PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eggenburg mim Renner

< Flo >
06-06-2006, 23:13
..wer fährt ?
Gü? Ewald? Hü vielleciht amal on the road again?

Wer hätt eventuell a Platzerl im Auto frei ?

mraudi
09-06-2006, 19:55
..wer fährt ?
Gü? Ewald? Hü vielleciht amal on the road again?

Wer hätt eventuell a Platzerl im Auto frei ?

hi flo :wink: ich nix fahren dort.. ich schwächling :f:

NoWin
09-06-2006, 19:57
hi flo :wink: ich nix fahren dort.. ich schwächling :f:
Wo bist denn ???

Ich fahr wieder mit, aber nur zum aufwärmen für Sonntag :rolleyes:

Madone
11-06-2006, 10:02
Hallo zusammen:
Ich währe echt gerne dabei, habe aber Nachtdienst und komme erst um 7 Uhr raus, wird daher a bissal knapp, zumal um 9 Uhr gestartet wird.

Oder gibt es jemanden der ohnehin nicht früher wegfährt, und noch a platzerl frei hat, dann bitte melden.

< Flo >
11-06-2006, 11:16
Also Eggenburg is gestrichen, fahre wenn dann in Payerbach also kein Platzerl notwendig !

RO der Norianer
11-06-2006, 11:37
Also Eggenburg is gestrichen, fahre wenn dann in Payerbach also kein Platzerl notwendig !

FLOTSCHI, suuuuuper, freut mich, eine gute Entscheidung, endlich fahrst amal wieder ein g´scheites MTB Rennen !!!!

< Flo >
11-06-2006, 12:55
ja ich hoffe es bleibt also bessergesagt wird trocken :) dann freu ich mich schon :)

Freitag ist Grillerei wär wohl nicht das beste für ein Rennen am Samstag, obwohl ich mal von jemandem gehört habe das Käsekrainer angeblich Wunder wirken ;)

RO der Norianer
11-06-2006, 13:26
ja ich hoffe es bleibt also bessergesagt wird trocken :) dann freu ich mich schon :)

Freitag ist Grillerei wär wohl nicht das beste für ein Rennen am Samstag, obwohl ich mal von jemandem gehört habe das Käsekrainer angeblich Wunder wirken ;)

na, das hast wohl von mir gehört, nach Grillereien bin ich immer die besten Rennen gefahren.....peiff auf Nudeln !!

< Flo >
11-06-2006, 14:07
na, das hast wohl von mir gehört, nach Grillereien bin ich immer die besten Rennen gefahren.....peiff auf Nudeln !!

so war das auch gemeint ;)

jour-li
11-06-2006, 15:58
so war das auch gemeint ;)

der bimbo schwört auch auf die eitrigen!

und des stelzerl gestern beim RO war auch a waunsinn!
danke nochmals

seit i aufgeben hab, gegen meine 90 kilo zu kämpfen und mit ihnen zu leben fahr i a mit dem radl schneller - und net nur bergab! :toll:

dlawe28
12-06-2006, 07:38
Ich fahr am So im Mühlviertel, den Mühl/4 Marathon, also auch nix mit Eggenburg :(

Ewald

Croco-Hü
12-06-2006, 10:41
der bimbo schwört auch auf die eitrigen!
seit i aufgeben hab, gegen meine 90 kilo zu kämpfen und mit ihnen zu leben fahr i a mit dem radl schneller - und net nur bergab! :toll:

mir san a scho gewisse äußerliche ähnlichkeiten zwischen dir und dem bimbo aufgefallen :p
i frag mi nur wer sich da in welche richtung entwickelt :devil:

mraudi
13-06-2006, 16:52
Wo bist denn ???

Ich fahr wieder mit, aber nur zum aufwärmen für Sonntag :rolleyes:

kannst gern mit, würd mich freuen..

Donnerstag früh von Kötschach: Blöckenpass, Pso. Tiampigotto, Pso. Cibana, Pso. Duran, San Pelegrino, Carapass

Freitag von Marling: Stilfser Joch, Pso.Gavia, Pso. Tornale, Pso. Proveis

Samstag auch Marling: Mendelpass, Gampenjoch

Sonntag auch Marling: Penserjoch, Brenner

..hoffe die namen stimmen so, aber egal ich bin dort.. :f: :k:

NoWin
14-06-2006, 10:18
Alles klaro,

hast eh das letzte Mal erzählt - viel Spaß beim pedalieren ... :cool:

Donnerstag früh von Kötschach: Blöckenpass, Pso. Tiampigotto, Pso. Cibana, Pso. Duran, San Pelegrino, Carapass

SAMC
20-06-2006, 15:47
...wer war den dieser bertl der 2. wurde?? g´hört der überhaupt zu euch dazu? war jedenfalls lustig...keiner wusste sorecht ob ma nachfahren sollte ;)

< Flo >
20-06-2006, 21:33
...wer war den dieser bertl der 2. wurde?? g´hört der überhaupt zu euch dazu? war jedenfalls lustig...keiner wusste sorecht ob ma nachfahren sollte ;)

ja weiss auch nicht letztes Jahr aht er mal was gesagt das er aufgehört hat zu fahren.....oder war das schon vor 2 Jahren? Ist aber immer für Denzel gefahren wenn ich mich jetz nicht irre !

< Flo >
20-06-2006, 21:34

oag, oag, oag :klatsch: