PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Bikerei Youngsters!

ramierez1
21-09-2006, 19:45
Hallo Freunde!

Bravo an unsere Bikerei Youngsters! Hab heute die Endwertung des NÖ Youngsters Cup bekommen. Und da sieht es auf einigen Podestplätzen sehr sehr rot aus :devil: :devil: Ich freu mich jetzt schon auf die Siegerehrung im Landhaus St.Pölten, bei festlichen Rahmen habe ich gehört :devil: Aber hier die Leistungen unsere Kids in der Gesamtwertung:
U9w Pokorny Marie 4 Platz
U11m Köhler David 2 Platz
Pokorny Sebastian 3 Platz

U13m Kramer Felix 6 Platz
Paul Alexander 10 Platz
Zelger Gabriel 11Platz
Burgstaller Christoph 12 Platz
Pokorny Sebastian 14 Platz

U15m Millerferli Michael 1Platz (Gesamtsieg)
Fein Benjamin 3Platz
Marco Van Burik 4 Platz
Marek Fabian 6 Platz
Ramharter Christian 9 Platz
Fabian Van Burik 10 Platz

U17w Lisa Kovarik 2 Platz

U17m Müller Stefan 2 Platz

In der Mannschaftswertung erkämpften unsere Youngsters unter 30 Mannschaften den ausgezeichneten 2 Gesamtrang. :bounce: :bounce: Ich denke die Platzierungen sprechen für sich. Am 8 Oktober stehen die letzten NÖ Titelkämpfe im Hillclimb an. Auch hier dürfen wir uns 1 - 2 x Edelmetall von unseren Racern erwarten. :toll: :toll:

stivinix
21-09-2006, 21:42
Und der Benni Fein ist auch im Bucklige Welt Nachwuchscup am 3. Platz in der Endwertung! :bounce:
LG
Stefan

jour-li
22-09-2006, 12:35
super gfoahn heuer! :toll:

In Aspang werdet ihr es aber wieder mit uns Norianern zu tun kriegen :s:

bei den NÖ Meisterschaften habts heuer glück - da werden wir nicht gewertet, weil wir Niederösterreicher in einem Wiener Verein sind

cu@st.p

ramierez1
22-09-2006, 12:49
Leider dürfen eure Kids bei den NÖ Meisterschaften nicht mitfahren. Wäre sicher eine Bereicherung des Starterfeldes. Gibt es vom Wiener Verband eigentlich Meisterschaften??????

jour-li
22-09-2006, 13:23
ja, ein heisses rennen bei der laaerbergtrophy, die heuer am gleichen we wie 2 NÖ rennen war :k:

stivinix
22-09-2006, 19:28
@schurli
dann fahr wenigstens in der Hobbettenklasse mit - so zu Spaß ;)

jüdo
22-09-2006, 19:48
das geb ich mir auch !
Bergauf taugt ma eh!