PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Parfum verwendet ihr

superstitio
02-09-2006, 20:13
hi,

angeregt durch den neuen kinohit "das parfum" bzw. eher dadurch, dass meines wieder aus ist ;)

mein problem - ich verwende immer das gleiche und irgendwann wirds dann doch fad - dann wechsle ich wieder zwischen den 5 favoriten :)

heute wieder das gleiche dilemma wie immer: stehe vor der gesamten produktpalette - teste was mir grad so in den sinn kommt - dann 100 hatschis weils gleich in die nase steigt :D - und dann riech ich irgendwann nichts mehr und kauf wieder das alte (heute: "Sun")

meine favoriten:
CK
hugo boss
jil sander
- in den versch. varianten

frage an frauen: welches verwendet ihr :confused:
frage an männer: welcher frauenduft gefällt euch :confused:

:wink:
lg
tamara

Isa
02-09-2006, 20:15
Jil Sander - Sun :love:
und Ck One

sind meine lieblingsparfums

steve4u
02-09-2006, 20:15
Ich verwende Tommy Hilfinger!:cool:

Achso, war jetzt garnicht die Frage, oder?:confused:

;)

superstitio
02-09-2006, 20:16
Jil Sander - Sun :love:
und Ck One

sind meine lieblingsparfums

:toll: :love:

die verwend ich seit ich weiss was ein parfum ist und dann steh ich immer und will mal ein neues ausprobieren, aber so wie heute ists wieder das "Sun" geworden

Isa
02-09-2006, 20:19
Ich hab noch eines das heißt "Deep Red" wenn ich das oben hab grausts mir vor mir selbst..

dann noch diverse von Hugo Boss - auch nicht das wahre...aber das Jil Sander - Sun is einfach ur super - hab ich heuer zum Geburtstag bekommen,..hmm... is aber leider nur ein sommer parfum :(

superstitio
02-09-2006, 20:21
is aber leider nur ein sommer parfum :(

ich streike damit einfach gegen das kalte, grausliche wetter, dass ich so gar nicht mag :D

superstitio
02-09-2006, 20:23
Ich verwende Tommy Hilfinger!:cool:

Achso, war jetzt garnicht die Frage, oder?:confused:

;)

ned direkt, aber passt schon, bin e neugierig ;)

männerdüfte gibts ein paar die sind traumhaft :love: nur erkennst am geruch gleich dass ein männerduft ist, sonst würd ichs e verwenden :D

<Philipp>
02-09-2006, 20:23
Sun von JS hat mei Mutter vor zig Jahren auch schon verwendet. :devil:

Isa
02-09-2006, 20:24
Ich mag so einparfümierte Männer nicht soo unbedingt- entweder sie riechen sowieso gut, oder halt nicht :p

Isa
02-09-2006, 20:25
Sun von JS hat mei Mutter vor zig Jahren auch schon verwendet. :devil:

Ja und?

Heißt deine Mutter hat an guten Geschmack!
Schad das du den von ihr nicht geerbt hast :devil:

steve4u
02-09-2006, 20:27
nur erkennst am geruch gleich dass ein männerduft ist, sonst würd ichs e verwenden :D

Mhm, müsste mal am Hilfinger for Girls schnuppern, wie sich das unterscheidet, is wahrscheinlich net so herb?

Und ausserdem sollen da ja Pheromone drinn sein, um Weibchen anlocken!:p

superstitio
02-09-2006, 20:28
Ich mag so einparfümierte Männer nicht soo unbedingt- entweder sie riechen sowieso gut, oder halt nicht :p

voll einparfümiert mag ichs auch nicht, aber bissi schon :D :love:

superstitio
02-09-2006, 20:30
Schad das du den von ihr nicht geerbt hast :devil:

eigentlich will ich das jetzt gar nicht :f: , aber in der einen sache kann ich dir jetzt leider nicht recht geben, weil riechen tut a schon immer gut da phi :D :wink:

Isa
02-09-2006, 20:31
eigentlich will ich das jetzt gar nicht :f: , aber in der einen sache kann ich dir jetzt leider nicht recht geben, weil riechen tut a schon immer gut da phi :D :wink:

aha gut zu wissen, ich werd nächstes Mal mal an ihm schnuppern :D

steve4u
02-09-2006, 20:31

@Phi: wos nimmst du gach? Des will ich auch!!:D :D

offbeat
02-09-2006, 20:43
Ich hab alle 4 Parfums, die ich besitze, geschenkt bekommen.
Leider bin ich seit ca. einem Jahr auf Parfum allergisch :(
...deshalb kann ich's jetzt immer nur aufs Gwand sprühen...

Das sind sie:

PUMA - Red and White hab ich von jemandem, den ich sehr mag zu Weihnachten bekommen :zwinker: ; ist das einzige, das meine Haut nicht reizt -> mein Favorit, weil ich's mit schönen Gedanken verbinde :love: :)

LAURA BIAGIOTTI - Laura riecht super und ist eher dezent; war - bis ich das Puma hatte - mein Favorit :toll:

JIL SANDER - Sensations auch ziemlich gut :)

GABRIELA SABATINI - Wild Wind ist mein ältestes; passt aber - find ich - nicht so wirklich zu mir... riecht aber auch ganz brauchbar... bisserl wilder halt, wie schon der Name sagt...

superstitio
02-09-2006, 20:46

:rofl: :rofl: :rofl:

jetzt werden sich dann alle auf ihn stürzen :D

superstitio
02-09-2006, 20:48

wenn meine nase richtig riecht ist die verpackung blau ;)

@offbeat - das laura kenn ich, riecht gut :toll: ich find nur dass es schnell den duft verliert
die anderen kenn ich noch nicht

xaver133
02-09-2006, 21:01
steve: Ich bekomm von dem Tom Hilfiga ganz eine kommischen Ausschlag bist da sicher, dass das gesund ist.
Ich bin sonst gegen nichts empfindlich.

Simon
02-09-2006, 21:03
Was anderes kommt mir nicht auf die Haut:

http://i6.ebayimg.com/02/i/08/25/b1/66_1.JPG

steve4u
02-09-2006, 21:14
steve: Ich bekomm von dem Tom Hilfiga ganz eine kommischen Ausschlag bist da sicher, dass das gesund ist.
Ich bin sonst gegen nichts empfindlich.

Ist auch nur zur äusserlichen Anwendung gedacht!:p :D

Na, im Ernst, klar kann es sein, dass du auf gewisse Bestandteile allergisch reagierst, ist sehr individuell, da ist jeder Mensch verschieden! Ätherische Öle zB.

Ich verwende den Deo Stick sowie das "Duftwasser" äusserst sparsam, hatte noch nie Probs!;)

ruffl
02-09-2006, 21:18
Sie Kei - Won is sehr sexy :love:
Oder Hugo - Deep red :love:

Ich verwend:
Joop - Jump :love:
CK - Obsession Night
Emporio Armani - Night

xaver133
02-09-2006, 21:24
Ist auch nur zur äusserlichen Anwendung gedacht!:p :D

Und ich Depp habs immer getrungen, weil ich dacht hab meine Ausdünstungen riechen dan gut :D

<Philipp>
02-09-2006, 21:31
A paar meiner Düfte:

Dior - Fahrenheit
Boss - Boss Bottled
Boss - Boss Edition
Lacoste - Lacoste pour homme
Armani - Aqua di Giò
Ralph Lauren - Blue

Früher hab ich die Düfte gesammelt und hatte zeitweise über 20 verschiedene in Verwendung.:spinnst?:

1nikefreak
02-09-2006, 21:36

gilt das nicht für fraun auch :l:

fralu
02-09-2006, 22:04
Tiffany & Co (women)
Hat wirklich nicht jeder :D
Ansonsten sage ich immer,"Frisch gewaschen ist fast wie Neu!" :toll:

Max
02-09-2006, 22:16
gilt das nicht für fraun auch :l:
vorsichtig, junger Mann ...

gweep
03-09-2006, 09:30
Hugo Boss - Dark Blue

Kuglblitz
03-09-2006, 10:56
Ich hab drei Düfte: Intuition von Lauder, L'eau D'Issey von Issey Miyake :love: und Escada.

Was ich auch besonders mag, sind reine Naturöle. Ich hab' meiner Flamme mal einen Milliliter reines Jasminöl geschenkt. Der Duft, den man aber weitermischen muss, ist ein Wahnsinn :love: :love: , extrem sinnlich, blumig und erotisch. Oder reines bulgarisches Rosenöl, ebenfalls sündteuer, aber wunderbar natürlich riechend.

Ein selbstgemachtes Parfum ist übrigens eines der schönsten Weihnachtsgeschenke, die man machen kann. :)

Isa_tu
03-09-2006, 11:03
Summer by KENZO

Lacoste Pour Femme

Glückskind
03-09-2006, 11:03
ich verwende...

bulgari aqua for men

calvin klein be

s' oliver silver

würde va. die oberen beiden empfehlen

nocode
03-09-2006, 11:18
altersbedingt klosterfrau melissengeist als deo und baldrian als mundwasser... :cool:
früher ck obsession

Loco
03-09-2006, 11:22
Je nach Anlass Hydrauliköl, Tabasco, Waffenöl, Isopropanol, Benzin oder WD-40. :rofl:

Boschl
03-09-2006, 11:37
... mag Frauen die gut riechen .... ich verwende verschiedenes, hab mir mal eins in Spanien zugelegt, weis den Namen jetzt nicht ist aber eines dass es bei uns ´ned gibt, leider bald leeeeeer .... :rolleyes:

Sonntag und ich hock im Büro .... :f:

jogul
03-09-2006, 12:40
Je nach Anlass Hydrauliköl, Tabasco, Waffenöl, Isopropanol, Benzin oder WD-40. :rofl:

probiers mal mit neoval ;) :love: hach, es gibt nur zwei dinge die besser riechen... 2takter und verbranntes kerosin :)

eleon
03-09-2006, 14:20
hi,

angeregt durch den neuen kinohit "das parfum" bzw. eher dadurch, dass meines wieder aus ist ;)

mein problem - ich verwende immer das gleiche und irgendwann wirds dann doch fad - dann wechsle ich wieder zwischen den 5 favoriten :)

heute wieder das gleiche dilemma wie immer: stehe vor der gesamten produktpalette - teste was mir grad so in den sinn kommt - dann 100 hatschis weils gleich in die nase steigt :D - und dann riech ich irgendwann nichts mehr und kauf wieder das alte (heute: "Sun")

meine favoriten:
CK
hugo boss
jil sander
- in den versch. varianten

frage an frauen: welches verwendet ihr :confused:

lg
tamara

ich verwend hauptsächlich
issey miyake l'eau d'issey homme

ab&zu zeugs von boss (hugo, bottled, elements aqua)

bei frauen mag ich chanel nr 5, dior poison und issey miyake le feu d'issey

kann man aber net pauschalisieren - hängt an der kombi mit dem eigengeruch der dame

FloImSchnee
03-09-2006, 14:49
probiers mal mit neoval ;) :love: hach, es gibt nur zwei dinge die besser riechen... 2takter und verbranntes kerosin :)
Oh ja, das Neoval riecht echt super... :flower:

Roox
03-09-2006, 17:31
momentan diese:
BVLGARI pour homme
BVLGARI aqva pour homme

früher
hugo boss "dark blue" und "bottle"

p.s.: weniger ist mehr, nichts ist schlimmer als extrem einparfümierte menschen zu riechen! :k:

Christoph
03-09-2006, 17:46
Bei Frauen mag ich Sun. A&F "8" find ich mittlerweile auch gut, dezent aufgetragen und das passende Mädel vorausgesetzt :p (riecht man bei uns in Europa nur leider nie :( )

Selber trag ich im Sommer "L'Eau par Kenzo", im Winter bzw. beim seriöseren Auftritt "Photo" von Lagerfeld.

Den Neoval Geruch mag ich aber auch :toll:
(den von altem Gabelöl allerdings weniger :k: )

Blooby
03-09-2006, 17:51
Tabac Man
FA Sport

sind für mich gut genug :devil:

MFG

Blooby
03-09-2006, 17:52

Du hast Chlor und Beizmittel vergessen :devil:

MFG

Der Peter
03-09-2006, 18:17
Meine Blume:
Boudoir by Vivienne Westwood
Allure by Chanel
Salvador Dali (erste Serie, leider nicht mehr erhältlich)

Ich:
Cuiron by Helmut Lang
Terre d'Hermes

A bisserl ei'feistln muass sein. Ich riech gern an einer schönen Frau :D

Nebeljäger
03-09-2006, 18:31
Angel Man von Thierry Mugler (http://www.thierrymugler.com/)

aber am sinnlichsten riech i immer nach einer >6Std. Operation wenn i Schnupfen hab :rofl:

sonina
03-09-2006, 18:36
Hallo,

also klassisch: Jil Sander "Pure"
dann liebe ich von Body Shop "White Musk" und seit heuer auch noch "Cassis Rose" und "1881" von Cerruti.

hill
03-09-2006, 18:38
Jil Sander...

Pure
Sun
Sport

gweep
03-09-2006, 19:08
Mobil Super Plus

zec
03-09-2006, 21:14
Ich leg nur nach dem Rasieren ein After Shave auf. Zur Zeit ist es Tommy von Tommy Hilfiger. Hab aber gerade eben (beim Veet for man voting) von Jil Sander das "Sport for man" - Eau de toilette gewonnen. Riecht gut und werde es auch von Zeit zu Zeit auflegen (das reicht dann für die nächsten 10 Jahre ;) ).

phenix
03-09-2006, 21:43
Hab aber gerade eben (beim Veet for man voting) von Jil Sander das "Sport for man" - Eau de toilette gewonnen.

Das hab ich auch bekommen/gewonnen!! Is net so übel.

Wer hat'n eigentlich noch bei dem Veet for Men-Dings abgestimmt und gewonnen? Scheint die Bikeboarder haben auch voller Länge abgeräumt!! :D :D

Ansonsten nehm ich Jil Sander Sun for Man, Emporio Armani White Man und Eternity for Man von Calvin Klein ganz gern. Je nach Anlass und Uhrzeit :cool: :D

jogul
03-09-2006, 22:44
Oh ja, das Neoval riecht echt super... :flower:

...und vom preis kommts auch an parfum heran ;) :D

Bradbury
03-09-2006, 23:04
"L´eau par kenzo" von Kenzo
"I love love" von Moschino

Weight Weenie
03-09-2006, 23:07

Gefallen tut mir gar keiner!

Gut riechen kann ich ales was mit Vanille ist oder so ähnlich! Von der Naomi gab es mal eins was mich ganz damisch gemacht hat! Da waren sicher Sexuallockstoffe drinnen oder so! :p

Kato
04-09-2006, 07:06
Das hab ich auch bekommen/gewonnen!! Is net so übel.

Wer hat'n eigentlich noch bei dem Veet for Men-Dings abgestimmt und gewonnen?
Also ich hab gevotet aber nix bekommen! :(

zec
04-09-2006, 10:50
Also ich hab gevotet aber nix bekommen! :(

Wurden ja unter allen Fotern nur 10 dieser Gerüche verlost :) . Und mit dem phenix hamma Glück gehabt.

Magier
04-09-2006, 11:41
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, Parfums selbst zusammen stellen zu lassen?! Ist ja sicher nicht grad einfach - und billig wohl auch nicht. :)

Caileen
04-09-2006, 12:25
Shafali von Yves Rocher (gibt's aber nicht mehr, es ist immer so, wenn mir etwas extrem gut gefällt, wird dann kurz nachdem ich es entdeckt habe, aus dem Verkehr gezogen) :f: Wenn mir die letzte Flasche ausgeht, muss ich wieder "meinen" Duft suchen und ich bin sowas von wählerisch... :rolleyes:

jogul
04-09-2006, 12:34
Da waren sicher Sexuallockstoffe drinnen oder so! :p

und jede menge feenstaub :D ein hoch auf die nasenscheidewand

jogul
04-09-2006, 12:37
es ist immer so, wenn mir etwas extrem gut gefällt, wird dann kurz nach dem ich es entdeckt habe, aus dem Verkehr gezogen

willst du drüber reden? vertrau dich mir an :D eine erstaunliche analogie zum alltäglichen leben :p

Max
04-09-2006, 12:40
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, Parfums selbst zusammen stellen zu lassen?!
ja, da gibts grad im Kino ein Tutorial ... :D

Caileen
04-09-2006, 13:17
willst du drüber reden? vertrau dich mir an :D eine erstaunliche analogie zum alltäglichen leben :p
Zu deinem alltäglichen Leben? :p

jogul
04-09-2006, 13:18
Zu deinem alltäglichen Leben? :p

glücklicher weise nicht, nein :D

Caileen
04-09-2006, 13:25
glücklicher weise nicht, nein :D

Na dann verstehe ich nicht.
Woher kannst du irgendwas aus meinem alltäglichen Leben wissen?

(Außer, dass ich spät schlafen gehe und in der Früh einen fröhlichen und nicht ausschaltbaren Wecker habe?) :p

Übrigens habe ich ein total dekadentes WE hinter mir. Nur Filme und Futter, so richtig couchpotatomässiges Marathon. :cool:

jogul
04-09-2006, 13:28
Übrigens habe ich ein total dekadentes WE hinter mir. Nur Filme und Futter, so richtig couchpotatomässiges Marathon. :cool:

ach, lass mich doch einfach ein wenig blöd reden, das war nicht auf dich oder sonst jemanden bezogen, sondern einfach so in den raum gestellt ;)

allerdings klingt die wochenendesache eher deprimierend als dekadent :D

Magier
04-09-2006, 13:34
ja, da gibts grad im Kino ein Tutorial ... :D

Jössas. Stimmt, das Buch hätt ich eigentlich eh schon gelesen, jetzt brauch ich nur noch so einen Keller und... :devil: :D

superstitio
04-09-2006, 13:40
Jössas. Stimmt, das Buch hätt ich eigentlich eh schon gelesen, jetzt brauch ich nur noch so einen Keller und... :devil: :D

ich glaub ich habs mindestens 3 mal gelesen, weil ichs analysieren hab dürfen und ein referat halten hab müssen :f:

trotzdem eine super geschichte :toll:

Caileen
04-09-2006, 13:41
allerdings klingt die wochenendesache eher deprimierend als dekadent :D

Nein, voll dekadent und gar nicht deprimierend, so ein WE hatte ich das letzte mal mindestens ein halbes Jahr her... :D
Irgendetwas in mir hat schon lange nach einem DVD-Marathon geschrieen.

