PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnesium

Mabe
09-08-2001, 08:24
Is es besser Magnesium in Form von Kapseln oder Brausetabletten zu sich zu nehmen?? Muß mir neue kaufen, bis jetzt hab ich immer Brausetabletten verwendet.

CU
:p Mabe:s: (muß hackln)

NoPain
09-08-2001, 08:54
Hi

ich kann Dir die MagnoSOLVE (Apotheke) empfehlen, sind relativ "gesund", schmecken gut und kannst auch bei Drinks einfach dazumischen.

Aber net zuviel davon trinken ... sonst :k:

Mabe
09-08-2001, 09:15
Hi!

Sind das Kapseln oder Brausetabletten:confused:

Lg
Mabe:s:

speedy
09-08-2001, 18:22
Braucht man das? Und wann soll man es nehmen?

realbiker
09-08-2001, 18:31
I nimm nix und mir gehts guat!:p

Na ich glaub das kommt drauf an, ich nehme vorher Pasta zu mir und ernähre mich gesund und da hab ich alles drinnen!

:p realbiker ;)

NoPain
09-08-2001, 19:20
Magnosolve san Brausetabletten.
Kannst überall drin auflösen und schmeckt nach Zitrone.

Wann soll man es nehmen?
Wennst leicht Krämpfe kriegst sollte man es 1x täglich ungefähr eine Woche lang vorm Rennen nehmen ... hat man mir gesagt. Einbildung oder net - bei mir funkts. Sollte die Strecke aber trotzdem zu lange oder zu hart sein ... hilfts auch nix ... also eine gute Nahrungsmittelergänzung - allerdings kein Allheilmittel.

criz
09-08-2001, 21:41
ich nehm sowas auch net regelmässig. hab solche magnesiumtabletten wo rumliegen, nimm aber nur nach oder vor intensiven sachen eine.
in bad goisern hätt ich das jedenfalls machen sollen, da hab ich 2 mal pause machen müssen aufgrund krämpfen in den oberschenkeln. das hab ich bis dorthin nicht gekannt, aber vielleicht war auch die strecke etwas zu lang für mich;) .

grüsse,
criz