Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eingefrorener wienerwald
also letztes wochenende war schlichtweg genial.
ich glaub da brauchts keine weitern worte.
Hab mir die Bilder schon auf der HP angesehn, sind wirklich spitze ;) ;)
das gute das der Boden gefohrern ist, ist das es nimmer gatschig is, hehe :D
MfG. Race-Driver :D
tommy d. p.
11-12-2002, 15:02
whow!
super fotos. erste sahne. voll geil. echt toll.
was soll ich sonst noch sagen???http://www.plauder-smilies.com/happy/xyxthumbs.gif
Original geschrieben von tommy d. p.
was soll ich sonst noch sagen???http://www.plauder-smilies.com/happy/xyxthumbs.gif
...tja, das ist halt Wien, glaubt man gar net :D
MfG. Race-Driver :D
super Bilder,
gibts da noch mehr zu sehen davon (wo) ?
Ps.: hobs schon gfunden !
das war am nächsten tag, mehr zu sehen gibts unter:
http://www.nyx.at/2radchaoten/2rcopen.php?page=touren/2RCausfahrt20021208.htm
trozdem soooo schön :D
MfG. Race-Driver :cool:
Congratulation - echt supa pics !!!
des san holt fotos, de in de mbr einighöratn.........do kriagatn "bike" und konsorten lange zähnt :D
im winter über die trails auf santa domingo schreibn tans eh scho jahrelang, aber den bikern die heimischen winterschönheiten vors auge zu führen..............dafür homs wahrscheinlich zvü weicheier in da redaktion sitzen........ :D
theBikeMike
11-12-2002, 20:28
Am Sa. war ich auf 3h Laufen, im Wald voll überrascht, weil die Grashalme außen und innen eingefroren waren.
Beim Laufen alles abgebrochen, wo man angekommen is, einfach lässig :cool:
@theBikeMike
sowas habe ich auch am Samstag bei der WPR gesehen, war schön anzusehen !!
theBikeMike
11-12-2002, 21:45
WO hast du das gesehen?
Bei der WinterParkRunde oder so was ähnlichem?
Ach, seit'm Abkürzungsthread vom Tommy wird's hier deutlich schwerer:D
@theBikeMike
bei der WinterParapluiRunde -> WPR (http://members.aon.at/alfhome/wpr.htm)
:sm:
wenn ich mir die bilder anschau frißt mich glatt der neid.
hab aber am letzten wo. auch ein paar schöne eindrücke gesammelt. war mit freunden am kahlenberg laufen, a echt klasse stimmung.
ciao sali.
am fr, sa und so gibts gelegenheit dazu.
Da sieht man wiedermal das auch der Winter was schönes an sich hat, wenns nur net immer so kalt wäre........ :D ;) :D
MfG. Race-Driver
kompliment, kompliment
die fotos sind wirklich herausragend, solltest bei einem fotowettbewerb einsenden, da hast du sicher gute chancen auf einen preis.
oh wie toll, oh wie toll, so schön, wunderbar, voll super,....
tommy d. p.
12-12-2002, 13:18
Original geschrieben von theBikeMike
Am Sa. war ich auf 3h Laufen, im Wald voll überrascht, weil die Grashalme außen und innen eingefroren waren.
Beim Laufen alles abgebrochen, wo man angekommen is, einfach lässig :cool:
der macht immer alles hin. tztz!
Hoffentlich sind die armen Eichörnchen im Wald nicht auch so eingefroren ! :eek: :eek:
und wenn du dann an so eins ankommst, brichts dann auch ab? :eek:
Der 8. Dezember is' ja offenbar voll dokumentiert: Während die Ost-2RCler im Wienerwald gradelt sind, war ein 2RCler im Westen unterwegs - wohl auch zur ziemlich gleichen Zeit. ;)
Sowas nennt ma unabgesprochenes Teamwork? :p
Der Großglockner gesehn von der Hohen Salve (1828 m) aus im Brixental:
Irgendwas muß ja tun gegen die Kälte. ;)
...auch wenn's kälter ausschaut, als es war.
Und der Sonnenuntergang war freilich a net ohne:
Jaja, immer diese gstellten Szenen :p
(vgl. auch ingo bei der Erkundung der Mausefalle bergauf... ;) )
tommy d. p.
12-12-2002, 15:13
alter, alter. ich beneide dich. voll geil die gegend, die fotos und die stimmung. das einzige was fehlt ist der tommy und ein nettes mädel ;) ;)
@MM
mit de Bergln kann der Wienerwald ned mithalten, super Gegend,
tolle Bilder !!
I' seh' das a bissl anders, net so konkurrierend (von wegen "mithalten"): Die Bilder werden ganz automatisch schön, wenn das Motiv ein entsprechendes ist, und da hat unser Austria ja eine Hülle und Fülle zu bieten, wie kaum a anderes Land.
Einerlei nun, ob hüben oder drüben: diese Winterlandschaften sind an sich faszinierend. Derart dick umeiste (Wienerwald-)Grashalme hab' i' z.B. no' überhaupt nie gsehn. - Und wo findet man's, wenn net selber direkt vor Ort?
Hier im BikeBoard!
Oafoch lässig.
hi,
ich sehe es auch nicht konkurrierend, aber von den Bergen haben die Wienerwaldberge halt einmal nicht die Höhe um überhaupt auf
so eine Wolkendecke herabblicken zu können.
Was mir daran taugt ist das jeder der mit Kamera unterwegs ist und solche Eindrücke einfängt und weitergibt ja sein Erlebnis mit den anderen ein bischen abteilt und teilhaben läßt.
jeder hat halt so seine hügale daham, blöd nur dass deine um soviel höher sind, dafür kannst du in ein paar wochen dort sicha nimma biken weils tiefverschneit is.
du machst mir hier ja richtig gute konkurrenz mit deine tollen bilder.
