Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe ist
superstitio
31-07-2006, 15:28
:d :d :d
:rofl: :rofl: :rofl:
i brich weg
Mr.Radical
So is aber echt...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Moz_TheRockeT
hahahhaah so muss das sein :klatsch:
http://smilies.vidahost.com/contrib/blackeye/GCeekblack.gifhttp://smilies.vidahost.com/contrib/blackeye/GCeekblack.gifhttp://smilies.vidahost.com/contrib/blackeye/GCeekblack.gif
na ich hoff DAS sieht der TC nicht, sonst muss ich in meinem nächsten Urlaub nicht nur von einem RR- Rennen zum nächsten mitfahren und im Ziel herumstehn, sondern auch noch im Zelt schlafen - ähm vorm Zelt.......:spineyes: :hut: :spineyes:
Weight Weenie
31-07-2006, 15:46
Der hat das prima gelöst! Die Freundin wird ja wohl keiner klaun, das rad schon! :toll: :D
Der hat das prima gelöst! Die Freundin wird ja wohl keiner klaun, das rad schon! :toll: :D
naja, wenn ihr jemand einen Zeltplatz auf einer kuscheligen Luftmatratze anbietet........:bump:
Die Freundin wird ja wohl keiner klaun
da wär i ma ned so sicher :rofl:
da wär i ma ned so sicher :rofl:
aber die kann sich währen!
kommt das von Währung und heisst das jetzt, dass Frauen teuer sind:confused: :devil:
vielleicht WIEHL sie das ja gar ned, wenn's immer vorm Zelt am Hundedackerl schlafen muss ... :p :D
GO EXECUTE
31-07-2006, 16:16
:D Der hat sicher Geburtstag :sm:
also ihr habts echt an kommischen humor:
ich wär ordentlich sauer, wenn mein rad mir nix, dir nix in den armen eines anderen schlafen würd. und das obwohl er nicht einmal den schlafsack mit es teilt.
Nightrider
31-07-2006, 16:28
"es" teilt.
"es" - tststs - hat Dein Radl keinen Namen??
:)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ja eh, recht hast, gib mas nur. hab jetzt a wirkliche sinnkrise. weil ES heißt nicht einmal Radl. vielleicht hab ich ES doch nicht genug lieb. vielleicht zieht ES deswegen dauernd a bisserl nach rechts
kommt das von Währung und heisst das jetzt, dass Frauen teuer sind:confused: :devil:
klar frauen sind teuer! ist doch bekannt!! :D
klar frauen sind teuer! ist doch bekannt!! :D
na und Männer erst, DIE sind wirklich seeehr teuer :p :D
kann mir ned helfen, meine bikes sind mir bei diversen nächtlichen tätigkeiten einfach zu ungelenk, da bleib i lieber bei meiner freundin:D
Buglbiker
31-07-2006, 18:48
Ich weiß gar nicht was ihr alle habts, des is doch eh der Sollzustand, oder ?!! :devil:
Geniales Buidl :toll: :toll: :toll:
lg.Buglbiker
Ich weiß gar nicht was ihr alle habts, des is doch eh der Sollzustand, oder ?!! :devil:
´
bei mir sogar der ist zustand nur das halt kein mädl vor der "tür" schlaft
Mr.Radical
31-07-2006, 19:35
meine bikes sind mir bei diversen nächtlichen tätigkeiten einfach zu ungelenk
Deswegen kauf dir an Viergelenker. Da sollt des dann passen... :devil: :l: :p
hat e a jeanshose an, wird scho nix passiert sein. :l:
;)
:d :d :d
Na Hauptsache ich bin drin und der Rest außer Radl kann ma egal sein :p
MFG
SebastianT.
31-07-2006, 22:42
bei mir is scho längst so, das meine radln in der wohnung wohnen und die familie im keller...man muss heut zutage prioritäten setzen :rofl: :rofl: :s:
hahaha urrrr geil das foto :D
Shamrock
01-08-2006, 00:16
also das foto ist echt der hit!
:rofl: