Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ikea
SirDogder
10-12-2002, 13:39
Das hätt mich schon immer interessiert. Es gibt eine Rasse von Menschen, die in diesen bunten Warenhaus, umfangreiche Teile ihres Lebens verbringen.
Was führt frau (oder mann) dorthin?????
Ivastehsnetiaanedodawos?
Potschnflicker
10-12-2002, 13:44
Wer durchschaut schon die weibliche Psyche?? :D
IKEA und Tupperparties, damit jagens unsMänner davon...... :D :D
was soll schlecht daran sein?
@bernd67: nimmst dia den ikeakatalog und streichst jeden 847sten artikel weg. wos überbleibt is :mad:
SirDogder
10-12-2002, 14:57
@SirBörnd
Schlecht im Sinne von Schlecht ist nicht wirklich "schlecht".
Ich zitiere zumbleistift meine Schwägerinn:
"Da hab ich einen netten Typn kennengelernt. UND ER GEHT AUCH GERN ZU IKEA".
Es scheint sich also ganz im Gegenteil (zu schlecht) um ein Qualitätsmerkmal zu handeln.
Da ich offensichtlich noch nie bei Ikea war.. was ist dort eigentlich so interessantes? I hob nua Möbl gsegn. Oda?
Oder gibts do irgendwo ein Mountainbikeshop? Einen Stand mit den neuesten Sportzeitschriften? Alkohol womöglich? Oder wird mit leichtbekleideten Models zum Kauf animiert?
Werweißdas?
:D
SirSir
theBikeMike
10-12-2002, 15:01
Naja, optimaler Typ zum Heiraten:D
Francesco
10-12-2002, 15:11
1.) Vafoarn
2.) Duat kau ma leicht eiparkn
3.) Gratisgummibean
4.) Bülliche Schnitzln (so schmeckn´s a)
5.) Wo kriagst sunst no a Schuachkastl des an Nauman hot
6.) beste Kindaoabeit, net so a windschiefes Glumpat wia beim Lutz
7.) Wo kriagt ma sunst diese genialen 4mm Inbusschliessln in Kuablform, so an Schmoarrn hot net amol da Zgonc
8.) Waunst amol dei erstes Billy Regal zaumbaut host fiachst die nimma vorm zalegn von ana Headschock.
9.)........
@Potschenflicker: Da im Forum mit drei angepaßten Quotenfrauen kann man ja leicht schmierig-seichte Witze reißen, aber wennst ein Mann bist, machst des einmal auf einer Tupperware-Party wo sich 30 Hyänen aus Al-Bundys Schuhladen herum drücken.
tommy d. p.
10-12-2002, 15:22
@ potschnpicker
also die partys die ich immer wieder gerne besuche sind die unterwäsche-partys. vor allem wenn meine kesse nachbarin teilnimmt. die hat so was..................ich weiss nicht was? doch ich weiss, was pralles halt (lechz) :D
@ sirdogder
was dort interessant ist? beim grazer ikea sitzt an der 4er kassa ein girl, das glaubst du nicht. die ist mehr als interessant. also ich würde sagen die ist äusserst interessant, ja sogar mega interessant....................................... ...........
http://www.plauder-smilies.com/love/heartline.gif
Super ja mach ein Foto von ihr !!
:jump:
ghost rider
10-12-2002, 16:04
Partnershopping........ :D:D
SirDogder
10-12-2002, 16:40
Sirbotschfligga@sirtommi
sowos?
Arrrrrrrgghhhhhh, bitte hört auf mit Ikea. Ich habe vor kurzem meine Wohnung einrichten müssen und habe öfter dorthin müssen.... Am schlimmsten ist das penetrante Duzen in den Lautsprecherdurchsagen. "Komm in die X-Abteilung und hol DEINEN xx-Sessel", "Im Restaurant kannst DU heute xx essen"...