"meine" bilder hat übrigens des NoSane alias erwin mit einer Canon G3 geschossen.
wie wärs denn mal mit einem thread über die schönsten bikebilder. als vorgabe: zu sehen sein muss mindestens ein bike oder eine eindeutige als biker identifizierbare person :l:
@MM
noch eine Frage zu dem Sprungfoto, du bist ja glaube ich alleine gefahren, hast das mit Selbstauslöser gemacht ? gleich erwischt ?
wie oft bist den da gsprungen :D :D
@NoWay
gute Idee mit schönsten Bilderthread
>Alf:
;) Na, das Sprungfoto war net so schwer hinzubekommen - man sieht ja anhand des Flackerlichts, wann der Selbstauslöser aufmacht und kann dementsprechend gut abschätzen, wann ma hupfen muß.
Da war das Lawinenwarnschildfoto schon um einiges schwieriger, weil von der Kamera abgewandt und zudem in den Abgrund orientiert. Frage nicht, wie oft i' da kopfüber runterkugelt bin... Die zwei Wanderer (bzw. eine Wanderin war dabei, von der i' aber leider, leider koa Bildl dermacht hab', wär's aber daweascht gwesn. :) :) ), dürften sich so ihren Teil gedacht haben, wie i' da sisyphusmäßig zwischen Fotoapparat, Radl und Schneehang hin- und herghoppelt bin... :p
Noch aufwändiger war aber das kleine DivX-Video vom heurigen "Tag 3" (http://hey.to/bikeracer). Das hat gradmal 15 Sekunden; gebraucht hab' i' dafür aber a gute Stunde, weil nur mit 16 MB ausgerüstet und daher unzählige "Klappen" nötig waren, bis endlich alles paßt hat.
Ma hat ja sonst nix z'tian... ;) ;) ;)
>NoWay:
Ganz genau. Es war diesmal scho' unmöglich. Die "restlichen" 500 hm von der Kraftalm weg bis rauf waren a reine Trage/Schiebepassage.
NoSane hat scho' die G3? - Na logisch, daß sich das in den Bildern niederschlägt, hab' ja nur die G1, die schön langsam den Geist aufgibt... *G*
@MM
hob ma grod de 'aktschn' angschaut, ist gut geworden !
glaub i da das des mühsam woar :D
ihr seids ja alle vollkommen wahnsinnig!!!!
Da jagst mi ja net hinterm Ofen vor, bei den Temperaturen, von Biken ganz zu schweigen.
Wobei ich aber zugeb, daß schon schad is, daß ich sowas net seh, aber dafür is ma net kalt.
<MM> ich kann dein viedeo weder mit qiucktime noch mit realplayer noch mit media player anschaun :confused:
@ yellow
i bin definitiv deppat............ ;)
werd jetzn in a heim für schwererziehbare biker eingliefert :D
dort hab i täglich unterricht von jägern, polizisten und der bergwacht........ :D :D
@yellow
aufe auf's Radl und ab in den Wienerwald, heute ist wirklich toller Rauhreif !!
http://members.aon.at/alfhome/wpr09/alfpic_3625.jpg
heute im Wald (http://members.aon.at/alfhome/wpr09/wpr09.htm)
>NoWay:
Dir fehlt nur der DivX-Codec (http://www.divx.com/divx/).
>alf:
Hehe, das "alfpic" avanciert zu einer neuen Marke, hm?
Nette Bildln - und so weihnachtlich - fehlt grad' no' die Nikolomütze bei der nächsten WPR-Ausfahrt? ;)
@MM
'alfpic' -> irgendwie muß man seine babys im netz ja erkennen :D
Nikolomütze kommt sicher nicht (bei mir), denke gerade über 'blaulicht' für nightrides nach ;)
il Consigliere
16-12-2002, 15:15
Also von Euch waren die ganzen Spuren. Jetzt ist´s auch vorbei mit der Exklusivität einer einsamen Winterrunde. Aber die Zechen sind mir eingefroren, mal sehen ob die Überpatscherln was dagegen helfen werden. Wie machts´s denn das mit den Trankln? (Bei mir frierts nämlich sofort (ca. 20 Min) ein.)
Alf, des Foto (genauso wie die vom Marco) ist unglaublich.
Da siehst be so Urlaubsfoto-wettbewerben oft deutlich schlechtere
@ nowin
i kaf ma jetzn des sigg 1l flascherl mitm zutzelsystem.........do gibs a thermohülle und der rucksack als schutz zusätzlich sollte reichen.........denk i ma :confused:
ghost rider
16-12-2002, 16:42
Original geschrieben von mikeva
@ nowin
.........do gibs a thermohülle und der rucksack als schutz zusätzlich sollte reichen.........denk i ma :confused:
buhhh hearst bei eich muas owa koid werdn, dass sogaor da Alk in der Floschn gfriert!! :eek:
Original geschrieben von mikeva
@ nowin
i kaf ma jetzn des sigg 1l flascherl mitm zutzelsystem.........do gibs a thermohülle und der rucksack als schutz zusätzlich sollte reichen.........denk i ma :confused:
Find i supa, daßd ma Sochn schreibst, die i gor net gfrogt hob :D - oba i glaub, des wird hinhaun ;)
tschuidigung
do hab i wohl in faden (thread) valuan :rolleyes:
oder wo wor des mitm gfroranen flascherl :confused:
@ ghosty
hiazn wast a , warum uns steirern nie a schnitzl im mogn liegenbleibt.............uns wenns no so im oidn fett ausabochn is :D :)