Natürlich wäre ein Kurzurlaub am Meer viel besser gewesen, es gab aber dafür keine Möglichkeit und nachdem ich immer noch fröhlichbunt im Gesicht bin, traue mich abends nicht unter die Leute. Aber man sieht schon Besserung. :D

FullRisk
04-09-2006, 15:51
PITRALON dass einzig wahre :devil: :devil: :devil: :devil:

Max
04-09-2006, 15:56
pssssst, nicht sagen, dass du lesen kannst. Trink lieber ein Bier, sonst fällt noch wer aus dem Konzept

Magier
05-09-2006, 07:39
tschuldigung...

Joga
05-09-2006, 07:41
Das Lieblingsparfum von mir (als Riechender): Jil Sanders Sun :love:

Blumig, leicht, nicht zu dezent und auftragend.
Riecht gut!

christian_h
06-09-2006, 13:53
Cerruti 1881

das hier:

http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=430

Big_Biker
06-09-2006, 16:26
;) binn entsetzt dass keina Dolce & Gabbana nimmt :s:
is einfach des geilste

Isa_tu
06-09-2006, 21:37
;) binn entsetzt dass keina Dolce & Gabbana nimmt :s:
is einfach des geilste

Klar....mein Drachen :D

wuphi
09-09-2006, 19:17
boss - bottled
armani - aqua di gio
ralph lauren - black

Envy
10-09-2006, 00:34
ich glaub ich habs mindestens 3 mal gelesen, weil ichs analysieren hab dürfen und ein referat halten hab müssen :f:

trotzdem eine super geschichte :toll:

Willkommen im Club ... ich hatte die Ehre eine Schularbeit darüber zu schreiben. Süßkind's Roman is sehr zu empfehlen, war sehr spannend zu lesen und hat auf jeden Fall etwas Fesselndes an sich :D

vom Film lass ich mich mal überraschen - Start ist Do. 14.9 soweit ich informiert bin

Niiiki
10-09-2006, 11:00
Angelic Pink
Davidoff Cool Water

:)

wusl
10-09-2006, 11:32
puma jamaica hab ich

am liebsten riech ich das meiner freundin, hugo boss das nach pfirsich riecht. name weis i net

ScottIn
10-09-2006, 13:27
boss - bottled
armani - aqua di gio
ralph lauren - black

:toll:
ich liebe aqua di gio, dachte schon das verwendet hier niemand! ;)

meine lieblinge:
aroma source - lancôme (der blaue)
lei/elle/she.. - armani

Basti
10-09-2006, 13:29
Jean Paul Gaultier :toll:

lakosia
11-09-2006, 15:24
Jean Paul Gaultier :toll:

endlich wird dies parfüm auch erwähnt!! echt toller duft, für den mann - habe ich als frau selbst jahrelang verwendet *g*

momentan verwende ich
dior: homme
dior: addict (grad erst bekommen - unglaublicher geruch ;-)
armani: city glam pour femme
jil sander: sport for men

und auch düfte richen unterschiedlich!! an einem besser am andren schlechter *g* hauptsache man findet den richtigen duft für sich - nur bei der großen auswahl puh...

lg

sushi
11-09-2006, 16:13
nur bei nägele & strubbel und deshalb vom mainstream verschont:
(http://www.annickgoutal.nl/geuren/lesnuitsdhadrien.html)
annick goutal "les nuits d'hadrien" -> zum niederknien :love: :love: :love:

Chico
11-09-2006, 16:28
Bei den Frauen: Hugo Boss Deep Red

Ich trag selbst auch meistens, aber net so vü, das ma gleich umfliegt. :D

Blackburger
11-09-2006, 18:41
... separates the men from the boys! :toll:

zec
11-09-2006, 23:06
:toll:
ich liebe aqua di gio, dachte schon das verwendet hier niemand! ;)

Jetzt wo dus sagst habe ich mich erinnert, dass ich ja mal das Aqua di Gio Duschgel gehabt habe :) . Hat gut gerochen, so ein bissl obstig/gemüsig. Da werde ich gleich hungrig :D .

<paul>
11-09-2006, 23:17
ich:
issey miyake l'eau d'issey homme
und fahrenheit (keine ahnung von wem!)

bei frauen werd ich wahnsinnig bei:
chanel nr 5
issey miyake le feu d'issey
allure - chanel :l:

ich halte seeeehr viel von guten gerüchen - da brennt bei mir auch gern mal eine sicherung durch! :D :p

Isa_tu
12-09-2006, 05:32
Bei den Frauen: Hugo Boss Deep Red

Das steht bei mir noch immer nach 5 Jahren herum :rolleyes:
Da kannst noch so sparsam sein, es riecht zu intensiv und verursacht KOPFSCHMERZEN. :f:

Und weil an Haufen Moschus drinnen is, springen Männer drauf an :rolleyes:

Akkimaus
12-09-2006, 06:26
Puma (keine Ahnung wie des heisst, hat eine rote Etikette)
Jil Sunder - Woman III
Dolce Gabbana - light Blue
Davidoff
und des beste was i je ghabt hab war: Fidji (ka obs des noch gibt)

mountainbiker86
15-02-2008, 15:05
hi!

mich würde interessieren welche düfte jetzt bei bikeboardlern beliebt sind?! habe mir gerade das Davidoff Adventure besorgt und bin ganz entzückt (v.a weils dazu einen schlüsselanhänger mit kompass gab) interessant war die meinung einer verkäuferin die den duft so beschrieben hat: "Riecht wie Abenteuer".:)

lg patrick

<paul>
15-02-2008, 15:11
"moschus brutal" :D

lotusblume
15-02-2008, 15:13
Das steht bei mir noch immer nach 5 Jahren herum :rolleyes:
Da kannst noch so sparsam sein, es riecht zu intensiv und verursacht KOPFSCHMERZEN. :f:

Und weil an Haufen Moschus drinnen is, springen Männer drauf an :rolleyes:

Stimmt!!

bei mir: Jil Sander Sensations
Fiorucci
Frescas Rosas

und Poison PURE(den riech ich aber nur gern....)

Supermerlin
15-02-2008, 15:18
Ich selber mag Herrendüfte eher weniger.

Aber bei meiner Liebsten bevorzuge ich mit Abstand das Parfum von Issey Miyake L'eau D'issey. Jedes mal wenn ich an einer Frau vorbei gehe, die danach duftet, reißt es mich.

lg, Supermerlin

GO EXECUTE
15-02-2008, 15:33
...

und Poison PURE (den riech ich aber nur gern....)

Ist auch besser bei purem Gift :D ;)

short
15-02-2008, 16:10
fahrenheit, life, obsession, ck one - und erst vor kurzem bei so einem räucherstäbchenstandl am naschmarkt wiederentdeckt: patchouliöl (ach waren das zeiten als hobbyhippie seinerzeit :D) und amber, auch nicht schlecht.

Samy
15-02-2008, 16:13
joop go!, boss baldessarini, armani city glam

Isa_tu
15-02-2008, 17:04
Momentan: Lacoste Woman, Dolce&Gabbana "One"

lotusblume
15-02-2008, 17:07
Ist auch besser bei purem Gift :D ;)

sei net soo gemein! Derweil riech ich überhaupt nix....

Aber es gibt jetzt auch schon Poison Nuit:)

für IHN: JPG, Boss, Davidoff, Dune,

4cross
15-02-2008, 17:08
terre d`hermes :cool:

bikebertl
15-02-2008, 17:08
mein absoluter favourit! :love: (mögen aber mädels noch mehr kommt mir vor :rolleyes: )

http://www.4c-parfum.de/product-images/boss_hugo.jpg

steve4u
15-02-2008, 17:13
sei net soo gemein! Derweil riech ich überhaupt nix....

Aber es gibt jetzt auch schon Poison Nuttig:)

für IHN: JPG, Boss, Davidoff, Dune,

:rofl:

Meins: Hilfiger Denim:cool:

Moa
15-02-2008, 17:14
i verwend gar keins, i stink eh net

Chris64
15-02-2008, 17:15
Zur Zeit: Terre de Chris

Dr. Dodge
15-02-2008, 17:17
Hugo Boss: Dark Blue :wink:

Bumm
15-02-2008, 17:20
Jean Paul Gaultier (Le Male)

morty
15-02-2008, 17:21
trussardi bianco
bulgari eau de vert

lotusblume
15-02-2008, 17:23

Meins: Hilfihm Denim!:cool:

naja bei Dir brauchts wirklich was zum überdecken:D

steve4u
15-02-2008, 17:25
naja bei Dir brauchts wirklich was zum überdecken:D

1:1

Bussi!:love:

Angel
15-02-2008, 17:26
Meine favourites sind:

Delices de Cartier
Ange ou demon von Givenchy
Alien von Thierry Mugler

und ansonsten auch desöfteren einfach nur ein Sandelholzöl,
denn ich finde, diese Düfte haften am längsten am Körper

:D

deusmagnus
15-02-2008, 17:28
Jean Paul Gaultier Male

Hab noch nie so viele Komplimente beim Tragen dieses Parfums bekommen... die Frauen stehen drauf :toll:

Angel
15-02-2008, 17:31
Jean Paul Gaultier Male

Hab noch nie so viele Komplimente beim Tragen dieses Parfums bekommen... die Frauen stehen drauf :toll:

Stimmt vollkommen, das riech ich an den Männern auch recht gern
:D :toll:

Christoph
15-02-2008, 17:31
Aber bei meiner Liebsten bevorzuge ich mit Abstand das Parfum von Issey Miyake L'eau D'issey. Jedes mal wenn ich an einer Frau vorbei gehe, die danach duftet, reißt es mich.

Oh ja :love:
(und sie müßte gleich heimkommen :love:)

Ich selbst verwende L'eau par Kenzo. Und selten mal Lagerfeld - Photo.

robotti80
15-02-2008, 17:45
Giorgio Armani Attitude
Hugo Boss Dark Blue
Hugo Boss Boss in Motion

NoGhost
15-02-2008, 18:13
Oh ja :love:
(und sie müßte gleich heimkommen :love:)

Supermerlins Liebste?

steve4u
15-02-2008, 18:22
Supermerlins Liebste?

Harhar, Ehedramen im BB und wir erste Reihe fussfrei!:cool:

route1
15-02-2008, 18:25
Hugo Boss Boss in Motion

habe ich auch

FreerideJoe
15-02-2008, 19:00
1) http://images.hemalhemsat.com/pictures/200617/770903001146168066274245_0_0.jpg

2) das mittlere http://www.freizeit-journal.at/milde-Dateien/blitz/blitz07_1/parfum_siegermaenner2.jpg

3)http://www.parfumdreams.de/images/product_images/original_images/calvin_klein_ck_be_eau_de_toilette.jpg

Vani
15-02-2008, 19:12
Jean Paul Gaultier (Le Male)

Wie auch schon einige geschrieben, auf dieses Parfum stehen wir, Frauen, bei den Männern. ;)

GO EXECUTE
15-02-2008, 19:19
Hugo Boss Boss in Motion

habe ich auch

I hab auch an Boss, aber der heißt ned Hugo und in Motion ist er auch nicht oft :rofl:

Das CK wie vom Freeridejoe hab ich auch. Sehr angenehm :toll:

bike charly
15-02-2008, 19:29
Tommy Hilfinger

ventoux
15-02-2008, 19:35
Gibt es schon ewig und ist sehr markant.

Paco Rabanne Pour Homme

luggi_j
15-02-2008, 19:42
Jean Paul Gaultier Male

na dann ...ab in die nächste parfumerie und dann ab am ziaga ....:devil:

deusmagnus
15-02-2008, 19:46
Wie auch schon einige geschrieben, auf dieses Parfum stehen wir, Frauen, bei den Männern. ;)

ja tatsächlich, vor allem assozieren viele frauen den geruch mit bekannten und ex-liebschaften, ist einfach ein unverkennbarer Geruch der raussticht.

muss mir wieder ne 125ml flasche kaufen :D

mountainbiker86
15-02-2008, 21:08
ja das Le Male von Gaultier ist super! Bin auch angetan davon wie lang der Duft sich hält. Das Adventure gefällt mir nun auch ganz gut nur scheint mir verflüchtigt sich der geruch schneller...

Supermerlin
15-02-2008, 21:28
Supermerlins Liebste?

Harhar, Ehedramen im BB und wir erste Reihe fussfrei!

Na woarts nur - mir hats gsagt sie is in Budapest zum Studieren. :D

lg, Supermerlin

GO EXECUTE
15-02-2008, 21:34
ja tatsächlich, vor allem assozieren viele frauen den geruch mit bekannten und ex-liebschaften, ist einfach ein unverkennbarer Geruch der raussticht.

muss mir wieder ne 125ml flasche kaufen :D
Gibts das auch im Litergebinde ? :rofl: Schütt :p

vertigo69
15-02-2008, 22:15
menschen die parfum benutzen müssen stinken!
aber vielleicht ist meine allergen gesteuerte nase auch fehlgeleitet.

steve4u
15-02-2008, 22:19

Ich glaub, beim Le Male wirds ab morgen zu Engpässen kommen!!

Vani
15-02-2008, 22:59
Ich glaub, beim Le Male wirds ab morgen zu Engpässen kommen!!

Langsam glaub ich das auch. :D

Bärenbaby
15-02-2008, 23:00
Der Nachteil von Parfums ist halt, dass wenn es nicht gut riecht für mich, dann halt ich das keine Sekunde aus :D

Aber gute Parfums können schon was :love:

sWo
16-02-2008, 07:21
zurzeit

dsquared² - He Wood
diesel - Fuel for Life

lotusblume
16-02-2008, 07:29
Ich finds so schad, dass man den Fred nicht testschnuppern kann:(

irie movemant
16-02-2008, 08:50
schön-meines wurde noch nicht erwähnt!

meine zweitwahl hab ich jedoch entdeckt.

und nein, es ist kein axe!:D

morty
16-02-2008, 09:03
Ich finds so schad, dass man den Fred nicht testschnuppern kann:(
super idee, aber bitte immer nur das wo gerade die maus steht :D anders wärs ein grausliches mischmasch :rofl:

bikefuzzy1963
16-02-2008, 09:24
Pitralon - kein Duftwasser aber es wirkt

GO EXECUTE
16-02-2008, 12:12
Pitralon - kein Duftwasser aber es wirkt
:rofl:Fragt sich nur wogegen ? :D

@ Le Male von Gaultier: I schmier ma doch nix von an Gaultier rauf :rofl:

EDIT: Frage an die Damen: Wer von den Ladies benützt zufällig dieses ?
http://www.hiperfumeria.com/images/CACHAREL_ANAIS_ANAIS_100_VAP.gif

morty
16-02-2008, 12:27
[QUOTE=GO EXECUTE;1503303]EDIT: Frage an die Damen: Wer von den Ladies benützt zufällig dieses ?
name wär hilfreich :D i seh nur a rotes kreuzerl

cacharel anais anais
ups jetzt gehts ja ... :D

GO EXECUTE
16-02-2008, 12:32
name wär hilfreich :D i seh nur a rotes kreuzerl

cacharel anais anais
ups jetzt gehts ja ... :D

Schad :(, i wollt grad was "nettes" schreiben :devil: :D

morty
16-02-2008, 12:33
Schad :(, i wollt grad was "nettes" schreiben :devil: :D
schreib nur, tu dir keinen zwang an :rofl:
und nein, viel zu süß und blumig ;)

Zacki
16-02-2008, 12:39
ich hab´s gern herb und schnell :D

GO EXECUTE
16-02-2008, 12:39
schreib nur, tu dir keinen zwang an :rofl:

Na jetzt mog i nimma :D, na eigentlich trau i mi nimma :rofl:

und nein, viel zu süß und blumig ;)

Irgendwas muß in dem Zeug drinn sein, weil wenn mir das in die Riechzwiebel steigt, dann...... RRRRRRRRRRR Ole Ole :jump:

morty
16-02-2008, 12:40
Na jetzt mog i nimma :D, na eigentlich trau i mi nimma :rofl:

also, wenn ich dir viel glaub, aber DAS nicht! :rofl:

morty
16-02-2008, 12:41
Irgendwas muß in dem Zeug drinn sein, weil wenn mir das in die Riechzwiebel steigt, dann...... RRRRRRRRRRR Ole Ole :jump:

scho bled des da herzuschreiben, jetzt bist chancenlos wenn dich eine vernaschen will :rofl: oder ist das viell. gar absicht? :devil:

GO EXECUTE
16-02-2008, 12:44
ich hab´s gern herb und schnell :D

Auch ich kann dem dezent herben Duft in meiner Arbeitswelt immer wieder etwas erfrischendes abgewinnen :D

Auch Kollegen Caramba und Neoval hinterlassen bleibende Eindrücke, obwohl schon ein zarter Hauch genügt :rofl:

Jetzt neu mit aufgesteckter Sprühlanze um auch an die schwer zugänglichen Stellen zu gelangen :rofl:

Zu Fragen und Nebenwirkungen wenden sie sich an ihren Mechaniker oder an ihren Kfz Betrieb :p

bike charly
16-02-2008, 12:48
Auch ich kann dem dezent herben Duft in meiner Arbeitswelt immer wieder etwas erfrischendes abgewinnen :D

Zu Fragen und Nebenwirkungen wenden sie sich an ihren Mechaniker oder an ihren Kfz Betrieb :p

so ah Spritza vom Bremsenreiniger kaun ah wos! Geruchstechnisch gesehn:D

GO EXECUTE
16-02-2008, 12:48
scho bled des da herzuschreiben, jetzt bist chancenlos wenn dich eine vernaschen will :rofl: oder ist das viell. gar absicht? :devil:Bei RRRRRRRRRRRR schaltet sich erst 50% der Schaltzentrale weg.

1% bleibt sowieso in jedem Fall immer hellwach und Alarmbereit, sozusagen der Kontroller, der das Sytem rechtzeitig stoppt, Notstrom anlaufen läßt und neu hochfährt :rofl:

GO EXECUTE
16-02-2008, 12:50
so ah Spritza vom Bremsenreiniger kaun ah wos! Geruchstechnisch gesehn:D

Na eh, sog i jo, ma muaß si nur mal traun, dann geht des scho und ma hat auch gleich ein unverwechselbares Duftnoterl für sich gfunden :D

bike charly
16-02-2008, 12:54
Oba nur sehr sporsaum damit sunst wirst depat:spineyes:

GO EXECUTE
16-02-2008, 13:07
Oba nur sehr sporsaum damit sunst wirst depat:spineyes:Warnhinweise im Beipackzettel sind natürlich unbedingt zu beachten :look: :D

Sodala, damits wieder Off Topfic wird; hier eines meiner, welche ich aber nur sehr dezent einsetze, weil weniger is mehr.
I will ja ned wie a Büffelherde riechen :D Envy von Gucci
http://www.miss-parfum.de/catalog/images/guccienvymenas.jpg

und dann noch Emporio von Armani

http://www.chemist2go.co.uk/i/products/emporio_armani_he.jpg

steve4u
16-02-2008, 13:15
Langsam glaub ich das auch. :D

Ich heit beim Marionoooo: "Hobts no wos vom Schaun Pol Goltje? Des Lö Malle??"