Potschnflicker
10-12-2002, 18:46
@Francesco
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll einmal ein männliches Wesen eine Tupperparty überlebt haben. Dieses bemitleidenswerte Individium wird seitdem in einem Hochsicherheitstrakt unter Verschluss gehalten. Nie wieder kann dieses zerstörte Wrack ins freie Leben entlassen werden. Das sollte uns eine Warnung sein! Mit so etwas macht man keine Witze! :rolleyes: :D :D
tommy d. p.
10-12-2002, 18:51
genial. genau wie meine 4er maid!
einfach genial.
hab sie übrigens nach dem letzten einkauf überreden können, mit mir in den sozialraum zu gehen. habe dann erst mal fürs album ein paar fotos geschossen......
Original geschrieben von ghost rider
Partnershopping........ :D:D
LANG LEBE TOWUHABOHU!!!!:D:D
@ tommy
also das pic von dem "kassengirl" ist schwer in ordnung.
wenn ich mir aber dein ganzes posting anschau, muß ich irgendwie schon schmunzeln!
hängst ein pic mit so einem wahnsinnshasen an dein posting und unterhalb steht: "i kriag glei dicke fiass!!!"
jo, sog tommy! stimmt do etwa anatomisch bei dir was net, waunst du so a supergirl siegst und du mit die fiass reagiern anfongst? :eek: :rolleyes: ;)
theBikeMike
10-12-2002, 21:15
Hehe, dann schau' ich auch mal zum IKEA, war ja noch nie dort :D
Haben sicher schöne................ Möbel ;)
... jedem das sein, oder?
@ tommy
Du warst nicht bei Ikea sondern bei Palmers - jetzt weiß ich auch, wo Dein gestriges Hoserl her ist :D
tommy d. p.
11-12-2002, 10:33
........und mir das meiste! hehe!
ich komm grad vom ikea, aber außer schönen möbeln war da nix los :o :o :o
tommy d. p.
11-12-2002, 12:25
@ noway
ich nehme an, du warst nicht beim grazer ikea????
dann wäre alles erklärt! :rolleyes:
Nightrider
11-12-2002, 12:42
Hallo NoWay,
schöne Möbel???????
Hast Dir die Lampe Smörebröd oder das Nachtkästchen Sandström kauft? :D :D
lg
also bei uns beim ikea in linz-haid gibt´s auch nette jungs, die einem beim einkauf gerne beraten. :D
G[ern]OTT
11-12-2002, 13:23
sieht aus wie ein typischer Freireitern: unrasiert
;-))
gt
G[ern]OTT
11-12-2002, 13:29
Original geschrieben von tommy d. p.
genial. genau wie meine 4er maid!
einfach genial.
hab sie übrigens nach dem letzten einkauf überreden können, mit mir in den sozialraum zu gehen. habe dann erst mal fürs album ein paar fotos geschossen......
Hübscher Sessel, schade daß man so wenig von dem sieht
gernott
@gernott
das ist sicher kein freerider, da bin ich sicher, das ist ein xcler sorry ich hab ihn gfragt, den kenn ich besser weißt :D
SirDogder
11-12-2002, 17:31
@karin
host ehm a gfrogt, warum eh si ka undliche untawäsch leistn kon?
HÖHÖ.
@karin
Dir schick i kane oidn Fotos mehr von mir, wennst dann nur damit angibst..
@sirdodger
weil er beim ikea arbeitet, wie soll er sich denne ordentlich unterwäsche leisten können?
ihr wisst ja: putzt muss überall werdn.... :-)
Na bitte schauts euch den Kerl an,wen interessiert da noch was der für eine Unterwäsch´anhat :D
@Karin: Hat der vielleicht einen Bruder? :rolleyes:
theBikeMike
11-12-2002, 20:33
Oba Radlfahrer is' des kana, der hat ja sogar an Oberkörper:D
dann schauts einmal in daenemark zum ikea. da kann man sich in ein wohnzimmer zum fernsehen hinsetzen. Die maedels bei den kassen sind auch nicht uebel :D
(und in dem land sind alle radlfahrer)
G[ern]OTT
12-12-2002, 00:45
x
G[ern]OTT
12-12-2002, 00:46
Na , da können wir Freireiter doch mithalten.
Leider nicht immer so unversehrt ;-))
aber das wird ja wieder
gernott
tommy d. p.
12-12-2002, 11:37
@ gernott
deine kamera ist voll super. man kann sogar die klein- und kleinsttierchen erkennen.
bist da nachher wohl gleich duschen gangen? hä? :D
Original geschrieben von Isa
Na bitte schauts euch den Kerl an,wen interessiert da noch was der für eine Unterwäsch´anhat :D
@Karin: Hat der vielleicht einen Bruder? :rolleyes:
muss ihn fragen wenn ich wieder zuhause bin
mal sehen :p :p :p
@tomcool
sorry, kann mich nicht erinnern, dass ich das foto von dir bekommen hätte!
G[ern]OTT
12-12-2002, 11:55
Tommy
warum duschen, das waren blaue Flecken
aber wast eh, die kleinen Tiere sind die fleißigsten ;-))
gernott
ghost rider
12-12-2002, 12:21
@ gernott
deine kamera ist voll super. man kann sogar die klein- und kleinsttierchen erkennen.
ja da merkt man wieder worauf der tommy sein Augen richtet... :D
tuts euch heut wieder necken, gell. :p Na sooo is schön, sind ja a gaaanz a große Familie da im pikepoard..... :D
Potschnflicker
12-12-2002, 12:29
Original geschrieben von gernott
aber wast eh, die kleinen Tiere sind die fleißigsten ;-))
gernott
Ich staune, welche Spuren so kleine Viecher wie Filzläuse hinterlassen. :D :D :D
ghost rider
12-12-2002, 12:39
Original geschrieben von Potschnflicker
Ich staune, welche Spuren so kleine Viecher wie Filzläuse hinterlassen. :D :D :D
naja wenn mas mit Kernöl aufzieht....... :D
tommy d. p.
12-12-2002, 12:49
i sogs eich, stererbluat is koa himbeersoft. tuats mi net roazn, gö? wal i bin heit eh scho auf hundat. do kummts ma ihr grod recht. nur weita so, nua weita........... ;)
@ karin
des foit ma jetzt scho auf, wie oft Du Dich an manches nicht erinnern kannst :D :D
Aber i glaub, i hab mi eh geirrt, des war doch nicht ich, ich bin bei der gleichen Fotosession für rosa Bademäntel Modell gstandn.
Potschnflicker
12-12-2002, 12:52
. tuats mi net roazn, gö? wal i bin heit eh scho auf hundat. do kummts ma ihr grod recht. nur weita so, nua weita........... ;) [/B]
Hundert wos?
Filzläuse? des war a bisserl vüh! :D
@Ghosty
Am Büdl siecht ma genau, mit da rechtn Haund zdruckt er des kloane Vicherl. :D :D :D
@tommy
Was erzählst denn da, Du bist no laung net auf 100.
Maximal auf dreissg Einträge bis jetzt.
SirDogder
08-07-2008, 10:25
Update.
Ich bin kürzlich aus einem Ikea lebendig wiedergekehrt.
Es ist gar nicht soooo schlimm. Besonders die Daim - Torte hat meine Stimmungsgeister gehoben.
Ich glaub ich geh jetzt öfters hin! Aber nur ins Cafe! :D Zur Torte.
Eins wollt ich allerdings aus Beobachtungsgründen noch hochladen: Es ist ein super Konzept, dass die Kleinkramsuchenden weiblichen Gäste quasi in einer Endlosschleife im Kreis bis zur Kassa geschickt werden! Da bleibt kein Auge trocken, weil alles durchgescannt werden muss - sogar ein Christbaumschmuck ist mir aufgefallen.
:D:D
6 Jahre Vorbereitung auf einen IKEA-Besuch, Sör - mit Verlaub - mir dünkt, Ihr seid kein Mann von schnellem Entschluss :D
SirDogder
08-07-2008, 10:33
6 Jahre Vorbereitung auf einen IKEA-Besuch, Sör - mit Verlaub - mir dünkt, Ihr seid kein Mann von schnellem Entschluss :D
Gut ding braucht Feile, euer Ehren!
Ich musste erst die richtige Begleitung zulegen! Erst so armiert habe ich besagte Erfahrungen tätigen können.
Es gehen ja Gerüchte, dass so manche Eltern ihr lieben kleinen beim IKEA abgeben, um dann den Tag mit shoppen, essen und werweisswas zu verbringen....
Oder es ist eine "urban legend"??:D
shroeder
08-07-2008, 10:46
Es gehen ja Gerüchte, dass so manche Eltern ihr lieben kleinen beim IKEA abgeben, um dann den Tag mit shoppen, essen und werweisswas zu verbringen....
ich hab das mit der mir zugemuteten oftmals versucht, verblüffenderweise und zu meinem tiefsten bedauern hats - trotz allgemeiner, geographischer orientierungslosigkeit - immer wieder heimgfunden
SirDogder
08-07-2008, 11:06
und werweisswas zu
D
Bitte! Ich weiß! <aufzeig> :D
pusztaschnecke
08-07-2008, 11:14
Ich musste erst die richtige Begleitung zulegen! Erst so armiert habe ich besagte Erfahrungen tätigen können.
da würde ich an deiner stelle mit ihr nicht so oft zum ikea pilgern. irgendwo habe ich gelesen wie "zerstörerisch" ein ikea-besuch sein kann....DER trennungsgrund schlechthin. :p
die einkaufsschleife sollte gendergerecht gestalten werden. die frauen sollten prinzipiell früher losstarten mit 1-2 stunden vorsprung. dann braucht der mann nur die kurze runde abgehen, start beim restaurant, erdgeschoß lager und am ende würstelbude.
lg
SirDogder
08-07-2008, 11:16
dann braucht der mann nur die kurze runde abgehen, start beim restaurant, erdgeschoß lager und am ende würstelbude.
lg
Kann man erdgeschoß und lager ev. auslassen? :D
Randolph_Carter
08-07-2008, 11:20
http://static.iq.lycos.de/data/de/9ac/5a/9ac5a3f6d6bb242e662f00023b2b5268_1.jpg
Würde Jesus bei IKEA einkaufen?
Na im Ernst ... das ist doch der Beziehungskiller pur: Junge Paare streiten über Beistelltische, Kinder rollen plärrend auf den Wegen herum, klettern auf Möbel und Teppichballen herum, schreien weil sie XY nich kaufen dürfen... Vielleicht sollte man ihnen Glögg verabreichen? Oder einen kinderfreien IKEA-Abend einführen:devil: Überhaupt: Wie gibt es das, dass wir zuwenig Kinder haben - oder sind die immer alle bei IKEA wenn ich einmal im Jahr dahin muss?
Merke: Eure Beziehung ist stabil, wenn ihr Euch währen und vor allem nach einem IKEA-Besuch trotz Kleinkram, dem Regal aus dem Flohmarkt und diverser Verladeprobleme nicht zankt :kiss:
pusztaschnecke
08-07-2008, 11:20
Kann man erdgeschoß und lager ev. auslassen? :D
da gibt´s doch bei der schleife tausende abkürzungen....wäre doch eine option.
aber der mann verliert dann die "tragende" rolle eines einkaufwagensschiebers und sachen-auf-den-wagen-hebers...
SirDogder
08-07-2008, 11:24
da gibt´s doch bei der schleife tausende abkürzungen....wäre doch eine option.
aber der mann verliert dann die "tragende" rolle eines einkaufwagensschiebers und sachen-auf-den-wagen-hebers...
Puszta - speckerl, ich trag nix. Dafür wurde dem Weibe zwei Hände gereicht von göttlicher Hand! :D
Besonders die Daim - Torte hat meine Stimmungsgeister gehoben.
