Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Putze
Hi,
ich täte eine Putzkraft für meine Wohnung im 18. für 1x/Woche suchen. Sie sollte gründlich und verlässlich sein. (no na) Was ist denn da der übliche Stundenlohn? Wer kann mir jemand vermitteln.
Danke Christian
Ich hätt was für dich: :D
die is spezialisiert in rosa Socken zusammenlegen - macht aber bestimmt auch andere Sachen :p ;)
ich hätte eine dame für dich. verlässlich, sauber und brav.
gebe dir am abend bescheid.
lg, sandor
GO EXECUTE
08-06-2006, 08:26
die is spezialisiert in rosa Socken zusammenlegen - macht aber bestimmt auch andere Sachen :p ;)
I glaub das reicht bei der schon. Mehr würd ma sich gar nicht erwarten und wär auch nicht erwünscht :D
ich hätte eine dame für dich. verlässlich, sauber und brav.
gebe dir am abend bescheid.
lg, sandor
super!!
die ist mir irgendwie zu virtuell. bei putzfrauen bin ich da eigen. ;) :D
:D für Wien 22, gesucht
ich tät auch einen Putzer nehmen :D
ich hab jetzt gerade wieder eine "neue" angestellt. die verlangt 9 euro die stunde. das finde ich schon ziemlich viel. was zahlt ihr denn so? :confused:
<Philipp>
08-06-2006, 08:49
@Dünne: Warst Du gestern beim Cyclodrom zuschauen?
ich hab jetzt gerade wieder eine "neue" angestellt. die verlangt 9 euro die stunde. das finde ich schon ziemlich viel. was zahlt ihr denn so? :confused:
Meine Mutter zahlt unserer 10€ - die is aber echt ein Wahnsinn - und nachher ist nichts mehr so wie es vorher war :D
jop. ah du warst der herr norianer neben mir. sorry, hab dich nicht erkannt. euch noris erkenn ich noch nicht so wirklich gut. :wink:
ps: passt aber nicht wirklich in den putzi thread... :zwinker:
puh, 10 euro wäre mir zu viel. das ist wirklich schon ein stolzer preis. meine spricht kaum ein wort deutsch und sagt immer "frau" zu mir. :D
Meine Mutter zahlt unserer 10€ - die is aber echt ein Wahnsinn - und nachher ist nichts mehr so wie es vorher war :D
unsere Putzfrau bekommt, glaub ich, 8,60€/Stunde...
...aber bei uns hat sie ja auch recht lang zu Putzen/Bügeln...
da kommen etwa 5-6 Stunden pro Woche zusammen
Sehr sympathische Frau :toll: und sehr zuverlässig. Kommt aus Kroatien, wo sie in einem Hotel gearbeitet hat und spricht ausgezeichnet deutsch.
meine spricht kaum ein wort deutsch und sagt immer "frau" zu mir. :D
also wenn sie das zu mir sagen würde wäre ich beleidigt :D
Das ist für eine gute Putzerin sehr wenig!
Meine Eltern zahlen für die Putzfrau 10-15€, ka wie genau aber so ca.
MFG
puh, 10 euro wäre mir zu viel. das ist wirklich schon ein stolzer preis. meine spricht kaum ein wort deutsch und sagt immer "frau" zu mir. :D
"Heast, Haberer!" wäre ja noch schlechter, oder? :p
Was war da? Oasch, habe ich verpasst... :mad:
vielleicht sollte ich ihr beibringen, dass mein vorname eigentlich "meisterin" ist.
"Heast, Haberer!" wäre ja noch schlechter, oder? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif
Was war da? Oasch, habe ich verpasst... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif
hihi, jo, host verpasst. sie hom sie wieder urdentlich um die kurvn gschmissen, die jungs.
ziemlich gemischte truppe. oidspotzn gemeinsam mit pupertierenden, rülpsenden jungspritzern. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif
aber wie gesagt - das gehört eigentlich nicht hier her.
