Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnecke-Wintercup 06/07
Hier ist einmal die vorab Information. Eigentlich sollte sich da nyx mehr verschieben. Nur das Rennen im Cyclodrom ist noch nicht 1000% genehmigt.
12.11 Aspern
25.11 Krieau
03.12 Cyclodrom
17.12 Schwarzlackenau
14.01 Andlersdorf
28.01 Birgittenauer Bucht
:wink:
Und welche Rennen fahr ich dann bis zur WM? :confused:
Hier ist einmal die vorab Information. Eigentlich sollte sich da nyx mehr verschieben. Nur das Rennen im Cyclodrom ist noch 1000% genehmigt.
12.11 Aspern
25.11 Krieau
03.12 Cyclodrom
17.12 Schwarzlackenau
14.01 Andlersdorf
28.01 Birgittenauer Bucht
:wink:
thx man! heuer voll dabei :toll:
Sir Gambrinus
28-09-2006, 08:54
da muss ja mein radl in 6 wochen fertig sein... :eek:
fahrma vorher nyx?
thx man! heuer voll dabei :toll:
Na hoffentlich auch auf einem passenden Crossrad!! Weil nur der Mob fährt dort mim MTB :s:
Na hoffentlich auch auf einem passenden Crossrad!! Weil nur der Mob fährt dort mim MTB :s:
stimmt nicht.
des geht net... muss fuer die bimbomania trainieren :D fuer mich nur mehr MTB!!!
stetre76
28-09-2006, 09:03
hmmm, 25.11 klingt gut
da bin ich wieder einmal auf "Ost-Ausflug" und wär in Wien.
mal sehen, ob ich da mit fahre...
Weil nur der Mob fährt dort mim MTB :s:#
erstens hast des woupf :D und zweitens stimmts ned !
Und auch heuer werden wieder tausende Zuschauer erwatet!!
http://www.deveuster.com/cco2005/html2005/fotos/22-hofstade/HTML/_r5o8025_std.jpg
Und auch heuer werden wieder tausende Zuschauer erwatet!!
http://www.deveuster.com/cco2005/html2005/fotos/22-hofstade/HTML/_r5o8025_std.jpg
Gut zu erkennen der Ruffl vorm Wuwo (wenn das da S***** sieh das du auch für Empella fahrst :l: )! :D
cyclodrom wird aber ned am asphalt im kreis gfoarn oda, schon ne cross-würdige strecke, oder?!
Gatschbiker
04-10-2006, 20:43
Hallo!
Aspern fällt für mich flach (24h Schwimmen), aber der Rest wird mehr oder weniger fett :du: inhaliert! :D
'dehre
Paul
na, schon asphalt, damit leute wie ich auch mal eine chance haben, dem letzten drittel des feldes zu entrinnen ;) :D
na, schon asphalt, damit leute wie ich auch mal eine chance haben, dem letzten drittel des feldes zu entrinnen ;) :D
tu ned sudern! :D ok, also wenns am asphalt ausgetragen wird hast somit die verpflichtung einen guten platz zu belegen, bin scho gspannt wie a gummiringerl. :)
Die von mir ausgeschriebenen Termine sind jetzt fyx!! Somit sollte dem heurigen WinterCup nichts mehr im Weg stehen :jump:
Die offizielle Ausschreibung folgt in den nächsten Tagen ;)
sehr fein.
wird es heuer tribünen geben mit beheizbaren sitzen? ich mag nicht solang stehen ....
sehr fein.
wird es heuer tribünen geben mit beheizbaren sitzen? ich mag nicht solang stehen ....
Natürlich, das ganze findet ja auch Indoor statt :spinnst?: :D
Natürlich, das ganze findet ja auch Indoor statt :spinnst?: :D
wenn indoor, dann gehts auch ohne sitzheizung :D aber in andlersdorf wars schon sehr huschi :f:
...der 25.11 is zwar a bissl a schas...aba sonnst passts :D
...der 25.11 is zwar a bissl a schas...aba sonnst passts :D
grad richtig zum aufwärmen für abends :D
Gatschbiker
17-10-2006, 22:49
wenn indoor, dann gehts auch ohne sitzheizung :D aber in andlersdorf wars schon sehr huschi :f:
Geh bitte, es hat doch eh voll die Sonne runtergebrannt :cool:
LG
Paul | -7 °C sind echt cool
grad richtig zum aufwärmen für abends :D
ganz genau :toll:
werd mich beim cup auch blicken lassen - entweder vor oder hinter der linse :D
passt....hab mein seminar verschobn....wintercup is wichtiger :D
passt....hab mein seminar verschobn....wintercup is wichtiger :D
Also alle Tachinierer am Start. :devil:
Ich werd heuer nicht am Start sein, werde meine Winterwettkämpfe heuer "laufend" absolvieren
Sir Gambrinus
19-10-2006, 23:10
Ich werd heuer nicht am Start sein, werde meine Winterwettkämpfe heuer "laufend" absolvieren
eine frau nach meinem geschmack! :love:
wintercup laufen rules!
