Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : halluzinieren frei Haus
Einfach mal ausprobieren -> http://www.break.com/index/cool_optical_illusion.html
Noch ein paar Farben dazu und man könnte denken, dass man high ist :D .
xaver133
18-07-2006, 21:46
langweilig
motocrossandi
18-07-2006, 22:30
habe es zweimal probiert, bei mir is danach nyx , wenn ich wegschaue :( :s:
das is ja wirklich der ärgere trip :f:
voll titte alter :klatsch: :D
das is ja wirklich der ärgere trip :f:
voll titte alter :klatsch: :D
Könnte es nicht besser ausdrücken :rofl: .
@andi: Ernsthaft? Probier mal diese Minute krampfhaft nicht zu blinzeln. Und evtl. das Licht einschalten (wenn im Dunkeln sitzt).
BOoah geil AAALDAA!! Check das ab eh!! FETT! Krasse Optik Dude! :sm:
endlich seh ich wieder normal!!!!
:D
Ich kann garnet genug davon bekommen! :D
Apropo kommen bei euch auch die wände immer näher :f:
motocrossandi
18-07-2006, 23:52
geeeh bitte,
dreimal erneut ausprobiert und ich seh nohc immer ´wie vorher tzzzzzzz :s:
geeeh bitte,
junge dir fehlt einfach was ... das gewisse etwas :D
motocrossandi
18-07-2006, 23:57
maaa, das gibts ja nicht, es will einfach nicht klappen, so jetzt reichts ma ich geh schlafen ,
gut nacht :zzzz:
:wink:
tzzz so ein schmorrn
GrazerTourer
19-07-2006, 06:45
Funky!! :sm:
Hannibal Smith
19-07-2006, 07:44
:f: Bin i auf der Welle! ;)
geeeh bitte,
das kommt davon wenn man vorher scho breit is :sm:
bei mir haben die chilipflanzen am fensterbrett zu leben begonnen :love:
vielleicht funkts net bei linsenträgern. bei mir war nur für ca 0,3sekunden so ein sternenkranz zu sehen :confused:
vielleicht funkts net bei linsenträgern. bei mir war nur für ca 0,3sekunden so ein sternenkranz zu sehen :confused:
da siehst kan sternenkranz, da wandert alles durch die gegend und du glaubst alles bewegst sich, oder die wände kommen auf dich zu :D
Nur der beste LSD Trip ohne krassen farben is ne Gleitsichtbrille, da glaubst echt du bist waach :D
motocrossandi
19-07-2006, 16:52
so ein freund von mir hats auch probiert, und nein ,bei ihm funkt das auch nicht :(,
tz wie machts ihr das. die ganze zeit bei vollbild. , in die mitte schaun, ohne zu blinzeln geht ja nicht und wenn man die ganze zeit hinscahut schaut man sowieso gleic h wieder weg.hmmm :rolleyes:
so ein freund von mir hats auch probiert, und nein ,bei ihm funkt das auch nicht :(,
tz wie machts ihr das. die ganze zeit bei vollbild. , in die mitte schaun, ohne zu blinzeln geht ja nicht und wenn man die ganze zeit hinscahut schaut man sowieso gleic h wieder weg.hmmm :rolleyes:
einfach drauf schauen, ohne weg zu sehen, bisl blinzeln wirst immer
motocrossandi
19-07-2006, 21:37
einfach drauf schauen, ohne weg zu sehen, bisl blinzeln wirst immer
das mach ich ja immer .
whaa ich glaub ich bin ohnehin "schernglart" wie man das schreibt weiß ich sowieso nicht :D
du musst das bild verschwimmen lassen, dh du musst so schaun wie wenn du ins "norrnkastl" schauen würdest... ;)
du musst das bild verschwimmen lassen, dh du musst so schaun wie wenn du ins "norrnkastl" schauen würdest... ;)
Genau, auf nichts fokussieren, sondern einfach mit beiden Augen geradeaus durch schauen, dann geht´s. Bei mir hat es nur kurz funktioniert, ist aber ein leiwander Effekt :) .