Ich glaub ich geh jetzt öfters hin! Aber nur ins Cafe! :D Zur Torte.
du solltest auch den himbeerkuchen probieren :love:
pusztaschnecke
08-07-2008, 11:29
Puszta - speckerl, ich trag nix. Dafür wurde dem Weibe zwei Hände gereicht von göttlicher Hand! :D
wenn du wüsstest wie schwer so ein pax-korpus ist...
ich hatte keine chance diesen schrank in den einkaufswagen zu heben.
SirDogder
08-07-2008, 11:33
machma den nächsten BB - Day dort? Und fressen uns durchs Buffett! Der Kaffee ist für Mitglieder ja eh gratis. Und Mitglied muss man sein!!!
@Specki: Ich würd ja gern danebenstehen und gute Ratschläge geben. Aber ich bin ja im Cafe...... :D
Hephaista
08-07-2008, 11:44
da gibt´s doch bei der schleife tausende abkürzungen....
besagte "ABKÜRZUNGEN" in der schleife würden sich beim sör ganz schnell in eine endlosschleife verwandeln :
pflanzen, geschirr, teppiche - "oh ein schleichweg!" - vorhänge, pflanzen, geschirr, teppiche, - "nein, diesmal nicht" - kerzen, - "ha! aber der is sicha richtig" - geschirr, teppiche, kerzen ...... "schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi, wo gehts hier zu kika?"
pusztaschnecke
08-07-2008, 11:46
@Specki: Ich würd ja gern danebenstehen und gute Ratschläge geben. Aber ich bin ja im Cafe...... :D
du besitzt schon dieses lebenslang-gratis-kaffee-häferl :eek::D?
SirDogder
08-07-2008, 11:47
du besitzt schon dieses lebenslang-gratis-kaffee-häferl :eek::D?
@hephaista... haben wir das schon? :D
@hephaista... haben wir das schon? :D
Wir? Habts eines zu zweit??
Hephaista
08-07-2008, 11:49
lebenslang gratis kaffee häferl? :eek: nix wie her damit!!!
Kostet wahrscheinlich 5.000 EUR!:D
pusztaschnecke
08-07-2008, 11:50
gab es bei der neueröffnung ikea-nord für die family-card-beseitzer...
mit dem brauchst nur zu den zapfsäulen gehen und nachfüllen (ohne karte vorweisen)
Hephaista
08-07-2008, 11:51
Wir? Habts eines zu zweit??
genau, sör, werd selber mitglied! zerscht über ikea motschkan und dann MEIN kaffeehäferl haben wollen..... :mad:
SirDogder
08-07-2008, 11:51
besagte "ABKÜRZUNGEN" in der schleife würden sich beim sör ganz schnell in eine endlosschleife verwandeln :
pflanzen, geschirr, teppiche - "oh ein schleichweg!" - vorhänge, pflanzen, geschirr, teppiche, - "nein, diesmal nicht" - kerzen, - "ha! aber der is sicha richtig" - geschirr, teppiche, kerzen ...... "schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi, wo gehts hier zu kika?"
irgendwie flasht mich das jetzt her.
Ich verfalle gerade ins Koma. Kann mir wer Kaffee und ein Frischhaltetuch reichen? :D
irgendwie flasht mich das jetzt her.
Ich verfalle gerade ins Koma. Kann mir wer Kaffee und ein Frischhaltetuch reichen? :D
Und dich mit Fleischbällchen bewerfen??
SirDogder
08-07-2008, 12:06
Es würd mich auch beleben, wenn ich in dem Käsekuchen eindringen könnte. Der macht mich immer so geil.
pusztaschnecke
08-07-2008, 12:23
Es würd mich auch beleben, wenn ich in dem Käsekuchen eindringen könnte. Der macht mich immer so geil.
interessante vorlieben :p
a propos vorlieben
viele ikea-besucher peilen bevorzugt nur die restaurants an und gehen gar nicht durchs geschäft. zur mittagszeit ist das restaurant voll mit studenten und pensionisten...
SirDogder
08-07-2008, 12:31
genau, sör, werd selber mitglied! zerscht über ikea motschkan und dann MEIN kaffeehäferl haben wollen..... :mad:
Aber geh, wer motschkert denn!
Ich bin sät gästern bekännender Ikea Fanä! :wink: Ich hab sogar schon nach dem Repept der Daim Dorde gegooglt.
Ohja, das ist das beste am Ikea überhaupt! :love:
mit dem brauchst nur zu den zapfsäulen gehen und nachfüllen (ohne karte vorweisen)
Und ihn natürlich nicht zu Hause vergessen, wenn man zum Ikea fährt. :rolleyes: :D
So finde ich Kaffee überhaupt gratis sehr in Ordnung. Und obwohl es dort steht, Mo.-Do., habe ich auch schon welchen gratis am WE bekommen.
Hephaista
08-07-2008, 14:28
.... Ich hab sogar schon nach dem Repept der Daim Dorde gegooglt.
ja? :love: wann backst denn eine für mich? :)
ja? :love: wann backst denn eine für mich? :)
Is der Sör net eher ein "Bräter"??
Hephaista
08-07-2008, 14:31
der sör ist ein allround-genie. :)
SirDogder
08-07-2008, 14:34
Wo kriegt man denn die Daim - Kugeln her! Denn ohne Balls kein Daims.... oder so.
rockn roll!
Hephaista
08-07-2008, 14:35
daim KUGELN????? sind das nicht daim RIEGEL oder so? :confused:
Wo kriegt man denn die Daim - Kugeln her! Denn ohne Balls kein Daims.... oder so.
rockn roll!
Das sollte ein "Allrounder" aber wissen!
das sind doch keine kugeln! daim kriegst unten in dem laden (wos auch die preiselbeeren, den lachs und die soße dazu *schmatz* gibt) und die keks und und und *sabber*
***chandler***
08-07-2008, 14:44
wenn du wüsstest wie schwer so ein pax-korpus ist...
ich hatte keine chance diesen schrank in den einkaufswagen zu heben.
ohhhhjaaa...das weiss ich....
ich dachte ich bin gross und stark, aber der pax zwingt mich in die knie. noch dazu wennst gleich 4 oder 5 von diesen korpusen (ist das echt die mehrzahl von korpus? wäre eher geneigt korpen zu sagen...wurscht) brauchst. :p
und der beste "stoff" beim IKEA sind natürlich die punsch-rullen, ihr habt ja garkeine ahnung :D
und der beste "stoff" beim IKEA sind natürlich die punsch-rullen, ihr habt ja garkeine ahnung :D
:eek: ich glaub ich muss am we zu ikea :D die sind mir bisher durch die lappen gegangen
ohhhhjaaa...das weiss ich....
da sind ja lauter ikea experten unterwegs ....
aber zum essen war i no nie dort ... hab i wohl was verpasst ...:rofl:
***chandler***
08-07-2008, 15:18
wollte eh diese woche unbedingt noch hin, immerhin ist ja sommar-schlussverkauf und ich brauch mehr bettwäsche :D
korpusen (ist das echt die mehrzahl von korpus? wäre eher geneigt korpen zu sagen...
:look: - Modus an:
sing. Korpus, plur. Korpora!
http://de.wiktionary.org/wiki/Korpus
:look: - Modus aus!
wollte eh diese woche unbedingt noch hin, immerhin ist ja sommar-schlussverkauf und ich brauch mehr bettwäsche :D
echt ... sommerschlußverkauf is??? ....
***chandler***
08-07-2008, 15:24
:look: - Modus an:
sing. Korpus, plur. Korpora!
http://de.wiktionary.org/wiki/Korpus
:look: - Modus aus!
die bei ikea sagen selber korpuse....
und wenn's die sagen muss es stimmen :D
die bei ikea sagen selber korpuse....
und wenn's die sagen muss es stimmen :D
Alles was im Fernsehen gesagt wird, stimmt auch :f:
***chandler***
08-07-2008, 15:28
Alles was im Fernsehen gesagt wird, stimmt auch :f:
und wenns in der kronenzeitung steht sowieso.....
il Consigliere
08-07-2008, 16:43
Meine Frau zwingt mich dazu;)
Oba die Chips san a Wahnsinn, damit ködert sie mich immer!!!
Puszta - speckerl...
:mad: ich glaub, dir geht's zu gut, du hässlicher gnom... :s:
(pflichtwatschn kannst da in goisern abholen :p)
meine bh mag zwar in letzter zeit etwas an umfang zugenommen haben, was aber
wohl eher am rasanten wachstum ihres untermieters liegt... ;)
CU,
HAL9000
die giftig grüne Rolle is besser :love:
:mad: ich glaub, dir geht's zu gut, du hässlicher gnom... :s:
(pflichtwatschn kannst da in goisern abholen :p)
meine bh mag zwar in letzter zeit etwas an umfang zugenommen haben, was aber
wohl eher am rasanten wachstum ihres untermieters liegt... ;)
CU,
HAL9000
Wo sieht man sich in Goisern??
:wink:
Wo sieht man sich in Goisern??
...
ich werde dich wahrscheinlich wieder im ziel begrüßen... :)
hauptsächlich werden wir wohl bei der jochwand herumstehen. leicht zu erreichen
und lustiger downhill.
fahren tu ich erst nächstes jahr wieder...
CU,
HAL9000
Es geht das Gerücht um, dass Eltern ihre lieben... und dann nimma abholen ausm Kugelbecken..:D
SirDogder
09-07-2008, 11:26
Es geht das Gerücht um, dass Eltern ihre lieben... und dann nimma abholen ausm Kugelbecken..:D
haben DICH auch dazumals deine Eltern dagelassen? :o:devil:
Eine Freundin von mir hat immer samstags beim IKEA auf die Kinder aufgepasst. Was die so erzählt hat, muss das so ziemlich der härteste Job auf Erden sein … :f:
Eine Freundin von mir hat immer samstags beim IKEA auf die Kinder aufgepasst. Was die so erzählt hat, muss das so ziemlich der härteste Job auf Erden sein … :f:
Ist das ein Studentenjob oder müssen das net sogar Dipl. Kindergärtnerinnen sein??:confused:;)
Tiefpreislatte
09-07-2008, 12:39
Mir gehts imma so, das was ich bei IKEA will, ist gerade aus :)
Ist das ein Studentenjob oder müssen das net sogar Dipl. Kindergärtnerinnen sein??:confused:;)
Für sie is es (oder war es? – weiß gar nicht, ob sie's noch macht) ein Studentenjob, aber sie is ja auch nicht ganz allein mit den Kindern …
L-Taferl
09-07-2008, 13:40
Beim Ikea lassen sich tolle dinge beobachten
Frauen die Ihre Dekorationssucht befriediegen
Menschen die immer was finden was sie eigentlich garnicht brauchen
Paare die dem anschein nach nur in der lampenabteilung richtig gut streiten können
usw...
Da spart man sich eine Kino Karte! Ist doch toll! :toll:
Nein im Ernst: Ikea ist immernoch ein familienbetrieb und keine AG, was ihn sympathisch macht, und mittlerweile ist das möbelsysten sehr gut durchdacht uns äuserst stabil!!
SirDogder
09-07-2008, 13:44
was ihn sympathisch macht, und mittlerweile ist das möbelsysten sehr gut durchdacht uns äuserst stabil!!
Frage... bist du eine Frau? :D
L-Taferl
09-07-2008, 13:49
Frage... bist du eine Frau? :D
Ja natürlich !
Was wir frauen alles auf uns nehmen um das rollenbild zu erhalten *gggggggggggg*
***chandler***
09-07-2008, 14:12
Ja natürlich !
Was wir frauen alles auf uns nehmen um das rollenbild zu erhalten *gggggggggggg*
oje, das hättest jetzt ned sagen dürfen,
jetzt geht die braterei wieder los.....:s: :zwinker:
oje, das hättest jetzt ned sagen dürfen,
jetzt geht die braterei wieder los.....:s: :zwinker:
fangst schon mal an damit? .... :rofl:
Ja natürlich !
was is denn DAS rollenbild der frau? ...
mag i gar net erhalten .... :D
L-Taferl
09-07-2008, 14:17
Na wegen so a bissal weiblichkeit wird das starke geschlecht ja ned glei rollig. :l:
........:rolleyes: hoff i zumindest.....
Na wegen so a bissal weiblichkeit wird das starke geschlecht ja ned glei rollig. :l:
........:rolleyes: hoff i zumindest.....
... du kennst die bbler no net .... :rofl:
L-Taferl
09-07-2008, 14:22
was is denn DAS rollenbild der frau? ...
mag i gar net erhalten .... :D
Ja mei.....
ab und zu sind wir frauen schon geneigt die klassischen rollenbilder zu erfüllen! oder shopst du nicht beim ikea teelichter? :D
I find des garnes schlimm, die burschen spielen ja auch gern mal den macho.
Ja mei.....
ab und zu sind wir frauen schon geneigt die klassischen rollenbilder zu erfüllen! oder shopst du nicht beim ikea teelichter? :D
I find des garnes schlimm, die burschen spielen ja auch gern mal den macho.
fällt teelichter shoppen beim ikea schon unter das rollenbild der frau ??
na dann fall i viel auch rein - hab i viel ja doch auch a paar "typisch frau" seiten ...
... obwohl i shcon lang nimma beim ikea war ;)
***chandler***
09-07-2008, 14:29
die burschen spielen ja auch gern mal den macho.
was heisst da spielen? :cool:
was heisst da spielen? :cool:
wir wissen ja eh, dass sas a oft seids :D
L-Taferl
09-07-2008, 14:33
also ich finde diese "typisch frau" seiten liebenswert.
und ich find a garnix schlimmes dabei mal in ein klischee zu passen.
L-Taferl
09-07-2008, 14:36
Mein neffe (8) hat unlängst den unterschied zw. mann und frau gut erklärt: "Buben können gut furzen und rülpsen, und mädchen sind nur weich und düften gut" :rofl:
also ich finde diese "typisch frau" seiten liebenswert.
und ich find a garnix schlimmes dabei mal in ein klischee zu passen.
na i was net ... bin net typisch frau ... hab i zumindest schon öfter gehört ;)
... und in ein klischee will i sowieso net passen ... :rofl:
na i was net ... bin net typisch frau ... hab i zumindest schon öfter gehört ;)
... und in ein klischee will i sowieso net passen ... :rofl:
Los, entdecke das Weibchen in dir!
:rofl:
L-Taferl
09-07-2008, 15:04
individualität is ja auch gesund
mir gehts nur am keks wenn frauen alle weiblichen klischees so kathegorisch ablehnen.
ja mei... ich koche bügle putze und wasche, trage auch mal einen minirock und shoppe gerne und hab viel zu viele schuhe! NA UND?
ich steh dazu das ich so bin. ach ja und einparken kann ich auch nicht :)
wen juckts?
vielleicht kommt das daher das ich einen männerdominierten beruf ausübe und das frau sein auch mal geniesse!
...Ikea ist immernoch ein familienbetrieb und keine AG, was ihn sympathisch macht...
http://w123.at/modules/Forums/images/smiles/icon_lach1.gif
Los, entdecke das Weibchen in dir!
:rofl:
:rofl::rofl::rofl:
Mein neffe (8) hat unlängst den unterschied zw. mann und frau gut erklärt: "Buben können gut furzen und rülpsen, und mädchen sind nur weich und düften gut" :rofl:
Sehr gut! Aus dem wird mal ein echter Frauenversteher oder noch mehr, ein Weltversteher!
Obwohl, wenn ich mal rülpse, dann ist das auch eher ein blöder Zufall und überrascht mich meistens selbst. :D