du isa, wenn der max hawaii ned überlebt, oder über 10:30 braucht, tätest mit mir was essen gehen....?
glaubst motiviert diese provokation das mäxchen?
Ich hab eher gemeint - ich nehme an einem Wettkampf teil wo manvon vorn herein schon mal kein Rad dabei hat ;) :D
@Essen: Bei dir oder bei mir? :rofl:
Das motiviert ihn sogar ganz sicher!! :D
:( :confused: :s:
oder meinst du so :devil:
"LAUFEND" (http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/diverses/PICT8987.AVI)
Jöööööö, suuuper!
A Videoclip von ana vereisten WPR 2005!!! :D ;)
Gatschbiker
20-10-2006, 12:07
Da war das Rad doch igendwie notwendig, als Geländer sozusagen ;-)
Ich werd auch wieder beim Schnecke Winter Cup dabei sein, Spikereifen hab ich ja für alle Fälle....
Nur den 1. muss ich spritzen :(
LG
Paul
Wolfgang H.
20-10-2006, 13:23
...., Spikereifen hab ich ja für alle Fälle....
Warmduscher
Festnetztelefonierer
Spikereifenfahrer
...Wolfgang.
Warmduscher
Festnetztelefonierer
Spikereifenfahrer
Wolfgang
:rofl: :rofl:
Ich freu mich schon so auf die Rennen, spitz wie nachbars Lumpi. :love:
Hier ist einmal die vorab Information.
Ah, endlich treffe ich meine Helden :cool: (wieder) :devil:
Auch ich bin schon ganz feucht im Höschen :cool:
Auch ich bin schon ganz feucht im Höschen :cool:
Na na na. Scheiß di ned glei an :D .
Und am Ende des Tages :look: gibt's dann, an haßn Tee :du: !
ganz orsch...ganz orsch....die wage zeigt schowida 85kg... :D
professor
22-10-2006, 17:42
vielleicht schaffe ich heuer mehr als 2 1/2 rennen?
versuchen werde ich es jedenfalls und freue mich schon drauf :toll:
homegrown33
22-10-2006, 18:19
hab a blede frag: kann bei den rennen jeder teilnehmen und auch mit bike möglich oder braucht ma ein cross rad?
Trinkfest musst sein, mehr nicht. :D
hab a blede frag: kann bei den rennen jeder teilnehmen und auch mit bike möglich oder braucht ma ein cross rad?
2005/06 war zumindestens beides erlaubt.
Und in der diesjährigen Ausschreibung (http://www.rc-schnecke.at/schnecke/termine/2007/0607Schnecke_Wintercup_Ausschreib.pdf) steht
"URC Schnecke – MTB/Querfeldein – Wintercup 2006/07".
hth mfg wo-ufp1
Kannst fahren, womit Du willst, solange Du vor so einem Fotografen (hat eine Hofercam) etwas spektakuläres machst. Entweder oager Speed, oager Wheelie, oag auf die Pfeifn fliegn, oager Gesichtsausdruck, oag Speibn, sonstwas oages. Dann ist das Rad wurscht.
Buglbiker
25-10-2006, 18:21
Ich würd ja uuuuur gern mitfahren beim Cup, nur hab ich a bissl Federn vor euch :( ich hab mir nämlich den letzten Cup als Zuschauer gegeben, und da hab ich schon ein paar recht derbe Aufforderungen zum platzmachen gehört. :devil:
Und ich schätz mal das ich eher das "Pace-Car" sein würde.
