PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OE3 -> Expedition Großglockner

Alf
26-11-2002, 22:12
hi,

mehrere Fragen:

ist wer von euch bei der ' Expedition Großglockner' mitgefahren ?

falls ja, hat wer eine Einladung zur Sendung 'Vera' bekommen ?

falls ja, geht wer hin ?

würde mich interessieren ob wer von euch dort ist !

Aufzeichnung 27.11. Sendung 28.11.

Hintergrund:

45 Teilnehmer werden als Publikum zur Sendung eingeladen.

cirex
27-11-2002, 13:53
bin auch eingeladen worden, kann aber leider nicht hin, bin krank - so ein fernsehauftritt wär schon mal was - aber bei vera??

naja was solls wär auf jedenfall witzig gewesen, wenn mich mein chef in der glotze sieht - aber dann hätt ich ihn ja erpressen können....

theBikeMike
27-11-2002, 18:03
Vera bringt's nicht wirklich, wir waren mit der Schule mal dort, da wir "Laptop-Klassen" sind.

Natürlich wieder ordentlich Werbung für den Schmus von wegen Bücherlose Schule:mad:

Wer das glaubt ist selber schuld :rolleyes: :(

Marco & Bike
28-11-2002, 08:31
zwei freunde und ich sind auch mitgefahren, weil wir zu dieser zeit (wm) in kaprun waren. war suuper!!
einladung hab ich bissjetzt noch keine bekommen.

Schöne Grüße Marco!!!
:jump: :jump: :jump:

Alf
28-11-2002, 09:37
hi,

die Thematik 'Expedition Großglockner' ist in der Sendung eh zu kurz gekommen, es ist mehr um 35 Jahre OE3 gegangen :(

Im Großen und Ganzen aber interessant wenn man noch nicht dabei war. Niki Lauda dürfte im letzten Moment die Sendezeit bekommen haben. Für's Auge gibt die Gruppe 'Bond' was her, wird wohl die einzige 'Vera' Sendung sein die ich mir ganz ansehen werde.