Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eggenburg mim Renner
..wer fährt ?
Gü? Ewald? Hü vielleciht amal on the road again?
Wer hätt eventuell a Platzerl im Auto frei ?
..wer fährt ?
Gü? Ewald? Hü vielleciht amal on the road again?
Wer hätt eventuell a Platzerl im Auto frei ?
hi flo :wink: ich nix fahren dort.. ich schwächling :f:
hi flo :wink: ich nix fahren dort.. ich schwächling :f:
Wo bist denn ???
Ich fahr wieder mit, aber nur zum aufwärmen für Sonntag :rolleyes:
Hallo zusammen:
Ich währe echt gerne dabei, habe aber Nachtdienst und komme erst um 7 Uhr raus, wird daher a bissal knapp, zumal um 9 Uhr gestartet wird.
Oder gibt es jemanden der ohnehin nicht früher wegfährt, und noch a platzerl frei hat, dann bitte melden.
Also Eggenburg is gestrichen, fahre wenn dann in Payerbach also kein Platzerl notwendig !
RO der Norianer
11-06-2006, 11:37
Also Eggenburg is gestrichen, fahre wenn dann in Payerbach also kein Platzerl notwendig !
FLOTSCHI, suuuuuper, freut mich, eine gute Entscheidung, endlich fahrst amal wieder ein g´scheites MTB Rennen !!!!
ja ich hoffe es bleibt also bessergesagt wird trocken :) dann freu ich mich schon :)
Freitag ist Grillerei wär wohl nicht das beste für ein Rennen am Samstag, obwohl ich mal von jemandem gehört habe das Käsekrainer angeblich Wunder wirken ;)
RO der Norianer
11-06-2006, 13:26
ja ich hoffe es bleibt also bessergesagt wird trocken :) dann freu ich mich schon :)
Freitag ist Grillerei wär wohl nicht das beste für ein Rennen am Samstag, obwohl ich mal von jemandem gehört habe das Käsekrainer angeblich Wunder wirken ;)
na, das hast wohl von mir gehört, nach Grillereien bin ich immer die besten Rennen gefahren.....peiff auf Nudeln !!
na, das hast wohl von mir gehört, nach Grillereien bin ich immer die besten Rennen gefahren.....peiff auf Nudeln !!
so war das auch gemeint ;)
so war das auch gemeint ;)
der bimbo schwört auch auf die eitrigen!
und des stelzerl gestern beim RO war auch a waunsinn!
danke nochmals
seit i aufgeben hab, gegen meine 90 kilo zu kämpfen und mit ihnen zu leben fahr i a mit dem radl schneller - und net nur bergab! :toll:
Ich fahr am So im Mühlviertel, den Mühl/4 Marathon, also auch nix mit Eggenburg :(
Ewald
Croco-Hü
12-06-2006, 10:41
der bimbo schwört auch auf die eitrigen!
seit i aufgeben hab, gegen meine 90 kilo zu kämpfen und mit ihnen zu leben fahr i a mit dem radl schneller - und net nur bergab! :toll:
mir san a scho gewisse äußerliche ähnlichkeiten zwischen dir und dem bimbo aufgefallen :p
i frag mi nur wer sich da in welche richtung entwickelt :devil:
Wo bist denn ???
Ich fahr wieder mit, aber nur zum aufwärmen für Sonntag :rolleyes:
kannst gern mit, würd mich freuen..
Donnerstag früh von Kötschach: Blöckenpass, Pso. Tiampigotto, Pso. Cibana, Pso. Duran, San Pelegrino, Carapass
Freitag von Marling: Stilfser Joch, Pso.Gavia, Pso. Tornale, Pso. Proveis
Samstag auch Marling: Mendelpass, Gampenjoch
Sonntag auch Marling: Penserjoch, Brenner
..hoffe die namen stimmen so, aber egal ich bin dort.. :f: :k:
Alles klaro,
hast eh das letzte Mal erzählt - viel Spaß beim pedalieren ... :cool:
Donnerstag früh von Kötschach: Blöckenpass, Pso. Tiampigotto, Pso. Cibana, Pso. Duran, San Pelegrino, Carapass
...wer war den dieser bertl der 2. wurde?? g´hört der überhaupt zu euch dazu? war jedenfalls lustig...keiner wusste sorecht ob ma nachfahren sollte ;)
...wer war den dieser bertl der 2. wurde?? g´hört der überhaupt zu euch dazu? war jedenfalls lustig...keiner wusste sorecht ob ma nachfahren sollte ;)
ja weiss auch nicht letztes Jahr aht er mal was gesagt das er aufgehört hat zu fahren.....oder war das schon vor 2 Jahren? Ist aber immer für Denzel gefahren wenn ich mich jetz nicht irre !
oag, oag, oag :klatsch: