Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wandertag(e)
klingt doof, is es aber nicht.
was haltet ihr davon?
bin dabei!
flo streikt gern wenns ums wandern geht, hab ihn am sonntag aber sogar mal wieder überreden können...
wenns um die iinvaders geht wird da sowieso ned viel überzeugungsarbeit nötig sein :rolleyes: ;)
Mr.Radical
15-08-2006, 09:06
Normalerweiße halte ich ja seit ein paar Jahren nyx mehr vom Wandern, da ich in meiner knappen Freizeit gerne biken gehe.
DOCH wenn wir alle zam gehn, wär des sicher a spaßiger Tag...*g*
schneemann
15-08-2006, 09:42
bin dafür :U: .
ich war schon elends lang nichtmehr wandern und aus dem alter wo ich das mit der family mach bin ich auch schon raus. es is hald einfach nicht cool :D aber irgendwie würds mich hald mal wieder schwer reizen
fullspeedahead
15-08-2006, 17:59
naja, dem könnt ich auch einiges abgewinnen! Wo denn?
gehts am peilstein wandern...dann kann ich daweil klettern gehen! *gg*
der andi
16-08-2006, 18:38
wie genau und wie lange wandern ?
rauf , :U: :du: und wieder runter ? weil ich nehm mal nicht an euch gehts ums sportliche :D
hihi... so ein kommentar muss von dir kommen :p
mir eigentlich auch. ;)
wenn schon, dann mit übernachten auf hütte. und mindestens ein 2000er. :cool:
fullspeedahead
16-08-2006, 19:29
mir eigentlich auch. ;)
wenn schon, dann mit übernachten auf hütte. und mindestens ein 2000er. :cool:
so g'hört sichs!
Na, Ötscher wär eh recht fein. War dort erst 1x. Allerdings wär eine Tour verbunden mit ein bisserl Klettern (ich war allerdings noch nie Outdoor-Klettern..) auch sehr interessant...
der andi
16-08-2006, 19:37
oida :f: jetzt werden alle ehrgeizig :D
wär sicha lässig.
klettersteig würd mich voll reizen aba da wirds an der ausrüstung scheitern...
gurt haben ja ein paar aba i glaub klettersteigset niemand?
fullspeedahead
16-08-2006, 19:39
oida :f: jetzt werden alle ehrgeizig :D
sowieso, alles über 1/3 der angegebenen Zeit ist Lusche! :D :D
Wandern soll doch nicht gemütlich sein, Wandern ist Stress in Reinkultur! Fotos dürfen nur aus dem Lauf heraus geschossen werden :look:
wandern geht man doch wegen der schönen landschaft, wegen dem naturerlebnis! :) und nicht wegen der sportlichkeit.
wenn mas sportlich ham will geht wandern eh nimma, da muss ma scho was anderes machen! :cool:
EineDrahra
16-08-2006, 21:23
wandern geht man doch wegen der schönen landschaft, wegen dem naturerlebnis! :) und nicht wegen der sportlichkeit.
wenn mas sportlich ham will geht wandern eh nimma, da muss ma scho was anderes machen! :cool:
da hat sich wohl wer an meinem pc umgemeldet und nichtmehr zurückgemeldet! :s: :s:
geht dir das a so am orsch wie mir? :D
da hat sich wohl wer an meinem pc umgemeldet und nichtmehr zurückgemeldet! :s: :s:
wie jesus schon sachte: "Nehmet ihn und teilet ihn unter euch" nur wars der Kelch ... und heute hat man den Köch mitn Combuta :D
so g'hört sichs!
Na, Ötscher wär eh recht fein. War dort erst 1x. Allerdings wär eine Tour verbunden mit ein bisserl Klettern (ich war allerdings noch nie Outdoor-Klettern..) auch sehr interessant...
mauh schön :p ......... :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e6/Oetschergreben2.jpg/800px-Oetschergreben2.jpg
EineDrahra
16-08-2006, 22:40
wenn ichs erst bemerk wenns schon gepostet ist schon! :rolleyes:
:rofl:
ad klettern: das is nix für mich, hab ich auch noch nie gemacht. abgesehen davon is trittsicherheit auch etwas was "übung" erfordert und da ich schon länger keinen anständigen berg mehr erklommen hab... ;)
fullspeedahead
17-08-2006, 01:23
:rofl:
ad klettern: das is nix für mich, hab ich auch noch nie gemacht. abgesehen davon is trittsicherheit auch etwas was "übung" erfordert und da ich schon länger keinen anständigen berg mehr erklommen hab... ;)
geh, des geht schon, irgendeiner von den guten klettert Vorstieg, der Rest nach und am Ende ziehen wir dich viribus unitis hinauf! :D :D :D
Na, stimmt, fürn Anfang wär auch eine normale Klettertour fein- vielleicht mit ein bisserl Bouldern *gg*
der andi
17-08-2006, 06:26
sowieso, alles über 1/3 der angegebenen Zeit ist Lusche! :D :D
Wandern soll doch nicht gemütlich sein, Wandern ist Stress in Reinkultur! Fotos dürfen nur aus dem Lauf heraus geschossen werden :look:
:D :p :toll:
Ich bin für die ultimative Abenteuer-Tour. Rafting, in Schluchten runterspringen und so muss schon drin sein :D
Na, im Ernst: Landschaftlich wunderschön sollte sie schon sein, die Tour. Also nicht nur a klans Bergerl hoch, um dort ein bissl zu trinken, und dann wieder runter. Beim Übernachten auf einer Hütte wäre ich auch dabei :toll:
na passt. wenn papa wieder zurück ist werd ich ihn fragen auf welchem berg ich da vor 2 jahren war. :)
war a 2 tagestour, schlafen auf hütte mit frühstück um 12 euro, gipfel im ärgsten regen und sturm erklommen. saugeil! :love:
In welchem Bundesland war das FLo?
hm. nicht weit entfernt von uns in scheibbs. irgendwo knapp in der steiermark.
bin leider verdammt schlecht im bergnamen-merken. :D
Schau ma mal wo's hingeht, ich freu mich auf jeden Fall schon riesig!