PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bewahrt ihr die Condome (beim Fortgehen) auf?

nameless
27-05-2006, 21:46
Hallo,

dies soll keine lächerliche Frage sein, sondern ist ganz ernsthaft gemeint.

Portmonnaie scheidet ja eher aus, da hierbei das Condom ja "zerstört" werden könnte.

Also wo oder wie bewahrt ihr eure Kondome auf, wenn ihr sie beim Fortgehen o.ä. mitnehmt?

Danke für eure ernsthaften Antworten.

olivia
27-05-2006, 21:48
jetzt bin ich aber mal gespannt.... :D

bigair
27-05-2006, 21:48
im anzug in der innentasche, und sonnst, wo grad platz is...bei der freundin in der handtasche zb :p

NoGhost
27-05-2006, 21:49
Für solche Zwecke gibt es doch diese kleine Einschiebetasche dort, wo man in die rechte Hosentasche greift.

Weight Weenie
27-05-2006, 21:51
Ich stülpe ihn mir vor dem fortgehen schon immer über den Schniedelwutz! :D Irrsinnig praktisch, weil ich einen Arbeitsgang weniger habe wenn es soweit kommt! :cool:

myagi
27-05-2006, 21:51
Sackoinnentasche wenns ein Ball oder derartiges ist. Die Wärme im der Geldbörse könnte den Teilen nämlich Schaden zufügen.
Wennst mutig bist, steckst sie in die Auseentasche von nem Kurzarmhemd oder Polo (dann aber net allzu heftig shaken ;)).
Oder einfach rausdrücken, wenns sowei kommen sollte.

(Mann,zum Glück hab ich schon längere Zeit ne Freundin, da brauch ich mir über das net mehr den Kopf zerbrechen :D)

zec
27-05-2006, 22:44
Die Wärme im der Geldbörse könnte den Teilen nämlich Schaden zufügen.

Ah i glab net dass das schadet - weil im Einsatz kommts ja zu noch mehr Hitze :D .

Caileen
27-05-2006, 23:23
In der Handtasche ;)

Ich weiss, Frauen haben's manchmal einfacher :cool:
Aber nur manchmal.

flash82
27-05-2006, 23:35
Ich stülpe ihn mir vor dem fortgehen schon immer über den Schniedelwutz! :D Irrsinnig praktisch, weil ich einen Arbeitsgang weniger habe wenn es soweit kommt! :cool:

und zum pinkeln brauchst nicht mal aufs klo gehen......... :devil:

eleon
28-05-2006, 06:31
:spinnst?:

kondome haben eh zuhaus zu sein. bei ihr u. ihm. sonst im hotel. zur not auch im handschuhfach. im extremfall nachtapotheke. NIE am automaten ziehen

bekleidung u. geldtasche scheiden immer aus. a) zerstörungsgefahr b) platznot. weil wegen einer runde tu ich mir den stress gar net an

gott sei dank bin ich ein keuscher asket. da stellt sich die frage gar nicht.

:jump:

traveller23
28-05-2006, 06:41
gott sei dank bin ich ein keuscher asket. da stellt sich die frage gar nicht. :jump:

Extremsportler sozusagen. :D

Wenn Sakko dabei, dann in der Innentasche, ansonsten in der linken hinteren Hosentasche.

Wobei ich äußerst selten eines dabei hab. Wir können es meist dawarten bis wir daheim sind. :D

olivia
28-05-2006, 07:51
übrigens, Hotel.... ich habe bis jetzt noch in keinem Hotelzimmer Kondome vorgefunden. Nicht mal im Orient ! :eek: :D

Seife, Haarshampoo, Bodylotion, Haarbürsten usw. gibts ja auch, in manchen Hotels sogar Schuhputzzeug - frag mich echt wieso nicht Kondome ....

Kennt ihr Hotels wo Gummis zum "mis en place" :D gehören ?

eleon
28-05-2006, 07:59
übrigens, Hotel.... ich habe bis jetzt noch in keinem Hotelzimmer Kondome vorgefunden. Nicht mal im Orient ! :eek: :D

Seife, Haarshampoo, Bodylotion, Haarbürsten usw. gibts ja auch, in manchen Hotels sogar Schuhputzzeug - frag mich echt wieso nicht Kondome ....

