PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombijäger gesucht!

SirDogder
05-10-2006, 11:17
Schwedisches Arbeitsamt sucht Zombiejäger
Interesse für die Jobs sei groß

Stockholm - Eine ungewöhnliche Stellenanzeige kann man derzeit auf den Suchseiten der staatlichen schwedischen Arbeitsvermittlung AMS lesen.

Ein privater Fernsehkanal sucht zwei bis zehn "Zombiejäger", die an einer Expedition in Nordschweden teilnehmen sollen. Als Qualifikationen werden unter anderem gefordert: Jagdschein, Medizinische Ausbildung sowie "eingehende, nachgewiesene Kenntnisse über Zombies und andere virale Untote".

Angeblich sei das Interesse für die Jobs groß - es hätten sich bereits Dutzende Personen auf die Anzeige hin gemeldet.(APA)

eleon
05-10-2006, 11:22
geil ich hab den zombie survival guide gelesen u. kenne alle g.romero filme auswendig.

:bounce: :love:

nur jagdschein hab ich keinen :bawling:

NoPulse
05-10-2006, 11:23
Schwedisches Arbeitsamt sucht Zombiejäger
Interesse für die Jobs sei groß

Stockholm - Eine ungewöhnliche Stellenanzeige kann man derzeit auf den Suchseiten der staatlichen schwedischen Arbeitsvermittlung AMS lesen.

Ein privater Fernsehkanal sucht zwei bis zehn "Zombiejäger", die an einer Expedition in Nordschweden teilnehmen sollen. Als Qualifikationen werden unter anderem gefordert: Jagdschein, Medizinische Ausbildung sowie "eingehende, nachgewiesene Kenntnisse über Zombies und andere virale Untote".

Angeblich sei das Interesse für die Jobs groß - es hätten sich bereits Dutzende Personen auf die Anzeige hin gemeldet.(APA)

OS 313 VIE-ARN(Stockholm) Departure 13.25 local time :wink:

hermes
05-10-2006, 11:25
ein fall fürn boschl.

nestor
05-10-2006, 12:02
ein fall fürn boschl.
Götterbote, merke er auf: Ein Vampyr ist kein Zombie. Hab grad nochmal in unseren Vampyrakten aus dem Banat nachgelesen, mein lieber Freund....

andreas999
05-10-2006, 17:30
geil ich hab den zombie survival guide gelesen u. kenne alle g.romero filme auswendig.

:bounce: :love:

nur jagdschein hab ich keinen :bawling:

ZSG for life. jetzt bist du gewappnet

yellow
05-10-2006, 18:16
I hab Doom III alles mit Kopfschuss gekillt (doppelter Schaden).
Jagdschein aber keinen,
Filme seh ich auch eher in der Qualität "Land of the dead" und so
also eher Praxiserfahrung

Ob die mich auch nehmen?

Boschl
06-10-2006, 09:26
.. die Zombiejagd bin ich ausgebildet, denn ich muß hier zwischen Zombies und Jugfauen mein dasein fristen ....:p