Nightrider
08-06-2006, 09:40
Also EUR 10/h is eigentlich normal, kriegt meine auch...
wahnsinn. die preise scheinen wirklich gestiegen zu sein. ich glaub, ich werd umsatteln. den stundenlohn kann man sich nur wünschen. :rolleyes:
wahnsinn. die preise scheinen wirklich gestiegen zu sein. ich glaub, ich werd umsatteln. den stundenlohn kann man sich nur wünschen. :rolleyes:dann wär die ÖNORM B2210 "Putzarbeiten - Werkvertragsnorm" für dichh sicher interessant. :D
...das ist ein alter Putzfrauen Trick. Einfach alles bisserl verrücken und anders hinstellen. Dann glaubt man dass da mordsmässig gefuhrwerkt wurde. (Habe ich daheim auch immer gemacht wenn ich putzen musste) :D
danke für den hinweis! :D
dann wär die ÖNORM B2210 "Putzarbeiten - Werkvertragsnorm" für dichh sicher interessant. :D
NoFatMan
08-06-2006, 10:39
ja wir als Unternehmen zahlen so ca 13 € an das reinigungsunternehmen
da kann man sagen ca 7 € gehen an den Arbeitnehmer
meiner Meinung nach kommt es auf die Stundenanzahl am Stück an
wenn man für durchgehende 5 St 45 € bekommt
finde ich das noch ok
für 2 x 2 Std finde ich aufgrund der
Fahrzeiten und Fahrtkosten min 2 x 25 o.k
aber wir befinden uns ja nicht in so einer Zwangslage
Gott sei Dank .....
PS: ich würde nur eine nehmen die wirkl gute Empfehlungen hat
und am Anfang genau hinsehen ;)
meinem Freund hat sie sogar die CDs aus den Hüllen gestohlen :mad:
meine putzfrau heißt mutter und die kostet mir nix :toll:
verhandeln! oder droh mit ihrer abschiebung! ;)
aber 7 euro find ich fair.
Noch zu Schillingzeiten hieß es unter 100.-öS gibts net!
Also ~7€
Wird heutzutage net anders sein eher mehr!
Wie wärs mit selber putzen?
Das ist am billigsten ! :D
das kostet mich nur ein müdes lächeln. ich putz meinen dreck selber weg. aber erzähl das mal
einem mann. der fühlt sich prinzipiell nicht zuständig für seine hinterlassenschaften. oder es ist ihm einfach wurscht. und da ich nicht einsehe, im dreck eines anderen leben zu müssen, wird halt eine dritte person dafür engagiert.
so einfach ist das. :devil:
Wie wärs mit selber putzen?
Das ist am billigsten ! :D
das kostet mich nur ein müdes lächeln. ich putz meinen dreck selber weg. aber erzähl das mal
einem mann. der fühlt sich prinzipiell nicht zuständig für seine hinterlassenschaften. oder es ist ihm einfach wurscht. und da ich nicht einsehe, im dreck eines anderen leben zu müssen, wird halt eine dritte person dafür engagiert.
so einfach ist das. :devil:
na wenn da nicht einer demnächst umzugshelfer und lagerplatz sucht :devil:
wahnsinn. die preise scheinen wirklich gestiegen zu sein. ich glaub, ich werd umsatteln. den stundenlohn kann man sich nur wünschen. :rolleyes:
..putzt Du auch nackt um die Kohle??
na wenn da nicht einer demnächst umzugshelfer und lagerplatz sucht :devil:
wieso? wirst rausgeschmissen? :confused:
@simon: Da müsstest du in deinem gehaltsschema um einiges raufrücken, damit du dir das leisten kannst. :D :devil:
...einen Versuch wars wert :cool:
:rofl: :rofl: :rofl:
...einen Versuch wars wert :cool:
DA BITTE (http://members.e-media.at/ariana/)
...hinterm Messegelände sind gestern auch ein paar gestanden, aber der Ruffl war so scharmig :D
...hinterm Messegelände sind gestern auch ein paar gestanden, aber der Ruffl war so scharmig :Dwas is scharmig simon ?????
zwischending von gschamig+scharf ?????
Sir Gambrinus
09-06-2006, 08:56
DA BITTE (http://members.e-media.at/ariana/)
die inhalte sind leider veraltet - da findest nyx....
irgendwie haben wir die gleichen gedanken. ich hab schon gerätselt... vielleicht eine kombination aus schamhaar und charme? :D
was is scharmig simon ?????
zwischending von gschamig+scharf ?????
die inhalte sind leider veraltet - da findest nyx....die bilder wärn eh nyx für dich gewesen ! ! !