Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlosung: AIR MOUNTAINBIKER.AT –> EUROBIKE
Photograph
26-08-2006, 09:05
Wer Lust und Zeit hat am 31. August mit uns von Wien nach Friedrichshafen zu fliegen kann das „AIR MOUNTAINBIKER.AT - EUROBIKE Package“ im Wert von knapp 600,- gewinnen. Abflug ist um 8°° in Wien / Schwechat mit einem 50 sitzigen Turboprop, mit dem wir direkt zur Messe nach Friedrichshafen fliegen. Rückflug ist um ca. 21°°, somit sind wir nach einem Tag Eurobike am selben Abend (gegen 22°°) wieder zurück.
Im Package enthalten sind.
o) AIR MOUNTAINBIKER.AT Ticket (Flug in 50 sitziger ATR)
o) Eurobike Eintrittskarte,
o) AIR MOUNTAINBIKER.AT T-shirt (eines von 50 Stück),
o) Gemeinsames Chillen in der Halle nach Messeschluss mit uns und Lieferanten …
Mehr auf www.mountainbiker.at – Anmedeschluss ist der Montag, 28. August, 24°°. Mail an: gewinnspiel@mountainbiker.at
Lieben Gruß
photograph
... da wär ich dabei gewesen .... :( :( :(
:bawling:
... fü SBASSSSSS ... !!!!!! :wink:
Laut mir zugetragenen Informationen wird es nicht geduldet, für Gewinnspiele auf anderen "kommerziellen" Seiten im BB zu werben!
Photograph
26-08-2006, 10:07
Hätten uns auch gefreut, wenn Du dabei gewesen wärst. Alles gute in Rumänien aus den Bögen.
LG
photograph
... schen dank, bin im Biro robtoten ... :rolleyes:
Wegen der Werbung tuts eich ned aufregen, viel geworben wird da ja ned bzw. handelt es sich ja ned um ein dubioses Gewinnspiel wenn einer der MTBer Schefs so ein Ticket im BB zur Verfügung stellt ... :cool:
... schen dank, bin im Biro robtoten ... :rolleyes:
Wegen der Werbung tuts eich ned aufregen, viel geworben wird da ja ned bzw. handelt es sich ja ned um ein dubioses Gewinnspiel wenn einer der MTBer Schefs so ein Ticket im BB zur Verfügung stellt ... :cool:
mir is ja auch egal :-)
a bissi sticheln halt, weils wetter heute passt!
Tyrolens
26-08-2006, 11:37
Bedeutet das, dass die Fa. Mountainbiker einen 50 sitzigen Flieger gechartert hat?
€ 600,- mal 50 Sitzplätze, nit schlecht...
Gruß
Thomas
gibts da 1 einziges package zu gewinnen. oder eins von 50?
Photograph
26-08-2006, 13:13
Ein Package (1 Flugticket, 1 Eurobike Eintrittskarte, 1 "Air Mountainbiker" T-shirt).
Tyrolens
26-08-2006, 17:52
Ja, aber im Flieger werden 50 Mountainbiker Leute (im weitesten Sinn) sitzen, oder?
Gruß
Thomas
davon kannst ausgehen :wink:
Ich find aber auf der HP unter Gewinnspiel "nur" einen Suunto zu gewinnen. :confused: :(
Ich find aber auf der HP unter Gewinnspiel "nur" einen Suunto zu gewinnen. :confused: :(
passt schon, spiel dort mit :toll:
wieder einer weniger :D
http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/wien9.php?menu1=19
Tyrolens
26-08-2006, 19:29
davon kannst ausgehen :wink:
Darum ja die keine Rechnung, 50 x 600, da kommt schon was zusammen... Ich möcht´ das nicht zahlen müssen. ;)
Gruß
Thomas
xaver133
26-08-2006, 22:28
Und was sollen wir jetzt in die mail reinschreiben :confused:
Wo sind die Fragen oder gibts sowas nicht
Photograph
26-08-2006, 22:41
Brauchst nur das mail schicken. Keine Fragen oder sonstwas. Kein Kaufzwang (auch keine Matratze ...). Schick einfach das mail und Du nimmst an der Verlosung Teil.
Am Dienstag gibts die Ziehung aus allen Einsendungen und dann schauen wir wer gewonnen hat. Telefonnummer wäre nicht schlecht, damit wir schneller mit dem Gewinner in Kontakt treten können. Näheres dann in den Stadtbahnbögen, wo wir dann das Ticket übergeben.
LG
photograph
P.S.: Zur Rechnung; Es kommt schon was zusammen. Die Idee dazu entstand im März, jetzt ist zu spät zum Kneifen.
Photograph
29-08-2006, 10:52
So, der Sieger wurde per Los ermittelt und verständigt. Danke fürs Mitspielen, Fotos von der Messe gibts ab Freitag.
LG
photograph
So, der Sieger wurde per Los ermittelt und verständigt. Danke fürs Mitspielen, Fotos von der Messe gibts ab Freitag.
LG
photograph
wir haben heute aber erstn 29.08 und nicht mal 13 uhr...
auf der HP steht das "Anmeldeschluss ist der 30. August um 15:00 Uhr" :confused: geht meine uhr falsch :devil:
... war denn der Glückliche Gewinner ? Hab mir gerade die Fotos angeschaut, sehr lässig, leider geht mein I-Net da in Romanski wie ein "anbundene Kuah" ... :rolleyes:
Wie wors, dazölts mir ah bissl wos ? :confused:
hallo boschl bua :wink: :wink: :wink:
wie gehts da denn bei de bluatsauger ? http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/f050.gif
... hab schon bessere Zeiten gesehen, ziemlich zaach würd ich sagen, aber gut, wos solls, was gibts neichs ? :confused:
Oasch...nicht gewonnen.... :s: Ich glaube, ich bewerbe mich als Teamfotograf oder so, dann bin ich nächstes Jahr sicher dabei.... :devil: