Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gruesse in den Sommer!
tschakaa
03-08-2006, 00:12
friere mir gerade in Nordargentinien / Andengebirge den Arsch ab ... hier ist ja bekanntlich winter und das heist keine blaetter auf den baeumen, schnee (na ok - ganz so schlimm ists doch nicht ;) ).
Dank heissen Matetees (ja der kommmt von hier!! ) und der kokablaetter (ja, auch das ist hier legal! :sm: ) lasst es sich trotzdem gut gehen. Bin 3 Tage mit ner Deutschen per Mietwagen durchs hinterland gefahren und haben so einige bekanntschafften gemacht. von 60jáehrigen kokakauenden mann ueber 4 jaehrige kinder mit hund bis strassenmusiker nimmt man als voruebergehender autobesitzer auf der landstrasse alles mit und erfaehrt so ein bissl etwas uebers leben in argentina!
Vorige woche war ich weiter suedlich unterwegs, wollt dort snowboarden gehen, aufgrund laengeres schneestuermen leider nicht moeglich gewesen :(
Davor war noch Buenos Aires am Programm. Staedte mit 14 Mio einwohner sind nach 5 tagen ein bissl anstrengend.
ja und naechste woche gehts weiter ueber chile nach bolivien, zunachst einen salzsee und vulkane / geysiere abchecken. Danach hoffentlich von la paz aus ein paar tage mtb/freeriden!
auf jeden fall schoene gruesse nach good old austria. And remember: 18 Grad san net kalt!!! :s:
der andi
03-08-2006, 06:08
herzliche grüße nach argentinien :)
aber die entscheidende frage ist doch: wie alt , hübsch ist/war die deutsche ? :D ;)
ebenfalls schöne grüße!
und sind die mädels dort auch so grässlich wie die fußballnationalmannschaft? :D
Mr.Radical
03-08-2006, 08:52
Post doch einfach Bilder von der weiblichen Seite Argentiniens...dann sind wir schon ruhig. :p :D
tschakaa
05-08-2006, 00:32
deutsche nix gut, zu alt und vergeben!
argentinierinnen ebenfalls nix gut!
brasilianerinnen aber sehr gut, in buenos aires ein paar getroffen, wow :zzzz:
da erzählst uns aber nix neues. :D
fotos. verdammt. fotoos!
brasilianerinnen aber sehr gut, in buenos aires ein paar getroffen, wow :zzzz:
na so wow könnens ned gwesen sein wennst gleich eingschlafen bist... oder sie waren so extrem WOW dass du... gleich eingeschlafen bist :D
tschakaa
05-08-2006, 15:56
trauemen, nicht schlafen! *g*
hab keine digicam mit .... nur analog und daher nix posten kann!
wobei wenn man brasilianische maedels in google eintippt ...
http://www.uloc.de/screenshots/d/dabf10_16_c_d_maedels.jpg
brasilianische Kindersendung a las simpsons! :D
schneemann
06-08-2006, 08:46
Freut mich von dir zu hören :).
Wünsch dir viel Spass in fernen Ländern :love: :D .
Fein dass es dir gut geht. Ich freu mich schon auf die Präsentation deiner Fotos. Sind bestimmt wieder geniale Aufnahmen.
Pass gut auf dich auf und super dass du dich immer wieder hier meldest. Ist nett zu wissen wo du dich gerader herum treibst :)
grüsse über den großen teich!
bin a schon gspannt!
tschakaa
31-08-2006, 01:22
hola chicos!
es gibt ein paar news:
bin seit 3-4 wochen schon in bolivien ... verdammt interessantes land! War am groessten salzsee der welt, in mittelalterlichen silberminen, im dschungel und gestern bei einem indogenen chaman (das sind im alte Hexenmeister, die einem halluzigen Wirkende heilsaefte verschreiben siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Ayahuasca Ziemlich zach, weil man eine nacht alleine mit dem chaman in seiner Huette am Rand des Dschungels verbringt!)
Jetzt wieder in La Paz und ich hoffe dass ich endlich mal zum Freeriden komm, hab langsam richtig lust! Bin bis jetzt nur die "gefaehrlichste Strasse der Welt" gefahren, eine Forststrasse in den dschungel die 3500hm runtergeht. Aber die Raeder waren fuer bolivia super, die neuen Coiler und Stinkys. :)
ein paar Fotos:
http://www.overlandy.com/pictures/galleries/Bolivia/Biking/images/126_2661_JPG.jpg
http://www.woodskunk.addr.com/jbj/biketrip/Pictures/tr10/DCP_0760.JPG
http://www.overlandy.com/pictures/galleries/Bolivia/Biking/images/108_0888_JPG.jpg
Wie war die IInvasion?! Gibts noch immer keine Fotos vom Juergen? Sapallot! :s: :)
hola chicos!
es gibt ein paar news:
bin seit 3-4 wochen schon in bolivien ... verdammt interessantes land! War am groessten salzsee der welt, in mittelalterlichen silberminen, im dschungel und gestern bei einem indogenen chaman (das sind im alte Hexenmeister, die einem halluzigen Wirkende heilsaefte verschreiben siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Ayahuasca Ziemlich zach, weil man eine nacht alleine mit dem chaman in seiner Huette am Rand des Dschungels verbringt!)
Jetzt wieder in La Paz und ich hoffe dass ich endlich mal zum Freeriden komm, hab langsam richtig lust! Bin bis jetzt nur die "gefaehrlichste Strasse der Welt" gefahren, eine Forststrasse in den dschungel die 3500hm runtergeht. Aber die Raeder waren fuer bolivia super, die neuen Coiler und Stinkys. :)
ein paar Fotos:
http://www.overlandy.com/pictures/galleries/Bolivia/Biking/images/126_2661_JPG.jpg
http://www.woodskunk.addr.com/jbj/biketrip/Pictures/tr10/DCP_0760.JPG
http://www.overlandy.com/pictures/galleries/Bolivia/Biking/images/108_0888_JPG.jpg
Wie war die IInvasion?! Gibts noch immer keine Fotos vom Juergen? Sapallot! :s: :)
A geile Gschicht,beneide dich!
Bring viele Fotos mit :wink:
hola richard!
Die Invasion war super, ein wengerl kalt, aber sonst wieder mal genial. Du hast gefehlt!
Fein zu hören, dass es dir gut geht. Klingt irre abenteuerlich, was du erlebst. Schau nur, dass du diverse Substanzen immer mit ein paar netten Leuten einnimmst, die dich nicht hängenlassen.
liebe grüße da umi! :) :wink:
und danke für die karte!
Mr.Radical
31-08-2006, 09:32
Unser Neid ist dir sicher! :toll: :love:
auch grüße von mir!!
kommst überhaupt noch zurück?? oder hat dirch der schamane schon verhext!? :devil:
tschakaa
02-09-2006, 00:12
war heut das erste mal freeriden! Genau dort wo cedric gracia in nwd6 faehrt!! :) muy rico!!! :jump:
war mit einem der besten bolivianischen downhillfahrer als guide unterwegs und darf am sonntag bei dem bolivianischen uci dh-finalrennen als gast mitfahren!! :sm:
morgen ist 4x bewerb, werd da "nur" zuschauen, trau den bolivianern nicht, keine lust ein rocky rmx zu erstetzen wenn was passiert.
aja meine kamera spinnt, voll schas! Werden nur b-Fotos werden. :rolleyes:
gestern klettern gewesen ... ein paar 6er routen, gar net mal so schlecht die felsen wie man denken wuerde, morgen nachmittags wieder!
tschakaa
02-09-2006, 00:15
im netz leider nur das eine foto von den trails gefunden, aber wozu gibts new world disorder 6
ah, no ... hier gibts vieeele gute Fotos...
http://www.vertriders.com/actual_bolivien.htm
ah, no ... hier gibts vieeele gute Fotos...
http://www.vertriders.com/actual_bolivien.htm
da kann man ja echt nur eines sagen... VOLL TITTE ALTER :eek: :D wahnsinn, die landschaft :eek: :love:
jaja, mach uns nur unser österreich ranzig. :s: :D
Mr.Radical
02-09-2006, 09:09
Ich bin sprachlos...ich mein was soll man da noch großartig sagen.
Die Trails, die Landschaft... :love:
jaja, mach uns nur unser österreich ranzig. :s: :D
auf dauer machts die lebensqualität, nicht unbedingt die landschaft
tschakaa
05-09-2006, 04:27
dh-rennen war voll geil, mi hats leider gschmissn ... ein paar prellungen aber nix schlimmes. hab heut trotzdem mit einschraenkungen wieder klettern gehen koennen.
... das rmx gefaellt mir immer besser. nur der lenkwinkel koennt etwas flache sein! :p
na bitte! freunde dich nicht mit diesem bike an......übers proceed konnt ich grad noch hinwegsehen, aber bei nem rmx is dann schluss mit lustig!
:D
Mr.Radical
05-09-2006, 09:32
Warum? Es funktioniert einfach gut. :toll: :zwinker:
hach...du warst jung und unschludig. dir verzeih ich so nen fehlgriff noch. aber jetzt...ne! kein erbarmen mehr!
mfg
Fuxl
Mr.Radical
05-09-2006, 09:44
Ich kauf mir ja eh keins.....no money! *g*
Ne, aber jetzt mal ernst. Du siehst es wahrscheinlich nur von der technischen Sicht. Da ist es wahrlich eine Fehlkonstruktion höchsten Grades. Jedoch fährt sich das Bike ganz anders. Echt gut! :zwinker:
Mr.Radical
05-09-2006, 09:45
fehlgriff
Wie bitte? Das les ich erst jetzt!? Das Bike war genial! Allein schon die Lackierung... :love:
najo..so schlimm is eh ned...blunzen schwer und trotzdem ned steif is halt die sache...drehpunkt habens ja galub ich endlich nen vernünftigen. auf da eurobike hab ich das standl gemieden...alles hässliche tiele dort.
dafür ahb ich von diversen nox radln fotos gemacht. auch von diversen moorewood...und und und.
hach so viel geiles zeug gabs dort zu begrabschen
Mr.Radical
05-09-2006, 09:59
Für dich eigentlich eh unnötig, wennst eh nie mehr a Bike kaufst. *g*
Stellst die Bilder mal online?
aber ideen kann man sich dort holen!
san ned besonders...vieleicht geht sichs ehute aus dann mach ich an eigenen fred
Mr.Radical
05-09-2006, 10:27
Das stimmt! Zum Beispiel für einen Getriebedownhiller. :D :zwinker: :wink:
tschakaa
13-09-2006, 03:46
voll geil, heut den ganzen tag auf nem alten weg aus der inkazeit unterwegs gewesen. vom schneebedenckten hochland in den dschungel!
3500hm downhill (durchgehend trail!), ca. 500hm uphill, doerfer die 2 tage fussmarsch von der naechsten strasse unterwegs sind, lamas, viele erstaunte einwohner ... usw!
:cool:
Richard...
Ehrlich...
Um diese Erfahrung... ich muss es zugeben... beneid ich dich!!!
Ich selber werd wohl so eine Reise nicht mehr machen...
Die Bilder sind einfach super!
@ Fuxl: Ich hatte auch mal ein RM7 daheim (als Durchgangsposten) liegen *g*
WOW! schaut genialst aus....
wann kommst denn jetzt eigentlich wieder zrück, richi?
Richard...
Ehrlich...
Um diese Erfahrung... ich muss es zugeben... beneid ich dich!!!
Ich selber werd wohl so eine Reise nicht mehr machen...
Die Bilder sind einfach super!
Kann mich da nur anschließen!!!
Für die Diavorträge, welche Du nach deiner Heimkehr hoffentlich veranstaltest, melde ich mich schon mal an! ;)
Mr.Radical
13-09-2006, 12:21
@richard
Solche Bilder zu posten ist ja fast schon eine Gemeinheit. :love: :toll:
tschakaa
13-09-2006, 14:13
werd mitte oktober zurueck sein, bis dahin gehts noch nach peru und vl equador. :)
Hey super, ist ja nimmer lang bis dahin (zu unserer Freude, dich wiederzusehen). Der Kulturclash nach deiner Rückkunft in Österreich wird ja ohnegleichen sein, schätz ich. Dann halten wir dich auf und machen eine fette Party :)
tschakaa
18-09-2006, 18:44
fuer n kulturclash braucht man nicht nach oe gehen ... vor 4 tagen la paz/boliven, extrem arm und freundlich, wenige touristen und 2 tage spaeter flughafen lima ..... reiche touris, schickimicki-laden und mc donalds. :rolleyes:
naja auch das hinter mir gebracht ;) ... bin grad in mancora, einem surferdoerfchen im norden perus nahe equador. Hab gestern wellenreiten probiert. VOLL DER SCHAS, wenn man mich fragt! *g*
Hab am vormittag und am abend probiert auf 1,5m hohen wellen irgendwie vorwaerst zu kommen, bin aber immer nur untergegangen. Wenigstens ists den anderen auch so gegangen, (wellen)surfen ist somit abgehackt, zu schwierig :s:
auf jeden fall schoene gruesse vom strand, 25 Grad im und ausserhalb dem Wasser! Und frieren tut man auch nicht mehr am abend! :)
:) fein fein. hört sich echt wahnsinnig interessant an. verlebst du eigentlich zur zeit einen einzigen tag ohne dass du was neues entdeckst/kennen lernst?
muss ja extrem abenteuerlich sein bei dir...
bei uns sind auch wieder mildere temperaturen eingekehrt und erleben einen wettermäßig schönen und ruhigen herbst mit wenig regen.
sonst nix neues bei uns :D
tschakaa
19-09-2006, 18:59
ahhh regen, wenn ich schon nur das wort hoere! wie schoen muss es sein die troepfchen beim aufklatschen nur zuzuhoeren! *traeum*
:zzzz:
Hab in 3 Monaten nur einen einzigen richtigen Regenschauer erlebt ... kann man sich nach regen sehnen?
. ... bin grad in mancora....
Oida, geil! Gibt es noch das "Faro Lounge" (auf der Piura neben der Interbanc)? :toll:
Ich versuche mir grad vorzustellen, wie genial deine Reise sein muss, und komm bestimmt nicht mal annähernd ran.
Südamerika muss ein faszinierendes Land sein! Lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen, und die chicas ein Lächeln ins Gesicht zaubern :zwinker:
tschakaa
22-09-2006, 21:41
buta de mierda ... gestern nacht das erste mal "ueberfallen" worden ... an der grenze zwischen equador und peru. Aber selbst schuld, kurz nen moment unachtsam gewesen und schon ist man ca. 45 dollar los.
schweine! :s:
die letzten tage waren dafuer voll geil, war in der naehe eines kleinen dorfes wo es keine touris gibt. 3 tage lang keine gringos, nur einsamer strand, buecher lesen, schlafen, im meer baden, im markt frische tropenfruechte kaufen, spanisch sprechen und den geilen holzgeruch der appartments geniessen. :)
@loco: Faro Lounge? sagt mir gar nix. Warst auch mal in mancora?
im anhang ein foto von quito (voll gruen und viel vegetation, obwohl die stadt direkt am equator liegt! :cool: ) und mancora
was verdammt nochmal is mit deinen haaren los? :D
kaum in der 3. welt, schon ein öko-hippie-veganer. :D
kaum in der 3. welt, schon ein öko-hippie-veganer. :D
das war er doch auch schon vorher, aber jetzt nimmt mans ihrm wirklich ab :D
buta de mierda ...
Schreibt man P. :D
@loco: Faro Lounge? sagt mir gar nix. Warst auch mal in mancora?
Ich kenne die meisten Gegenden, die Du in dem Thread präsentiert hast, recht gut. In Mancora habe ich schon wochenlang rumgeslackt....
tschakaa
24-09-2006, 15:46
haare san schon wieder ein bissl laenger gworden ... schaun auf dem foto aber wirklich "a bissl" komisch aus, naja nach ner stunde radl tragen im regenwald schwitzt man halt :p
... im november fangt ja mein zivildienst an ... da werdens dann dreads, zivildienst ohne dreads geht ja wirklich gar net! :s: :sm:
tschakaa
26-09-2006, 16:13
zivildienst natuerlich beim http://www.alpenverein.at/ in innsbruck :)
voll arg ... 1m suedlich vom equator dreht sich das wasser beim auslassen in eine andere richtung als 1m noerdlich! Frage an die technikbegabten bikeboarder: Was passiert mit dem Wasser wenn man direkt auf der equatorlinie ein scheisshaeusel aufstellen wuerde? :p
Was passiert mit dem Wasser wenn man direkt auf der equatorlinie ein scheisshaeusel aufstellen wuerde? :p
ein teil geht links rum, einer rechts und das würstchen geht durch die mitte :D
hm, ka ahnung, wenn dir fad ist kannst das statistisch ermitteln. :D
das system is aber wohl zu instabil als dass man klare ausgangsbedingungen schaffen könnt, also sind alle beobachtungen fürn hugo. :p
Mr.Radical
26-09-2006, 19:35
zivildienst natuerlich beim http://www.alpenverein.at/ in innsbruck :)
voll arg ... 1m suedlich vom equator dreht sich das wasser beim auslassen in eine andere richtung als 1m noerdlich! Frage an die technikbegabten bikeboarder: Was passiert mit dem Wasser wenn man direkt auf der equatorlinie ein scheisshaeusel aufstellen wuerde? :p
Ich frag mal morgen meinen Physik Prof! Der weiß das! :devil:
Erinnert sich einer an die Simpson-Folge in der sie in einer amerikanischen Botschaft waren und da am Klo ein Gerät installiert war, welches das Wasser korrekt rum ablaufen ließ :D ?