Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC-Schnecke "Hirschstettner Teich" 14.12.
Wer fährt den aller am Samstag trotz eisiger Kälte mit?
Bei einem Puls über 150 spielt die Kälte koa Rolle. Höchstens für die Lunge. - Aber es hoaßt ja net umsonst "Schnecke"... ;)
…heißt das, du bist dabei?
Wer mi' kennt, bräucht' diese Frage net zu stellen. :rolleyes:
Bin maximal als Zuschauer dabei, muß leider am Nachmittag zum Heurigen gehen :mad: :D
das können doch nicht alle sein.
was ist mit no way, no brain, no pain, no sane?
lg
nadja
mir ist es einfach zu kalt - ich möcht mich vorm urlaub nicht nochmal verkühlen
jo wenns am Sonntag wär.....
Samstag ist Tag der Arbeit für mich :rolleyes:
der NoPain hat Recht,ich bin heut schon fast beim Punsch trinken erfroren,... :rolleyes: :rolleyes: das zahlt sich wirklich nicht aus
Nur die Harten kumman durch - und da nur 5 Prozent :D - ich kann jeden verstehen, dem zu kalt für ein Rennen ist ;)
Würd ja gerne mitfahren aber da ich jetzt krank war und nicht wieder krank werden will und eh sch.... drauf bin lass ich das lieber bleiben ;)
MfG. Race-Driver
Na deine "Krankheiten" kenn ma eh... Im Krankenstand jeden Tag mindestens einmal die Eiserne auffe und obe ;) :D Oda wars diesmal gar was Ernstes?
ghost rider
13-12-2002, 20:27
Original geschrieben von Mabe
Na deine "Krankheiten" kenn ma eh... Im Krankenstand jeden Tag mindestens einmal die Eiserne auffe und obe ;) :D Oda wars diesmal gar was Ernstes?
Chaoten-Jahresfeier..... :du: :U: :f: :D
@ghost rider
Bei der Jahresfeier war ich aber gsund gö? Und nachher auch ;)
Wer weis, vielleicht fahr ich ja mit :rolleyes: :D
MfG. Race-Driver :D
ghost rider
13-12-2002, 20:39
korrekt BEI der Weihnachtsfeier warst du noch gesund, am nächsten Tag nimmer! :D
Sicher, am nächsten Tag auch noch, aber die Woche drauf :rolleyes: :D
MfG. Race-Driver