Kennt ihr Hotels wo Gummis zum "mis en place" :D gehören ?

kondome gibts sowieso nur per zimmerservice. überall, weltweit. anruf, benötigte anzahl nennen, bezahlen.

nocode
28-05-2006, 08:12
In der Tiefkühltruhe... da haltens länger :p

Babble Boy
28-05-2006, 09:37
... benötigte anzahl nennen ...Und dabei ruhig etwas höher greifen, um dem Objekt der Begierde auch gleich imponieren (oder Angst machen?) zu können... :D :D

Max
28-05-2006, 09:52
Und dabei ruhig etwas höher greifen, um dem Objekt der Begierde auch gleich imponieren (oder Angst machen?) zu können... :D :D
"Bringen Sie mir eine Scheibtruhe!" :devil:

myagi
28-05-2006, 10:04
Ah i glab net dass das schadet - weil im Einsatz kommts ja zu noch mehr Hitze :D .

Guckst du dank Google:

Kondome sind viele Jahre lagerfähig. Aber nur, wenn sie kühl, trocken und geschützt vor direkter Hitze und Frost aufbewahrt werden. Auf keinen Fall dürfen Kondome, die bereits aus der Folienverpackung genommen sind, mehr als ein paar Minuten an der Luft oder im Licht liegen.
Außerdem sollte man Kondome nicht ständig in der Geldbörse bei sich tragen. Durch Druck und Bewegung werden die Folienverpackung und vor allem das Kondom selbst beschädigt. Es gibt verschiedene kleine Behälter aus Kunststoff oder Metall, in denen man zwei oder drei Kondome aufbewahren und ohne Probleme transportieren kann.

Mr.Radical
28-05-2006, 10:11
Mich hat sogar einmal ein Taxler gfragt ob wir(bin mit meiner damaligen Freundin) Kondome brauchen...da hab ich auch schön gschaut! :D

nameless
28-05-2006, 10:15
Es gibt verschiedene kleine Behälter aus Kunststoff oder Metall, in denen man zwei oder drei Kondome aufbewahren und ohne Probleme transportieren kann.
[/I]

Weiß wer wo man soenen "Behälter" herbekommt, klingt sehr gut soweit.
Danke für die bisherigen und folgenden sinnvollen Antworten.

professor
28-05-2006, 10:19
hab von einer freundin, welche bei einem pharma konzern arbeitet, so ein kleines rundes "pillendoserl".

da sollte sich ein verhüteli drin ausgehen, habs allerdings noch nir probiert.

FloImSchnee
28-05-2006, 10:30
kondome haben eh zuhaus zu sein. bei ihr u. ihm. sonst im hotel. zur not auch im handschuhfach. im extremfall nachtapotheke. NIE am automaten ziehen
Naja, im Auto halt ich für nicht ideal -- da hat's ja doch öfters mal >60°C.

Bei ihm/ihr zu Hause könnte blöd sein --> wer weiß, ob man überhaupt so weit kommt? (Im Wald liegen keine Kondome herum... ;) )
Außerdem: wenn dann doch keine vorhanden seien sollten, man aber schwer betrunken ist, KÖNNTE man auf die blöde Idee kommen, dennoch Sex zu haben...
("nehme ja eh die Pille", etc...)

Ich hab die Dinger (zwei) in der Jackentasche. Da bleiben's unzerquetscht u. sind auch keiner großen Hitze ausgesetzt.

