BikeMike
03-12-2001, 12:37
Liebe Chaoten + Freunde!
Am Vereinstag hab ich gemerkt, daß es doch einige Rechtprobleme gibt, die uns betreffen (können).
Falls Euch irgendetwas unterkommt, wo Ihr (rechtlichen) Rat braucht:
1. Hier im Forum posten, dann haben alle was davon, und ich werd möglichst schnell anworten im Forum.
2. mail an mich: BikeMike@2Radchaoten.com
ich versuch so schnell wie möglich zu antworten per mail.
3. Forum unserer Anwaltskanzlei verwenden: www.grupo.at
wird auch von anderen Juristen besucht und bringt oft auch Lösungen für ganz "ausgrissene" Probleme.
4. In dringenden Fällen: Tel.: 01 522 89 89 (Kanzlei) oder
0664 34 00 830
Für Chaoten und Freunde erfolgen diese Auskünfte und Tipps unentgeltlich. Sollte mehr von meiner Seite zu tun sein, "warne" ich rechtzeitig bevor Kosten entshene könnten. Das heißt, es gibt keine überraschenden Kosten für Euch!
Happy Trails
MIchael Gruner
Am Vereinstag hab ich gemerkt, daß es doch einige Rechtprobleme gibt, die uns betreffen (können).
Falls Euch irgendetwas unterkommt, wo Ihr (rechtlichen) Rat braucht:
1. Hier im Forum posten, dann haben alle was davon, und ich werd möglichst schnell anworten im Forum.
2. mail an mich: BikeMike@2Radchaoten.com
ich versuch so schnell wie möglich zu antworten per mail.
3. Forum unserer Anwaltskanzlei verwenden: www.grupo.at
wird auch von anderen Juristen besucht und bringt oft auch Lösungen für ganz "ausgrissene" Probleme.
4. In dringenden Fällen: Tel.: 01 522 89 89 (Kanzlei) oder
0664 34 00 830
Für Chaoten und Freunde erfolgen diese Auskünfte und Tipps unentgeltlich. Sollte mehr von meiner Seite zu tun sein, "warne" ich rechtzeitig bevor Kosten entshene könnten. Das heißt, es gibt keine überraschenden Kosten für Euch!
Happy Trails
MIchael Gruner