Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stones
hab zum geb.tag de fourty licks von den stones kriegt...........
ziag i ma grod eini ....... jumping jack flash........biken is rock`n`roll oder.........im kopf den hausrunde downhill mitm mörderjump............you cant always get what you want............
a bissl deppat bin i scho, oder............:f:
ghost rider
17-11-2002, 14:56
Ois Guade, hearst!
No so jung, hät i ma nia denkt!! Oiso wännst de schätzn lost nochher zoins da no 10 Joahr Pension noch, mindestens! :D :D
Do siacht ma wieda wie guat so a Alkohol konserviert! :D
Bindst da jetzt an Ghettoblasta auf dei Cannondale fiar de Hausrunde?
Ois gaute vo mir a!
Meine Generation biked mit "Disturbed"-Down with the Sickness :D:D:D:D:D
oidafux, des hätt ma doch schon letzte Woche vorfeiern kennan.
Gratuliere!
Tom
ahjo, die Scheibn hob i natürlich a, Ai känt gät noooooo sätisfgschn
Die Wahrscheinlichkeit war ja nicht sehr gross, dass Du ihn heuer noch erreichst. Aber Du hast es trotz Unfallserie geschafft: Alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag.
Keep on rollin'
LG
Bube
daunkschen.........schnief
bin richtig gerührt
und fia de jungen: von nirvana aufwärts ziag is ma a eini, sofern i was wos klass is........als ö3 höhrer bist jo heit scho pensionist
apropos no satisfaction......hab in vienna net amol a zeit ghobt zan hosnaufreissn.............olt werd i :o
Potschnflicker
17-11-2002, 19:23
@Mike
Von den Stones kann man definitiv NICHT deppert werden!
Keith, der alte "Riffmaster" kanns noch immer auf der Stromgitarre, das haltet jung (und sein Whiskykonsum :D :D ).
Auch von mir (noch unbekannterweise) Glückwünsche zu Deinem Purzeltag. Habe meinen (runden) vor 6 Tagen gefeiert und mir selber ein Geschenk gemacht.
Habe mir, meiner Meinung nach, die beste
Live-LP (tschuldigung, CD natürlich) von den Stones gekauft. "Get yer ya ya´s out"
Madison Square Garden 1969.
Das Intro zu Honky Tonk Women is einfach a Wahnsinn.
cu
manfred
gmm
ganz meine meinung ;)
aber do gabats riffmässig a poor favoriten:
die erste queen
die erste uriah heep
und die umma gumma...........test, von welcher partie is de :confused:
Bitte, ich weiß. Darf ich sagen? (aufzeigen tu)
Pink Floyd.
Aber bitte tu mich jetzt net testen. Ich muß dann jedes mal vom PC aufstehen und in meine Plattensammlung nachschaun gehn.
Und in unserem Alter soll man das eher "bedächtig" angehen. :D
cu
manfred
aber, fredi, des ane joahr wost öta bist als i, des mocht jo kane beschwerden, oder................. :confused:
Na, na, Mikeva, derf mich eh nicht beklagen. Solang ich Messer,Gabel und Löffel halten kann und ich den Fahrradsattel erklimm, geht´s mir eh gut. :D
cu
manfred
no jo, solang ma is besteck hoitn können, fall ma auf parties net ungut auf :D
und den sattel erklimm i immer; und wenn i man aufn bodn schraufn muass.......so schauts aus :p
but its only rock`n`roll
AND I LIKE IT
jojo, owa eigentlcih miass ma jo imma vuawärts denkn, und do follt ma ein: Let's spend the night together.... nächstn Dienstag is ja soweit! i glaub, wir werdn die Stones net fehlen lassen ;) :D
so liabst ma bist.............aber let`s spend the night together war ma doch a bissl gewagt...................wenn des de isa gschriebn hätt.............na ja.................... des wär wos anders :D
wie uns der Speci mitgeteilt hat:
"paint it black"
PS: nur 2 Leute gelbe Verhüterli bestellt, wer war denn der/die weitere mit Geschmack?
@yellow
Hallo Klaus, weißt Du etwas neues schon von den Verhüterlis?