Naja und was noch dazu kommt, wenn dann fahr ich mitn MTB, und das mit Spikes, Andlersdorf in der Kurve vorm Bergerl war mir eine Lehre :devil:
@buglbiker: da wären wir scho zwei "pace-biker" :D
Buglbiker
25-10-2006, 18:50
Lässig :toll:
Dann basteln wir uns Pace-Bike Trikots :D und die darf man nicht schimpfen :devil:
Na echt, das würd mir echt am Hammer gehen die Schimpferei und Motschgerei :rolleyes:
hehehe :p
naja, ich bin zwar nur erst 1x bei nem schnecke rennen selber aktiv mitgefahren im jahr 2004 und da war des so, daß man vorher gewarnt wurde mit schlichtem "links" "rechts" wo sie vorhaben zu überholen und ja, die seite hab ich ihnen freigemacht und dann hab ich deren gatsch gfressn und des wors scho :D.
klar, es gibt enge stellen, da kann man ned ausweichen, aber da solltn ah die besseren nachsicht haben, wenn man ned ausweichen kann, aber ansonstn is des vorbeilassn kloar. fand des damals ned so schlimm. aber i glaub mittlerweile isses schon so ein riesen starterfeld, dass es evtl. schwieriger ist und somit mehr aggression vorliegt, kann i ned beurteilen.
Oba geh, nur wenn der Mörx mitfährt, dann heißts "Schleich di" oder so ähnlich, Leute wie der Max sagen sogar "bitte" und "danke"
also schleich di, BITTE! :D
Wegen der "Schleich Di" Typen tät es mich manchmal reizen, mitzufahren. Mal sehen, wie laut solche deppen noch rumschimpfen, wenn sie ein halbes Rad im Rachen stecken haben.... :devil:
Ernsthaft: wenn man sich manchmal ansieht und anhört, was da für präpotente und schimpfende Trotteln rumfahren, da denkt man sich, ob denen überhaupt noch bewusst ist, dass es eigentlich um den Spaß geht. Sind aber nie unter den Top10, Leute wie der Max oder NoBody hört man nie Leute anstänkern, die bedanken sich meistens, wenns einen überholen. Die Stänkerer sind dort zu finden, wo es eigentlich um nichts mehr geht, Platz irgendwas, und tun so, also ob die eigene Existenz davon abhängt, den Vorderen niederzufahren. Gehören eigentlich wegen unsportlichen Verhaltens disqualifiziert und als DNF gereiht, mit dem Vermerk "asozialer Kotzbrocken".
jo...manche sind echt a bissl org...ich gehör ja zu denen die überholt werden aba auch selbst überholen...und is ma dann scho imma freundlich... :)
Buglbiker
25-10-2006, 19:36
jo...manche sind echt a bissl org...ich gehör ja zu denen die überholt werden aba auch selbst überholen...und is ma dann scho imma freundlich... :)
Duuuu hör ma überhaupt auf :D ;)
In Andlersdorf möcht ich nicht zwischen Dir und der Ziellinie g'wesenen sein :ueroll: :devil:
Buglbiker
25-10-2006, 19:39
daß man vorher gewarnt wurde mit schlichtem "links" "rechts" wo sie vorhaben zu überholen
Ich hoff das ich in der Hektik rechts & links nicht verwechsle, könnt leicht passieren ... :rofl:
Ich hoff das ich in der Hektik rechts & links nicht verwechsle, könnt leicht passieren ... :rofl:
man kanns auch verwechseln bzgl. soll ich nach rechts ausweichen oder überholt er rechts?! :D
Buglbiker
25-10-2006, 20:04
Da hilft nur eins:
http://666kb.com/i/aiojxd8dcjibp593m.jpg
:devil: :devil: :devil:
Duuuu hör ma überhaupt auf :D ;)
In Andlersdorf möcht ich nicht zwischen Dir und der Ziellinie g'wesenen sein :ueroll: :devil:
:rofl:
ned? warum denn?....so kalt wars am boden auch wida ned :p
also ich schimpf die leut, die ich überholen muss auch immer aufs ärgste - haben ja nix anderes verdient :devil:
bisher ist dieser fall allerdings noch nicht eingetreten :D
...das wird sicha wida luschtig... :D
Werde mir den einen oder anderen Event heuer auch geben und freue mich schon darauf.
Zu mir können's gerne 'schleich dich' sagen, wobei ich glaube das sich das die Herrschaften danach verkneifen werden... ;) :D
Gruss
Michl
Werde mir den einen oder anderen Event heuer auch geben und freue mich schon darauf.
jööö :wink:
Wolfgang H.
28-10-2006, 20:43
jööö :wink:
...wie ist das jetzt bei dir - ist der Bock schon fertig oder überlegst du mit deinen italophilen Freunden noch, welche Farbe das Abziehbildl mit dem Ernesto Colnago drauf haben soll?
Wolfgang.
...wie ist das jetzt bei dir - ist der Bock schon fertig oder überlegst du mit deinen italophilen Freunden noch, welche Farbe das Abziehbildl mit dem Ernesto Colnago drauf haben soll?
Wolfgang.
noch nicht fertig, aber ist ja noch zeit. und wenn sichs nicht ausgeht, dann halt nächstes jahr.
nana, der ernesto kommt nicht aufs rad, vielleicht der eddy - passt aber auch nicht ganz :rolleyes:
leider macht nur das material auch ned schnell burschn :D :wink: :p
hmmm...vielleicht fahr i wirklich mit :spineyes:
wintercup is das geilste wo gibt :D
lukasleitner
29-10-2006, 15:53
bald beginnt das gemetzel! juhuuuu!!!!
der wintercup möge beginnen und möget ihr bis zum letzten tropfen blut in den beinen kämpfen oder gleich auf ein bier gehen...
muss noch laufradln tauschen und dann kann der spaß beginnen! :f:
Wolfgang H.
29-10-2006, 16:36
Jausengegner.
Jausengegner.
sei froh. :D
i muss a no mein senf dazu gebn:
letztes jahr letztes rennen da woar schleichts eich no des harmloseste was der spätere gesamtsieger loslossen hat :s: :s:
bin vor lauta zurn glei in nächsten baum donnert :bounce:
aber deswegen det i ma de gaude nie verderben lassen, wei mir kennan erm jo immer no :ueroll:
98% von de "profis" san aber OK :toll:
hoffe ich seh euch beim ersten rennen :wink: :wink:
Gatschbiker
30-10-2006, 19:49
Heast hek, ich dachte du schwimmst auch am 10 + 11.11 in Bad R.?
Viel Spaß
Paul
kanns kaum erwarten :D
hoffentlich gibts keine hindernisse in aspern, sonst muss i mir mtb-schuach a no ausborgen :f:
das mitn streichresultat...das heißt es werdn nur die besten 5 rennen gewertet? von jedem...in der gesamtwertung?
letztes jahr wars ja ned so :confused: ;)
des mit den 175 teilnahmepunkten beim zweiten rennen is ja der volle schass. entweder es is a rennen - dann solls a wertung geben oder man lasst es gleich sein und geht miteinander feiern,.... aber teilnahmepunkte, und für alle die gleichen, dass finde ich ziemlich blö.... nicht gut. :k: :s:
des mit den 175 teilnahmepunkten beim zweiten rennen is ja der volle schass. entweder es is a rennen - dann solls a wertung geben oder man lasst es gleich sein und geht miteinander feiern,.... aber teilnahmepunkte, und für alle die gleichen, dass finde ich ziemlich blö.... nicht gut. :k: :s:
Und wie sollen wir das sonst lösen???
Da es sich bei diesem Rennen um ein Elite-Rennen handelt, aber nicht alle Wintercup-Helden Elitefahrer sind, müssen wir für jeden die gleichen Punkte geben!
So würde der Mörx, Hauer, Deppner, Wuwo, Heigl, .... ich in der Elite starten, Du aber im Jedermannrennen ...... und, wie weiter?????
Tom Turbo
31-10-2006, 07:54
Simon, wo da anmelda für WC!?
Für den Welt-Cup mußt Du dich 14-Tage davor beim ÖRV melden, die geben das dann weiter :D
Für den Winter-Cup kommst Du einfach mit einem Lächeln auf den Lippen, 5 Euro in der Hand, ca. 40 min. vor dem Start an den Ort des Verbrechens und erstehst eine Nummer, fertig. Simpler gehts nicht! Wennst die 1 willst, mußt halt ein bißchen früher kommen ;) Wobei wir die für den Woopf reserviert haben :D
;) Wobei wir die für den Woopf reserviert haben :D
na des is a ansage :toll: :rofl:
Tom Turbo
31-10-2006, 08:08
und die Lizenz zum Treten brauch ma auch? :rolleyes: :D
Tom Turbo
31-10-2006, 08:09
Für den Welt-Cup mußt Du dich 14-Tage davor beim ÖRV melden, die geben das dann weiter :D
Für den Winter-Cup kommst Du einfach mit einem Lächeln auf den Lippen, 5 Euro in der Hand, ca. 40 min. vor dem Start an den Ort des Verbrechens und erstehst eine Nummer, fertig. Simpler gehts nicht! Wennst die 1 willst, mußt halt ein bißchen früher kommen ;) Wobei wir die für den Woopf reserviert haben :D
und ich dachte es ist umgekehrt :rofl: :D
Da es sich bei diesem Rennen um ein Elite-Rennen handelt,
Aha.