Verkäuferin: "Nix mehr do, des hom uns a haufen Radlfohrer heit aus der Haund g'rissn!!"

GO EXECUTE
16-02-2008, 13:27
Ich heit beim Marionoooo: "Hobts no wos vom Schaun Pol Goltje? Des Lö Malle??"

Verkäuferin: "Nix mehr do, des hom uns a haufen Radlfohrer heit aus der Haund g'rissn!!"

:rofl:Palettenweis hab ichs rauszaht. Es hat sich ausgezahlt bei -20, vor der Filiale zu übernachten :toll: :f: :rofl:

milesdavis
16-02-2008, 13:34
Bei RRRRRRRRRRRR schaltet sich erst 50% der Schaltzentrale weg.

1% bleibt sowieso in jedem Fall immer hellwach und Alarmbereit, sozusagen der Kontroller, der das Sytem rechtzeitig stoppt, Notstrom anlaufen läßt und neu hochfährt :rofl:
Und was bringt jetzt der ganze Kontroller-Klimbim, wenn er dann dein "System" erst recht wieder "hochfährt" ? RRRRRRRRRR :D

GO EXECUTE
16-02-2008, 13:38
Und was bringt jetzt der ganze Kontroller-Klimbim, wenn er dann dein "System" erst recht wieder "hochfährt" ? RRRRRRRRRR :D
Der Kontrollereingriff findet eh erst bei 10% statt, weil bis der die ganzen Programm startet und die anlaufen bin i schon auf 3% herunten und dann wirds eh schon ÖHA :rofl:

Reine Sicherheitsbestimmungen in der Dienstvorschrift, damit etwaige Bugs dann auch definitv elemeniert werden :D

irie movemant
16-02-2008, 15:30
werbund wirkt: war heut auch schnuppern, envy von gucci war sehr angenehm, geworden ist es dann fahrenheit 32 von dior.

auf den JPG packungen waren lauter fettige tappser oben, kettenölfinger vielleicht?:D

Isa_tu
17-02-2008, 08:24
http://www.hiperfumeria.com/images/CACHAREL_ANAIS_ANAIS_100_VAP.gif

die Verpackung spricht mich überhaupts nicht an...so was will Frau gar nicht erst ausprobieren. Hier hat die Marketingabteilung grob versagt :rolleyes: und erst der Name :f:

WOHER weißt du wie das Zeugs riecht???

Supermerlin
17-02-2008, 08:57
die Verpackung spricht mich überhaupts nicht an...so was will Frau gar nicht erst ausprobieren. Hier hat die Marketingabteilung grob versagt :rolleyes: und erst der Name :f:

Hab beim Ersten mal auch Anal Anal gelesen. :D
Ich finde diese Spraydose (weil von einem Flacon kann man hier ja wohl nicht reden) auch absolut häßlich. Selbst wenn sich darin der tollste Duft versteckt.

lg, Supermerlin

gmk
17-02-2008, 09:02
hi!

mich würde interessieren welche düfte jetzt bei bikeboardlern beliebt sind?! habe mir gerade das Davidoff Adventure besorgt und bin ganz entzückt (v.a weils dazu einen schlüsselanhänger mit kompass gab) interessant war die meinung einer verkäuferin die den duft so beschrieben hat: "Riecht wie Abenteuer".:)

lg patrick

is das dein ernst ...?
l´eau par kenzo the one and only

RONES
17-02-2008, 09:07
also ich verwende seit langer zeit hauptsächlich das cool water :cool:,
zwischendurch auch das hellblaue von mexx, und immer seltener das hugo boss dark blue

propain
17-02-2008, 09:16
ich verwende momentan

Jean Paul Gaultier: "Le Male"

ich finds super, nur leider teuer :>

Yo Eddie
17-02-2008, 10:20
Da hab ich was versäumt,a Parfumthread,bistdudeppat...;):D:rofl:

propain
17-02-2008, 11:30
jop hab ich mir vorhin auch gedacht =)

Supermerlin
17-02-2008, 11:32
jop hab ich mir vorhin auch gedacht =)

Schreibt man doch mit doppel-O ... JOOP :D

lg, Supermerlin

propain
17-02-2008, 11:42
Schreibt man doch mit doppel-O ... JOOP :D

lg, Supermerlin

hehe sry :)

GO EXECUTE
17-02-2008, 17:54
die Verpackung spricht mich überhaupts nicht an...so was will Frau gar nicht erst ausprobieren. Hier hat die Marketingabteilung grob versagt :rolleyes: und erst der Name :f:Stimmt, die Verpackung is kein Reißer und das eine Frau deshalb ein Parfum nicht probiert kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich hab schon genug unserer Saftelschupferinnen in Parfumabteilungen gesehen und da war die Verpackung aber so was von überhaupt kein Thema :p

Mhhh, mal überlegen, http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif ein Damenparfum.....wo kann ich das wohl gerochen haben :rofl:

Hab beim Ersten mal auch Anal Anal gelesen. :D
:rofl: No, samma a bissl fi (ck) xiert :D

Supermerlin
17-02-2008, 18:03
:rofl: No, samma a bissl fi (ck) xiert :D

Na ich weiß nicht - gibt solche und solche Praktiken. Ding in Dung ist nicht so meines. :D

lg, Supermerlin

GO EXECUTE
17-02-2008, 18:08
Na ich weiß nicht - gibt solche und solche Praktiken. Ding in Dung ist nicht so meines. :D

lg, SupermerlinWär gleich a neuer Name für ein Parfum, oder Stink und Stunk bzw. Skunkie :rofl:, der Duft mit dem gewissen etwas :p

lotusblume
17-02-2008, 22:31
...aber da gabs doch mal eins, das hat LULU geheißen....mit so einer blauen mehreckigen Flasche und blutrotem Stöpsel

aber LULU

Chris64
17-02-2008, 22:56
...aber da gabs doch mal eins, das hat LULU geheißen....mit so einer blauen mehreckigen Flasche und blutrotem Stöpsel

aber LULU

aha.
Kann mich nicht erinnern, dasss es sowas mal gegeben hat.