Hast leicht deine schon bekommen, oder wie oder was? :confused:
Ich frag nur deswegen, weil bei uns in Mödling die Post a bisserl ein Problem mit der Zustellung und Zeitmanagement hat :D
cu
manfred
noch nix kriegt,
der Ralph hat mich nur informiert, daß jede Farbe eine Mindestbestellmenge haben muß.
jetzt fall ich um meine gelben um
und wirst Du dir untreu und nimmst a andere Farbe oder hast Deine Prinzipien? :D
okok, mikeva, owa wenn i dran denk, wie da ghostdriver si wieder a bissl zruggfolln losst, follt ma doch scho wieda a Liadl ein: "Start me up"
und was is des eigetnlcih für a Gschicht über die buntn Präser, ghört des daher?
Hy TomCool,
der Speci hat vor einiger Zeit einen Thread "Lizard skin" gestartet, wo er für Interessenten einen Kettenstrebenschutz mit Bikeboardlogo bestellt hat. Werden jetzt bald geliefert.
Ist unter Off Topic auf der 2.Seite nachzulesen.
Entschuldige bitte, aber ich kann noch nicht so gut mit dem Verlinken umgehen.
cu
manfred
ps. Diese Lizard´s werden von uns jetzt so ordinär mit Verhüterli beschrieben.
ahaaaaaaaaaaa
soso
Verhüterlis
versteherli
no gibt's den auch in lila mit rosa Tupfn?
Sonderwünsche werden erfüllt. Die Preisskala ist dann natürlich nach oben offen :D :D
Außer, Du findest noch 100 Andere, die Deinen Geschmack treffen.
Dann wird´s billiger! :D
Aber fall´s Dich interessiert, die haben auch eine Internetseite, wo Du die "gängigsten" Farben findest. www.cosmicsports.de/products speedstuff.htm
cu
manfred
Gatschbiker
20-11-2002, 00:29
I steh auf "Child of the Moon", passt übrigens zum morgigen Night Ride!
Child of the Moon wor a B-Seitn, i glaub von Jumpin Jack Flash, bin mir aber nicht sicher.
Auf alle Fälle haben wir die Scheibn derartig oft in den Wurlizer einedruckt, dass der Wirt heut noch textsicher sein muss....
much gatsch
Paul // der schon 3 Stones Konzerte live miterleben durfte und 2003 ev. mit'n Sohnemann sein 4 angeht!
was, echt jetzt, mitm sohnemann, kann net sein, der kennt schon die Stones?
Ein bub aus gutem Hause, wie man merkt, wie alt isser denn?
Aber wenn der thread in Richtung absoluter Lieblins-Stones-Song geht, muss ich sagen: "Sympathy for the devil" :devil: wuuh, huuu
Wenn's ma garantiert's dass des am 29. gspielt wird, zeig i Eich, wie a anziga die gaunze Tanzfläche ausfülln kann, und obendrein wea i dann no glei Chaot mitm nickname No(Lei)se, oba NUA dann. ;) :D
Gatschbiker
20-11-2002, 01:14
@Tom: Paul(i) ist ein später 88er.
Schätze er wird sich aber in 5-10 Jahre in den Arsch beißen, dass er mein Angebot nicht angenommen hat.
Würde der Werner Schlager auf die Stones mächtig stehen, wäre er sicher mit dabei. :D
much gatsch
Paul
PS.: So ändern sich die Zeiten. Mein Vater ist alleine beim hören des Gitarrensolo von "Oh Carol" schon unlocker geworden (OK, ich hab aus meinem Mono Radiorecorder von ITT alles rausgeholt was gegangen ist, so um die 2 Watt halt!)
@ yellow
da 2. gelbe wor i........wal do siacht ma de bluatspritzer schön drauf:devil:
@ paul
so an itt radiorec. hob i zur firmung kriagt :p
und morgen kriag i mein 19th nervous breakdown, wal i foah am nachmittag mitm faili am plabutsch :D
und obn beim wirten sing i gimme shelter :cool:
@mikeva
singt´s halt recht laut, daß ma alle was davon haben.
Ich werd meine Lauscher Richtung Graz drehen :D
manfred
so folsch, wie i sing, kannst da dann an tinnitus behandeln lassen :D
macht nix, hauptsache laut und mit "Inbunst" :D :D
lg
manfred
na dann, fröhliche ortung mit deine megaohren.........
GIMME SHELTER...... :l:
Nebeljäger
20-11-2002, 23:42
Hepy Börsdei mikeva!!
Leida a bissl spot dran aber trotzdem
dankschön; dei büdl hob i hinter mich bracht; jetzt is wieder zeit der askese.............i holt mi beim schokoladeessen zruck :D