PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : peter b....

wuwo
18-08-2006, 19:03
einige wissen ja wie es dem peter heuer ergangen is.
all das scheint nun nebensächlich, denn heut hat
ihn ein motorrad abgeschossen.

er liegt auf der intensivstation mit kopfverletzungen.

TomCool
18-08-2006, 19:21
na, geh scheissen :eek: :( :( :(

wiewowas?

ich schick ihm alle positiven Gedanken, die ich fassen kann!!!! Das wird schnell wieder!!! :toll:

edit: blöde aber nötige Frage... hatte er seinen Helm auf?

ruffl
18-08-2006, 19:22
:eek: WAS??

Oje oje, zuerst sowas und dann kanns noch schlimmer kommen. :(

Gute Besserung und hoffentlich steht er bald wieder auf den Beinen.

Ich bin jetzt echt voll down, sowas gibt zu denken.

TomCool
18-08-2006, 19:24
auf der intensivstation

Welches Spital????

Matthias
18-08-2006, 19:25
O?e...:(:eek:
Gute Besserung von mir mal. A Wahnsinn, was da auf den Straßen so passiert...

adal
18-08-2006, 19:29
Gute Besserung ... wahnsinn wie viel da passiert ...

schodder
18-08-2006, 19:37
he pedro, i wünsch dir alles, alles gute u drück dir ganz
fest die daumen, daß`d ganz schnell wieder fit wirst!!! :toll:

aber hinhalter, wie du bist, machst du des scho!!!

NoWin
18-08-2006, 19:40
Ich machs wie der TC und schick positive Gedanken - wird schon wieder

Max
18-08-2006, 19:59
ach ... du ... Scheisse :eek: :( Wo ist er? Wie geht's ihm? Kann man ihn besuchen? Fuck, ich komm grad heim und les das, und plötzlich wird alles andere wurscht.

Peter, ich wünsch dir alles alles Gute, du packst das!!! Sowas kriegt dich nicht klein, nicht dich!

wuwo
18-08-2006, 20:02
er hat ein schweres schädel hirn trauma.
besuch is zur zeit ausgeschlossen.

hermes
18-08-2006, 20:26
er hat ein schweres schädel hirn trauma.
besuch is zur zeit ausgeschlossen.
schei.e, der arme :(
alles alles alles gute.

NoPain
18-08-2006, 20:30
ALLES GUTE!!!

@wuwo: schreib uns doch bitte wieder, wenn er übern berg ist und man ihn besuchen darf.

wuphi
18-08-2006, 20:32
hat mich heute auch schwer getroffen!

wünsch dir alles gute und schnelle genesung!

JIMMY
18-08-2006, 20:36
eigentlich eh sinnlos hier reinzuschreiben,der peda kanns ja doch ned lesen,aber wenn die guten gedanken und wünsche helfen können,

dann werden wir alles menschenmögliche tun.....

aber sowas von an schaaas auch heuer,beim peda :(

wir hoffen sehr stark,dass alles wieder wird wie vorher....
wenn sowas passiert,is echt alles andere nur mehr nebensächlich.

also meine buam,freunde und alle die mich kennen,
setzts bitte IMMER EINEN HELM AUF...so schnell kanns gehen

dir lieber peter

ALLES GUTE

wuwo
18-08-2006, 21:43
lebensgefährlich scheint der zustand im moment nicht.
jedoch sind bleibende schäden möglich.
schlüsselbein is auch ab. knie auch gröber beschädigt.

Isa
18-08-2006, 22:09
Sobalds ihm besser geht müss ma ihn unbedingt besuchen, ich hab mir heut gedacht,..ich sollt mich wieder melden, damit wir die Rennrad-Eis runde mal wiederholen :(

@Peterb:
Ich denk ganz fest an dich damits dir bald wieder gut geht, ich bin dir nämlich noch ein großes Eis schuldig, weißt eh...

Wicht
19-08-2006, 06:09
.... bleibende schäden möglich. schlüsselbein is auch ab. knie auch gröber beschädigt.

:(

PeterB du bist jung und zäh wirst schon wieder, bin überzeugt davon. Denk ganz fest an dich und wünsch dir alles erdenklich Gute.

Reini Hörmann
19-08-2006, 07:03
solche verletzungen sind immer hochproblematisch..leider sprech ich aus erfahrung - bei trondheim oslo hats meinen begleiter schwer erwischt..es ist ein langer weg zurück..aber es gibt diesen weg..!!

dass er sportler ist, kommt ihm sehr entgegen, dass er jung ist auch..wenn wer wieder ganz wird, dann so einer wie der peter!!

unsäglich wieviel leid das über eine familie und einen menschen bringt...ich drück ihm alle daumen..!!

scotty
19-08-2006, 07:13
.... :( :( bin schwer getroffen - unser lieber Peter - mir tut das voll weh - der is ja so a liaba bua

ich drück ihm GAAAAANZ fest die daumen

peter - kommm hopp auf - gemma !!!!

Isa_tu
19-08-2006, 07:36
Ich schließe mich all den Wünschen an....

.....und denk fest an dich - selten hab ich so einen netten, liebensürdigen Menschen kennengelernt......

Man sieht sich!!!!!

Simon
19-08-2006, 08:14
... der Anruf vom Wuwo hat mich auf der Autobahn erreicht.... trifft mich immer hart so eine Geschichte!!

Bin vor zehn Jahren selbst für zwei Wochen auf der Intensiven gelegen; offener Schädelbasisbruch, Jochbeinbruch, Augenhöhlen zertrümmert, Kiefer gebrochen, schwere Gehirnerschütterung, ....

Bei mir warens zum Glück nur "oberflächliche" Verletzungen, kein Hirnschaden, aber auch nicht lustig!!!
Eine große Narbe auf der Stirn ist mir davon ja geblieben,

Ich wünsch dem Peter alles erdenklich Gute auf seinem Weg!!!

Peter, halt bitte die Ohren steif!!

hermes
19-08-2006, 08:27
ich weiß, es ist eigentlich nicht so wichtig, aber eine gewisse neugier will befriedigt werden: wie ist es dazu gekommen?

Loco
19-08-2006, 08:36
Oasch. Gute Besserung, Peter! :toll:

JIMMY
19-08-2006, 08:40
ich weiß, es ist eigentlich nicht so wichtig, aber eine gewisse neugier will befriedigt werden: wie ist es dazu gekommen?der wuwo hat mir erzählt,das ihn ein motorradfahrer abgeschossen hat.......

solche dinge werd ich überhauptnie verstehen..
selber einspurig unterwegs,und passen sehr selten auf uns radfahrer auf,
jedesmal wenn mich so ein volldillo mit an 100er und mit abstand von 10 cm überholt,
denk ich mir,was haben die im kopf...

deathhero
19-08-2006, 09:08
Gute Besserung wünsche ich, des wird schon wieder :toll:

SirDogder
19-08-2006, 09:22
jedesmal wenn mich so ein volldillo mit an 100er und mit abstand von 10 cm überholt,
denk ich mir,was haben die im kopf...

Exakt. Teilweise sind da echte Vollidioten unterwegs.

Aber wenn ich daran denke, dass ein paar Bekannte vor kurzem ein Kreuz auf der Landstraße aufgestellt haben, wo es so einen jugentlichen Rowdy selbst gestellt hat. Vor allem die Meinungen aller: "Das war ja abzusehen, bis es ihn aufstellt."

Dann denke ich, es sollte irgendein Regulativ geben, was diese gemengefährlichen Verrückten rechtzeitig von der Straße entfernt, damit zumindest niemand anderer gefährdet wird!!

Sir Gambrinus
19-08-2006, 09:39
Exakt. Teilweise sind da echte Vollidioten unterwegs.

Aber wenn ich daran denke, dass ein paar Bekannte vor kurzem ein Kreuz auf der Landstraße aufgestellt haben, wo es so einen jugentlichen Rowdy selbst gestellt hat. Vor allem die Meinungen aller: "Das war ja abzusehen, bis es ihn aufstellt."

Dann denke ich, es sollte irgendein Regulativ geben, was diese gemengefährlichen Verrückten rechtzeitig von der Straße entfernt, damit zumindest niemand anderer gefährdet wird!!

wenn ihr über motorradfahrer herziehen wollt macht das in einem anderen fred das ich euch auch meine meinung dazu sagen kann - aber dieser fred gehört dem peter.

gute besserung pedro!
auf das du bald wieder auf den beinen bist und in gewohnter manier um die häuser ziehst.
hoffe es hört sich schlimmer an als es ist. pflaster drauf und geht schon wieder....

JIMMY
19-08-2006, 09:43
wenn ihr über motorradfahrer herziehen wollt macht das in einem anderen fred das ich euch auch meine meinung dazu sagen kann - aber dieser fred gehört dem peter.
jo is eh seiner,is halt nur deswegen entstanden,da eh scho wissen......
sein unfall mit einem krad passiert is....

SAMC
19-08-2006, 18:05
Die Dinge die mir jetzt durch den Kopf gehen sind genauso schwer in Worte zu packen wie Geister mit Waffen zu bekämpfen....oder so ähnlich.

Scheisse, peda....was is dir passiert. du wirst diese zeilen hier lesen...und dann ist alles gut und wir gehen einen saufen.

May the wind always be at your back and the sun upon your face

Max
19-08-2006, 18:13
ich muss auch noch die ganze Zeit daran denken. Pedro, ich glaub wir sind alle irgendwie bei dir! go go go!!!!

TomCool
19-08-2006, 18:28
Peda, Peda, gibt's News? Gute, bitte!!!!! :(

Batigoal
19-08-2006, 18:31
Kenn ihn zwar persönlich nicht, aber wenn ich das lese, rinnts mir kalt über den Buckel runter.
Man weiß ja, wie verletzlich man als ungeschützter Radfahrer ist u. das sind wir ja ALLE

ALLES, ALLES Gute dem Peter.
Wir Biker sind ein zaches Volk, er wird das schaffen!

Magier
19-08-2006, 18:55
Puh, was für ein Scheiß! :(
Auch von mir unbekannterweise alles, alles Gute! Ich drück die Daumen für eine komplikationsfreie Genesung!

frihavn
20-08-2006, 00:20
Meine Gedanken sind auch bei dir, Peter--
Ich halte meine Daumen auch ganz fest für eine komplette Genesung.

Wicht
20-08-2006, 06:55
http://www.bosch-cycling.at/news/news.html

Eintrag: 18.08.2006

Eine tragische Nachricht erschütterte heute Nachmittag unser Team. Am frühen Nachmittag war Peter Buchas in Wien bei einer Trainingsausfahrt so Unglücklich mit einem Motorrad zusammengestoßen, das er nach ersten Meldungen schwer Verletzt mit einem Schädelbasisbruch sowie Schädelhirntrauma im Unfallkrankenhaus Wien, in der Intensivstation liegt. Der Zustand von Peter ist laut Ärzte Stabil. Weiters wird nach einer Computertomographie festgestellt werden, ob das durch den Aufprall entstandene Blutgerinsel Operiert werden muss. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Peter alles Beste und hoffen auf eine schnelle Genesung. Schon seit Februar schleppte der 24-jährige Wiener Student einen Virus herum, den er jetzt fast im Griff gehabt hätte.

witti
20-08-2006, 10:25
wahnsinn, erst am montag in waidhofen nach dem rennen mit dem peter ausrollen gewesen, geplaudert, er war schon wieder richtig motiviert, den virus im griff ... und jetzt das.

Peter, alles erdenklich beste .... DU schaffst das!

lg
Thomas

Tom Turbo
20-08-2006, 14:50
Wenn man das liest...im ersten Moment fällt einem gar nix dazu ein :(

Ich wünsch ihm das er den Ehrgeiz wie als Sportler an den Tag legt um wieder ganz gesund zu werden.

ALLES GUTE!!!!!

LBJ
20-08-2006, 15:24
:(
....... :) Peter des wird schon wieder,
Du bist ein starker Bursch, du schaffst das!!!!
Gute Besserung Peter!

TomCool
20-08-2006, 19:11
gibts bitte endlich good news?????

wuwo
20-08-2006, 19:15
grad mit seinem vater telefoniert.

peter liegt immer noch auf der intensiv.
heut hat er aber seine eltern erkannt und einige
worte gewechselt.
gott sei dank.

peter du bist a zacher hund.
ich weiß des nur all zu gut! :D
also weiter so. voigas.

MT288
20-08-2006, 19:18
oider scheiße!

wünsch dem peter alles gute !!!!!!

jpi
20-08-2006, 19:26
wahnsinn, bin erschüttert...........

halte dem peter beide daumen, dass er wieder vollkommend hergestellt wird und wieder ordentlich andrücken kann.

halt die ohren steif, peter!!

TomCool
20-08-2006, 20:22
worte gewechselt.

Danke!!!!

Kann ich wieder in der Ebene rollen gehen. ;)

JoHo
20-08-2006, 20:22
peter, alles gute, ich halt die daumen, du packst das... :wink: :bump:

hermes
20-08-2006, 20:36
worte gewechselt.
gott sei dank.

gut so. er geht in die richtige richtung :toll:

scotty
20-08-2006, 20:48
....oh i das schön vom peterle halbwegs guade news zu hören....wenn's irgendwie geht richtets dem peter liebe grüsse von isabella+hannes aus :wink:

hp obwaller
20-08-2006, 20:49
habs auch erst heute erfahren - voll arg...
von mir natürlich auch beste und vollkommene genesungwünsche an den peter!
hab heuer leider im trainingslager auch mitansehen müssen wie mein trainingspartner ralf scherzer frontal von einem auto abgeschossen wurde :k:
er lag auch zuerst in GC und dann in wien auf der intensivstation und hatte notoperationen!
aber jetzt das gute daran: der ralf war heute bei der burgenlandrundfahrt wieder am start.
ich hoffe fürn peter, dass er auch so schnell wieder vollfit wird!!!
hpo

Kuglblitz
20-08-2006, 20:52
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche! http://www.cosgan.de/images/more/flowers/022.gif

Weight Weenie
20-08-2006, 20:59
Alles gute auch von mir (unbekannter weise)!!!!

Ist nicht schön sowas zu lesen auch wenn man den Menschen nicht kennt! Der Sport verbindet!

Der Alex
20-08-2006, 21:51
jösasmaria. :( :mad:

alles gute pedro!

alex

Fuxl
21-08-2006, 06:27
:( huii! schener schaß!

wünsch aber auch unbekannterweise eine schnelle und vollkommene genesung. :)

mfg
Fuxl

GrazerTourer
21-08-2006, 07:04
Hi Peter! Ich kenn dich zwar nicht (und du liest das wohl auch jetzt nicht), aber wünsche dir alles Gute und drück dir beide Daumen! :)

Und ein Schutzengerl schick ich dir auch ans BEtt! -> :holy:

whoknowsme
21-08-2006, 08:39
auch von mir, unbekannterweise, alles gute - wie ein vorschreiber schon erwähnte: sport verbindet!

und wieder sieht man, wie schnell es gehen kann und alle sportlichen leistungen plötzlich gegenüber der gesundheit unwichtig sind.

Mr.Radical
21-08-2006, 09:31
Unbekannterweiße auch von mir eine gute Besserung! :)

<paul>
21-08-2006, 09:32
....fcuk.... :(
alles alles gute peter!! - das wird wieder - ich bin überzeugt!!!

myagi
21-08-2006, 09:42
Na servas! Da werden die eigenen Verletzungen ja fast nebensächlich! Unbekannterweise auch alles gute und gute Besserung von mir auf diesem Wege! :)

mini
21-08-2006, 09:54
Schluck!!! :(
Da wird mir gleich ganz anders!

BESTE GENESUNGSWÜNSCHE AN DEN PETER!!!!

siroos
21-08-2006, 10:15
auch von mir eine gute Besserung :wink:

fullspeedahead
21-08-2006, 10:28
oh, shit. :(

Des is echt tragisch. Wünsch dir alles, alles Gute. Es ist ein schwerer Weg, aber du wirst ihn schaffen! :toll: :)

Niiiki
21-08-2006, 10:47
Hi!

Ich wünsch dir von tiefstem Herzen, dass du in nicht allzulanger Zeit vor dem PC sitzt, diese Beiträge hier liest und dankbar sein kannst, dass dir all diese Zusprüche geholfen haben.....

In diesem Sinne gute Besserung und dass du bald dein normales Leben zurück hast!

Niki

Schipfi
22-08-2006, 00:15
Von mir auch Gute Besserung, dass so schnell wie möglich alles wieder beim alten ist... :toll: ;)

campanella
22-08-2006, 05:52
hallo peterb,

auch von mir unbekannterweise alles gute und baldige besserung!

Boschl
22-08-2006, 06:02
... Morgen Peda, alles Gute ins Spitol, Du bist eh so zaach dass für Dich das kein Problem ist .... und eine BITTE loss den anderen Patienten im Krankenhaus noch was zu essen über OLTE Fressmaschin ! :D ;)

D77668
22-08-2006, 06:28
auch von mir unbekannter weise alles, alles gute du wirst es schaffen.

es zeigt uns wieder wie schnell es gehen kann, ich bin total schockiert, wenn ich daran denke wie oft es während des trainings zu fast unfällen mit solchen idioten kommt.

wo-ufp1
22-08-2006, 07:23
Alles Gute und baldige Besserung :bump: !

mfg wo-ufp1

NoStyle
22-08-2006, 07:49
auch von mir gute besserung und schau dasst bald wieder unterwegs sein kannst :wink:

ralph garger
22-08-2006, 08:17
hey peter, wünsch dir alles alles gute... bin mir sicher, dass du bald wieder auf den beinen bist!!!

knilch
22-08-2006, 09:22
ich kann mich da auch nur anschließen und pedro gute besserung wünschen. hoffe er ist schnell wieder auf den beinen! finde eure aktion übrigens super - ist wirklich schön so einen zusammenhalt zu sehen! :toll:

bea

JIMMY
22-08-2006, 09:25
ich kann mich da auch nur anschließen und pedro gute besserung wünschen. hoffe er ist schnell wieder auf den beinen! finde eure aktion übrigens super - ist wirklich schön so einen zusammenhalt zu sehen! :toll:

bea

und ich find super,dass du auf diesem weg,wieder ins bikeboard gefunden hast :wink:

LG nach ungarn :U:

knilch
22-08-2006, 12:21
Ja, war scho ewig nimma hier...sorry! :f:

wuwo
22-08-2006, 15:12
peter wird wahrscheinlich ende dieser woche oder anfang nächster am kopf operiert.
zustand hat sich aber verbessert.
soweit die njus.

Bernd67
22-08-2006, 15:32
Auch von mir unbekannterweise gute Besserung, hab es zufällig gelesen. War anscheinend ziemlich heftig

JIMMY
22-08-2006, 15:34
Naja,klingt irgendwie ned so guad :rolleyes:
aber GSD gehts schon a bissi besser . . . .

HOFFE ES WIRD WIEDER ALLES GUT

WIR HALTEN DIR DIE DAUMEN LIEBER PETER

karin
22-08-2006, 16:03
Auch von mir alles Gute Peter vor allem für die bevorstehende OP.

Croco-Hü
22-08-2006, 16:48
gute besserung,
mir fehlen einfach die worte,
hoffentlich klappt alles ...

SAMC
22-08-2006, 17:55
...ich habe den peter heute nachmittag besucht. wenn man die opitk ausser acht lässt ist er ganz der alte. er hat seinen humor jedenfalls nicht verloren auch wenn er noch ziemlich danieder liegt. er soll, der wuwo hats schon erwähnt, im laufe der nächsten woche in die rudolfstiftung zecks entfernung von flüssigkeit/blut im kopf (so genau weiss ich es nimmer) verlegt werden. gesicht is ziemlich angeschwollen...aber ausser einem gebrochenen schlüsselbein und einigen abschürfungen am ganzen körper is nix gebrochen. passiert is das ganze hameaustrasse stadteinwärts...ein moped is einfach aus einer seitengasse (kotekweg wars glaub ich) rausgekommen und hat ihn einfach übersehen. jeder der sich dort auskennt weiss das es an der stelle ziemlich bergab geht

wie ich dort wieder raus bin war ich einfach happy weil scheinbar doch einigermassen das glück auf seiner seite war. die schwestern hat er schon eingewickelt und mit´n doktor is er auch schon auf leiwand :)

ich bin richtig fertig jetzt - anstrengender tag

Isa
22-08-2006, 17:57
@SAMC

das is gut zu hören :)

<paul>
22-08-2006, 17:59
puhhhh.... gute nachricht - sehr gute!! :)

NoWin
22-08-2006, 18:05
thx für die positive nachricht :klatsch:

TomCool
22-08-2006, 18:07
Yeah!!!!

Unsa peda hoid!

wuphi
22-08-2006, 18:18
sowas zu hörn is wirklich :toll: :toll: :toll:

Reini Hörmann
22-08-2006, 18:57
ein feiner tag...

hermes
22-08-2006, 19:29
danke für die nachricht samc :toll:

das klingt ja recht erbaulich.

manfredn3
22-08-2006, 19:52
alles gute dem peda!

hoffenlich is bald wieder alles zusammengeheilt !!

JIMMY
22-08-2006, 20:28
alter du hast meinen rücken jetzt zum kribbeln gebracht,sprich mir hots olle hoar aufgstellt,
ma das sind schöne worte,die man da hört-
hoffe es geht weiterhin so schnell aufwerts :bawling:

Schipfi
22-08-2006, 20:54
... passiert is das ganze hameaustrasse stadteinwärts...ein moped is einfach aus einer seitengasse (kotekweg wars glaub ich) rausgekommen und hat ihn einfach übersehen. jeder der sich dort auskennt weiss das es an der stelle ziemlich bergab geht...

hat jetzt nicht direkt mit dem thema etwas zu tun... aber 'getFreaky' ist es heuer ein oder zwei tage nach dem marathon in steyr ähnlich ergangen... da is auch einfach ein moped auf die straße und er voll hinein... zum glück hat er keine kopfverletzungen gehabt... (dafür halt einen offenen bruch was auch nicht fein ist)

manchmal frag ich mich, ob moped lenker wirklich gut genung auf den straßenverkehr vorbereitet sind...

jüdo
22-08-2006, 21:02
Ja das passt! :toll:

Hoff das alles wieder gut wird !

Gute besserung auch von meiner Seite!

:wink:

getFreaky
23-08-2006, 09:21
hab erst jetz auf der bikeboard hauptseite davon gelesen, mit einem foto vom peter b.
wie der schipfi erwähnte is mir gleich gangen, mein glück war dass ich einen helm trug, sonst wär ich wohl nicht mehr hier (4x gebrochen der helm)
war am 12. juni, gips trage ich heute noch, und die rechte hand könnens mir nicht eingipsen - da ist auch ein finger angebrochen - sonst bin ich total unfähig. in 3 wochen kommt mein gips ab dann gehts erstmals ab in die therapie

aber um das gehts nicht, ich wünsche dem jungen peter nur die besten genesungswünsche und dass er auch in naher zukunft das ein oder andere rennen mit euch bestreiten möge.

wie der jimmy auf der 1. seite dieses threads es schon erwähnte. leute vielleicht war es für den ein oder anderen ein denkanstoß und er/sie doch das ein oder andere mal mit der uncoolen kopfbedeckung seine trainingskilometer runterspulen

ist halt immer wieder schlimm zu hören, aber als radfahrer auf den straßen ist wie jungwild im wald eines schießwütigen jägers

Birki
23-08-2006, 09:44
wenn man die opitk ausser acht lässt ist er ganz der alte
hi!
sehr gut zu hören, dass es ihm besser geht - auf diesem weg die besten genesungswünsche. hat er ein subdurales hämatom, dass man ihn trepanieren muss?

... und die optik, naja ;)

lg
birki

wuwo
23-08-2006, 09:48
subdurales hämatom, dass man ihn trepanieren muss?

jo. :wink:

jacky
23-08-2006, 10:04
good news - ebenfalls beste genesungswünsche!!!!!!

wuwo
23-08-2006, 15:00
er macht sich schon sorgen, dass er nächstes jahr kein team findet. :rofl:

das kurzzeitgedächtnis dürft aber doch etwas leiden.

seine mutter hat mich gebeten nicht zu besuch zu kommen.
also müssma noch warten.

ruffl
23-08-2006, 15:03

also müssma noch warten.
Is sicher besser noch a bissi zu warten weil sonnst wird unser Tatenfluss ziemlich radikal mit einer Spitze unterbrochen.

Hopp auf Pedro!!!!! Voigazz!!!

Almi
23-08-2006, 15:52
Habs erst jetzt gelesen bzw. erfahren!
Ich habe den Peter (kennt jo mei Bua sei) erst vorigen Montag in Waidhofen kennengelernt!
Ein total sympathischer Bursch, a klassa Kerl!
Beim Schreiben dieser Zeilen rinnts ma koit obe und i kriag a Ganslhaut!

Lieber Peter, ich und alle laVitessler wünschen Dir alles nur erdenklich Gute, Du pockst des scho!!!

..und passts auf auf Eich, setzts brav in Hoim auf.
Ein Gedenkrennen (Peter Dittrichgedenkrennen in Kleinengersdorf) zu veranstalten reicht mir vollkommen!

Sir Gambrinus
23-08-2006, 16:40
versteh ich gut - man muss den pedro ja nicht gleich mit deiner hässlichen visage schocken.... :devil:

freu mich über die gute nachricht! :toll:
alles gute peter - und heb dir das abgezapfte blut auf! die nachfrage nach bbbb (BikeBoarderBlutBeutel)ist groß.... :wink:

Reini Hörmann
23-08-2006, 17:06

also müssma noch warten.

aber er hat doch schon bei mir unterschrieben... ;)

matthias buxhofer
hans peter obwaller
wurnitsch wolfgang
thomas wittner (mit 73 kg)
peter buchas

so hätte ich mir die 2rc wq im nexten jahr vorgestellt..oder net? :cool:

hermes
23-08-2006, 17:28
matthias buxhofer
hans peter obwaller
wurnitsch wolfgang
peter buchas

die kremser diätwürschtlhersteller werden sich freuen :D

Reini Hörmann
23-08-2006, 17:36
die kremser diätwürschtlhersteller werden sich freuen :D

absolutly and totaly sure..

cyllaros
23-08-2006, 22:12
grade mal wieder online lese ich diesen thread und mich hauts regelrecht aus die bock :(

Ich wünsche dem Peter alles nur erdenkliche Gute für die Genesung.

witti
24-08-2006, 07:11

matthias buxhofer
hans peter obwaller
wurnitsch wolfgang
peter buchas

wenn der hpo, da wuwo und der peter zu uns kommen, gehe ich es wirklich an mit dem abnehmen, ob ich allerdings auf 73 kg runterkomme, bezweifle ich. wie wärs mit 80 ?

lg
Thomas

Reini Hörmann
24-08-2006, 07:25
wenn der hpo, da wuwo und der peter zu uns kommen, gehe ich es wirklich an mit dem abnehmen, ob ich allerdings auf 73 kg runterkomme, bezweifle ich. wie wärs mit 80 ?

lg
Thomas

als domestik fürn buchas peta würds sichs vielleicht ausgehen.. :devil:

SAMC
24-08-2006, 07:54
da witti mit 73 kg --> :eek: :du:

Birki
24-08-2006, 08:00

... also ... was ich mich vom letzten montag so erinner - musst eh praktisch dort sein, oder? viel kann da nimmer fehlen!
lg
birki

witti
24-08-2006, 09:05
... also ... was ich mich vom letzten montag so erinner - musst eh praktisch dort sein, oder? viel kann da nimmer fehlen!
lg
birki

birki, Du brauchst a brille .... details kann ich im moment gar nicht verlautbaren, da meine waage defekt ist .... warum wohl ?

lg
Thomas

hp obwaller
24-08-2006, 13:23

matthias buxhofer
hans peter obwaller
wurnitsch wolfgang
peter buchas

genau des moch ma - mit mcdonalds, wiesbauer und nutella als hauptsponsoren :D
owa voher muass da peter b no schnö gsund wern :toll:
hpo

Reini Hörmann
24-08-2006, 13:25
genau des moch ma - mit mcdonalds, wiesbauer und nutella als hauptsponsoren :D
owa voher muass da peter b no schnö gsund wern :toll:
hpo

team 2rc wellnesswüstel.com..

mit am maci dress, ana wiesbauer hosen..
und nutella rammel..

< Flo >
24-08-2006, 20:09
Fuck :(
Alles Alles Gute Peter, werd bald wieder gsund !

lg Flo

wuwo
25-08-2006, 12:03
team 2rc wellnesswüstel.com..

mit am maci dress, ana wiesbauer hosen..
und nutella rammel..

:rofl: :toll:

dann bin ich innerhalb von 2 wochen so schwer wie der witti. :D

Reini Hörmann
25-08-2006, 12:31
:rofl: :toll:

dann bin ich innerhalb von 2 wochen so schwer wie der witti. :D

ich weiss was du übermenschliches zu leisten im stande bist, aber das wuwo - das glaube ich nicht..ich war gestern mit ihm beim heurigen und ich kann dir sagen, er vergrössert den vorsprung zu dir rapide.. :devil:

Birki
25-08-2006, 12:40
t..ich war gestern mit ihm beim heurigen und ich kann dir sagen, er vergrössert den vorsprung zu dir rapide.. :devil:
DAS STIMMT NICHT - diese woche erst hab ich ihn getroffen und hab mir (besorgt) gedacht "der witti - er wird doch ned krank sein?"

ein strich in der landschaft ist das, der junge!
lg
birki

Michi
25-08-2006, 12:42
mochts a pro conti team auf und i bin a dabei!

:D

Reini Hörmann
25-08-2006, 12:57
DAS STIMMT NICHT - diese woche erst hab ich ihn getroffen und hab mir (besorgt) gedacht "der witti - er wird doch ned krank sein?"

ein strich in der landschaft ist das, der junge!
lg
birki

der witti hat gesagt, du willst ihn nur aufziehn..mit deinen aussagen hier..böser bub..

Reini Hörmann
25-08-2006, 12:59
mochts a pro conti team auf und i bin a dabei!

:D

do war i gern sportlicher leiter..mit der partie tät ma vün in österreich in oarsch aushauen..

schodder
25-08-2006, 13:28
do war i gern sportlicher leiter..mit der partie tät ma vün in österreich in oarsch aushauen..

.....genau, u i wär dei assistent....

:megaph: venga, venga, venga.......!!!!!!

wuphi
25-08-2006, 13:30

ich könnt mechaniker spieln :D

Wolfgang H.
25-08-2006, 13:37
....fehlt nur noch der Teamarzt :devil:

Reini Hörmann
25-08-2006, 13:38
.....genau, u i wär dei assistent....

:megaph: venga, venga, venga.......!!!!!!

schodder: nix da - SPIELERTRAINER!!!!!

wuphi: jetzt nimmts formen an..

wer red mit den wurstherstellern?

Reini Hörmann
25-08-2006, 13:39
....fehlt nur noch der Teamarzt :devil:

DR. OEDKER... ;)

Wolfgang H.
25-08-2006, 13:42
DR. OEDKER... ;)

Na ja - Doktor bin ich auch bald (hoffentlich) - mir würden da schon ein paar Sachen einfallen... :confused:

hermes
25-08-2006, 14:14
ich mach den materialeinkäufer :D

Boschl
25-08-2006, 14:37
... bin DAUERVIP Gast !! :D

irie movemant
25-08-2006, 15:35
schodder: nix da - SPIELERTRAINER!!!!!

wuphi: jetzt nimmts formen an..

und bidde: jedes team braucht an rasta...einfach so... ;)

für die communication base nehm ich gleich wen mit!

<paul>
25-08-2006, 16:02
....und sollte sich niemand für die betreuung der damen finden *aufzeig*

- ich leg mir sogar einen renner zu! :eek: :p -

hermes
25-08-2006, 16:07
....und sollte sich niemand für die betreuung der damen finden *aufzeig*

- ich leg mir sogar einen renner zu! :eek: :p -
sorry, die cheerleaders fallen in meinen verantwortungsbereich.
aber wenn wir in die pro-tour aufsteigen, brauch ich einen assistenten - kannst dann vorsprechen kommen :D

<paul>
25-08-2006, 16:12
sorry, die cheerleaders fallen in meinen verantwortungsbereich.
aber wenn wir in die pro-tour aufsteigen, brauch ich einen assistenten - kannst dann vorsprechen kommen :D

:rofl: :rofl: .... dh. du bist vortänzer?! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n025.gif :eek:

hermes
25-08-2006, 16:20
:rofl: :rofl: .... dh. du bist vortänzer?! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n025.gif :eek:
dodl, ich mach das casting, du darfst dann die ausgeschiedenen trösten ;)

<paul>
25-08-2006, 16:38
dodl, ich mach das casting, du darfst dann die ausgeschiedenen trösten ;)

naja - wenn du http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif das casting machst, könnts passieren, dass die ausgeschiedenen eh die bessere wahl sind! :p ..ok ... und ich tröste :l:

TomCool
25-08-2006, 17:42

das ist ja wohl der Job des TEAMKOCHS!!! Also meinereiners!!!

TomCool
25-08-2006, 17:46
Ist es nicht schön, wenn in einem eigentlich so traurigen Thread letzendlich geblödelt werden kann. :)

irie movemant
25-08-2006, 17:53
Ist es nicht schön, wenn in einem eigentlich so traurigen Thread letzendlich geblödelt werden kann. :)

jep, seh ich genauso!

drum peterle, weiter so! get up ,stand up!

whoknowsme
25-08-2006, 18:25
falls ihr noch jemand für den fuhrpark (in diesem falle mein ich jetzt die teamfahrzeuge) braucht, der TomCool kennt meine referenzen ;)
ahja: ein schönes, altes colnago master olympic hab ich auch

wuwo
25-08-2006, 21:23
wieder gute neuigkeiten:

peda is gestern am abend am kopf operiert worden und
alles hat super hingehaut.

:jump:

Isa
25-08-2006, 21:30
wieder gute neuigkeiten:

peda is gestern am abend am kopf operiert worden und
alles hat super hingehaut.

:jump:

:bounce: jaaaaaaaaaaaaaa :klatsch:

<paul>
25-08-2006, 21:56
:toll: :toll: :)

LBJ
25-08-2006, 22:10
well, :) sehr gut, das nenn ich eine Neuigkeit! :klatsch:

NoWin
26-08-2006, 06:48
good news :toll:

apropos: ich werd dann teamchef !

Reini Hörmann
26-08-2006, 11:32
good news :toll:

apropos: ich werd dann teamchef !

es kann nur einen geben...

scotty
26-08-2006, 11:58
...schön zu hören das es dem peter-bub wieder a bissi besser geht !

:wink: weiterhin alles gute wünscht dir hannes

Reini Hörmann
26-08-2006, 12:01
der wírd wieder komplett der alte.. :toll:

NoWin
26-08-2006, 13:05
es kann nur einen geben...
Ja eh, du bist sportlicher Leiter .... :p

hermes
26-08-2006, 13:36
freut mich, dass alles den richtigen weg gehen dürfte :toll:

witti
26-08-2006, 15:59
seitdem ich vater bin und quasi kaum noch auf dem rad sitze - und seit heute wieder eine funktionierende waage besitze, schauts mit den 80 kg schlecht aus - habe in den letzten 10 wochen 5 kg zugenommen .... werde wohl eine andere position mir im pro tour team suchen müssen - vielleicht als jan ulrich double - mit dicken pausbacken und dauerverletzt, der, der quasi für die schlagzeilen sorgt ...

aber hauptsache dem peter geht´s gut!

lg
Thomas

NoMoney
27-08-2006, 10:22
Jo Peter, was führstn auf? Da Paul hat ma gestern olles dazöt...

Gute, gute Besserung und hoffentlich seh ma uns wieder bei SET! :toll:

Simon
28-08-2006, 10:42
... da hier schon kraeftig gescherzt wird, kann es dem oiden Peda ned sooo schlecht gehen...

.... freut mich sehr!! :toll:

wuwo
29-08-2006, 15:07
hihi,

also morgen wird der pedro wieder ins wilheminen verlegt.
und falls wer zu besuch kommt,wär er sehr dankbar wenn ihr im pornoheftln mitnehmen könntet. :rofl: :rofl:

hermes
29-08-2006, 15:09
hihi,

und falls wer zu besuch kommt,wär er sehr dankbar wenn ihr im pornoheftln mitnehmen könntet. :rofl: :rofl:
is eh der ivan alto dort, der hat sicher ein paar zum herborgen :D

Reini Hörmann
29-08-2006, 17:04
bitte gebt dem mann doch, was er verlangt..bevor noch was schlimmes mit einer schwester passiert..oder einem pfleger, im schlimmeren fall.. :devil:

Isa
30-08-2006, 10:55
hihi,

oke..also ich fahr ihn am Freitag besuchen...mir hat er nix gesagt wegen den Heftln...ob ich ihn einfach damit überraschen soll? ich weiß eh noch nicht was ich ihm mitbringen soll :rofl:

wuwo
30-08-2006, 10:57
oke..also ich fahr ihn am Freitag besuchen...mir hat er nix gesagt wegen den Heftln...ob ich ihn einfach damit überraschen soll? ich weiß eh noch nicht was ich ihm mitbringen soll :rofl:

du könntest dich ja als krankenschwester verkleiden.
da freut er sich sicher. :toll: :rofl:

Isa
30-08-2006, 10:58
du könntest dich ja als krankenschwester verkleiden.
da freut er sich sicher. :toll: :rofl:

na ich weiß nicht - eher als Eisverkäuferin :D

JIMMY
30-08-2006, 11:45
na ich weiß nicht - eher als Eisverkäuferin :D

also ich find krankenschwestern ansprechender,also isa,bitte....
dem peter zuliebe,taugt eam sicha,und als besondere überraschung a krankenschwestern DVD ;)

ps:sagst halt wann du genau hingehst,weil dann komm i glei mit :p

wuphi
30-08-2006, 11:49
ps:sagst halt wann du genau hingehst,weil dann komm i glei mit :p

auch als krankenschwester?

hermes
30-08-2006, 11:54
auch als krankenschwester?
:rofl:

Isa
02-09-2006, 05:53
So Bericht: Unfall ist jetzt 2 Wochen her...
Peter flitzt schon im Spital herum,..sitzt die ganze Zeit draussen vorm Eingang am Bankerl und tut deppat redn ;)

Na, also es geht ihm viel besser, zum Glück, er meint sein schlimmstes Problem is, dass er jeden Abend seine Zahnpasta sucht, weil er vergißt wo er sie hinlegt :rofl: ;)

Außerdem läßt er euch alle gaanz lieb grüßen, ich hab ihm gestern nochmal genau von dem Gewinnspiel und dem Thread erzählt, hat sich total gefreut.

TomCool
02-09-2006, 05:55
So ists gut, jetzt kann ich wieder befreit aufdenken. :wink:

NoWin
02-09-2006, 06:28
Super Nachricht, weiß man, wielange er noch im KH bleiben muß ???

Isa
02-09-2006, 06:52
Er meint, er darf vielleicht schon nächste Woche raus

steve4u
02-09-2006, 07:50
Fein, gute Neuigkeiten!:toll:

:cool:

HAL9000
02-09-2006, 09:05
super nachrichten... :toll:
hoffentlich ist jetzt a bissl a ruh' mit den schweren stürzen...

CU,
HAL9000

ruffl
02-09-2006, 20:48
Da Peter is schon wieder super beinand, heute haben wir schon eine Wanderung außerhalb der Anstalt vorgenommen und ein Paar Zeitungen gefladdert. Also er is schon fast wieder der Alte. :D

hermes
03-09-2006, 08:36
freut mich sehr :bounce:

schodder
03-09-2006, 19:56
also der pedro gfallt ma schon wieder sehr gut - is praktisch
ja schon wieder fast der alte!!!! gott sei dank!!! :toll: :jump:

aber i hoff für ihn, daß er so schnell wie möglich aus dem
spital rauskommt, denn der arme is umgeben von
"leichengeruch"....... in seim zimmer liegen glaub i 500 jahre.... :f:

ruffl
03-09-2006, 19:58
also der pedro gfallt ma schon wieder sehr gut - is praktisch
ja schon wieder fast der alte!!!! gott sei dank!!! :toll: :jump:

aber i hoff für ihn, daß er so schnell wie möglich aus dem
spital rauskommt, denn der arme is umgeben von
"leichengeruch"....... in seim zimmer liegen glaub i 500 jahre.... :f:
Wenn da Türke seinen Harem empfängt sinds eher 500kg. :D

schodder
03-09-2006, 20:00
...dafür isst ihm der net sei abendessen weg, gell.... :D :D

ruffl
03-09-2006, 20:04
...dafür isst ihm der net sei abendessen weg, gell.... :D :D
Pffff, da Pedro die Tratschtante, alles wissens gleich die weißen Tauben. :f: :D

JIMMY
04-09-2006, 06:25
der wicht und i,werden ihn heute entführen......

und bei uns aufpepeln :o

Wicht
05-09-2006, 05:52
schön, dass es dem peter wieder besser geht :jump: :jump: und hoffentlich darf er bald wieder nach hause.

JIMMY
05-09-2006, 06:00
schön, dass es dem peter wieder besser geht :jump: :jump: und hoffentlich darf er bald wieder nach hause.

und hoffentlich weiß er bald wieder alle Tiernamen :D
und wörter mit "S"und "F"

weiter so lieber peter,es geht bergauf und nächstes jahr wirst du stärker sein,
als je zuvor ! ! !

TomCool
05-09-2006, 06:59
und bei uns aufpepeln :o

Aber ned wie einen Basketball, gell?
Schön behutsam!!!

JIMMY
05-09-2006, 07:03
Aber ned wie einen Basketball, gell?
Schön behutsam!!!

eh,deswegen hat er ja gestern a bissi was süsses bekommen :D

JIMMY
07-09-2006, 11:44
DA PETER GEHT MORGEN NACH HAUSE :toll: :klatsch: :bounce:

Japadappaduh,
alles GUTE weiterhin,lb peda ! ! !

hermes
07-09-2006, 11:46

Japadappaduh,

:toll:

NoWin
07-09-2006, 11:50

Japadappaduh,
GEIL !

Wicht
07-09-2006, 12:22
:jump: Also ich find das super. :jump:

Isa_tu
08-09-2006, 06:44

Japadappaduh,

Füllt den Kühlschrank!!!!!! :U:

JIMMY
08-09-2006, 06:47
Füllt den Kühlschrank!!!!!! :U:

ja das werden schwere zeiten in zukunft:
kredit schon aufgenommen

Peter B-Wuphi-Wuwo
alle drei gemeinsam fit+hungrig :eek:

Simon
08-09-2006, 06:49
... und durstig!!! Weil da komens immer zu mir :D

JIMMY
08-09-2006, 11:43
PETER :wink:

bist schon zH ?
melde dich,wennst online bist :wink:

scotty
08-09-2006, 11:45
ja das werden schwere zeiten in zukunft:
kredit schon aufgenommen

Peter B-Wuphi-Wuwo
alle drei gemeinsam fit+hungrig :eek:

kümmer die gfälligst um die oarmen klanen buam - und willst du für deren verwahrlosung verantwortlich sein ? :p

wuphi
08-09-2006, 11:46
kümmer die gfälligst um die oarmen klanen buam - und willst du für deren verwahrlosung verantwortlich sein ? :p

danke für die unterstützung :toll: :D

scotty
08-09-2006, 11:47
freu mich schon sehr wenn sich da peda mal kurz meldet :wink:

Wicht
08-09-2006, 12:12

Sei ned tepat sonst kassierst as olle drei. :devil:

JIMMY
08-09-2006, 12:14
Sei ned tepat sonst kassierst as olle drei. :devil:

dann wären dem drachen seine nachmittage wenigstens ausgefüllt :devil: :D

Wicht
08-09-2006, 12:31
ausgefüllt

:eek:

wenigstens würds goscherl halten.

peter b
08-09-2006, 17:53
Liebe Freunde!

Heute haben die (andren) weißen Götter beschlossen, daß mein All-Inclusive-Urlaub im neurologischen Pavillon enden darf. Bin dann zu meiner Mutter "nach Hause" (sorry die Anführungszeichen, mom!) und hab grad noch drei Stunden geschlafen, weils echte Leben doch noch etwas anstrengend ist ;)
Unterm Strich kann man sagen, daß die Sache echt überraschend gut ausgegangen ist, da vermutlich und hoffentlich abgesehen von den Abschürfungen in lustigster Geometrie, dem Schlüsselbeinbruch und der sehr trashigen Stirnnar(?)be nicht zuviel bleiben sollte. Sprachprobleme spür ich doch noch manchmal - zb war es gar nicht leicht, beim frühstück das wort für diesen "kornspitz" zu finden, und so exotische vokabel wie "eichkätzchen" brauchen noch immer minuten...

Aber jetzt zum ganz argen:

Ich möchte Euch allen unendlich für Eure Unterstützung, Hilfe, Gedanken und alles andere danken!

Habe mich vor über einer Stunde zum ersten mal seit drei Wochen vor den Computer gesetzt, und habe jetzt gesehen, was da Unglaubliches läuft. Werde noch einige nette Zeit brauchen, vom veet- bis zum crash-thread alles durchzublättern...

Es ist unglaublich motivierend, so viel Mitgedanken und Hilfe zu finden, nicht nur von diesem Thread, sondern auch durch Eure echt lieben Besuche, und gar nicht zu letzt durch die hart lässige, unglaubliche und höchst selbstlose und veetformännliche Aktion von Martin!

Danke den vielen Besuchern, genau die sind für die hochgebliebene Motivation zum Gesundwerden und hoffentlich wieder Radfahren verantwortlich. (scheiße, habe jetzt echt eine minute das wort "verantwortlich" gesucht ;) ).
Und übrigens sind die ersten Erinnerungen (da fehlt doch ca. eine Woche nach dem Unfall) diese an die Besuche von SAMC und WUWO - da beginnt so langsam wieder mein Leben... Danke allen Besuchern, war das Schönste überhaupt!
Sorry übrigens meine Optik, hab mich erst bei den ersten Schritten am Dienstag nach der OP im Spiegel gesehen - das war ja die gröbere Störung :D

So, jetzt heißts noch ein wenig Bemühen, langsam wieder den Schritt ins Leben zu finden, die Schmerzmittel abzubauen, geistig wieder fit zu werden, die Schulter wieder benutzen zu können - aber das sollte ja (mit so einer Unterstützung!!) nicht mehr die Hexerei sein!

Ach ja, und ein paar Kilo Fett abbauen - außer Essen gibts da nichts im Spital... (btw thx für 3kg schokobananen, jimmy, du hund!)

DANKE an alle - das ist echt berührend.

eleon
08-09-2006, 18:03
Liebe Freunde!

Heute haben die (andren) weißen Götter beschlossen, daß mein All-Inclusive-Urlaub im neurologischen Pavillon enden darf. Bin dann zu meiner Mutter "nach Hause" (sorry die Anführungszeichen, mom!) und hab grad noch drei Stunden geschlafen, weils echte Leben doch noch etwas anstrengend ist ;)
Unterm Strich kann man sagen, daß die Sache echt überraschend gut ausgegangen ist, da vermutlich und hoffentlich abgesehen von den Abschürfungen in lustigster Geometrie, dem Schlüsselbeinbruch und der sehr trashigen Stirnnar(?)be nicht zuviel bleiben sollte. Sprachprobleme spür ich doch noch manchmal - zb war es gar nicht leicht, beim frühstück das wort für diesen "kornspitz" zu finden, und so exotische vokabel wie "eichkätzchen" brauchen noch immer minuten...

Aber jetzt zum ganz argen:

Ich möchte Euch allen unendlich für Eure Unterstützung, Hilfe, Gedanken und alles andere danken!

Habe mich vor über einer Stunde zum ersten mal seit drei Wochen vor den Computer gesetzt, und habe jetzt gesehen, was da Unglaubliches läuft. Werde noch einige nette Zeit brauchen, vom veet- bis zum crash-thread alles durchzublättern...

Es ist unglaublich motivierend, so viel Mitgedanken und Hilfe zu finden, nicht nur von diesem Thread, sondern auch durch Eure echt lieben Besuche, und gar nicht zu letzt durch die hart lässige, unglaubliche und höchst selbstlose und veetformännliche Aktion von Martin!

Danke den vielen Besuchern, genau die sind für die hochgebliebene Motivation zum Gesundwerden und hoffentlich wieder Radfahren verantwortlich. (scheiße, habe jetzt echt eine minute das wort "verantwortlich" gesucht ;) ).
Und übrigens sind die ersten Erinnerungen (da fehlt doch ca. eine Woche nach dem Unfall) diese an die Besuche von SAMC und WUWO - da beginnt so langsam wieder mein Leben... Danke allen Besuchern, war das Schönste überhaupt!
Sorry übrigens meine Optik, hab mich erst bei den ersten Schritten am Dienstag nach der OP im Spiegel gesehen - das war ja die gröbere Störung :D

So, jetzt heißts noch ein wenig Bemühen, langsam wieder den Schritt ins Leben zu finden, die Schmerzmittel abzubauen, geistig wieder fit zu werden, die Schulter wieder benutzen zu können - aber das sollte ja (mit so einer Unterstützung!!) nicht mehr die Hexerei sein!

Ach ja, und ein paar Kilo Fett abbauen - außer Essen gibts da nichts im Spital... (btw thx für 3kg schokobananen, jimmy, du hund!)

DANKE an alle - das ist echt berührend.

Wirst sehen - bald kannst wieder Gas geben!

:toll: :jump: :bounce:

Und geh mal ins Solarium damitst im Urlaub nicht gleich einen Mordssonnenbrand aufreisst!

Buglbiker
08-09-2006, 18:11
Servus Peter
Obwohl ich dich nicht persönlich kenne hat mich dein Unfall doch sehr betroffen gemacht, und der Zusammenhalt vom Bike Board hat mir Gänsehaut über den Rücken gejagt

Welcome back @Live Peter :toll:
Lass dir Zeit und nutze dein 2tes Leben! :klatsch:

wuwo
08-09-2006, 23:18
ui, welcome back pedro!

:jump: :jump:

JIMMY
08-09-2006, 23:28
lb,peter
wir freuen uns alle,
dass es wieder beginnt zu laufen.....
schau dasst wieder einefindst und und nächsten freitag wird mal
angetestet,was dein magen "noch aushält"....;)

ich hab die uar grosse freude,dasst wieder motiviert bist+
wirst sehn,nach dem winter schaut alles wieder ganz anders aus,
vorallem weu du hund ja gen süden fliagn dearfst:toll:

VIEL SPASS
und nochmals danke an den schmerzlosen ! ! !

CU :kiss:

ruffl
08-09-2006, 23:53
Guat das ich da d3ei Andenessen wegfressen hab sonnst musstest jezt 10kg abbaun. :D

Ein echt fetter Rufffl, scheiße es wird zur genwohnheit. :f:

Simon
09-09-2006, 08:02
Guat das ich da d3ei Andenessen wegfressen hab sonnst musstest jezt 10kg abbaun. :D

Ein echt fetter Rufffl, scheiße es wird zur genwohnheit. :f:

Na Oid, wo warst Du scho wieder unterwegs :rofl: :rofl: :rofl:

Pedro, mir daugt des sehr, Kopf hoch, der Frühling is Deiner!! :toll: :wink:

SAMC
10-09-2006, 17:42
pedro, gegen dich sind wir alle amateure!! schön dast wieder da bist...

NoWin
11-09-2006, 11:48
Der Weg ins normale Ich wird noch ein Weilchen dauern, ich bin mir allerdings mehr als sicher, daß du diesen Weg beschreitest und mit mit ein wenig Unterstützung unsererseits wird der Weg ein wenig leichter werden - alles Gute und bis bald !

scotty
12-09-2006, 13:52
...mei is des scheee das da super-symphatische peda wieder da ist :wink:

lass dich umärmeln bua !!!! :)

hermes
12-09-2006, 14:42
...mei is des scheee das da super-symphatische peda wieder da ist :wink:

lass dich umärmeln bua !!!! :)
zadruck eam oba ned :eek:

scotty
12-09-2006, 14:48
zadruck eam oba ned :eek:

:D - na moch i eh ned, aber dich drück ich GAAAAANZ fest :devil:

TomCool
30-09-2006, 09:09
Der schönste und berührendste Moment des gestrigen Tags: Peter auf meinem Abschlußfest! :toll:

NoPain
01-10-2006, 23:39
schon oarg - fast ob nichts gewesen wär ... von der narbe auch fast nichts mehr zu sehen ... naja - a sportler durch und durch ... nächstes jahr am wachauer brennt er uns wieder her, der hundling *g*

TomCool
02-10-2006, 05:47
Dein Wort in Gottes Ohr, aber MICH sicher. :p

peter b
02-10-2006, 17:12
Hej Leude!

Hat mich volltoll gefreut der Abend - hab mich gefreut wie ein Braunbär im Frühling über mein erstes echtes Re-socializing mit euch!
Sänks nochmal, oh NoPain, du Bruder im Glauben...
Und auch sänks an TomKühl für seine lässige Quetschn, das Finale Furioso und freu mich auch fest über den feinen Ausgang!