Und wenn schon. Das war sicher für Lulus.
So wie das Axe.

lotusblume
17-02-2008, 22:58
hab grad in meiner Miniaturflaschensammlung geschaut: loulou von Chacharel irgendwann in den 80ern, iiiieeeeh

aja und die Flasche von Anais Anais hab ich auch gefunden

und da wär noch ein mini Chanel 5

short
17-02-2008, 23:05
hab grad in meiner Miniaturflaschensammlung geschaut: loulou von Chacharel irgendwann in den 80ern, iiiieeeeh

kann mich erinnern, kinospot:
männerstimme: 'loulou?'
wie ein aufgeschrecktes reh in die kamera blickende, verhuscht wirkende, weichgezeichnete frau-sö-sin: 'oui, c'est moi!'.

arghhhh :s:

christian weber
17-02-2008, 23:06
und das anel von kanel richt auch so schaeusliiiich gut :D:D

lotusblume
18-02-2008, 07:19
kann mich erinnern, kinospot:
männerstimme: 'loulou?'
wie ein aufgeschrecktes reh in die kamera blickende, verhuscht wirkende, weichgezeichnete frau-sö-sin: 'oui, c'est moi!'.

arghhhh :s:

ah, stimmt! kann mi erinnern....

shroeder
18-02-2008, 07:25
ich verwende momentan

Jean Paul Gaultier: "Le Male"

ich finds super, nur leider teuer :>

nutz ich auch zwischendurch, riecht so schön süßlich schwul o)

mountainbiker86
18-02-2008, 14:07
is das dein ernst ...?
l´eau par kenzo the one and only

nein keine angst nur wegen des schlüsselanhängers habe ich mich natürlich nicht entschieden. ist ja auch nur spielzeug was wieder irgendwo rumkugelt :D. ich wollte mal meine duftgarderobe erweitern und da fand ich den unterschied zum le male gefällig.

lg patrick

steve4u
18-02-2008, 15:28
nutz ich auch zwischendurch, riecht so schön süßlich schwul o)

Wurscht wies riecht, es soll Weibchen anlocken!!!:cool:

Angel
18-02-2008, 18:39

...und welches Tier soll damit angelockt werden? :rofl:

shroeder
18-02-2008, 19:17

halten reicht, anlocken muss ned sein, sin eh scho genug

deusmagnus
19-02-2008, 07:57

aber LULU

Da kann ich mich noch erinnern, die werbung hats immer im kino vor den filmen gespielt.

Zacki
19-02-2008, 08:01
...und welches Tier soll damit angelockt werden? :rofl:

des is eam wurscht, Hauptsach Weibchen! :p :D

NoPulse
19-02-2008, 08:04

Alte Menschen können schon grauslich sein:p

Zacki
19-02-2008, 08:18
Alte Menschen können schon grauslich sein:p

ich dachte "grauslich riechen" :D

sushi
19-02-2008, 09:28
aha.
Kann mich nicht erinnern, dasss es sowas mal gegeben hat.

Und wenn schon. Das war sicher für Lulus.
So wie das Axe.

"LouLou? C'est moi...!" von Cacharel - mein allererstes Parfum - ich glaub, da war ich 11 oder 12 :)

kirasweet
19-02-2008, 09:56
ich rieche heut nach armani - code, eau de parfum...ist im moment auch mein lieblingsduft,
gefolgt von light blue von d&g
im sommer auch sportlichere düfte wie cool water women von davidoff
ausprobieren möchte ich bald den neuen duft von YSL - elle, eau de parfum

der ist aber im moment recht kostenintensiv

Zacki
19-02-2008, 10:01
der ist aber im moment recht kostenintensiv

sind sie das nicht alle? Halt bis auf den Hurndiesel im Süpermarkt, aber sowas verwendet wohl eh keiner, ausser am Heisl.....

Wenn überhaupt, verwend ich die, die beim DM am meisten geklaut wern, das dürften die besten sein, und die Infos krieg i eh von meiner Frau :D

wildflowersoul
19-02-2008, 10:17
die, die beim DM am meisten geklaut wern :D

Na, da bist uns jetzt aber eine Auflistung schuldig. Was sagt die Statistik? :D

Zacki
19-02-2008, 10:31
Na, da bist uns jetzt aber eine Auflistung schuldig. Was sagt die Statistik? :D

da die Filiale meiner Frau momentan wegen Umbau geschlossen ist, bin i ned ganz am laufenden, drum stink i momentan....:rofl:

scotty
19-02-2008, 11:18
...BOGNER - Snow !!! :wink:

NoPulse
19-02-2008, 11:21
...BOGNER - Snow !!! :wink:

:f: des is wirklich a Eau de Toillette...fürs Heisl quasi....:p

scotty
19-02-2008, 11:25
:f: des is wirklich a Eau de Toillette...fürs Heisl quasi....:p

du trampel du deppata:s::D

NoGhost
08-05-2009, 07:26

Was wohl das da (http://www.heartbreakerbyjenna.com/) anlockt?

Samy
08-05-2009, 07:28
Was wohl das da (http://www.heartbreakerbyjenna.com/) anlockt?

Niemals Freds ausgraben, die schon ein Jahr tot sind. :D

:rofl::rofl:

NoGhost
08-05-2009, 07:29
:rofl::rofl:
Ach, dieses Thema stinkt nie aus!

Caileen
08-05-2009, 09:48
Ich dachte, die SuperS schreibt wieder.

mixi
08-05-2009, 11:22
penhaligons blenheim bouquet - for real gentlemen :D

irie movemant
09-09-2010, 10:26
BLEU de CHANEL

Blomma
09-09-2010, 10:40
l'eau de la transpiration pour femme:cool:

tenul
09-09-2010, 10:53
l'eau de la transpiration pour femme:cool:

wd40 f

Blomma
09-09-2010, 11:01
wd40 f

das macht sich gut als deo, neu in der leichten sprühflasche..

soulman
09-09-2010, 11:04
wd40 f

hast du aber schöne schmiernippel! :rofl: