgrubbelt ...
Geilster Satz: Niki hättest vielleicht ein kleines Pflaster für mich ! :rofl:
Waffenradlposer
04-02-2007, 11:58
:rofl: :rofl: :rofl:
wobei der abend war generell hammer :D
naja weißt eh, was einen ned umbringt macht einen nur härter :p
nur das blut am socken hat sich so unangenehm angefühlt :devil:
Sugarbabe
04-02-2007, 12:11
schaut ja sauber aus, das hab ich auch mal gehabt,
....allerdings nach am abflug. :devil:
was ich DIR in DEINEM Fall überhaupt nicht empfeheln kann, das wäre das Rasieren mit dem Messer. Ich glaub des Texas Chainsaw Massacre wäre glatt a Dreck dagegen. :D
:look: Saw IV :look: :rofl:
Sauber Bernhard :D - wärst lieber Radlfahren gegangen anstatt Dir im Winter die Beine zu rasieren ...
Wennst tief genug warst, dann brauchst an der Stelle evtl. nie wieder nachrasieren :p.
Damit kannst Geld machen - flächendeckende dauerhafte Harrentfernung by Berni :toll:.
Damit kannst Geld machen - flächendeckende dauerhafte Harrentfernung by Berni :toll:.
Wenn vl noch eins heraussteht übers offene noch drüber wachsln :devil:
Waffenradlposer
04-02-2007, 12:41
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
he da kommen einfach die geilsten kommentare retour :D
ich glaub das halbe BB liegt vorm pc und fragt sich wie ein einzelner mensch ( in dem fall ich ) so deppat sein kann *grins*
Sugarbabe
04-02-2007, 13:10
probiers halt das nächste mal mit enthaarungscreme.
bin jetzt schon gspannt, was dabei rauskommt :D :devil:
naja wenn ers schluckt , dann hamma wieder a problem ! :D
Ich glaub die Bilder wollen wir gar nicht sehen. Er nimmt ganz sicher Salzsäure als Enthaarungscreme. :D
Ich frag mich schon, wie du das gemacht hast. Mit einem normalen Rasierer ist das doch unmöglich sich so tief zu schneiden. Wenn du das im Gesicht so machst, dann schneidest dir zumindest die Nase ab. :rofl: