Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fußball Wm 2006 Thread !!!
So liebe Leute, jetzt gehts bald los, die Teams treffen in Europa ein, drum eröffne ich mal den ultimativen WM Thread ! :klatsch:
Hier gehts ums runde Leder und alles das mit der WM 2006 zusammenhängt ... ! ;)
Wir sind ja nicht dabei, zum Glück da brauch ma uns ned ärgern ! :D
Meine erste Frage gleich mal vorweg, wer von euch ist Pickerlsammlerl, an mir ist das zum Glück auch vorrüber gegangen wobei als meine Kumpels letztens mit den Heftln dahergekommen sind war ich ein bissi neidig ! :rolleyes:
Ein Freund von mir hatte einen Termin mit dem Marketingleiter eines Mobilfunkunternehmens und am Ende des Gesprächs wuden Pickerl getauscht .... :p
BRASIL BRASIL BRASIL :rofl:
Wir sind ja nicht dabei, zum Glück da brauch ma uns ned ärgern ! :D
doch ....
- wenn die deutschen gewinnen
- wenn die holländer verlieren
- wenns so kalt wird, dass die brasilianischen schlachtenbummlerINNEN was anziehen müssen
- wenn das bier ausgeht
- wenn die chips ausgehn
- ......
- wenn das bier ausgeht
- ......
Der Rest ist mir persönlich völlig egal!! Aber wenns kein Bier mehr gibt, gibts mische!!!
zum glück is mir das alles wurscht, da mich fußball überhaupt nicht interessiert!
... zugeben das ich schon einiges an Freude verspüren würde wenn die Bifis eine aufs Bimpfi bekommen und in der Vorrunde ausscheiden ... :D
Der Lehman is ein Eiergoalie, der Kahn ist zwar unsymphatisch aber ein VIECH .... :D
Was ich nicht gerne sein würde ist ein Verteidiger wenn der Strümer auf Dich zukommt .... :eek:
Der Zerstörer ....
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/05/22/england-rooney-genesung/mfb-4650400-rooney-quer-teaser,templateId=renderScaled,property=Bild,width =263.jpg
- wenns so kalt wird, dass die brasilianischen schlachtenbummlerINNEN was anziehen müssen
du meinst,es sollte sich immer in etwa SO (http://www.jimmisteiner.com/?q=node/58)abspielen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif
Da mach ma dann wieder a gscheide Grillerei bei mir. Da nimmst die dann aber auch mit :D
Da mach ma dann wieder a gscheide Grillerei bei mir. Da nimmst die dann aber auch mit :D
jo eh,ka problem,da betty eh nie anwesend is,kömma ruhig a poar girls einfliegen :D
zum glück is mir das alles wurscht, da mich fußball überhaupt nicht interessiert!
Drum hast ja auch gleich auf den "FUßBALL WM 2006 THREAD" geklickt und einen Beitrag geschriebn, weils Dich dafür ned interessierst ... :D
Aber zurück zu den Pickerln, gibts da im BB keine Sammler ? Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen ... :cool:
Aber zurück zu den Pickerln, gibts da im BB keine Sammler ? Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen ... :cool:
oja,mei bua :D
willst uns a poar zukommen lassen ?
Sammeln tue ich Erfahrungen aber keine Pickerl, aus dem Alter bin ich draußen ... auch wenns keiner glaubt :D
Und die Piefke fahren nach der Vorrunde zhaus ! :toll:
du meinst,es sollte sich immer in etwa SO (http://www.jimmisteiner.com/?q=node/58)abspielen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif
deshalb schau ich fußball ;) :love:
Meine erste Frage gleich mal vorweg, wer von euch ist Pickerlsammlerl, an mir ist das zum Glück auch vorrüber gegangen wobei als meine Kumpels letztens mit den Heftln dahergekommen sind war ich ein bissi neidig ! :rolleyes:
Im WIFI wars ncoh leiwand, da hamma voll pickerl gsammelt und getauscht, aber im TEchnikum sitzen nur Banausen. :f: :D
Eins weiß ich jetzt schon, Ghana ghört zu den Topfavoriten. WEr gegen die Lavanttaler Auswahl nur 1:0 verliert, muss extrem stark sein!!! :eek: :devil:
Und die Piefke fahren nach der Vorrunde zhaus ! :toll:
Die sind doch schon zhaus!!!!! :p
Aber das hoff ich doch auch, wegnam Karotterl im Popsch warads. :p
Mr.Radical
23-05-2006, 14:38
Pickerl sammeln du ich auch nicht...
Werd mir erst so a Heftl kaufen wenn WIR drin sind und die Piefkes net... :devil: :D
... hab das Spiel zwar nicht gesehn (nur das 4:1) aber darum sind wir nicht bei der WM dabei .... :D
Ich hab die ganzen Wappler ins Stadion laufen gesehen. Bin nämlich gemütlich bei Bier und Stelze im Schweizerhaus ghockt :D
Mein persönlicher Favorit steht fest:
STRINIdad und Tobago!!!!!
:D
http://search.co.tt/trinidad/fayealibocus/2.jpeg
Verhaltensregeln für Frauen während Der WM 2006:
Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.06
§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann
absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.
§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit
häuslichen Arbeiten.
§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier
neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt,
§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im
Fernsehzimmer strengstens untersagt.
§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges
Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere
Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu
ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit
Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.
§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem
Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale
Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit
die Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung
dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen
von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen
auslösen könnte.
§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine
oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der
Frau verraten würden
(z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach,
der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."
also so Frauendeskriminierend müssen wir auch nicht sein zumindest soll ein Paragraph einbezogen werden. Frauen die Interesse am Fußball haben sollen sich dazugesellen und mitfiebern und natürlich keine Kommentare abgeben :devil: :du:
http://images-eu.amazon.com/images/P/3802516753.01.LZZZZZZZ.jpg
;)
Marty100
24-05-2006, 11:22
Hoff das de Kroaten die WM gwinnan, dann kenn ma mit Stolz sagn das ma gegen den Weltmeister nur 1:4 verloren hom :rofl:
... sind ja ab 10.6 in Kroatien zum Segeln, am 13.6 spielt angeblich Kroatien - Brasilien das werden wir uns dann in irgendeinem Hafen gebn, des wird sicher SAUGEIL !!! :wink: :du:
....hahaha.... wer wird weltmeister?!?!
:megaph:
DEUTSCHLAND
:aetsch: :aetsch: :stichl:
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k030.gif
Marty100
24-05-2006, 12:22
Boschl
... sind ja ab 10.6 in Kroatien zum Segeln, am 13.6 spielt angeblich Kroatien - Brasilien das werden wir uns dann in irgendeinem Hafen gebn, des wird sicher SAUGEIL !!! :wink: :du:
Bin in da 1. Juli Wochen = Finalwoche in Kroatien, solltens wirklich weit kumma muas i verlängern zwecks :U: und anschließend :k:
Wanns nur halb so leiwand drauf san wie die Griechen noch da EM kann ma sicha nu 1 Wochen Gratisurlaub dranhänga :rofl: :toll:
Mr.Radical
24-05-2006, 12:24
Hoff das de Kroaten die WM gwinnan, dann kenn ma mit Stolz sagn das ma gegen den Weltmeister nur 1:4 verloren hom :rofl:
Gegen Frankreich haben wir ja vor einigen Jahren sogar einmal 2:0 geführt...damals waren die Jungs noch echt gut und sind EMer und WMer geworden. Des Spiel is dann aber leider 2:2(oder sogar 2:3 ausgegangen)...des werden aber immer solche Erinnerungen bleiben die uns JETZT nyx helfen. Was hilft uns jetzt Cordoba? :zwinker:
des werden aber immer solche Erinnerungen bleiben die uns JETZT nyx helfen. Was hilft uns jetzt Cordoba? :zwinker:
Oh das hilt ungemein, dieser Dornen steckt heute noch im Piefgonenfleisch, war zu einem Seminar mit Kollegen aus ganz Europa, da sollten sich dann alle Leute aus einem Land selbst beschreiben wie sie meinen von den anderen gesehn zu werden .. auf der Listedie die Bifis von uns erstellt haben fand sich neben, schifahren, Kaffeehaus, gmiatlich, Klassische Musik auch Cordoba ... :D
In welcher Lokalität in Wien sollte man sich mal ein Spielchen ansehen ??? Rauchfrei, gutes Bier, großer Flatscreen und nette Bedienung vorausgesetzt ??
In welcher Lokalität in Wien sollte man sich mal ein Spielchen ansehen ??? Rauchfrei, gutes Bier, großer Flatscreen und nette Bedienung vorausgesetzt ??
IN DER NACKTBAR
:D :D
Chaingang
24-05-2006, 13:42
Oh das hilt ungemein, dieser Dornen steckt heute noch im Piefgonenfleisch, war zu einem Seminar mit Kollegen aus ganz Europa, da sollten sich dann alle Leute aus einem Land selbst beschreiben wie sie meinen von den anderen gesehn zu werden .. auf der Listedie die Bifis von uns erstellt haben fand sich neben, schifahren, Kaffeehaus, gmiatlich, Klassische Musik auch Cordoba ... :D
Cordoba ist da Modell von SEAT, ansonsten sagt mir des NYX :D :D :D
und schon gewusst: A steht auf Rang 79 der FIFA Rangliste, einen Platz vor einer Soccernation wie KUBA :toll:
Cordoba ist da Modell von SEAT, ansonsten sagt mir des NYX :D :D :D
und schon gewusst: A steht auf Rang 79 der FIFA Rangliste, einen Platz vor einer Soccernation wie KUBA :toll:
Und mit was: MIT RECHT! :k: :k:
Und mit was: MIT RECHT! :k: :k:
Mir wurscht.
Und ein weiterer Grund für meine Vorliebe für Strinidad und Tobago war heute im Kurier zu sehen. (links oben)
http://kurier.at/epaper/24.05.2006/a/30/CNT-4.png
nur noch 13 tage... :jump:
Ich würd mir wirklich wünschen, dass Deutschland Weltmeister wird, der Hauptgrund hat was mit einem Arsch und einer Karotte zu tun, ich würd diese 2 Dinge sehr gern vereint sehen :rofl: :devil:
... Frankfurt am Flughafen sind von der Lufthansa lauter gelbe Wuzzler aufgestellt worden, gratis zu bespielen und KEIN GEGNER in Sicht wollte schon zum Hallenansager gehen und folgende Durchsage machen ..
"Ihr scheiß Bifis, seids ihr beim Tischkickern solche Eier wie beim richtigen kicken ? Wer will von einem Ösi mal ordentlich am Kicker in den Hintern bekommen ... !" :D
Hab mich aber ned traut .... :(
Mußte dann die ganze Zeit irgendwelchen Bongats zuschaun wies blöd herumgekurbelt haben ... :mad:
die haben schon gewusst, daß sie keine chance haben:
http://www.tischfussball.at/berichte.php?id=190
http://www.tfboe.at/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=0&page_id=46
WIR SIND WELTMEISTER!
lg
Thomas
die haben schon gewusst, daß sie keine chance haben:
http://www.tischfussball.at/berichte.php?id=190
http://www.tfboe.at/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=0&page_id=46
WIR SIND WELTMEISTER!
lg
Thomas
Juhuuu .... :bounce:
Wie gerne hätt ich dort irgendeinen Germanen aus dem Flughafengebäude geschossen ..... :s:
Hab ja früher auch an so manchem Turnier teilgenommen beim WUZZLN ... :p
... Poldi jetzt fix bei den Bayern. :D
Die Japse haben die Piefke schön an die Wand gespielt ... freuet euch oh deutsches Land :D
... Krönugn wär wenn die BIifis in der Vorrunde schon draussene wären, mahhh das wär so geil !!!
Wenn´s weiter so spielen stehen die Chancen net schlecht das Sie die Vorrunde nicht überleben!
Jedoch man vergessen nicht das Die Klingonen immer mächtig viel Schwein haben!
werd mir auch schön langsam rund um den fernseher alles WM-tauglich einrichten.....kühlschrank in griffweite, couch die viel zu nahe steht weg und 3 campingsessel mit bierhalterung hin ;) usw....
- die deutschen sind mir egal....wünsch denen ned extra a schlechte WM..hoff nur dass andere besser sind hehe
- england MUSS stark spielen und zumindest ins finale kommen alles andere halt i ned aus...
- auf die elfenbeinküste und ev. die schweiz bin i scho gspannt....
p.s.: weiss jemand obs wieder irgendwo grosse leinwände gibt zum WM schaun so wie bei den letzten WM's und EM's (krieau oder votivpark...) ??
bei england spielen werd ich aber ein PUB vorziehen!
was mir auffällt und ja auch ned ungewöhnlich is vor einer wm das besonders viel über fußball gebracht wird.
soeben lief auf pro7 der film "hooligan".(brutal!?)
ich hab ihn zwar bis zum schluß gesehen aber irgendwie überzeugt er mich ned wirklich.a bissl vielleicht weil der harrypotertyp mitspielt!!! :D
was meint ihr?
Alles a Topfen, Deutschland muss Weltmeister wern, alleine schon wegen der Karotte in TomCool´s Hintern :rofl:
und schon sinds nur noch 3 tage bis costa rica seinen ersten sieg feiert,hoff ich zumindest!!! :D
was mir auffällt und ja auch ned ungewöhnlich is vor einer wm das besonders viel über fußball gebracht wird.
soeben lief auf pro7 der film "hooligan".(brutal!?)
ich hab ihn zwar bis zum schluß gesehen aber irgendwie überzeugt er mich ned wirklich.a bissl vielleicht weil der harrypotertyp mitspielt!!! :D
was meint ihr?
Was war da noch, hab ihn nur gesehn bis er bei der Schwester wieder ausgezogen ist, wie gings da weiter bzw. was war am Ende ? :confused:
Mr.Radical
06-06-2006, 06:23
@pagey
Die WERDEN stark spielen!
Allein das Mittelfeld is schon sehr großartig. Wenn jetzt auch noch der Mr. 2m trifft kann ja fast nyx passieren.
Was war da noch, hab ihn nur gesehn bis er bei der Schwester wieder ausgezogen ist, wie gings da weiter bzw. was war am Ende ? :confused:
weiter schlägereien,und der boowe hat die eigene firma(gsi) dann an die millwallgang verpfiffen welche dann eine rachezug vollzogen und zum ende wurde der chef(schwager) getötet vom millwallcheffe.und das alles nur weil der kloane journalistik studiert hatte!!! :rolleyes:
oder so ähnlich(hab zum ende hin mehr im i-net gesurft als zu schauen!!)
Hi,
ich bin aus Deutschland , stamme aber ursprünglich aus Russland.
So jetzt will ich mein Senf auch dazu geben:
durch den ganzen Triad zieht sich nur Hass auf Deutschland und die Deutsche WM-Manschaft, nur Wünsche das die bei der WM verlieren.
Aber wie kommt sowas? Ganz einfach: das ist der NEID das aus euch
Ösis spricht, ihr konntet nichts und bleibt auch weiterhin Luschen.
Also ihr seid die größten Neider, mehr nicht.
Nicht aber nichts könnt ihr zustande bringen.
Über Deutschland lästern, aber die Autos aus Deutschland, die kauft ihr.
Gruß
Moby
Hi,
durch den ganzen Triad zieht sich nur Hass auf Deutschland und die Deutsche WM-Manschaft, nur Wünsche das die bei der WM verlieren.
Gruß
Moby
.. und den russischen Vodka den sauffen wir .... :D
.. ahoja beim Schifahren ziagn (ziehen) mia (wir) eich (euch) die Haut ab ..... ;)
... zudem schreibt die Zeitung die eurem geistigen Niveau entspricht schon heute wie hoch ihr gegen Costa Rica gewinnen werdet, das gehört doch verarscht ! :cool:
.. ich fahr an Ferarri der kummt aus Italien .... :aetsch:
... außerdem ist da Schwarzenegger auch aus Österreich und ihr hobts gor kan Muskelhöd in Hollywood .....
Mr.Radical
06-06-2006, 12:44
Hi,
Gruß
Moby
... und Moby war doch ein glatzerter Ami der von Eminem verarscht wurde, oder? Entlarvt! :devil: :D
... Ösis spricht, ihr konntet nichts und bleibt auch weiterhin Luschen.
Warum suchen die Deutschen dann bei uns Arbeit und Studienplatz? :rofl:
Hi,
Gruß
Moby
No sicherlich - ich frag mich jetzt aber ab, warum die hollaender sich midestens genauso freuen wie wir, wenns die deutschen aufstellt - am unvermoegenden fussballtalent wirds nicht liegen (war eine eher souveraene quali...)
die deutschen hatten das glueck diesmal keine quali bestreiten zu muessen - so gesehen perfekt getimt.
CostaRicaaaaaaaaaaaaaaaa :toll:
buama - schraubts dass niveau wieder ein wenig nach oben! es handelt sich zwar um einen fussballthread aber ihr müßt doch nicht auf mein :D niveau runter sinken!! :s: :s:
jaja - wie sehr sport doch vereint! :f: :f:
und übrigens ist eh klar wer weltmeister wird!! :D
IIIIIIIII
:aetsch: :stichl: :aetsch:
Weil das ist das einzige wo Deutschland Qulaität zeigt... :rofl:
und bei meinem radl halt... :D
ausserdem redets ihr deutschen auch oft blöd über uns... ist das auch der neid?
her mit euren finaltipps, hier ist meiner:
Finale: Brasilien-Polen 4:3
Spiel um Platz 3: Argentinien-Ukraine 1:0
lg
Thomas
her mit euren finaltipps
Finale: Brasilien - England 3:2
3-4: Frankreich - Italien 2:1
P.S.: Kenn mich nicht aus mit Fussball . . .
deutschland - schweiz 4:1
italien - holland 3:2
:D :cool: :D
Brasilien : Costa Rica 4:1
... TIP fürs Finale
USA : IRAN nachdem der G. Bush als Lifegast mit dem Iranerpräsi zu rauffen begonnen hat Abbruch und disqu. beider Teams
Weltmeister wird Italien ! :D
beefsteaks - sandwiches 2:0
Neckartal
06-06-2006, 16:03
Hi,
Ich muß mich arg zusammennehmen, daß ich nicht was falsches schreibe :mad:
Hi,
Gruß
Moby
dann geh doch ins ibc wenn deutschland so toll ist..... :D :D :D
Ich muß mich arg zusammennehmen, daß ich nicht was falsches schreibe :mad:
:confused: :confused:
Hi,
Hab an Italiener! Und England wird Weltmeister! :D
i bin scho so gambrig auf die wm, i sags euch. so lang drauf warten, da triffts der spruch "vorfreude ist die schönste freude" doch am besten.
vergesst net auf die 35 euro gutschrift bei betandwin.com (einzahlungsverdoppelung)
alles, nur nicht brasilien!
Hi,
Nicht aber nichts könnt ihr zustande bringen.Über Deutschland lästern, aber die Autos aus Deutschland, die kauft ihr.
Gruß
Moby
nana jetzt aber nicht ungeil da herumlåstern...
@thread: brasilen wirds ja doch werden...
Mr.Radical
06-06-2006, 18:40
Finale:
Italien : England
2 : 2
--> Elfmeterschießen --> Beckham rutscht wieder aus --> Italien Weltmeister
GO EXECUTE
06-06-2006, 19:01
Finale:
Beckham rutscht wieder aus --> Italien Weltmeister
:rofl: :toll:
Finale: Brasilien : Holland................und der Außenseiter packts. :sm: :cool:
Finale: Brasilien
.....2:0 für Finale! :jump: :s: :aetsch:
Mr.Radical
06-06-2006, 19:09
I bin ja schon gespannt, ob Michael Ballack spielen kann. Vl. ist es ja doch etwas Schlimmeres!?
GO EXECUTE
06-06-2006, 19:31
.....2:0 für Finale! :jump: :s: :aetsch:
Hab eh gsagt, da Außenseiter packts :rofl: ;)
Na echt, würd ma wirklich taugen wenns die Hcholländer mal dablasen würden. :toll:
Bin mir net sicher, ob die Chancen haben. Im Moment ist die Leistungsdichte so hoch, dass man fast jedes zweite Team als Mitfavoriten bezeichnen könnte. ;) Und von den ganzen Underdogs gar net erst zu reden (Paraguay, Kroatien,...)
.... meint ihr haben Ronaldos Blasen der Firma NIKE gekostet ? So ein Imageschaden da muß er einige Tore schießen um das wieder gutzumachen ... :D
buama - schraubts dass niveau wieder ein wenig nach oben! es handelt sich zwar um einen fussballthread aber ihr müßt doch nicht auf mein :D niveau runter sinken!! :s:
jaja - wie sehr sport doch vereint! :f:
und übrigens ist eh klar wer weltmeister wird!! :D
IIIIIIIII
du schreibst ja auch nur immer so nett über dir marmeladinger weil....
1.)dei mauserl a pifkonin is +
2.) weus es karntner von de marmeladingers lebts,zumindestens im summa am see ;) :D
du schreibst ja auch nur immer so nett über dir marmeladinger weil....
1.)dei mauserl a pifkonin is +
2.) weus es karntner von de marmeladingers lebts,zumindestens im summa am see ;)
:aetsch: :aetsch:
eigentlich is mir eh wurst - aber ich war schon immer so deppat und hab prinzipiell dagegengehalten, wenn gegen jemanden (in dem fall deutschland) so ein breite front auftritt!! - eine kleine feine neurose von mit :f: :D
okok - mein favourite ist argentinien! (dafür schlägt mein untertrainiertes radlerherz) - und jetzt sag nicht, dass wir in kärnten von denen abhängig sind! :D :rofl: :wink:
und mei mausi is der überpifke überhaupt! :love: :love:
das beste finale wäre eigentlich: Deutschesland gegen die Niederlande...
da wäre richtig zündstoff dahinter... :D
das beste finale wäre eigentlich: Deutschesland gegen die Niederlande...
da wäre richtig zündstoff dahinter... :D
hihi - da werden dann wohl wieder kräftig säfte ausgetauscht!! :rofl:
http://www2.onsport.t-online.de/c/12/84/14/1284140,tid=d.jpg
so ein schweindl!!!
nein nein Kroatien VS Tschechien oder Tschechien VS Brasilien ist mein heißer Tipp. Voraussetzung: die Tschechen haben keine Verletzte und werden nicht überheblich :s:
Richtig Zündstoff wär auch USA:Iran
Da iraniscche Präs. kommt und da Bush gibt ihm auf der VIP Tribüne die Hand! :rofl: :wink:
ich drück die daumen für
http://www.eckball.de/upload/505-argentinien-trikot.jpg
die jungs holen den titel
...ich kann die werbung von "betandwin":Aus,aus,Das Spiel ist aus,es ist aus,Deutschland is Weltmeister nimma hören :mad:
gehts euch auch so?
... gehts bald los .... :klatsch:
Yes....ger - Costa Rica: 1:1
ist auch schon für mich gekürt:
"54´ 74´ 90´ 2006" ..... Sportfreunde Stiller - das war schon genial bei Rock am Ring
lg
Thomas
... Bifis morgen ohne Ballack, vielleicht bekommesn gegen Costa gleich ane am Deckl ... :D
... Bifis morgen ohne Ballack, vielleicht bekommesn gegen Costa gleich ane am Deckl ... :D
ja des wär fein.
ich werds bei meinem gutenachtgebet einbauen, vielleicht hilfts was. :D
http://www.kcs-hannover.de/Trikot/deutschland.jpg 1:2 http://www.kcs-hannover.de/Trikot/costarica.jpg
:devil: :wink:
http://www.kcs-hannover.de/Trikot/deutschland.jpg 1:2 http://www.kcs-hannover.de/Trikot/costarica.jpg
vom face her bekommen beide ne 5! :f:
germany verliert auftaktspiel, dann 1:1 gegen polen und aussi mit den assis...
... heit gehts an ..... :bounce:
ÜBERSCHRIFT BILDZEITUNG: Warum wir heute Costa Gurka die Kiste voll haun ... !? :D
Die wundern sich die Bifis noch wenn wir sie am KIEKER haben ... :cool:
... heit gehts an ..... :bounce:
ÜBERSCHRIFT BILDZEITUNG: Warum wir heute Costa Gurka die Kiste voll haun ... !? :D
oft fallen so manche gscheid aufs goschal wenn sie vorm spiel so das maul aufgerissen haben... und wenn es nicht dieses ist, dann eben ein anderes... ;)
dann möge die wm beginnen... :D
Costa Gurka? Irgendwie verstehe ich den Witz nicht... 5:0 für Costa Rica, dann hat die Bild was zu schreiben.
Costa Gurka? Irgendwie verstehe ich den Witz nicht... 5:0 für Costa Rica, dann hat die Bild was zu schreiben.
Stell Dir vor, wird zwar nicht passieren aber stell Dir vor ...... des wär der OBERHAMMER !!!! :rofl:
Wie würde so eine Schlagzeile aussehen ? Unvorstellbar .... !!
Wie würde so eine Schlagzeile aussehen ? Unvorstellbar .... !!
Einfach ablenken und nichts darüber schreiben, vielleich merkt es keiner. Also wieder "Wir sind Papst" auf die Titelseite und jeder Piefke gfreit sich wieder. :p
Ich glaub eher, dass die nur das schlechteste vom schlechten als Headline hat... und die so reißerisch, dass die euphorischen Meldungen von den letzten Tage vergessen werden...
irie movemant
09-06-2006, 08:27
sodale: heut mit €120 zu admiral. mein nachbar und ich haben einen wm topf und heut geb ich unsere tips ab!
von fast fad weltmeister bra, arg, swe od tch bis zu ghana und toga schaffen den gruppenaufstieg und costa rica kommt ins finale!!! :D
sodale: heut mit €120 zu admiral. mein nachbar und ich haben einen wm topf und heut geb ich unsere tips ab!
hab nicht geglaubt, daß Du so ein Zocker bist .... ein Tipp von mir, ich bin ja Insider und habe die Ergebnisse schon vorab von der FIFA bekommen:
Deutschland - Costa Rica 1:0 (0:0)
Tor: 89´ Metzelder
lg
Thomas
irie movemant
09-06-2006, 08:52
hab nicht geglaubt, daß Du so ein Zocker bist .... ein Tipp von mir, ich bin ja Insider und habe die Ergebnisse schon vorab von der FIFA bekommen:
Deutschland - Costa Rica 1:0 (0:0)
Tor: 89´ Metzelder
lg
Thomas
bei der letzten wm ein bißchen begonnen und alle 4 jahre ist´s okay!
auf wuchtelwette.at mit 3:0 und 4:1 für die polen begonnen.
glaub die deutschen schaffen einen starken einstieg, werden trotzdem nur gruppenzweite wegen polen und im viertelfinale is dann schluß mit lustig.
der fifa tip klingt aber auch gut, WOBEI warum schickst mir den nicht per pm :D
der fifa tip klingt aber auch gut, WOBEI warum schickst mir den nicht per pm :D
verdammt, daran habe ich nicht gedacht. gott sei dank habe ich nicht gepostet, daß Polen heute 3:0 gewinnt.
lg
Thomas
irie movemant
09-06-2006, 08:56
und witti:
kennst wuchtelwette.at vom falter?
kostet nix, is a gaude und für jeden richtigen tip gibt´s a 6er tragerl ottakringer!
und witti:
kennst wuchtelwette.at vom falter?
kostet nix, is a gaude und für jeden richtigen tip gibt´s a 6er tragerl ottakringer!
Ottakringer ist ausverkauft, steht zumindest auf der ORF HP die haben keine Flaschl mehr, jaja wir fahren morgen segeln haben aber nur Dosen gekauft vom 16er Blech .... :D
Wie kaufen nyx anderes ....
noch gute zwei stunden. bei mir ist aber noch kein wirkliches "wm fieber" erkennbar, maybe liegts an den kalten außentemperaturen?
WM-Fieber gibt´s bei mir sowieso nicht, werd mir sicher einiges anschauen, aber statt dem Eröffnungsspiel geh i lieber mitn Pulsi a bissl wienerbergln, wahrscheinlich wird beim Chasim eh a Fernseher rennen und wir werns plärren hörn :)
als nur semiinsider würde mich brennend interessieren, wie dich chancen rund um argentinien stehen!! - wie stark sind die den einzuschätzen - weiß das jemand?!
lg sbx
ARG wird das Halbfinale erreichen ..... und ich halte heute zu Costa Rica und zu Polen :toll:
tommy d. p.
09-06-2006, 17:06
whow, geiles tor! :toll:
1:0 für die krauts!!
tommy d. p.
09-06-2006, 17:13
ausgleich!!!!!!
aber sieht nach abseits aus!
trotzdem fein :devil:
GO EXECUTE
09-06-2006, 17:15
Wah des is endlich ka fade Eröffnungspartie.
Da geht was weiter. :toll: Ole Ole. :D
tommy d. p.
09-06-2006, 17:18
tooooor!!!!
gibts sowas? 2:1 für die krauts.... :klatsch:
lol, 2:1 :s: ich hoff trotzdem D wird gruppenletzter
Babble Boy
09-06-2006, 17:50
Munterer Kick...
Am meisten fasziniert mich der Klose: Kann kaum zwei gerade Schritte tun, aber wenn er vor dem Tor auftaucht, drückt er die Kugel rein wie kein zweiter... :D
Munterer Kick...
Am meisten fasziniert mich der Klose: Kann kaum zwei gerade Schritte tun, aber wenn er vor dem Tor auftaucht, drückt er die Kugel rein wie kein zweiter... :D
das konnte unser polster-toni auch! :cool:
Destructer
09-06-2006, 18:15
Wir sind trotzdem nicht bei der WM
tschiffi
09-06-2006, 18:16
telnet ascii-wm.net 2006
tommy d. p.
09-06-2006, 18:19
tooooor! wieder der klose.
a wahnsinn! :klatsch:
tooooor! wieder der klose.
a wahnsinn! :klatsch:
olé! :jump:
das erinnert mich an 2002. hat der nicht damals auch so groß aufgegeigt?
tommy d. p.
09-06-2006, 18:31
tooooooooor!
ja bist du deppat!
2:3!!!
tommy d. p.
09-06-2006, 18:32
olé! :jump:
das erinnert mich an 2002. hat der nicht damals auch so groß aufgegeigt?
stimmt. in japan hat er drei tore im eröffnungsspiel geschossen. der bursche hat nen torriecher. :toll:
stimmt. in japan hat er drei tore im eröffnungsspiel geschossen. der bursche hat nen torriecher. :toll:
5 warens glaub ich in Japan/S.Korea und letzte Saison in D Torschützenkönig... und er kann als gebürtiger Pole besser Deutsch als unser Toni (der aber sehr sympathisch ist...hatte letztens gelegenheit mit ihm zu plaudern)
und... die BILD hat ihre 5 Tore... vielleicht werden´s sogar 6 :rofl:
tommy d. p.
09-06-2006, 18:45
4:2, der thorsten wars ..... :D
bisdudebbich! :eek: :toll:
GO EXECUTE
09-06-2006, 18:47
Bist du gelähmt Schweindi.
Was für ein Kracher :toll:
Resume: viele Tore, wenig packende Szenen und eine schwache deutsche Verteidigung, die bei einem richtigen Gegner Tore am Fließband bekommen wird ... mit Poldi und Miro aber zwei Top Stürmer hat ;)
de Marmeladinger solln sich nur ordentlich gfrein!! wird bei dera WM nimmer allzu oft vorkommen, gegen Costa Rica hätt ma ja sogar wir Ösis gwonnen... :stichl: :D
lg Roman
GO EXECUTE
09-06-2006, 19:26
eine schwache deutsche Verteidigung, die bei einem richtigen Gegner Tore am Fließband bekommen wird
Wenns Hinten nicht umstellen wird das sicher zutreffen :toll:
GO EXECUTE
09-06-2006, 20:23
BOING :D
Schaut schlecht aus für die Polen, die Südamis sind eine Klasse besser :cool:
also mit der scheiss abwehr reißen die deutschen keine bäume aus... hät polen stärker erwartet. beim zweiten tor war der gegenspieler 3 meter weit weg, nachdem er einen querpass easy am goalie vorbeigeschoben hat...
erste enttäuschung, polen :(
also mit der scheiss abwehr reißen die deutschen keine bäume aus... (
das war gestern das einzige positive. die erkenntnis das die deutschen mit der mannschaft sicher nicht weltmeister werden. :D
England - Paraguay, sollt a g´mahde Wiesn für die Insel-Inzüchtler sein, ausser wenn die selbstverliebte Beckham-Schwuchtel wo an Spiegel sieht, dann spieln die Engländer nurmehr mit 10 Leut :devil:
...aber Freistösse schießen kann er trotzdem wie kein Zweiter.... 1:0:toll:
streibl-bua
10-06-2006, 14:44
h3h3 oiso DES pic is jo nur geil! :D :rofl: :rolleyes:
h3h3 oiso DES pic is jo nur geil! :D :rofl: :rolleyes:
Nur schad, dass man grad als Österreicher ned drüber lachen dürfte/sollte..... :bounce:
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g030.gif
tommy d. p.
10-06-2006, 15:38
ma, wenn die südamerikaner endlich ausgleichen würden ......
vielleicht wirds dann spannend! :qualm:
... des interessanteste an dem Hundskick san die Schiedsrichterentscheidungen... :mad:
hoffentlich san die beiden anderen Spiele heut a bissl spannender http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif
naja.. als england fan freu ich mich trotzdem über den sieg.. auch wenn er leider net so toll zum anschauen war...
naja.. hoffentlich machens die schweden, bzw argentinier besser :jump: :jump:
grad auf ARD gesehen: der schwedische Goalie hat im Training den Ball volles Rohr auf´s Aug kriegt, Gehirnerschütterung, und da könnt a saftige Guckn auch rausschaun dabei, sauberer KO *autsch* http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif
http://www.touran-dba.co.uk/_flash/games.html
tommy d. p.
10-06-2006, 17:15
also die schweden sind deutlich lauffreudiger als die engländer. sieht ganz gut aus, die sache .... :toll:
uiiiii schwache vorstellung der engländer. die kann man auch schon von der liste streichen.
sogar (S)trinidad :D beeindruckt mi mehr als England, zumindestens bemühen die sich, was hinzubringen
:toll: tolle Leistung von Strinidad, torlos über die erste Hälfte, hat mir weit besser gefallen als das vorige Spiel
tommy d. p.
10-06-2006, 18:25
ist wirklich ein feiner kick, von beiden ......
die strinis sind balltechnisch wirklich gut drauf!
Und ich steh da in der Kuchl, obwohl überhaupt niemand heute was essen will. Sinnlos. Was soll's. Gut bezahlt. :p
Aber meine Buam tat i schon gern sehn. :(
DIE MAUS,DIE BRÜLLTE - TRINIDAD!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Kuglblitz
10-06-2006, 19:12
UNGLAUBLICH!!!
Das spannendste Spiel bisher! :toll:
Hehe gscheit auf die Knochen die Jungs aus der Karibik, aber heldenhafter Kampf und der Schwede uninspiriert
tommy d. p.
10-06-2006, 19:21
wos der dativgott für an schaß redt ............ i zuck glei aus! :mad:
"mit so einen konter ....."
die argentinier mit ihrem selbstverliebten spiel & beide stürmer raus nach dem 2:0 hätten nach dem anschlusstreffer fast zwei punkte verloren...
Mr.Radical
11-06-2006, 15:40
Das Spiel von der Elfenbeinküste gerstern Abend hat mir voll taugt! Yeah! :cool: :toll:
tommy d. p.
11-06-2006, 17:15
whow, der iran spielt wirklich herzerfrischend. wenn die politisch a so cool wären ...... :rolleyes:
sportlich sinds wirklich fein anzusehen! :toll:
tommy d. p.
11-06-2006, 19:22
@ mr. radical
:toll: flotte erledigung kann ich nur sagen. ;) :toll:
Mr.Radical
11-06-2006, 19:25
@ mr. radical
:toll: flotte erledigung kann ich nur sagen. ;) :toll:
Klar!
Zackzack, wie die Portugiesen des wahrscheinlich angehen werden...freu mich schon auf's nächste Spiel! :wink: :cool:
tommy d. p.
11-06-2006, 20:04
geiles tor, whow!
1:0 für kolonialherren!
jo war aber wirklich schön
bin nur gspannt wie das rotekartentechnisch weitergeht:)
die werden schon aufpassen, dass ned wieder zu wenig Leut werden.
haben ja jetzt schon einige gute Aktionen gezeigt, die Angolaner. Grad vorher wär aber a Kopfball angebrachter gewesen als ein versuchter Fallrückzieher.
Flotte Partie derzeit.
Mr.Radical
11-06-2006, 20:16
Ich hab das Tor nicht gesehen...sowas!? *tz*
Gehst einmal auf's WC und dann das... :D
nachdem dir das erst jetzt auffällt, dürfen wir annehmen, dass du ca 15 Minuten am Häusl warst. :p
nachdem dir das erst jetzt auffällt, dürfen wir annehmen, dass du ca 15 Minuten am Häusl warst. :p
gut Ding braucht eben Weile ;)
jo bis jetzt schaut POR trotz tor ned wirklich gut bzw überlegen aus, schönes spiel eigentlich:)
Mr.Radical
11-06-2006, 20:41
Nein, nein!
Doch ich wollte einfach kein weiteres Tor verpassen, nur weil ich grad einen Post schreib. :D
morillon
11-06-2006, 21:20
geh bitte wieder :D
Die Angolesen können nur rempeln .. trotzdem nettes Spielchen :cool:
naja die portugiesen spielen stellenweis auch ned die feine :)
aber ein tor würd ich angola doch noch vergönnen:)
hab jetzt Golf gschaut, aber irgendwie wirkt die Partie nimmer so frisch wie in der 1. Hälfte
jo also POR war am ende jetzt nurnoch peinlich:), aber das is mei meinung
nur denk ich mir, wenn die eigenen fans schon für den gegner schrein hats was :D
wird sicher noch interessant die wm:p
Hi,
na das wohl nichts, keine Schadensfreude? Ach ja die Deutschen haben ja gewonnen.........Ha Ha..Ha.
Und wer von euch hat da gepiepst: gegen die Costaricaner hätte auch die Österreichische Mannschaft gewonnen...
HAT SIE ABER NICHT....:) und wieso ---: IHR SEID NICHT DABEI.
VERLIERER......:)
ZAHN um ZAHN, wie du mir so ich dir......
Gruß M
Moby
Hi,
na das wohl nichts, keine Schadensfreude? Ach ja die Deutschen haben ja gewonnen.........Ha Ha..Ha.
Und wer von euch hat da gepiepst: gegen die Costaricaner hätte auch die Österreichische Mannschaft gewonnen...
Gruß M
Moby
:rofl: :rofl: :rofl:
Glaub mir, der Karottenumsatz wird wegen der Deutschen NICHT steigen. :devil:
Ich hab mir die Partie erst gar nicht angschaut, weil der nationaldeutsche Fußball ned zum Anschaun ist. Da lob ich mir, dass die Admira doch noch in der 2. Liga spielen darf. :devil: :p :rofl:
Hi,
Gruß M
Moby
da kannste um die 4 tore jubeln wie du willst - wenn ihr den kasten nicht sauber halten koennt (und das gegen eine fussball bananenrepublik), wird die freude von kurzer dauer sein, hehe...freu mich schon, wenn die deutschen ihre faehnlein von den autos abmontieren ;)
Babble Boy
12-06-2006, 08:24
Ich hab gestern seit langem wieder mal den Hicke (bei einer seiner "Analysen" :f: ) erlebt. Seither bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mich je wieder dazu bekennen werde, Fussballfan UND Österreicher zu sein... :D
Hi,
Gruß M
Moby
Ermüdend.... http://www.jms101.btinternet.co.uk/full_sets/gold/circular_bold_std/zzz.gif
Ich hab gestern seit langem wieder mal den Hicke (bei einer seiner "Analysen" :f: ) erlebt. Seither bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mich je wieder dazu bekennen werde, Fussballfan UND Österreicher zu sein... :D
Mir egal... bin galub ich während seines 2. Satz eingeschlafen :zzzz:
@moby
Schad, hätt den TC gern mit Karotte gesehen :rofl:
Ich hab mir gestern beim POR-ANg Spiel fast die Zähne ausgebissen aus Frust. Bin ja wirklich kein bekennender Fußballfan, aber was der Moderator für einen Topfen zusammenkommentiert hat, war derb daneben. Da könntens jede fußballfeindliche Hardcorehausfrau (ist ned verallgemeinernd gemeint, aber ich brauch halt grad irgendeinen Fußballfeind *g*) hinsetzen und es wär keinen Deut schlechter!
So einen SCH**SS wie der geredet hat, das ist wohl echt nicht mehr zu fassen.
Schad, hätt den TC gern mit Karotte gesehen :rofl:
des wird schon noch, keine Bange ,ich hab schon den ORF informiert, die bringen das zwar nur in der normalen Sportsendung, aber ARD, ZDF, SAT1 und KABEL1 bringen darüber dann eine 1 Stündige Sondersendung mit Zeitlupen-Nahaufnahmen, ect., als Kommentator hat sich sogar Beckenbauer angeboten, und Jan Ulrich höchstselbst möchte die Rübe verabreichen, sogar Sheryl Crow möcht sich mit Lance versöhnen, um dabeisein zu dürfen, ich glaub, St. Dusika wird zu klein wern für diesen Mega-Event... :devil: :rofl:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n030.gif
des wird schon noch, keine Bange ,ich hab schon den ORF informiert, die bringen das zwar nur in der normalen Sportsendung, aber ARD, ZDF, SAT1 und KABEL1 bringen darüber dann eine 1 Stündige Sondersendung mit Zeitlupen-Nahaufnahmen, ect., als Kommentator hat sich sogar Beckenbauer angeboten, und Jan Ulrich höchstselbst möchte die Rübe verabreichen, sogar Sheryl Crow möcht sich mit Lance versöhnen, um dabeisein zu dürfen, ich glaub, St. Dusika wird zu klein wern für diesen Mega-Event... :devil: :rofl:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n030.gif
hab nicht alles gelesen,also in welche Körperöffnung kommt den die Karotte?
in die 2.-grösste, weil wie´s schmeckt, weiß er eh :p :D
in die 2.-grösste, weil wie´s schmeckt, weiß er eh :p :D
Tut das in der Nase nicht weh?
:devil:
Tut das in der Nase nicht weh?
:devil:
:rofl: :rofl: :rofl:
Aber was is, zacki, wennst dauernd so goschert bist! Haltest dagegen? :devil:
wieso bin ich goschert? du selbst hast den Vorschlag gemacht, mein Arsch bleibt Jungfrau! :p :rofl:
mein Arsch bleibt Jungfrau!
bleibt? Wie ist das möglich??? :devil:
bleibt? Wie ist das möglich??? :devil:
wie könnte es anders sein? :confused: ich pflege keine widernatürlichen Beziehungen :D
:jump: Ausgleich durch die Socceroos! Das japanische Tormann- Tamagochi hat sich im eigenen Strafraum verirrt....
Edit: gleich noch eins zum Dessert :jump: :jump:
Edit 2: bisdudebbat, ein drittes, das Menü ist fertig :jump: :jump:
Mr.Radical
12-06-2006, 15:50
3:1 --> Was für ein Ende!
@moby
Eigentlich habt's ja eh 6:0 gwonnen...dank eurer glorreichen Abwehr! :D
GO EXECUTE
12-06-2006, 15:51
Alle Achtung, welch ein Finish. :toll:
spitze...Holland die zweite (Guus Hiddink, einer der vier dutch coaches bei dieser WM)
verdienter sieg für die kängurus :toll:
verdienter sieg für die kängurus :toll:
zwar auf die japaner getippt und bisserl a marie in den sand gesteckt, aber verdienter sieg für die aussis...
der zweite treffer war sehenswert. grats!
http://www.svenswmwette.com/
:rofl: :rofl: :rofl: :devil: :D
Mr.Radical
12-06-2006, 17:02
Glaub ich nicht...
GO EXECUTE
12-06-2006, 17:07
Schod , daß die auf Guantanamo kan Fernseher haben. :rolleyes: ;) :stichl:
USA 0:3 Guan... äh Tschechien
MUAH:
Wetten sie tut es nicht?! :D
GO EXECUTE
12-06-2006, 21:21
Wetten sie tut es nicht?! :D
DAS IST SEINE FREUNDIN (http://www.rtv.de/titelgirl_profil.php?act=view&id=katja5) Wollts no immer ? :devil: :rofl:
ich komm beim kick ita vs ghana zum kotzen.
1. der unfähige schiri
2. der seeger trottl mit seinen senilen kommentaren
zu 1.
das foul vom schwarzen gg die 15 von ita war DUNKELROT, torraub?! nur weil abseits ... aber das foul hat sicher konsequenz durch die fifa
generell sind die schiris bei JEDER wm die größten deppen die dem sport schaden. warum pfeifen hier nicht nur ausgewählte europäische schiris?! für was muss die ganze bagasch aus allen herren ländern das spiel zerstören?!
zu 2.
wenn ich diese orschlecha vom orf mit monatlich 15 euro sponsor, so muss es doch möglich sein, prüller und seeger gemeinsam auf eine reise ohne rückflugticket auf eine einsame insel im pazifik zu schicken, diese senilen orschlecha als kommentatoren san unerträglich.
2:0 gerade, yawohl
Mr.Radical
12-06-2006, 21:43
Jawui! ITA for Wödmasta! :jump: :D
Schade, Ghana hat gut gespielt aber IMMER im Abschluss versagt.
@lacky
tuan ma uns wieda in ana normalen sprache ausdruckn!
Mr.Radical
13-06-2006, 19:54
Gratuliere der Schweiz mal zu der Leistung, auch wenn sie nicht ganz unerwartet kam. :toll:
juhuuuuuu
brasilien geht mit 1:0 führung gegen die kroaten in die pause :jump: :toll:
meiner meinung nach sehr verdient :toll:
tommy d. p.
13-06-2006, 21:00
sind sie nicht sowas von genial, meine burschen vom anderen kontinent? :love: :love:
juhuuuuuu
brasilien geht mit 1:0 führung gegen die kroaten in die pause :jump: :toll:
meiner meinung nach sehr verdient :toll:
find i ned!!!
schneckerl hat ausnahmsweise mal recht bei seiner analyse. :mad: schlechtes spiel
fastkopfballchance von tudor hätt rein gehn solln,wär dann sicha spannender gewesen.
hoffe auf a gute 2.halbzeit von kroatien.
ich glaub da ronaldo is bis jetzt kane 200m gelaufen in dem spiel... :D
ich glaub da ronaldo is bis jetzt kane 200m gelaufen in dem spiel... :D
des hätt ICH auch zusammengebracht,nur hätt ich doch a bissl an schweiß auf der stirn ghabt!!! :D
des hätt ICH auch zusammengebracht,nur hätt ich doch a bissl an schweiß auf der stirn ghabt!!! :D
so, nach 210 metern laufleistung hat er aufgeben da liebe ronaldo. :D
sind sie nicht sowas von genial, meine burschen vom anderen kontinent? :love: :love:
schön resumiert vom seeger robs: ein boxer, der knapp nach punkten führt und sich noch vorm k.o. rettet.
wenns so weitermachen, verlierens im achtelfinale gegen Tschechien oder Italien zweistellig :wink:
Mr.Radical
13-06-2006, 22:03
Des war ja echt mies. :f: :s:
Hab so gehofft für die Kroaten, dass noch eines reinbringen...
Da is übrigens das erste Pic on!
Des war ja echt mies. :f: :s:
Purchen... abwarten
die kroaten haben mit mann und maus verteidigt und wenn´s den Brasilianern nicht läuft verlierens die spielfreude!
sicherlich hat man sich mehr erwartet von dem spiel heut, auch ich war enttäuscht, aber ich glaub da kommt noch ganz großes
frankreich und brasilien beide zum :zzzz:
einzige lichtblicke unter den favoriten italien und argentinien.
und heute wird für polen :toll: gehalten !!!
Mr.Radical
14-06-2006, 12:44
@nocode
Naja, da muss ich net viel abwarten um zu wissen, dass ich die gestrige 21.00 Partie für schwach empfunden habe. :zwinker:
wasn mit dem ronaldo los? so gelingen ihm nicht mal die zwei tore die er braucht für den torschützenrekord... das war sehr armseelig von den brasilianer. aber ich drück 31 mannschaften die daumen, dazu zählt nicht brasilien... 5 titel sind doch schon genug!
jetzt gehts gleich los mit spanien - ukraine, drücken wir shevcenko die daumen, dass sie die spanier nach hause ballern...
Heute sind weniger interessante Partien - außer die Polen schlagen unsere deutschen Freunde - dann wirds ein Feiertag :D
Bissudeppad, was für ein Tor!!!
Bissudeppad, was für ein Tor!!!
wieso? was für eins? ich kann nix sehen :mad:
dasc 4:0 der Spanier!
Traum rausgespielt und hammermäßig abgeschlossen :klatsch:
Spanien so stark oder Ukraine so schwach?
Juhu! 2:1 für Kasachstan!
stetre76
14-06-2006, 18:47
Juhu! 2:1 für Kasachstan!
bissl der falsche Film, oder???
aber mir taugt des a - vor 4 Jahren sinds no vom Platz geschossen worden, und jetzt...
Mr.Radical
14-06-2006, 18:49
Auf amoi gwinnen die Saudis!? :D Hät ich ihnen nicht zugetraut.
EDIT: wohl bissl zu früh getippselt! :eek:
stetre76
14-06-2006, 18:50
...und die Tunesier wechseln zum Handball - schnappt sich der doch einfach den Ball :rofl:
schod - so schnell kanns gehen.....:f:
bissl der falsche Film, oder???
Hoppala!
und jetzt heißts den polaken(ned klose und poldi) die daumen drücken!!! :toll:
die deutschen sollen endlich a tor schießen, bange um meine kompi wette! :cool:
bitte irgend so ein lächerliches siegestor für die deutschen, bitte...
Und der polnische Goalie hält, und hält .... und hält :D
Und der polnische Goalie hält, und hält .... und hält :D
und a rote karten habens a bekommen...
schaut für mich net gut aus, grrr! :o
das nennt man pech, zweimal an die latte schießen kann man nicht mal mit ABSICHT! und das aus 2 metern...
ich glaub da will mich jemand verarschen...
TOOOR, i wär narrisch. 92 min. danke deu und tschüss polen (habts e net weit nach hause)
YES!
drinn isser, Gnä` Frau :jump: :jump: :jump: :jump:
hallo.
wenn ihr nach dem match noch ein bisl zeit habts, könnts mir ja ein wenig helfen und folgenden fragebogen zum thema "fußball- live- übertragungen" ausfüllen:
https://secure.2ask.net/0003/d3632d3130365795/survey.html
danke schön ;)
Mr.Radical
14-06-2006, 21:59
Naja, verdient war's ja scho...
Wart ja nur mehr auf nen Kommentar vom Moby. :p
drinn isser, Gnä` Frau :jump: :jump: :jump: :jump:
geh hoid die pappn!
:D :D :D
Mr.Radical
15-06-2006, 19:21
der Gerrard hat a Brett hinlassen. Sei Schusstechnik müsste man haben. :toll: :zwinker:
schwach die engländer. wenns auf eine starken gegner im viertelfinale treffen sinds raus. der crouch kann ja gar nyx und owen läuft seiner form nach.
schwach die engländer. wenns auf eine starken gegner im viertelfinale treffen sinds raus. der crouch kann ja gar nyx und owen läuft seiner form nach.
Wachgerüttelt durch dieses Spiel werden sie Weltmeister - höret und gedenket meiner Worte!
Mr.Radical
15-06-2006, 20:38
Wachgerüttelt durch dieses Spiel werden sie Weltmeister - höret und gedenket meiner Worte!
Wär sehr schön! :cool: :zwinker:
zusatz: und der rooney zückt bei jedem zweikampf zurück (no na net...)
die haben ein sturmproblem, aber ich wünsche mir in gruppe B folgendes szenario...
england (mit schwedischen trainer) fertigt die schweden 3:1 ab, trinidad und tabasco (absicht!) schlägt paraguay 2:0 und hat dann ein besseres verhältnis als die schweden und gamen dann im 1/8 finale gegen die deutschen, wo sie dann die deutschen im elferschießen raus befördern :rofl: :D :rofl: :D
wettquote sieg trinidad bei deutschland vs trinidad 1:25 :p
das wird ja lustig...
da geb ich dir recht!
aber soo unrealistisch ist das garnet, du darfst net vergessen, dass die Engländer bis jetzt ja wirklich schlecht gspielt haben, und deshalb wohl doch noch etwas zeigen wollen!
und paruguay is eh schon weg, also warum sollte trinidad nicht gewinnen?
Intressant wärs schon ;)
Heut bin ich auch scho gspannt auf elfenbein gegen niederlande, des wird bestimmt hochklassik, i hoff diesmal haben die elefanten mehr glück ;) und besiegen holland! Gut sind sie ja,..und den armen ländern vergönn ich es wirklich!
Heut bin ich auch scho gspannt auf elfenbein gegen niederlande, des wird bestimmt hochklassik, i hoff diesmal haben die elefanten mehr glück ;) und besiegen holland! Gut sind sie ja,..und den armen ländern vergönn ich es wirklich!
wenn beide so spielen wie in der ersten runde. gewinnen drogba und co locker!
denk ich auch, gegen argentinien hättesn sich ja einen punkt auch verdient, wobei argentinien aber sehr gut gspielt hat, die holländer sind sicher schwächer einzuschätzen
nicht zuletzt, weil die australier 3 von den stammelf k.o. gschlagen haben ;)
also Elfenbein rulez und ich hoff auf ein gutes spiel, und einem klaren 2:0 Sieg für Elfenbein!
:jump:
obwohl ivory gut war, werdens nix gegen holland reißen, wird eine klare angelegenheit für die wohnwagen user 3:1 (2:0)