Mr.Radical
28-05-2006, 10:36
Kondomdose (http://www.preiswalze.de/shop/product_info.php?&partnerid=&cPath=245&products_id=2399)

Schipfi
28-05-2006, 11:54
normalerweise sollte man welche daheim haben, und ansonsten wenn man in einem hotel ist, kann man auch welche im tascherl mit den zahnputzsachen usw. mitnehmen... ;)

myagi
28-05-2006, 11:57
Mich hat sogar einmal ein Taxler gfragt ob wir(bin mit meiner damaligen Freundin) Kondome brauchen...da hab ich auch schön gschaut! :D

Naja, der wird ihm Rückspiegel wohl schon einiges von euch zwei beobachtet haben... :wink: :p :D

PS: Hee, so ne Kondomdose hab ich sogar zuhause. In stylishem Schwarz und "Billy Boy" Aufdruck! Ich werds bei e-bay reinstellen. ;)

albert88
28-05-2006, 12:35
(Im Wald liegen keine Kondome herum... ;) )

fahr mal durch, wo am abend die kids feiern... :rolleyes:

Mr.Radical
28-05-2006, 16:29
Naja, der wird ihm Rückspiegel wohl schon einiges von euch zwei beobachtet haben... :wink: :p :D

PS: Hee, so ne Kondomdose hab ich sogar zuhause. In stylishem Schwarz und "Billy Boy" Aufdruck! Ich werds bei e-bay reinstellen. ;)
Nana, do is nyx passiert was ihm vom Fahren abhalten hätte können...ehrlich!

Quellekatalog
28-05-2006, 17:04
Kondomdose (http://www.preiswalze.de/shop/product_info.php?&partnerid=&cPath=245&products_id=2399)

€ 16,99 Versand für so ein kleines Doserl. :s: :s:

olivia
28-05-2006, 17:24
kondome gibts sowieso nur per zimmerservice. überall, weltweit. anruf, benötigte anzahl nennen, bezahlen.
ja eben, das ist es ja. ich finde Kondome sollten zur Zimmerausstattung gehören!

Blooby
28-05-2006, 17:28
Puh is scho ne lange Zeit her, als ich überhaupt noch ein Kondom mitnahm.
Habs in die Geldtasche reingetan.

MFG

the mammut
28-05-2006, 17:49
i bin der letzte meiner art! wos is bitte a kondom?? mir bleibt nur des handwagerl :f: :rofl:

Christoph
28-05-2006, 17:54
ja eben, das ist es ja. ich finde Kondome sollten zur Zimmerausstattung gehören!
Und wie verträgt sich das mit der obligaten Bibel im Nachtkästchen? :D :D :D

Ich war schon ein paar Mal in Hotels wo es in der Zimmerbar neben Erdnüssen und Dosenbier auch Kondome gegeben hat. :devil:
Ich kenn aber auch ein Hotel wo sie einen Red-Bull-Kühlschrank im Zimmer haben - find ich persönlich besser :D (weil die sturzbetrunkene Russin oder Engländerin die man, selbst sturzbetrunken, zuvor in der Disco abgeschleppt hat, ist die überhöhten Kosten für so ein Kondom meist gar nicht wert)

gweep
28-05-2006, 18:02
interessante frage, also ich würde, wenn ich eines mitnehmen würde, es in der hosentasche oder in der jacke einstecken. beim radfahren in rucksack oder hinten in da panier.
da ich aber sowieso nicht fortgehe und noch weniger mit dem ziel jemanden ins bett zu zerren, oder sonstige orte, hab ich auch keines mit. beim radfahren ist es auch nicht anders, aber ich weis auch nicht wie hoch dabei die wahrscheinlichkeit ist das man im busch landet :D

bad_boy
28-05-2006, 18:05
beim radfahren ist es auch nicht anders, aber ich weis auch nicht wie hoch dabei die wahrscheinlichkeit ist das man im busch landet :D

naja die Vorsichtigen die des öfteren einen Bock haben könnten bei einer gemütlichen Biketour Gusto auf diverse Spielchen haben :D

Christoph
28-05-2006, 18:06
aber ich weis auch nicht wie hoch dabei die wahrscheinlichkeit ist das man im busch landet :D
Also wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, beim Biken im Busch zu landen, wurde hier im Forum sicher schon geklärt. Such mal nach "Wer ist hier wo rasiert" :D

bad_boy
28-05-2006, 18:15
Also wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, beim Biken im Busch zu landen, wurde hier im Forum sicher schon geklärt. Such mal nach "Wer ist hier wo rasiert" :D
so tief gründig wollten wir es nun auch nicht wissen :D

gweep
28-05-2006, 18:21
gut das ich nicht alles lese :)

aber im busch landen tun sicher mehrere, obwohl sie da wohl eher nen ganzkörper schutz vor schrammen brauchen würden :D

na ja, wie dem auch sei ... ich hab nie eins dabei. aber ich bin auch nicht der typ der sich an frauen ran macht also von daher würde sich da auch nicht sonderlich viel ergeben :D

Blooby
28-05-2006, 20:50

Soooo zutraulich san die Fraun zum Glück ned ;) sonst würdens die Radl gar nimma kaufn, wenns lauter vorbeifahrende Männer mit Ständer sehn :s:

MFG

Lacky
29-05-2006, 21:14
na ja, wie dem auch sei ... ich hab nie eins dabei. aber ich bin auch nicht der typ der sich an frauen ran macht also von daher würde sich da auch nicht sonderlich viel ergeben :D

du meinst, männer brauchen sowieso keine pille?! ;)

wir wissen e das du verheiratet bist und dich ganz auf deine bikekarriere konzentrieren kannst.

der.bub
29-05-2006, 21:17
hosentasche

traveller23
30-05-2006, 06:45
(weil die sturzbetrunkene Russin oder Engländerin die man, selbst sturzbetrunken, zuvor in der Disco abgeschleppt hat, ist die überhöhten Kosten für so ein Kondom meist gar nicht wert)

Wohl aber die Kosten für etwaige Alimente die auf dich zukommen. :)

xtroman
30-05-2006, 07:01
kondome haben eh zuhaus zu sein. bei ihr u. ihm. s
Z'haus? bist tamisch?? da findets gach die Ehefrau :rofl:

Juchuhhh
30-05-2006, 15:08
ich hab das problem mit dem lässtigen wo kondom einpacken ganz einfach glöst.

vor dem fortgehen einmal ordentlich handanlegen und du bis zeimlich relaxed :sm: den ganzen abend und kannst dich komplett auf den rausch konzentriern!!! :D

soulman
30-05-2006, 15:19
ich hab das problem mit dem lässtigen wo kondom einpacken ganz einfach glöst.

vor dem fortgehen einmal ordentlich handanlegen und du bis zeimlich relaxed :sm: den ganzen abend und kannst dich komplett auf den rausch konzentriern!!! :D

du bist a depp!
warum soll i ma vorm fortgehen an runterhanseln?
vorm fortgehen knall i die besagte dass glaubt die zwölf apostel warn a räuberbande und gut is.
hat den vorteil dass ma scho a bissl müd hinkommt und ned bis in der fruah bleibt und dass dann glei vo haus aus alle dortigen weiber um a eck schiacher san als wie wennst mit an rohr in der hosen hinkommst! :devil:

MalcolmX
30-05-2006, 15:19
jo das find ich auch einegute methode.
aber manchmal hat man grad keine fixe freundin zur hand und ist schon notstandig...
jackentasche oder auto...

Simon
30-05-2006, 15:22
du bist a depp!
vorm fortgehen knall i die besagte dass glaubt die zwölf apostel warn a räuberbande und gut is.
hat den vorteil dass ma scho a bissl müd hinkommt und ned bis in der fruah bleibt und dass dann glei vo haus aus alle dortigen weiber um a eck schiacher san als wie wennst mit an rohr in der hosen hinkommst! :devil:

:klatsch:

Juchuhhh
30-05-2006, 15:36
du bist a depp!

könnte man mal probieren, weil langsam wirds a fad!! :rofl:

<paul>
30-05-2006, 17:27

nuja - da is wohl die manipulationsgefahr ein bisschen zu groß! - wenn zB der "vormieter" rein gaudihalber mal kurz mit einer nadel das kondom bearbeitet!! :cool: :cool:

Christoph
30-05-2006, 19:09
Wohl aber die Kosten für etwaige Alimente die auf dich zukommen. :)
Ich hab eher gmeint ich spar mir die paar Euro und geh allein schlafen ;)