Na da schau aber her.
Gibts im Wödweidn Wep einen Link wo man ersehen kann, wie diese Klasseneinteilung "geht"?
WC
Master
Elite
Schnecke
Hobette
aber nicht alle Wintercup-Helden Elitefahrer sind,
Naja, bei mir stimmts ja sogar, leider :( , bin weit weg von der Elite.
müssen wir für jeden die gleichen Punkte geben!
Und ich dachte immer das ist eine Spaßveranstaltung :zwinker: .
Ah so, daß ist ja nachher :U: :du: .
Wobei ich glaube, daß du den Beitrag vom sumo überlesen hast. Wie konnte das passieren :s: ?
...oder man lasst es gleich sein und geht miteinander feiern,....
So würde der Mörx, Hauer, Deppner, Wuwo, Heigl, .... ich in der Elite starten, Du aber im Jedermannrennen ...... und, wie weiter?????
Also gibt es mehrere Klassen(einteilungen)?
Semiprofis (=bei einem Verein dabei)
Hobetten
Willkas
Vollfett
Wennst die 1 willst, mußt halt ein bißchen früher kommen ;) Wobei wir die für den Woopf reserviert haben
Kann da ich gemeint sein oder war das nur ein Verschreiber?
Und wollts nicht noch einen Stylecontest ausschreiben :devil: ?
Mittlerweile habe ich ja diesbezüglich aufgeholt, ich sag nur 80er Partry im Strinis :cool: :D .
oida, da bist ein Mal nicht da und dann sowas!?! Wieso alles so früh? Ich kann doch nicht am ersten Wieder-Trainingstag am 25.11. gleich ein Rennen fahren! Wo sind die Rennen im Februar? :bawling:
glaubst motiviert diese provokation das mäxchen?
ich würde mich an deiner Stelle eher fragen, ob du diese Provokation überlebst ... :s:
die lösung is denkbar einfach: wir machens wie immer`- alle starten gemeinsam und am ende werden die wintercup punkte vergeben und auch die einzelnen klassen gewertet. natürlich müsste der eine oder andere "eliteheld" dann mit der schmach leben von einem übergewichtigen hobbeten ohne lizenz und ordendlichen fahrrad hergebrannt zu werden - was ja so nicht passieren kann. mich würde es nicht stören, wenn auch mal ein vergleich mit den helden der cx szene möglich wäre, damit ich wieder einmal sehe wie stark richtige radfahrer sind (im verhältnis zu uns 55 stunden arbeitenden, rauchenden, fettleibigen,.... hobbi touristik radfahrern) :U: :devil:
oida, da bist ein Mal nicht da und dann sowas!?! Wieso alles so früh? Ich kann doch nicht am ersten Wieder-Trainingstag am 25.11. gleich ein Rennen fahren! Wo sind die Rennen im Februar? :bawling:
ich würd sagn....jo, du kannst das :jump: :D
Windschatten
05-11-2006, 14:59
Gibt es so etwas wie Strecken- oder Höhenplan?
Tom Turbo
05-11-2006, 15:06
Gibt es so etwas wie Strecken- oder Höhenplan?
Höhenprofil: 0 hm :p
Steckenprofi: 60min. :bike: und :k: :D
gilt für alle Rennen:
http://666kb.com/i/aizjjwrv30iwpkkty.jpg
http://666kb.com/i/aizjk9wtcvnp5rlo6.jpg
:D
und wo kann man die besten fotos machen??? standorte einzeichnen :D
Gatschbiker
05-11-2006, 15:46
@Max: Salzwassermangel? :p
Owa im Prinzip host jo recht!
'derhre
Paul
kann mir wer crossreifen borgen!? und überschucherl !? :D
Wolfgang H.
05-11-2006, 18:43
gilt für alle Rennen:
:D
...das Problem ist, dass unser Streckenchef wirklich solche Kurse steckt!
...aber sie werden nervös. Heute hats der Schnecke Vorstand schon wiederholt mit falschen Richtungsansagen probieren müssen, um mich in der Lobau vom Rad zu holen. Zustände sind das...
Wolfgang H.
05-11-2006, 18:45
...überschucherl !? :D
Überschucherl brauchst höchstens beim Sport Nora Cup
Schiüberschucherl.
Wolfgang.
...aber sie werden nervös. Heute hats der Schnecke Vorstand schon wiederholt mit falschen Richtungsansagen probieren müssen, um mich in der Lobau vom Rad zu holen. Zustände sind das...[/size]
dabei hätten sie dir nur die stützen runterschrauben müssen :rolleyes: :D
freu mich schon auf sonntag - als fotomacher:D
Wolfgang H.
05-11-2006, 19:25
wos fotomacher? Jetzt haben wir dir einen Querrahmen gekauft und jetzt fährst nicht? Was ist los? Wir wollen was sehen!
Wolfgang.
wos fotomacher? Jetzt haben wir dir einen Querrahmen gekauft und jetzt fährst nicht? Was ist los? Wir wollen was sehen!
Wolfgang.
tja. ich könnte ja den rahmen schultern und eine stunde im kreis laufen :rolleyes: :rofl:
...das Problem ist, dass unser Streckenchef wirklich solche Kurse steckt!
...aber sie werden nervös. Heute hats der Schnecke Vorstand schon wiederholt mit falschen Richtungsansagen probieren müssen, um mich in der Lobau vom Rad zu holen. Zustände sind das...
Aber hat ja mehrfach funktioniert :cool:
roadandtrack
06-11-2006, 09:21
...aber sie werden nervös. Heute hats der Schnecke Vorstand schon wiederholt mit falschen Richtungsansagen probieren müssen, um mich in der Lobau vom Rad zu holen. Zustände sind das...[/SIZE]
Nur gut, dass man den Kopf zum Radfahren eh nicht braucht!
Tom Turbo
06-11-2006, 09:58
Nur gut, dass man den Kopf zum Radfahren eh nicht braucht!
##
denken beim Radfahren :rolleyes: Schädel obe und hoid hie :D
den Kopf brauchst max. nur für die Brillen ud HelmSponsoren :rofl: :rofl:
Bezüglich Strecke für Aspern.
Mit Hindernissen (Absteigen etc.) oder nicht?
mfg wo-ufp1
Fordere eine Anfahrtsskizze fürs Radl, damit ich anfeuern und lachen kann
Bezüglich Strecke für Aspern.
Mit Hindernissen (Absteigen etc.) oder nicht?
mfg wo-ufp1
Kommt immer auf Lust und Laune vom Streckenmacher an und auf die Begebenheiten des bestehenden Geländes!!
Fordere eine Anfahrtsskizze fürs Radl, damit ich anfeuern und lachen kann
skizze hab ich nicht, aber ich würde donauinsel bis steinspornbrücke, biberhaufenweg, siegesplatz, groß-enzersdorferstraße fahren. am sonntag vormittag ist da eh wenig verkehr. und nach dem gm-werk in die silberergasse einbiegen.
lukasleitner
10-12-2006, 12:07
was ist los mit dem schnecke forum! kein eintrag seit 30 tagen!!
bei den temperaturen sind wahrscheinlich alle heimlich trainieren...
na ja am sonntag gibt´s dann eh das nächste rennen. :devil:
bin gspannt ob die dzt. baubedingten requisiten auch ins schwarzlackenauer rennen miteinbezogen werden! ;)
http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60797&stc=1
lukasleitner
10-12-2006, 15:50
vielleicht ein stück autobahn...darfst dann aber nur links überholen :rofl:
bin gspannt ob die dzt. baubedingten requisiten auch ins schwarzlackenauer rennen miteinbezogen werden! ;)
http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60797&stc=1
Aha.
Was kommt denn dort hin?
Asphalt :eek: ?
mfg wo-ufp1
Aha.
Was kommt denn dort hin?
mfg wo-ufp1
keine ahnung, würde mich auch interessieren. finds schade, da oben der weg war eigentlich immer recht nett zum spazieren usw. :(
Aha.
Was kommt denn dort hin?
mfg wo-ufp1
ja. das wird meine beschleunigungsteststrecke, weil auf der insel hab ich schon zuviele pudel getötet.
lärmschutzwand ;)